myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

BRD = Untergang???

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.05.09, 18:29   #1
Aspirant
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 2
Aspirant ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard BRD = Untergang???

Hey Leute,

Möchte ganz gerne mal eure meinung hören.
Beschäfftige mich momentan mit der Frage ob unser Staat noch lange so weiter Exestiert.
Vor allem seid der EU, Wirtschaftskriese, Merkels verfehlte Politik, Obamas schließung des gefangenenlagers, ..... etc.

Würde mich sehr freuen wenn ihr euch mal mit diesem Thema auseinander setzt.

Gruss Aspirant
Aspirant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.09, 20:51   #2
JackRabbit
Gedankenverbrecher
 
Benutzerbild von JackRabbit
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Wunderland
Beiträge: 525
Bedankt: 951
JackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt Punkte
Standard

Mensch ist zwar alles recht im argen mit der Wirtschaft und der sozialen Struktur im Land aber verglichen mit Italien oder Irland oder nem anderen Europäischen Land gehts uns, was die soziale Absicherung angeht echt gut.
Und was die Wirtschaft anbetrifft, muss man sehr naiv sein um zu glauben das die Zeit des unbegrenzten Wachstums ewig andauern würde.
Uns trifft grad die Kehrseite der Globalisierung, da in Amerika ewig viel spekuliert wurde und man natürlich nicht damit rechnen konnte, dass der Immobilienmarkt zusammenbricht durch die Fülle von billig aufgekauften Anleihen auf Häuser die das Geld vielleicht nicht mal wert sind mit dem sie gebaut wurden. (Sarkasmus)
Ich will damit sagen, durch die miteinander vernetze Welt der Finanzen wirken sich Krisen natürlich nicht nur Parziell in den Ländern aus in denen sie losbrechen sondern auch in denen mit denen Handel betrieben oder einfach nur Finanzhilfe geleistet wird.
Kurz: GOLDENE TÜRME WACHSEN NICHT ENDLOS, SIE STÜRZEN EIN!!

Und ich "hasse" diese Schwarzmaler die meinen es würde mit Deutschland oder gar mit ganz Europa den Bach runter gehen.

Periodisch auftretende Rezessionen bzw Depressionen sind recht normal in der Wirtschaft man muss nur in die Geschichte schaun. Danach wird wieder die Phase der Erholung mit der Expansion kommen und nach kurzer Zeit ist wieder alles Vergessen und dann geht wieder alles von vorne los.

Als Beispiel: Nehmen wir den spanischen Staatsbankrott von 1557, der eine Reihe europäischer Banken zusammenbrechen ließ. Der erste Börsenkrach fand im 17. Jahrhundert in Holland statt, wo viele Menschen mit Tulpenzwiebeln spekuliert hatten. Die Auswirkung der Finanzkrisen auf die reale Wirtschaft blieb meist begrenzt - mit der Ausnahme von 1929, als sich an einen Aktienkrach eine Weltwirtschaftskrise anschloss. Das sind nur drei wenn man suchen würde findet man noch viele viele mehr!

Also ruhig Blut und den Sparstrumpf gestopft!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
***[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
***
JackRabbit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.09, 09:41   #3
AcidTerror
Music is the answer
 
Benutzerbild von AcidTerror
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 124
Bedankt: 50
AcidTerror ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mir mal eine Vortragsserie von nem Professor sowieso für Volkswirtschaft angesehen

dieser meinte unser Finanzsystem ist für den Ar***
Begründung sind das verschiedene Säulen auf denen es sich stützt nicht halten können
Genauer gesagt der Zins und Zinseszins. Man muss bedenken das jeder Zins auch eine Schuldlast erzeugt wenn man den Zins nochmal verzinst. Wenn die Schuldlast grösser wird als das BIP dann gute nacht.....
Das Andere Problem ist die Geldschöpfung. Jeder Bank hat die Möglichkeit aus dem Buchgeld Geld aus dem nichts zu schöpfen, nicht viel aber immerhin. Was dem eigentlichen Geldmacher der Natzionalbank ein Vielfaches draufpackt, wenn man dieses Pänomäng Global betrachtet


solange es so bleibt wird es immer wieder mal "krieseln"
AcidTerror ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.09, 10:50   #4
hagard
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 6
hagard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JackRabbit Beitrag anzeigen
Und ich "hasse" diese Schwarzmaler die meinen es würde mit Deutschland oder gar mit ganz Europa den Bach runter gehen.

Periodisch auftretende Rezessionen bzw Depressionen sind recht normal in der Wirtschaft man muss nur in die Geschichte schaun. Danach wird wieder die Phase der Erholung mit der Expansion kommen und nach kurzer Zeit ist wieder alles Vergessen und dann geht wieder alles von vorne los.
Oh danke das du mich hasst

Also ich denke das es mit der BRD, diesem System was die Alliierten hier konstruiert und installiert haben, zu Ende geht und nicht nur hier, überall auf der Welt wo sie ihre aufgezwungene Diktatur, die sie Demokratie nennen zwangsinstalliert haben, grummelt und bröselt es gewaltig...

Deine Aussage der periodischen Schwankungen, rührt von Kriegen her, denn wenn man sich die Geschichte an sieht, sieht man, dass nach jeder Wirtschaftskrise ein Krieg folgte, der alles zerstörte, der darauf folgende Wiederaufbau, wird dann als Aufschwung gesehen, bis es wieder soweit ist, dass die Wirtschaft Probleme hat und dann gibt es wieder Krieg...
Wenn man es genau nimmt, bauen wir alles auf, um uns dann gegenseitig alles zu zerstören und das immer und immer wieder, durch die letzten Jahrhunderte, wenn nicht sogar durch die Jahrtausende.
Natürlich darf man die Krankheiten, wie die Pest, Cholera, Typhus und Grippe nicht vergessen, die Millionen von Menschen ihr Leben kostete und somit an Zerstörungen der Menschheit mitschuld hatten...

Wenn die Damen und Herren in Berlin und Brüssel nicht bald gegensteuern, wird es bald wieder Krieg geben!
Millionen hier und auch in den anderen europäischen Länder, die mit Hartz IV leben müssen(auch in Frankreich, Belgien, England usw. gibt es so etwas wie Hartz IV), werden einen Bürgerkrieg auslösen, sobald Hartz IV nicht mehr gezahlt werden kann und genau darauf läuft es hinaus, die Staaten werden langsam zahlungsunfähig...

Na ja wir werden es sehen was passiert, Krieg Zerstörung Wiederaufbau oder Umdenken und den Menschen vor die Wirtschaft/Krieg/Ausbeutung stellen, für ein Leben in Frieden Gesundheit und Wissen!


LG
Hagard
hagard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.09, 11:35   #5
slp
love gun
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 245
Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Denke das nächste große Problem werden die versch Völker in D bzw Religiosität.
slp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.09, 13:28   #6
JackRabbit
Gedankenverbrecher
 
Benutzerbild von JackRabbit
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Wunderland
Beiträge: 525
Bedankt: 951
JackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hagard Beitrag anzeigen
diesem System was die Alliierten hier konstruiert und installiert haben, zu Ende geht und nicht nur hier, überall auf der Welt wo sie ihre aufgezwungene Diktatur, die sie Demokratie nennen zwangsinstalliert haben, grummelt und bröselt es gewaltig...
Wenn du von Alliierten sprichst so denk ich das du die Amerikaner meinst aber zu den Alliierten an sich gehörten auch Frankreich (bis zu seiner Einnahme durch Hitlerdeutschland), England, und ab ich glaube 41 auch Russland!
Und von einer aufgezwungenen Diktatur zu sprechen angesichts der schrecken und der tatsächlichen Diktatur Hitlers, ist meines Erachtens nach der blanke Hohn!
Ich bitte euch mich nicht miss zu verstehen, ich sehe mich keinesfalls als ein Globalisierungsbefürworter oder als Pro Amerikanisch. Aber genausowenig kann ich alles schlucken was mir Springerpresse und Private Medien als klare Fakten verkaufen wollen.
Das die großen Zeiten Amerikas als Weltpolizei wohl langsam zu Ende gehen bedeutet nicht seinen Untergang, vielmehr könnte es eine Chance sein für dieses riesen Land sich auf seine wirtschaftlichen Stärken zu besinnen.
Vielleicht sollte die Nordamerikanische Freihandelszone (NAFTA) weiter ausgebaut werden oder was weiß ich.
Auch für Europa wäre es die Chance sich vom Arm des GRO?EN BRUDERS los zu reißen und endlich auf eigenen Beinen zu stehen ohne ständige Bevormundung.

Zitat:
Zitat von hagard Beitrag anzeigen
Deine Aussage der periodischen Schwankungen, rührt von Kriegen her..
Du hast mich falsch verstanden! Wenn sind Kriege in ein paar Fällen die Resultate der Wirtschaftsschwankungen gewesen.
Ohne Frage ist auch nach jeden Krieg das Staatssäckel der unterlegenden geschröpft aber bei den Siegern um so gefüllter!

Zitat:
Zitat von hagard Beitrag anzeigen
Millionen hier und auch in den anderen europäischen Länder, die mit Hartz IV leben müssen(auch in Frankreich, Belgien, England usw. gibt es so etwas wie Hartz IV), werden einen Bürgerkrieg auslösen, sobald Hartz IV nicht mehr gezahlt werden kann und genau darauf läuft es hinaus, die Staaten werden langsam zahlungsunfähig...
Der alleinige Fakt das keine sozialen Leistungen mehr gezahlt werden (können) führt noch lange keinen Volksaufstand herbei. Denn in Amerika (den meisten Bundestaaten) gibt es so was wie Sozialeabsicherung für alle nämlich nicht und da gibt es auch keine Aufstände.

Zitat:
Zitat von slp Beitrag anzeigen
Denke das nächste große Problem werden die versch Völker in D bzw Religiosität.
Naja und was soll ich hierzu sagen? Keinesfalls möchte ich überheblich erscheinen aber wahrscheinlich hast du irgendwo mal was von "clash of civilizations" aufgeschnappt und hast das Problem nicht zu Ende gedacht!
Ein Problem welches aus der bloßen Anwesenheit anderer Semiten (den auf diese Gruppe ziehlst du vermute ich ab) resultiert kann ich nicht sehn vielmehr ist es das (sich) ausgrenzen die Sprachbarrieren und und und.
Das direkte Resultat rassistischer Immigrationspolitik sieht man in England und was allen gut in Erinnerung ist in Frankreich (auch hier war es nicht das erste Mal).
Vielfalt kann auch eine Chance sein, große Kulturen haben immer davon profitiert das weitere Einflüsse von innen und außen dazu kamen.

Aber die ganze Problematik verliert nichts an Brisanz da sind wir uns glaube ich unabhängig der Standpunkte einig, Veränderungen wünschen wir uns alle, die Frage stellt sich nur wie diese herbeizuführen sind!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
***[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
***
JackRabbit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.09, 13:55   #7
JackRabbit
Gedankenverbrecher
 
Benutzerbild von JackRabbit
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Wunderland
Beiträge: 525
Bedankt: 951
JackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt Punkte
Standard

Ih glaub ich muss gleich Kotzen ....wo hast du den deine Weisheiten her aus dem Flyer der NPD?
Die Islamische Welt hat uns nichts gebracht?
Bsp:Algebra - erfunden von dem persischen Mathematikgenie al-Khwarizmi (780–850) , der ebenfalls die Algorithmen-Lehre entwickelte
Dir mag bekannt sein, daß Kaffee, unser Leib- und Magengetränk (1,6 Milliarden Tassen werden täglich weltweit getrunken), ursprünglich eine arabische, wenngleich eher zufällige Entdeckung ist, Medizin - Abu al-Qasim Khalaf ibn al-Abbas Al Zahrawi (936–1013), entwickelte über 200 chirurgische Instrumente, Der Arzt Ibn an-Nafis (1210–128 im 13. Jahrhundert erstmals den kleinen Blutkreislauf beziehungsweise den Lungenkreislauf beschrieb, auch in der Astronomie gäbe unzählige Dinge und das alles zu einer Zeit als wir im tiefsten Mittelalter stecken.

Und denn noch sone K...e mit der Verschwörung des Weltjudentums welcher auch ein Resultat aus dem Mittelalterlicher Antijudaismus ist!

Bevor du hier sone komischen Sachen verbreitest solltest du dich erstmal weiter Informieren!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
***[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
***
JackRabbit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.09, 14:08   #8
avator
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 1
avator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich meine die Letzten 100-200 Jahre. Alles was vor 1000 Jahren passiert ist, ist irelevant. Das hat die Menschheit kaum weiter gebracht.

Und nein ich hab es nicht von NPD Flayer....
Haste Kinder ? geh mal auf nem Spielplatz... da wirst du sehen das ich recht habe.
In Frankreich sind es schon fast 50% der neugeborenen Kinder Muslims...
avator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.09, 15:10   #9
JAV3
Mit Glied
 
Benutzerbild von JAV3
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 175
Bedankt: 151
JAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Alles was vor 1000 Jahren passiert ist, ist irelevant
Logisch, ich mein meine Religion, das Christentum ist vor ca. 2000 Jahren entstanden. In Anbetracht des Rassen-/Kultur-/ und Religionskonfliktes aber sicherlich total :
Zitat:
irelevant
Ich würde sogar soweit gehen und sagen es ist irre relevant wenn wir berücksichtigen, dass die Geschichte ein fortlaufender Wandel ist, der von Anfang an betrachtet werden muss.

Um zurück zukommen auf dein faschistisches propagieren:
Zitat:
Und nein ich hab es nicht von NPD Flayer
1. Sind das keine Flayer sondern Flyer
2. Diese Art und Wiese zu argumentieren haben die Rechten genauso drauf wie du.
Deren/deine Masche ist es zu sagen "Mach die Augen auf, schau wie es ist." Anstatt sich die Frage zu stellen warum ist das so, und nach einer Konfliktgerichteten Lösung zu suchen, wird gesagt, die Kanacken sind schuld, mach die Döppen auf schau die die Drecksspielplätze an mit ihren Drecksimmigranten.

Was hast du gegen anders Gläubige, anders Denkende? Machen die dir Angst?
Letztenendes sind es auch Menschen und nicht alle sind allzu vernarrt in ihren heiligen Krieg und wollen dir dein Arbeitsplätzchen stehlen.
Und wie bereits gesagt wurde, Muslime haben nicht nur den SPrengstoffgürtel erfunden.
Mir fällt grade mal ein, ich habe Angst, stell dir mal vor es gibt uns Deutsche nahezu überall auf der Welt :-O
Wir, die Erfinder des Nationalsozialismus, wir die Erfinder der Gaskammer, wir die Erfinder eines Weltweiten Krieges. Lass uns die Deutschen töten!

Und genau dieses Schubladendenken, dieses Stereotypische Denken und forcierte Handeln, genau das, wird unser Land zugrunde richten.
Im Grunde genommen sind die meisten der Kinder auf deinen Spielplätzen zwar optisch Muslime, laut Pass Deutsche und ihre Eltern hätten wahrscheinlich gerne Islamistisch Gläubige Kinder was letztenendes dabei jedoch rauskommt entscheidest DU.
Wenn du ihnen keine Möglichkeit gibst sich zu integrieren, sich anzupassen weil du von vorneherein sagst Muslims sind unser Ende, ist doch völlig klar das diese nicht Akzeptierten sich zusammentun und sich weiter isolieren.


Von daher, finde ich deinen Standpunkt völlig inakzeptabel und grob fahrlässig formuliert.

Zeige niemals mit dem Finger auf andere Menschen, schau erstmal selbst an dir runter und schau was du verbessern kannst. Verlang nicht von anderen das, was du niemals machen würdest.
Also halt den Ball flach und setzt dich damit mal gezielt auseinander.
__________________
Jav3
JAV3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.09, 15:14   #10
slp
love gun
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 245
Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Diese Vielfalt ist keine Chance. Wenn ich zum Sport machen ins Fitnessstudio gehe bin ich als Deutscher meistens in der Minderheit. Die Leute die ich da sehe sind sicherlich KEINE Bereicherung.
Das ist nicht "rechts" oder "engstirnig" das ist realistisch.
Wer glaubt dass diese Leute Respekt vor Deutschland oder der Deutschen Kultur haben lebt auf dem Mond.

Das wird sicherlich das größte Problem unserer Zeit. Es gibt auch keine "normale" Anlaufstelle für Deutsche die sich dabei unwohl fühlen. So muss man in die "Braune Ecke" gedrängt fast schon rechte Idiotenparteien wählen oder eben keine. Man wird mundtot gemacht und man bekommt auch keine annehmbare alternative aufgezeigt.

Das von avator kann ich bestätigen. Ich kenne mehrere Erzieherinnen die genau dieses bild wiedergeben. In bestimmten Städten ist der Kinder teil der Muslims in der Kita wirklich sehr hoch.
slp ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei slp:
Rockmaschine (03.09.18)
Ungelesen 23.05.09, 15:39   #11
JAV3
Mit Glied
 
Benutzerbild von JAV3
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 175
Bedankt: 151
JAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt Punkte
Standard

Es streitet keiner ab das der Anteil an anderen Kulturen und Religionen in Deutschland steigt. Was ich aber nicht verstehe ist worüber ihr euch so aufregt.
Mal ganz ehrlich Jungs,
Beispiel:
Ort, Disko. Ihr kommt rein, wollt neue Leute kennenlernen, [kennt keinen!] schon von weitem sieht man mal wieder deutlich das auf dem einen Floor Deutsche mit Migrationshintergrund sind, auf dem anderen Deutsche. Wo geht ihr hin?
Natürlich nicht zu den Ausländern, die laut Pass genauso Deutsch sind wie Du und ich.

