Hey Leute Ich hoffe ihr könnt mir helfen fangen wir mal von vorne an: Ich bin seit Jahren bei o2 eines Tages kam einer von Tele2 und hat mir einen guten preis gegeben von 50 Euro zu 25 Euro fand ihn gut und habe unterschrieben. Nach drei Wochen also heute bekam ich Anruf vom o2 und fragte wieso ich wechsle ich habe gesagt weil er guten preis gemacht hat. o2 hat dann auch einen guten deal gemacht und zwar. von 3000 Leitung(Gut zu wissen das ich so ne Leitung habe) zu einer 1200 Leitung plus neuem Router und Griechenland kostenlos anrufe nur 30 Euro. Ich so ok,er dann ruf bei tele2 an und kündige dort.Ich ruf da an und die frau(die sich bekifft anhörte) meinte ich kann nicht kündigen weil im Vertrag steht 2 Jahre später kann ich kündigen.Rufe wieder o2 an und sie meinten das am Telefon nichts bringt nur schriftlich soll ich kündigen angeblich wollen sie mir angst machen.So jetzt frage ich euch kann ich jetzt noch kündigen? was soll ich reinschreiben ach ja noch zur Information angeblich soll ich am freitag den neuen tele2 Zugang bekommen das Heist doch das ich dann 2 Anbieter habe oder nicht? Ich bin momentan voll verwirrt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen