myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Grüne und DVU/NPD???

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.06.09, 00:50   #1
Aspirant
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 2
Aspirant ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Grüne und DVU/NPD???

Ich rede oft mit meiner freundin wie es nicht wäre wenn die Grünen mit der DVU/NPD zusammen sache machen würden.
Alleine sind es nur unscheinbare Parteien aber wenn diese sich zusammen schliessen würden, wäre doch echt potential daraus zu schöpfen. Stellt euch euch sauberes, starkes, Zukunftbewusstes Deutschland nur mal vor. Diese Koalition wäre doch mal echt der bringer. Soldaten mit Blumen an den Stahlhelmen die Müll sammeln und dabei die Deutsche Nationalhymne singen
Udo Voigt mit Herr Özdemir bei nem Auslandsbesuch in Israel

Gruss Aspirant
Aspirant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.09, 01:20   #2
konsul
neocom
 
Benutzerbild von konsul
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 53
konsul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ziemlich ekelige vorstellung^^
__________________
“ Welche Nationalität haben Sie ? Ich bin Trinker."
Humphrey Bogart in Casablanca
konsul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.09, 19:05   #3
Aspirant
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 2
Aspirant ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Scheint ja nicht so als ob sich dafür jemand interessieren tut...
Aspirant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.09, 21:01   #4
slp
love gun
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 245
Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was erwartest du es wird nicht passieren ^^
slp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.09, 23:31   #5
kutblaag
Anfänger
 
Benutzerbild von kutblaag
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 8
Bedankt: 2
kutblaag ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist wie apfel und baum^^
geht nich zusammen
__________________
Forza Fortuna
kutblaag ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.09, 08:16   #6
Kampf Kraut
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 2
Kampf Kraut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Braunen sterben hin und wieder in ihrer Geschichte eine Bündnis mit den Grünen an.
Den Umweltschutz ist Heimatschutz.
Und Theoretisch haben die Grünen politisch Gesehen nur etwas mit Umwelt zu tun. Passen also mit jeder Partei zusammen. Den Umweltschutz liegt jedem mehr oder weniger am herzen. Bei uns zumindest Putzen die NPD Hand in Hand mit den andere die gemeine an den Putz tagen. Dafür war sich die SPD ect bis jetzt zu schade ^^ (auch wenn deren Wähler mit uns zusammen mit putzen - nur machen sie es net offiziell)
Kampf Kraut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.09, 11:21   #7
46&2
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 2
46&2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alleine die Vorstellung einer Koalition, in der die NPD involviert ist, ist derart widerwärtig dass ich keine Zeit damit verschwenden möchte.
46&2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.09, 11:54   #8
Potiphar
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 41
Potiphar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Die Braunen sterben hin und wieder in ihrer Geschichte eine Bündnis mit den Grünen an.
Den Umweltschutz ist Heimatschutz.
Und Theoretisch haben die Grünen politisch Gesehen nur etwas mit Umwelt zu tun. Passen also mit jeder Partei zusammen. Den Umweltschutz liegt jedem mehr oder weniger am herzen. Bei uns zumindest Putzen die NPD Hand in Hand mit den andere die gemeine an den Putz tagen. Dafür war sich die SPD ect bis jetzt zu schade ^^ (auch wenn deren Wähler mit uns zusammen mit putzen - nur machen sie es net offiziell)
Passt zwar nicht zum Thema, aber ich glaube nicht jemals einen Thread gelesen zu haben, in dem so viele Rechtschreibfehler waren. Wahnsinn.

Zitat:
Bei uns zumindest Putzen die NPD Hand in Hand mit den andere die gemeine an den Putz tagen.
So sehr ich mich auch bemühe diesen Satz zu verstehen, ich schaff es nicht. Kann mich mal einer aufklären.
Potiphar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.09, 12:59   #9
Zerodyme
Anfänger
 
Benutzerbild von Zerodyme
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 8
Zerodyme putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteZerodyme putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteZerodyme putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteZerodyme putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteZerodyme putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteZerodyme putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteZerodyme putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteZerodyme putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteZerodyme putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteZerodyme putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteZerodyme putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkte
Standard

Interessante Frage.

Was denkst du kommt dabei heraus wenn sich Pest und Cholera miteinander vermischen?
Da die Grünen ihre Seele ohne weiteres an den Teufel verkaufen würden, würde es mich nicht sonderlich überraschen wenn sie sich mit der NPD zusammentun würden.

Unsere Ökoterroristen sind nun einmal nicht einschätzbar.
Zerodyme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.09, 13:00   #10
Akkerin
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Akkerin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Bei uns zumindest Putzen die NPD Hand in Hand mit den andere die gemeine an den Putz tagen.

So sehr ich mich auch bemühe diesen Satz zu verstehen, ich schaff es nicht. Kann mich mal einer aufklären
Na die NPD stellt sich hin und putzt gemeinsam mit den Wählern an gemeinsamen Putztagen die Gemeinde.
Und erzählt das auch, nehme ich an.

Nun, bei uns hat die NPD gottseidank kein Forum, um sowas überhaupt machen zu können.
Akkerin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.09, 15:14   #11
digitalism
Necrotic Strike
 
Benutzerbild von digitalism
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 14
digitalism putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktedigitalism putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktedigitalism putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktedigitalism putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktedigitalism putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktedigitalism putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktedigitalism putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktedigitalism putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktedigitalism putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktedigitalism putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktedigitalism putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von konsul Beitrag anzeigen
ziemlich ekelige vorstellung^^
dieses
digitalism ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.09, 15:29   #12
horsthorst
Anfänger
 
Benutzerbild von horsthorst
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 0
horsthorst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es ist ne schande für deutschland, dass es überhaupt rechte und nazi-pateien hier geben darf. genauso wie jugendliche keinen alkohol trinken bzw kaufen sollten, dürfte es auch keine dieser wenig an deutschlands wohlergehen interessierten parteien zu wählen geben. damit wäre der mummenschanz zu ende und echte politische interessen hätten wieder platz in den köpfen, auch bei den dümmsten der dümmsten und den blindesten der blindesten, die immer einen schuldigen brauchen, dem sie alles in die schuhe schieben zu können.
horsthorst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.09, 17:09   #13
Reset.the.System
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 44
Bedankt: 359
Reset.the.System ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine Ausländer-Partei und eine nationaldemokratische Partei?

Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass sie beide Teile des Systems sind...
__________________
Links offline, Fragen, Wünsche? Dann schreibe eine PN an mich...
Reset.the.System ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.09, 17:30   #14
konsul
neocom
 
Benutzerbild von konsul
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 53
konsul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

(potenzielle) gemeinsamkeiten hat kampf kraut schon aufgezeigt
__________________
“ Welche Nationalität haben Sie ? Ich bin Trinker."
Humphrey Bogart in Casablanca
konsul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.09, 18:25   #15
angry_aryan
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 147
Bedankt: 18
angry_aryan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nur gut das der Gründer der Grünen auch ein rechter war, aber nach und nach wurde die Partei leider unterwandert
angry_aryan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.09, 20:10   #16
panzerdragoon
Anfänger
 
Benutzerbild von panzerdragoon
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 6
panzerdragoon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

rofl, der name schon *facepalm*
panzerdragoon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.09, 05:38   #17
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 936
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey wüternder Arier,



ich denke, du spielst hier auf Herbert Gruhl an, was hat dieser denn "rechtes" gesagt?



machs gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.09, 07:33   #18
Shinaiko
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 4
Shinaiko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier kommt echt nur politischer Dünnschiss. Potenzielle Gemeinsamkeiten zwischen NPD und Grüne? Zeigt sie mir. Dass Grüne nur Umweltfutzies sind stimmt schon seit Jahren nicht mehr. Bringt euch auf den neusten Stand.

Ihr wollt Parteiverbot? Was wird aus der Demokratie?

Und Pothibar ist natürlich ganz toll, der kritisiert Rechtschreibfehler und bemüht sich nichts zu verstehen.

Eine Koalition zwischen den Grünen und Braunen ist unvorstellbar. Die Grünen würden sofort massenhaft Wähler abwandern, würde das passieren.
Shinaiko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.09, 09:14   #19
Eberhard Cohrs
oh bissl bleede ...
 
Benutzerbild von Eberhard Cohrs
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: nunu-Land
Beiträge: 353
Bedankt: 357
Eberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt Punkte
Standard

die wähler würden vielleicht gehn bei denen (grün),aber die mandate, die mandate ...

überdies, es hat keine, - ich wiederhole: k e i n e der jetzt etablierten parteien, schon gar nicht jene, die sich hochmütig "volksparteien" nennen ein recht, andere zu bevormunden und auszuschliessen. für das wohlergehen von uns wählern wird nur vor und während der wahlen etwas "getan".
von daher frag ich mich schon lange, was denn noch viel schlimmeres passieren könnte ...
aber ich lass mich gern belehren, es gibt ja hier sicher einige, die ihre semester mit sowas verbringen
__________________
<< guggt ni so bleede, ihr wisst's ja oh ni ... >>
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eberhard Cohrs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.09, 04:09   #20
Kampf Kraut
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 2
Kampf Kraut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man möge mir meine Rechtschreibfehler verzeihen. Manchmal sollte man sich mehr Zeit zum schreiben nehmen.

Aber andererseits wird mir nur schlecht wenn ich lese wie sich hier manche Leute für was besseres halten als die Leute aus der NPD (die genau so Menschen wie ihr seit)
Na ja seis drum. Manche hängen halt ihr Fähnchen in den Wind wie es einem gerade passt.
Kampf Kraut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.09, 14:11   #21
bopit
Anfänger
 
Benutzerbild von bopit
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 39
Bedankt: 466
bopit ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Sagt mal, versteht ihr nicht das die NPD, genauso wie anderer sinnloser Scheiß nur dazu da sind, damit ihr euch nicht um die wahren Probleme kümmert?

Wir werden vom Kapitalismus ausgebeutet und mit weniger ernstzunehmerenden Dingen einfach nur geblendet!!!
bopit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.09, 14:22   #22
Kampf Kraut
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 2
Kampf Kraut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man sagt ja immer das die NPD nicht in der Lage wäre was zu ändern im Land. Erstaunlicher weise sind die Parteien (CDU,SPD) die gewählt werden jedes Jahr aufs neue daran gescheitert was zu erreichen.

Es gab allerdings noch kein Szenario in dem die NPD bzw die Linke soviil Macht besaßen um wirklich etwas zu verändern.

Mich würde es wirklich mal Interessieren wie sich in unser Land unter der Führung einer dieser Beiden Parteien entwickeln würde.
Kampf Kraut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.09, 15:29   #23
konsul
neocom
 
Benutzerbild von konsul
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 53
konsul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von freak999 Beitrag anzeigen
Die Grünen sind die pazifistischte und mMn am ehesten zu anderen Völkern tolerante Partei, die NPD ist am wenigsten pazifistisch und am wenigsten zu anderen Völkern tolerant.
das stimmt so nicht. die npd und auch die parteiunabhängigen nazis propagieren ein ehtnopluralistisches weltbild. jedes "volk" soll machen was es will, sollange es die "freiheit" der anderen völker nicht in frage stellt. deshalb halten die sich auch nicht mehr für rassistisch, weil sie denken sie hätten nichts gegen "ausländer" sollange sie in ihrer heimat sind. ausnahme bleiben halt die juden mit israel und die USA, welche als migrationsland kein "natürlich gewachsenes volk" sei. und die grünen sind auch nicht mehr so pazifistisch, waren sie doch in der ersten regierung die deutsche soldaten wieder ins ausland geschickt hat. deine beschreibung dürfte nur auf einen teil der grünen zutreffen.

ein npd verbot wäre dämlich, weil man so den militanten nur noch mehr zulauf geben würden und die NPD eine ziemlich marganilisierte partei ist, also bis auf ein paar antifaschisten und die NPD nimmt die eh keiner ernst.

@kampf kraut
die npd und auch die linke würden sehr wahrscheinlich an den sachzwängen der politik (und damit der wirtschaft (bitte nicht als lobbyismus interpretieren ) scheitern...
__________________
“ Welche Nationalität haben Sie ? Ich bin Trinker."
Humphrey Bogart in Casablanca
konsul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.09, 00:22   #24
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 936
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Soweit ich weiß ist die einzige Partei, die sich seit Bestehen vehement gegen Kriegseinsätze ausgesprochen hat, die Linke.

Wieviel davon Populismus ist/war muss wohl jeder für sich entscheiden



machts gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.09, 00:50   #25
inoob
Infiziert
 
Benutzerbild von inoob
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 405
Bedankt: 81
inoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard

Die Grünen bringen die grüne farbe für die blätter und die braunen bemalen die stämme oder wie ?
inoob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.09, 18:33   #26
Kampf Kraut
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 2
Kampf Kraut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von freak999 Beitrag anzeigen
Achso, weil sie erstmal sagen
"lasst die mal schön ihr eigenes Süppchen kochen", bevor sie auf "Am besten wir metzeln sie alle ab" übergehen sind sie also besonders tolerant. /ironie off
Lol wie Krank bist du den? Kein Nationalist der Erde will ein anderes Volk "abmetzeln" o_O

Nationalismus bedeutet Liebe zu seinem Vaterland und Respekt vor anderen Nationalitäten - solange diese gefälligst in IHREM Land bleiben.

Man besucht sich im Urlaub, Handelt miteinander, macht Politik ect...

man reist aber nicht in ein land bloß weil es da vll bessere Soziale Verhältnisse hat. Diese Verhältnisse haben wir uns mit Blut und Schweis aufgebaut. Also stehen uns auch die Früchte der Arbeit zu.
Kampf Kraut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.09, 22:12   #27
Gibbe
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 63
Bedankt: 4
Gibbe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du meinst wir haben diese Verhältnise uns mit dem Blut und Schweiß anderer Aufgebaut
Wo der Nationalsozialismus geendet hat ( Lebensraum erweiterung im Osten , Shoa ,etc.) steht wohl ausser frage. Und eine Partei die dem damaligen Gedankengut hinterher trauert kann man wohl eher als eine Partei sehen die andere Länder nur so lange Freundlich behandelt solange sie einen Vorteil daraus zieht .
Was auch immer wieder interessant ist ist wohl die Sichtweise auf die Ausländer . Die inzwischen schon in der 2 und 3 Generation vertretenen " Deutschen mit Migrationshintergrund" haben wir hier her geholt das die ihre Frau und Kinder hinter her holen ist doch nur menschlich . Wir wollten sie hier haben , haben damals aber zu wenig für die Integration getan und nun sitzen wir auf den Problem von damals , die wir/ unsere Eltern/ Großeltern nicht gesehen haben/sehen wollten . Die Türkischen Frauen auf den Plakaten von der NPD bspw. abzuschieben ist Verfassungstechnisch nicht möglich da das Deutsche sind oft und sie sind in einer Mischkultur aufgewachsen , Islam / Deutsche Kultur die sind in der Türkei doch genauso fremde wie hier .
Und Kampf Kraut mir scheint du verwechselst da Nationalist mit Patriot . Der Nationalist stellt sein Land über andere während der Patriot stolz auf seine Kulturelle Identität ist und diese Verteidigt / Stärken will ...
Just my 2 cents
Gibbe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.09, 10:26   #28
Shinaiko
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 4
Shinaiko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bopit Beitrag anzeigen
Sagt mal, versteht ihr nicht das die NPD, genauso wie anderer sinnloser Scheiß nur dazu da sind, damit ihr euch nicht um die wahren Probleme kümmert?

Wir werden vom Kapitalismus ausgebeutet und mit weniger ernstzunehmerenden Dingen einfach nur geblendet!!!
Glaubst du,du wirst vom Kommunismus beschenkt oder so? Schwachsinn.

Immer das selbe gelabere über Kapitalismus. Ausbeutung ist nun einmal das Wesen des Kapitalismus. Wir haben den Kapitalismus gewählt also müssen wir jetzt damit auch leben.
Wir sind mit der sozialen Marktwirtschaft so unglaublich gut bedient, du hast überhaupt keine Vorstellung, was für einen Scheiß du da erzählst.

Meine Eltern kommen aus der Sozialistischen Republik Vietnam. Dort verdienen die unteren Durchschnittsbanker nicht einmal soviel wie hier die Putzfrauen.
Shinaiko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.09, 16:03   #29
Kampf Kraut
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 2
Kampf Kraut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gibbe Beitrag anzeigen
Du meinst wir haben diese Verhältnise uns mit dem Blut und Schweiß anderer Aufgebaut
Wo der Nationalsozialismus geendet hat ( Lebensraum erweiterung im Osten , Shoa ,etc.) steht wohl ausser frage. Und eine Partei die dem damaligen Gedankengut hinterher trauert kann man wohl eher als eine Partei sehen die andere Länder nur so lange Freundlich behandelt solange sie einen Vorteil daraus zieht .
Was auch immer wieder interessant ist ist wohl die Sichtweise auf die Ausländer . Die inzwischen schon in der 2 und 3 Generation vertretenen " Deutschen mit Migrationshintergrund" haben wir hier her geholt das die ihre Frau und Kinder hinter her holen ist doch nur menschlich . Wir wollten sie hier haben , haben damals aber zu wenig für die Integration getan und nun sitzen wir auf den Problem von damals , die wir/ unsere Eltern/ Großeltern nicht gesehen haben/sehen wollten . Die Türkischen Frauen auf den Plakaten von der NPD bspw. abzuschieben ist Verfassungstechnisch nicht möglich da das Deutsche sind oft und sie sind in einer Mischkultur aufgewachsen , Islam / Deutsche Kultur die sind in der Türkei doch genauso fremde wie hier .
Und Kampf Kraut mir scheint du verwechselst da Nationalist mit Patriot . Der Nationalist stellt sein Land über andere während der Patriot stolz auf seine Kulturelle Identität ist und diese Verteidigt / Stärken will ...
Just my 2 cents
Das Problem ist das jeder der heute einen Nationalisten über Nationalismus reden hört automatisch davon ausgeht das jeder Nationalismus gleich ist. Kein vernünftig denkender Mensch würde heute überhaupt versuchen so etwas wie während des 2 WK aufzubauen. Leider haben die Menschen keinen anderen Vergleich als das Deutschland der 40er.

Und was die Gastarbeiter angeht. Man kann es sehen wie man will. Ob man nun der Meinung ist das ein GAST (nur zu Besuch) ARBEITER (bekommt Geld für seine Arbeit und geht dann nach getaner Arbeit wieder) ein Recht darauf hat weiterhin hier zu leben oder nicht. Ich habe ja bereits woanders gesagt das für mich jeder Deutsch ist der Deutsch denkt. Aber alles andere gehört hier nicht her. Wenn man nach 20 Jahren Deutschland immer noch kein Deutsch kann, seine Kinder zu den nächsten Hartz 4 Empfängern erzieht ect....dann läuft hier was falsch.

Manche mögen auf Sprachkurse und das liebe bitte und betteln setzen. Ich nicht. Wollen doch mal sehen wie lange man die Landessprache als nicht zu wichtig erachtet wenn einem andernfalls die Ausweisung droht. Und für jeden "ey alder gängster" gibt es in seinem Heimatland eine böse Überraschung. Nämlich höchstwahrscheinlich 1 auf die Fresse. Den nicht jedes Land ist so tolerant wie unseres.

In unserem land zu leben ist ein Geschenk - und das hat bei weitem nicht jeder Verdient.
Kampf Kraut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.09, 22:38   #30
Gibbe
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 63
Bedankt: 4
Gibbe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Das Problem ist das jeder der heute einen Nationalisten über Nationalismus reden hört automatisch davon ausgeht das jeder Nationalismus gleich ist. Kein vernünftig denkender Mensch würde heute überhaupt versuchen so etwas wie während des 2 WK aufzubauen. Leider haben die Menschen keinen anderen Vergleich als das Deutschland der 40er.
Dafür machen aber ziemlich viele NPD Mitglider den HH-Gruß ,das sie nicht dem Nationalismus von damals nachtrauern . Und wenns ein anderer ist warum muss man sich dann an der Judenfrage aufhängen ? Wieso kann man dann nicht sagen :" Ja Hitler hat scheisse gebaut und ein Riesiges Menschenrechtsverbrechen begangen !"
Ich meine man kann Deutschland ja auch an anderen Kriterien messen und diesen , doch sehr unschönen , Fleck in der Geschichte so stehen lassen .
Und wenn nicht so einen Nationalismus was meinst du denn sonst ?

Ich sehe nur folgendes :
Damals Minderheiten keine Rechte - fordert die NPD mit der Abschiebung von Menschen mit Migrationshintergrund .
Politische Verfolgung andersdenkender - Passiert leider viel zu oft , allerdigns von beiden Seiten aus von Rechts und von Links !
Fürs Vaterland kämpfen - Fürs Vaterlandkämpfen !

Wo genau siehst du da die Unterschiede ?????

Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
Und was die Gastarbeiter angeht. Man kann es sehen wie man will. Ob man nun der Meinung ist das ein GAST (nur zu Besuch) ARBEITER (bekommt Geld für seine Arbeit und geht dann nach getaner Arbeit wieder) ein Recht darauf hat weiterhin hier zu leben oder nicht. Ich habe ja bereits woanders gesagt das für mich jeder Deutsch ist der Deutsch denkt. Aber alles andere gehört hier nicht her. Wenn man nach 20 Jahren Deutschland immer noch kein Deutsch kann, seine Kinder zu den nächsten Hartz 4 Empfängern erzieht ect....dann läuft hier was falsch.
Wenn ein Gastarbeiter nun eine Deutsche Frau geheiratet hat dann hat er auch das Recht erworben hier zu bleiben .

Wenn er ein Kind hier bekommen hat was hier in unserer Kultur aufgewachsen ist und hier Freunde hat und später eine Famillie aufgebaut hat , warum sollte man dieses Abschieben ? Es hat nur in Deutschland gelebt hat natürlich die prägung von den Eltern erfahren aber im Endeffekt ist es durch unsere Institutionen gelaufen.

Natürlich kann es nicht sein das man das Kind zu HarzIV empfängern erzieht aber können dafür nur die Eltern etwas ??? Und es wurde auch schon von wem anders angesprochen , es gibt auch in anderen Ländern Deutsche die kein Wort der Amtssprache könnnen .....

Schluss endlich dazu was ist denn bitte Deutsch ? Definiere es , wenn du sagst es liegt nicht am Blut / Stammbaum an was dann ? Das ich jeden Sonntag in die Kirche gehe ? Das ich beim Alljährlichen Sommerfest irgendeiner Partei anwesend bin ?
Das ich den "Lifestyle " meines Ortes erfasse und mich dem anpasse ? (In Bayern n Dirndl in Berlin ne PUnkfrisur ...) Das ich nichts Kriminelles tue ? ( Also währen n großteil der User dieses Boards wohl keine Deutschen ?)
Also was ist bitte Deutsch ?

Zitat:
Zitat von Kampf Kraut Beitrag anzeigen
In unserem land zu leben ist ein Geschenk - und das hat bei weitem nicht jeder Verdient.
Klar ist in unserem Wohlstandsland zu leben ein Geschenk aber warum haben es "Deutsche " HartzIV Empfänger die Ausländer schlagen verdient und Ausländer die hier einem JOb nachgehen und sich friedlich benehmen (was nämlich immer noch ein großteil der Ausländer in Dtl. macht ) nicht ???
Gibbe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.09, 16:48   #31
Kampf Kraut
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 2
Kampf Kraut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gibbe Beitrag anzeigen
Dafür machen aber ziemlich viele NPD Mitglider den HH-Gruß ,das sie nicht dem Nationalismus von damals nachtrauern . Und wenns ein anderer ist warum muss man sich dann an der Judenfrage aufhängen ? Wieso kann man dann nicht sagen :" Ja Hitler hat scheisse gebaut und ein Riesiges Menschenrechtsverbrechen begangen !"
Ich meine man kann Deutschland ja auch an anderen Kriterien messen und diesen , doch sehr unschönen , Fleck in der Geschichte so stehen lassen .
Und wenn nicht so einen Nationalismus was meinst du denn sonst ?
Es gibt immer in jedem System Leute die ins ******* wanken. Ich bin nicht so Blauäugig wie 95% der Bevölkerung und sage - je nach Aktuellem System -Ja das ist gut oder das ist gut. Der NS des 2 WK ist wie das Gift einer Schlange. In der Richtigen Dosis kann sie ein Land heilen - und das hat es auch. Es hat Deutschland nach dem 1 WK wieder aus seinem Loch erhoben und die anderen Länder derartig überrumpelt das mein Land alleine dafür schon deswegen den größten Respekt verdient hätte.
Z.B die Richtige Erziehung der Jugend zur Kameradschaft, Zusammenhalt ect. Natürlich war das Kriegsvorbereitung. Aber hatte es auch nicht Positive Effekte aufs leben? Wenn ich mir die Schulen heute anschaue und dann die damals. Also ich wüsste wo ich gerne meine Schulzeit verbracht hätte.

Die Dosis machts.


Ich sehe nur folgendes :
Damals Minderheiten keine Rechte - fordert die NPD mit der Abschiebung von Menschen mit Migrationshintergrund .
Politische Verfolgung andersdenkender - Passiert leider viel zu oft , allerdigns von beiden Seiten aus von Rechts und von Links !
Fürs Vaterland kämpfen - Fürs Vaterlandkämpfen !

Wo genau siehst du da die Unterschiede ?????

Die Unterschiede sind gering und trotzdem Kotz ein Großteil auf sein Vaterland. Wo ist die Vaterlandsliebe so das man in anderen Ländern voller Stolz sagen kann - JA ich komme aus Deutschland. Wenn ich mir hier die anderen threads anschaue wie sich manche User z.B über den Tod eigener Landsleute freuen....wiederlicht.



Wenn ein Gastarbeiter nun eine Deutsche Frau geheiratet hat dann hat er auch das Recht erworben hier zu bleiben .

Wenn er ein Kind hier bekommen hat was hier in unserer Kultur aufgewachsen ist und hier Freunde hat und später eine Famillie aufgebaut hat , warum sollte man dieses Abschieben ? Es hat nur in Deutschland gelebt hat natürlich die prägung von den Eltern erfahren aber im Endeffekt ist es durch unsere Institutionen gelaufen.

Natürlich kann es nicht sein das man das Kind zu HarzIV empfängern erzieht aber können dafür nur die Eltern etwas ??? Und es wurde auch schon von wem anders angesprochen , es gibt auch in anderen Ländern Deutsche die kein Wort der Amtssprache könnnen .....

Um die Deutschen im Ausland müssen wir uns natürlich selbst kümmern. DIe haben selbstverständlich keinen Freifahrschein um sich in anderen Ländern schlechter zu benehmen als im eigenen.


Schluss endlich dazu was ist denn bitte Deutsch ? Definiere es , wenn du sagst es liegt nicht am Blut / Stammbaum an was dann ? Das ich jeden Sonntag in die Kirche gehe ? Das ich beim Alljährlichen Sommerfest irgendeiner Partei anwesend bin ?
Das ich den "Lifestyle " meines Ortes erfasse und mich dem anpasse ? (In Bayern n Dirndl in Berlin ne PUnkfrisur ...) Das ich nichts Kriminelles tue ? ( Also währen n großteil der User dieses Boards wohl keine Deutschen ?)
Also was ist bitte Deutsch ?

1 Wort - Vaterlandsliebe. Liebe bedeutet zu etwas zu stehen auch wenn es gerade nicht so gut aussieht. Wenn ich mir den Großteil der Möchtegern Checker auf der Straße anschaue - die sind keine Deutsche. Bin mir nicht mal sicher ob das überhaupt Menschen sind. Man muss sein Land Schützen, die Umwelt,die Häuser. Jeder Mensch der einen anderen davor abhält ein Gebäude zu beschmieren weil dieses Gebäude im Prinzip Deutsche Baukunde repräsentiert ist für mich ein guter Deutscher.

Achja und die Deutsche Sprache fliesend Sprechen wäre mal ein Guter Anfang. Zumindest alle der 2 und 3 Generation der Einwanderer.



Klar ist in unserem Wohlstandsland zu leben ein Geschenk aber warum haben es "Deutsche " HartzIV Empfänger die Ausländer schlagen verdient und Ausländer die hier einem JOb nachgehen und sich friedlich benehmen (was nämlich immer noch ein großteil der Ausländer in Dtl. macht ) nicht ???
Habe ich gesagt das es die Verdient haben? Wir kümmern uns um unseren Müll selbst sobald die Gäste gegangen sind. Schließlich ist keiner Perfekt.
Kampf Kraut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.09, 19:22   #32
konsul
neocom
 
Benutzerbild von konsul
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 53
konsul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warum sollte ich "mein" land lieben?
__________________
“ Welche Nationalität haben Sie ? Ich bin Trinker."
Humphrey Bogart in Casablanca
konsul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.09, 19:50   #33
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 936
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und woher weiß ich, welches Land meins ist?
Da wo ich geboren bin?
Da wo meine Eltern geboren sind?

Mein Gott ist Nationalismus kompliziert!



machs gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.09, 19:59   #34
konsul
neocom
 
Benutzerbild von konsul
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 53
konsul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rinserofwinds Beitrag anzeigen
und woher weiß ich, welches Land meins ist?
Da wo ich geboren bin?
Da wo meine Eltern geboren sind?

Mein Gott ist Nationalismus kompliziert!



machs gut, der Rinser
blut und bode!!! /ironie
__________________
“ Welche Nationalität haben Sie ? Ich bin Trinker."
Humphrey Bogart in Casablanca
konsul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.09, 05:45   #35
Kampf Kraut
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 2
Kampf Kraut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auch wenn eure Aussagen Sarkastisch gemeint sind:

Heimat ist da wo man sich Zuhause fühlt.

Und wenn man sein land nicht liebt - was hält einen in diesem Land?
Kampf Kraut ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.


Sitemap

().