Jetzt stell dir die Frage "warum?". Jede/r Mitbürger/-in türkischer/russischer/"ausländischer" Herkunft tut sich verdammt schwer. Ganz Deutschland ist für ihn eine Disko und die Grenzen an die er gehen darf sind klar zu sehen. Fangt doch mal an die Grenzen aufzuheben. Die Grenzen existieren in euren Köpfen. Wie gesagt, laut Papier sind wir alle gleich.

Zitat:
Wer glaubt dass diese Leute Respekt vor Deutschland oder der Deutschen Kultur haben lebt auf dem Mond.
Entschuldige, im Fitnessstudio ist sicherlich die ganze Bandbreite an Immigranten vertreten oder?
Sicherlich gibt es in Deutschland Mitbürgern und Mitbürgerinnen mit Migrationshintergrund welche Deutschland nicht zu schätzen wissen. Aber schau dir doch mal die hässlichen Rotzblagen an, rote Haare, schreien "Anarchie" und sind arbeitslos. Bestimmt Ausländer, nech?

Kennt wer die neue Intel-werbung? Der Inder hat die Idee mit dem USB bestimmt von nem weißen geklaut. Fangt an diese Leute als gleichwertig zu betrachten.
Ein farbiger ist nicht minderwertig nur weil seine Haut mehr Pigmente besitzt als deine.
Zitat:
Es gibt auch keine "normale" Anlaufstelle für Deutsche die sich dabei unwohl fühlen.
Und wenn für euch keine "normale" Anlaufstelle dabei ist, dann fangt an eine zu schaffen, gibt bestimmt noch mehrere die so Denken oder?
Außerdem ist die von euch gesehene "Bedrohung" nichts weiter als ein Problem, was ihr durch euer Denken zur Gefahr macht!

Es verlangt keiner nen Brüderkuss, aber ein miteinandern in den nächsten Jahren ist gefragt. Sonst kann das nichts werden.
Es geht mir auch nicht darum das ihr Deutschland verändern sollt. Aber schließt euch nicht der breiten Masse an, die mit diesem Thema schon längst abgeschlossen hat, und den Karren letztendlich gegen die Wand fahren wird.



Edit: Wäre auch für neuen Thread.
Edit2: Stimme dir voll und ganz zu Freak
Edit3: Ich mache nen Thread auf.
__________________
Jav3
JAV3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.09, 15:48   #12
slp
love gun
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 245
Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bestimmt sind alle anderen schuld wenn jemand ein "asozialer Checker" wird.

Natürlich geh ich in den "deutschen Floor" weil ich nen schönen Abend will und nicht ein paar auf die Fresse wenn ich ne unterbelichtete Friseuse anrede ^^
slp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.09, 15:49   #13
JAV3
Mit Glied
 
Benutzerbild von JAV3
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 175
Bedankt: 151
JAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt Punkte
Standard

Diskussion bitte hier fortsetzen -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Jav3
JAV3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.09, 15:52   #14
JackRabbit
Gedankenverbrecher
 
Benutzerbild von JackRabbit
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Wunderland
Beiträge: 525
Bedankt: 951
JackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von slp Beitrag anzeigen
Diese Vielfalt ist keine Chance. Wenn ich zum Sport machen ins Fitnessstudio gehe bin ich als Deutscher meistens in der Minderheit. Die Leute die ich da sehe sind sicherlich KEINE Bereicherung.
Das ist nicht "rechts" oder "engstirnig" das ist realistisch.
Wer glaubt dass diese Leute Respekt vor Deutschland oder der Deutschen Kultur haben lebt auf dem Mond.
Aaaaaaaaaaaaaha also weil du in deinem Fitnesstudio irgendwelche "Prolokanacken" hast schlussfolgerst du das vielfalt keine Bereiherung wäre?
Schau doch mal an die Universitäten an die Gymnasien oder in die IT-Firmen oder auch einfach nur zu den Müllmännern da findest du Leute die unser Land durchaus weiterbringen sei es nun auf dem intelekteuellen, dem technischen oder dem "hygienischen" weg.

