myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Einbildung oder ....

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.06.14, 22:00   #1
c-walt
Mitglied

Bedankt: 257
c-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Knochenfabrik Beitrag anzeigen
Doch laut vielen Foren und TV scheint es so als wenn ein normal gebauter Mann kaum Chancen hat.
Scheinbar glauben auch genügend Leute an den Quatsch. Dann könnte ich auch behaupten, dass Frauen unter einem D Körbchen keine Chance auf dem Beziehungsmarkt haben.
Ich habe als Kerl auch gar keinen Bock auf Mädels, die meinen einen potentiellen Partner nur nach Oberarmumfang auswählen zu müssen. Zum Glück sieht das mein Umfeld ähnlich bzw. filtere ich durch meinen Ansprüche an meine Traumfrau dieses Klientel auch frühzeitig raus.

Zitat:
Anderer seits bin ich wenn ich sowas lese glücklich das es bei mir im Umfeld nicht so ist
c-walt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort