Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.01.15, 17:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 233
|
wo kann man gut und günstig Urlaub machen?
Huhu ,
ich war noch nie im Meer schwimmen. nur als ich 3 war in der Sowjetunion. Da hatte ich aber noch schiss vor Wasser.... letztes Jahr war ich zum erstenmal im Urlaub.. im März in Malaga, das Wasser war zu kalt.... Ich stelle mir darunter Strand und Meer sowie Sonne vor. ambesten ein EU Land, hab kein Bock wegen Papiere rumzumachen. Große Stadt wäre auch Ok. Wie siehts am September und Oktober aus? soll günstiger sein. in Sizillien solls noch Warm sein und Portugal net hab ich gehört. was habt ihr für Vorschläge
|
|
|
06.01.15, 18:14
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 7.253
|
Hallo
Ich war letztes Jahr, ende September, in Kroatien ( Adriaküste). Wenn man sich vorher schlau macht, kann man da ganz günstig Urlaub machen( hab ich leider nicht gemacht aber vor Ort so mitbekommen).
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei spieler1111:
|
|
06.01.15, 18:17
|
|
Newbie
Bedankt: 809
|
Schau dich mal auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] um,
dort gibt es schöne schnäppchen und meist auch direkt bewertungen für das hotel dazu !
Habe schon 3 mal dort ein schönes schnäppchen geschossen, und wurde bisher net enttäuscht !
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei S.Cobar2k8:
|
|
06.01.15, 18:26
|
|
Mitglied
Bedankt: 288
|
Ich empfehle dir die Kanaren.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei rosstäuscher:
|
|
06.01.15, 18:55
|
|
Ex-Newbie
Bedankt: 220
|
Viel Sand und schöne Strände gibt es tatsächlich auf den Kanaren, z.B. Fuerteventura oder Teneriffa (Südseite). Für Strand und Meer sicher eine gute Adresse. Recht viel mehr gibt es da dann aber nicht.
Persönlich würde ich da lieber nach Sardinien fahren oder an die cote d'azur, da gibt es zwischen Cannes und St. Tropez auch richtig schöne Buchten.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei 321meins:
|
|
06.01.15, 19:20
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
danke schonmal. Ich melde mich in paar Tagen umfassend. Habe leider noch kein Inet in meiner neuen Wohnung. Mit Handy schreiben nervt bisschen. Danke euch
|
|
|
06.01.15, 21:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Also ich fahr mit meiner Familie alle paar Jahre mal nach Kroatien. Novi Vinodolski nennt sich der schöne Fleck und dort ist das Wasser an den richtigen Stellen glasklar. Kann ich nur empfehlen war leider bisher nur Juli und August dort aber mein Bruder hat gemeint das es dort wenn man Glück hat am besten davor informieren es auch im Oktober ganz schön ist.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei kalama147:
|
|
07.01.15, 12:16
|
|
Legende
Bedankt: 34.781
|
Kroatien ist absolut empfehlenswert, und preislich leistbar.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TinyTimm:
|
|
07.01.15, 14:45
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 121
|
Ich empfehle dir erstmals ein Reisebüro auf zu suchen.
Sie können dir sehr viele warme Länder aufzählen für diese Jahreszeit.
Und danach kannst du dich im Internet erkunden ob du für diese Hotel´s etwas sparen kannst.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei hero07:
|
|
07.01.15, 19:21
|
|
Ex-Newbie
Bedankt: 220
|
Wow, drei Empfehlung für Kroatien und das, obwohl es in Kroatien zwar landschaftlich wunderschön ist ist, es aber aufgrund der überwiegenden Kies- und Steinstrände für einen klassischen Strandurlaub meines Erachtens eher wenig geeignet ist.
Mal Hand aufs Herz: Der TS war noch nie im Meer schwimmen. Wäre da ein lang abfallender feinsandiger Strand nicht genau das richtige für ihn? So etwas ist halt in Kroatien schwer zu finden.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei 321meins bedankt:
|
|
07.01.15, 20:07
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 91
|
Wie wäre es mit Montenegro - Igalo?