Zitat:
Zitat von avator Beitrag anzeigen
Ich meine die Letzten 100-200 Jahre. Alles was vor 1000 Jahren passiert ist, ist irelevant. Das hat die Menschheit kaum weiter gebracht.
Sorry aber hast du vielleicht gelesen was ich geschrieben hab? Aber Mathematik, Astrologie, Architektur (schau dir in Spanien oder im Mittelmeerraum die Städte an welche Einflüsse die Maurische Besetzung hatte) und Medizin haben uns die ach so große Europäische Weiße Kultur (Sarkasmus) auf alle Fälle weiter gebracht!

Zitat:
Zitat von avator Beitrag anzeigen
Haste Kinder ? geh mal auf nem Spielplatz... da wirst du sehen das ich recht habe.
In Frankreich sind es schon fast 50% der neugeborenen Kinder Muslims...
Hab keine Kinder ich wohne abe in einem echt gut mit Kinden gesegneten Stadtteil und sehe hier eine, naja ich will dir mal entgegenkommen, zu 70% deutsche und der Rest sind Ausländische Kinder!

Und das Frankreich und England so enorme Probleme mit ihren Immigranten haben liegt an ihre kollonialen Geschichte!
Afrika, Algerien, Indien usw das sind auch gleichzeitig die größte immigranten Gruppen Frankeichs und außerdem natürlich auch die nahe Lage zum afrikanischen Kontinet spielen eine Rolle!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
***[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
***
JackRabbit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.09, 16:04   #15
JAV3
Mit Glied
 
Benutzerbild von JAV3
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 175
Bedankt: 151
JAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt Punkte
Standard

Um auf die ursprüngliche Fragestellung zurückzukommen, ich bin durchaus der Meinung das Deutschland, unsere BRD, die Möglichkeit hat noch lange weiter zu bestehen. Dafür muss sich aber einiges im Gesundheits-, Rentenwesen tun, und vor allem (wie die lange zwischen Diskussion bestätigt) muss sich einiges in den Köpfen tun.
Wenn nicht bald was passiert, dann fahren wir Deutschen ohne es zu wissen den Wagen immer und immer tiefer in die Sche*ße.
__________________
Jav3
JAV3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.09, 16:07   #16
Eberhard Cohrs
oh bissl bleede ...
 
Benutzerbild von Eberhard Cohrs
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: nunu-Land
Beiträge: 353
Bedankt: 357
Eberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt Punkte
Standard

ein miteinander erfordert zu allererst gegenseitigen respekt, und den kann und wird man von den heute hier lebenden ausländischen mitbürgern (hier bin ich einigen usern entgegengekommen!) nicht erfahren und verlangen können! fragt doch mal die älteren menschen ihr schlaumeier, die haben die ns-zeit real erlebt, fragt mal eure eltern, die in der ddr ihre rente erarbeitet haben!
ihr kotzt mich alle so an ...
__________________
<< guggt ni so bleede, ihr wisst's ja oh ni ... >>
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eberhard Cohrs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.09, 16:19   #17
JAV3
Mit Glied
 
Benutzerbild von JAV3
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 175
Bedankt: 151
JAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ihr kotzt mich alle so an ...
Stimmt ich rede nur über das was ich erlebe, und was ich momentan erlebe kann einfach nicht angehen. Tut mir leid wenn ich dich ankotze, aber dieses permanente über einen Kamm scheren von Kanacken (hier bin ich einigen usern entgegengekommen!) will ich nicht mehr so stehen lassen. Es ist nämlich nicht deren Schicksal was wir stehen lassen, sondern ebenso das Schicksal unseres Landes, des deutschen Volkes. Denn du, ich, meine Eltern, wir bezahlen für den Unmut jener.

Nicht alle die hier leben sind möglicherweise bestmöglich gebildet, nicht alle die hier leben sind sprachlich auf unserem Niveau, wahrscheinlich nichtmals die Hälfte aller in Deutschland lebenden Personen mit Migrationshintergrund (egal ob 1.2.3.4. Generation) ist auf dem Level des durchschnitts-Deutschen. Und womöglich gibt es darum grade in Deutschland was Kulturellenrespekt und die Moral anbelangt solche großen Kluften.
Aber ich mein ich sehe ja was hier abgeht und ihr habt sicherlich nicht unrecht mit euren Beobachtungen, aber wie sähe für euch denn eine vernünftge Lösung aus?

