myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Mädchen fürs leben das gerne Zockt ^^

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.07.14, 01:50   #30
ZeeDoa
ZeeDoa

Benutzerbild von ZeeDoa

Bedankt: 58
ZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt Punkte
Standard

Wenn du nach dem gehst spiele ich wahrscheinlich auch mit mehr Frauen als gedacht, wenn man es am gamertag nicht erkennt, und die Person nie im chat ist, dann weiß ich ja nicht ob's ne Frau ist.
Und einfach fragen tu ich nicht, ob Mädchen oder junge ist ja egal, liegt ja nicht am Geschlecht wie gut man spielt.

Ich beleidige ja online keine Frauen, Männer auch nicht. Nur wenn sie auch beleidigen, kennt man ja. Ausnahmen mach ich keine.
Das mit dem Arschkriechen sag ich nur weil das nicht nur sehr peinlich ist, sondern auch unangenehm für die Spielerinnen.
Wenn ich z.B mit Freunden im PSN spiele, und plötzlich ist ne Frau on kommt von ein paar speziellen Leuten sofort "ah, xyz ist on, darf sie rein ?" Wenn dann ein nein kommt: "ok Jungs ich spiel schnell ein paar runden mit xyz"
und aus runden werden stunden, bis keiner mehr on ist.
Wenn allerdings ein ja kommt: bei jedem schuß, "guter schuß, du bist echt gut", "wie ist es eigentlich so als Mädchen", "hast du einen freund", "du hast eine schöne stimme", egal wie unlustig der Witz war, selbst wenn keine anstalten gemacht wurden das das gesagte witzig sein soll "haha, du bist echt witzig und süß", "hey kann ich deine nummer haben", "lass uns mal nur zu zweit spielen", "hey soll ich dir helfen", "hey kannst du mir vielleicht mal ein foto von dir schicken", "können typen wie ich eigentlich bei dir landen ?"

Bis dann eine mal hintenrum schreibt ob man nicht spieler abc kicken könnte, weil er mit seiner schleimerei nervt, weil er peinlich ist, weil er sie die ganze zeit bedrängt, weil es ihr unangenehm ist etc.
ZeeDoa ist offline   Mit Zitat antworten