Ist ziemlich geil dort und je nach Lage Sand.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei welpe bedankt:
|
|
07.01.15, 21:00
|
|
Stammi
Bedankt: 1.457
|
günstig: kroatien
klasse:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei nichdiemama bedankt:
|
|
08.01.15, 09:10
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Also ich muss sagen die Links sind schon Hammer!!!! Muss mir da mal mehrere Sachen anschauen 
Kroatien soll günstig sein habe ich gehört, jedoch war mein Bruder da.. und der meinte das es da nen scheiss Strand gibt.. mit vielen Steine usw
|
|
|
08.01.15, 23:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Ich kann Kroatien auch nur empfehlen
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei BlackDark bedankt:
|
|
10.01.15, 19:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Mit Türkeiurlaub machst du nichts falsch.. Fliege dort jedes Jahr hin und nächtige mit meiner Freundin in einem 4 oder 5 Sterne Hotel! 7 Tage ab 500 pro Person findest du da locker, All-In (kannst meist rund um die Uhr essen, sogar Cocktails sind meist drin)! Das Meer war letztes Jahr schon fast zu warm, bin da sonst eigentlich auch etwas kälte empfindlich (war im Oktorber). Essen und Auswahl war bis jetzt so gut wie immer top! Schau dir vorher am besten das Hotel bei Holidaycheck und buch kein Hotel was unter 90% hat!
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei xBrightYx:
|
|
11.01.15, 16:06
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
vielen Dank Bright, nur ist für mich das Essen nicht wichtig...
Ich war vor 2 jahren boxer in einer Boxschule. Ich trainierte da 5 mal die Woche und fuhr zum Training sogar mit dem Fahrrad hin und zurück. Waren insgesamt 20 Kilometer waren. Plus meine Arbeit kam ich auf 5000-8000 Kcal und für den Aufbau hab ich 8500kcal gegessen. Ich hatte 8 % Körperfett und wog 94KG auf 180cm...
Nun hab ich seit 2 jahren Schizophrenie und bin auf Medikamente angewiesen... Die machen ihre Arbeit gut was die Erkrankung angeht, aber nicht was dem Gewicht angeht. Bei den Medikamenten nehmen 80% stark zu.. ich gehöre dazu... hatte schnell zugenommen bis 128KG und ich kenne mich mit Ernährung aus.. ich darf leider nur bisschen was pro tag essen, damit ich abnehme...z.b nur Mittagessen und ich ergänze mit Salat sowie bissl Eiweißshake..
Deswegen reicht bei mir wenns im Urlaub nur einmal was zum Essen gibt.
Wird Türkei dann günstiger wenn man es per Halbpension bucht???
|
|
|
12.01.15, 06:44
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 388
|
Kreta ist auch wunderbar.
Wir waren vorletzten Sommer zu zweit in [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Hotel untergebracht. Das Hotel an sich war super gemütlich, absolut unspießig und sehr gut, wenn man selbst seinen Urlaub gestalten wollte und nicht auf fancy Besichtigungsfahrten und All-inclusive-Wellness-Quatsch angewiesen ist.
Ein paar Minuten zu Fuß entfernt war eine große Bucht mit großem Sandstrand, ein paar Minuten in die andere Richtung am Meer entlang und man war auf einer schönen Café- und Restaurant-Meile.
Mit ausgeliehenem Auto konnte man sehr nette Tagesausflüge gestalten, bei denen man viel vom naturbelassenen Land und der Kultur kennengelernt hat und nicht die ganze Zeit mit anderen Deutschen am Pool rumhing.
Auch wenn ich eigentlich kein Fan von Strandurlauben und Hotels bin war das tatsächlich ein sehr schöner Urlaub.
PS: Und das Wetter war natürlich auch Top! Wir waren Ende August los.
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MrPandasau:
|
|