Mit unseren Vorurteilen weiterzuleben ist völliger Schwachsinn.
Zitat:
gegenseitigen respekt
Das ist genau was wir brauchen. Aber manchmal muss man halt ins kalte Wasser springen und den ersten Schritt wagen. Und wenn wir das nichtlangsam hinbekommen und eine vernünftige Integrationspolitik fahren, dann ist Ende. Wenn es so weiter geht, wird das Resultat finanziell und politisch auf internationaler Ebene nicht mehr zu tragen sein.
__________________
Jav3
JAV3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.09, 19:28   #18
slp
love gun
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 245
Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe gesagt DIESE Leute sind keine Bereicherung. Vielfalt an sich KANN eine Bereicherung sein. Im Moment fühle ich das auf keinen Fall so.
Das es dabei Leute gibt die nicht so sind ist mir auch klar, da man aber nicht sortiert und Integration in Deutschland eher nicht Funktioniert sehe ich die Sache wie sie ist.
Es ist auch nicht Sinnvoll Völker zu mischen die sich schon am Grundsatz trennen.

Ich komm ja schon für mein Bier und Schnitzel in die Hölle ^^ ganz zu schweigen von meiner Freundin die ganz unverschämt ihre Haare zeigt.
slp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.09, 21:39   #19
slp
love gun
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 245
Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wir sollen die gefangenen aufnehmen...

Und Religiöser Extremismus geht uns alle an.
slp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.09, 22:55   #20
Nedgang
Trollschreck
 
Benutzerbild von Nedgang
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 248
Bedankt: 105
Nedgang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zum Thema Guantanamo:
Alleine aus ethischer Sicht und aufgrund der Menschenrechtserklärung sind wir dazu verpflichtet, diese Menschen aufzunehmen.
Viele der Inhaftieren Guantanamo's sind lediglich auf Verdacht und ohne konkrete Beweise in diesem Gefängnis. Das schlimmste allerdings ist nicht ihre Inhaftierung, sondern wie sie dort behandelt werden:
Ihnen wird vorgegaukelt, Menstruationsblut ins Gesicht zu bekommen, sogenanntes Waterboarding (Kopf ins Wasser) und Sinnesraub stehen an der Tagesordnung, solange, bis man endlich ein gefälschtes oder mangelnd belegtes Geständnis unterschreibt, nur um endlich in verdreckten Zellen bei Wasser und schimmligen Brot seine Ruhe zu haben.

Da finde ich es in deutschen Gefängnissen wesentlich angenehmer.

Negativ zu betrachten wäre natürlich, dass sich die USA so natürlich um immense Sanktionskosten durch Klagen der Inhaftierten entgeht.

Und nun zum Thema Ausländer:

Ich verstehe nicht, wie man nur so Kleinkariert denken kann.
Nicht nur, dass die meisten Ausländer härter arbeiten als man Deutscher, der zuhause auf seinem fetten Hartz-IV Arsch vor seinem Plasmafernseher sitzt, nein, einige verstehen nicht mal, warum wir so viele Ausländer in unserem Staat haben.
Wir brauchen sie!
1,3 Kinder Pro Familie ist wenig. sodass der sogenannte Deutsch-Türkische Vertrag beschlossen wurde. In jedem türkischem Rathaus (Jaja, stellt euch vor, die da drüben haben auch Demokratie - Sind uns ähnlicher, als man annimmt, oder?)konnte man sich Ende der 60er Jahre ein Prospekt abholen, in dem beschrieben wurde, wie man am besten in Deutschland selbstständig wird.
Und warum das ganze?
Nach dem Wirtschaftswunder der 50er Jahre waren die 60er der reinste Flopp, sodass man Angst um die stabile Wirtschaftslage hatte. Weil das eigene Volk nicht ausreichte, musste man Hilfe aus dem Ausland nehmen.
Klingt plausibel, oder?

Und jetzt soll mir noch mal einer sagen, Ausländer seien nur arrogantes Pack, das keinen Respekt hätte und dem Staat auf der Tasche liegen würde.

Eine Aussage wie "Ausländer raus" oder gar eine Einstellung wie diese ist nicht argumentierbar, oder gar Diskusionsfähig, da sie in Zeiten der Globalisierung (Die im Übrigen auch nicht nur etwas schlechtes ist, sondern auch ganz nette Vorzüge hat) längt überholt ist und mit keinerlei Argumenten gestützt werden kann.
Nedgang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.09, 23:40   #21
hagard
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 6
hagard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JackRabbit Beitrag anzeigen
Wenn du von Alliierten sprichst so denk ich das du die Amerikaner meinst...
Nein ich meinte alle Alliierten...

Zitat:
Und von einer aufgezwungenen Diktatur zu sprechen angesichts der schrecken und der tatsächlichen Diktatur Hitlers, ist meines Erachtens nach der blanke Hohn!
Nun was ist eine Diktatur?
Wenn die Herrschenden das tun, was SIE für richtig halten, in einer Demokratie geht die Herrschaft vom Volke aus.
Ist das BRD-Volk von den BRD-Politiker gefragt worden, ob sie 5% mehr Steuern zahlen wollen? , ob sie den Solizuschlag ein bis vier Jahre oder für immer haben wollen? , ob der Schröder den Polen und Russen Milliarden BRD-Steuergelder hinten rein gepustet hat, damit sie in die EU rein kommen? , ob die D-Mark abgeschaft werden sollte und dafür der Euro eingeführt wird, der ALLES extrem verteuert?
Die Liste kann man glaub ich ewig fortsetzen, meinst du nicht?
Das du Hitler ins spiel bringst, zeigt doch nur, daß du mit anderen Meinungen nicht umgehen kannst und damit die Leute mundtot machen willst...

Zitat:
Du hast mich falsch verstanden! Wenn sind Kriege in ein paar Fällen die Resultate der Wirtschaftsschwankungen gewesen.
Ohne Frage ist auch nach jeden Krieg das Staatssäckel der unterlegenden geschröpft aber bei den Siegern um so gefüllter!
Frage mal einen Geschichtslehrer, nach jeder größeren Wirtschaftskrise, gab es Krieg...

Zitat:
Der alleinige Fakt das keine sozialen Leistungen mehr gezahlt werden (können) führt noch lange keinen Volksaufstand herbei. Denn in Amerika (den meisten Bundestaaten) gibt es so was wie Sozialeabsicherung für alle nämlich nicht und da gibt es auch keine Aufstände.
Es gibt mitlerweile Studien, die belegen, sobald Hartz IV nicht mehr gezahlt wird, werden die großen Städte in der BRD in Flammen versinken, da der Staat keine Mittel, sei es Geld oder Militär, hat, um so etwas zu unterbinden...

Zitat:
Vielfalt kann auch eine Chance sein, große Kulturen haben immer davon profitiert das weitere Einflüsse von innen und außen dazu kamen.
Natürlich kann Vielfalt ein Antrieb sich weiter zu entwickeln sein, aber wenn diese Vielfalt sich so stark ausbreitet, daß alles andere verdrängt wird, dann geht das ganze nach hinten los...

Zitat:
Aber die ganze Problematik verliert nichts an Brisanz da sind wir uns glaube ich unabhängig der Standpunkte einig, Veränderungen wünschen wir uns alle, die Frage stellt sich nur wie diese herbeizuführen sind!
Man könnte schon einiges tun, wie Lobbyisten generell aus der Politik zu verbannen, die Industrie dürfte eben keine Politik machen dürfen!
Manager und Firmenbossen, müßten mit allem was sie besitzen bei Fehlentscheidungen persönlich haften!
Den Privatisierungsblödsinn der Regierung stoppen, Post, Telefon und der gesammte ÖPV gehört in Staatshand...

Aber das werden wir wohl nicht mehr erleben, die Bahn wird in den nächsten 2 Jahren "zerschlagen" (privatisiert), dann bleibt nur noch das (Kranken)Gesundheitswesen, doch auch dieses wird bis 2020 "zerschlagen" (privatisiert), dann dürfen wir alles selber bezahlen, daß wird dann lustig, wenn man dann eine neue Hüfte braucht, darf man erstmal zur Bank rennen und um 100.000 bis 200.000 euro betteln, sonst ist nix mit neuer Hüfte...

Zitat:
Zitat von JAV3 Beitrag anzeigen
Natürlich nicht zu den Ausländern, die laut Pass genauso Deutsch sind wie Du und ich.
Du meinst alle die einen Deutschen Pass "geschenkt" bekommen haben, sind Deutsche?

Zitat:
Zitat von Nedgang Beitrag anzeigen
...einige verstehen nicht mal, warum wir so viele Ausländer in unserem Staat haben.
Wir brauchen sie!
Falsch, die Industrie braucht sie, als Konsumenten und um immer mehr zu produzieren!

Man will nicht nur schwarze Zahlen, man will sie grün, immer mehr und immer noch mehr...
hagard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.09, 10:50   #22
GT3X
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 164
Bedankt: 63
GT3X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man kann sofort an der Argumentation sehen, dass einige User absolute Bauern sind und mit einer dummheit argumentieren, für die ich keine worte finde.

wenn ich sowas schon lese
Zitat:
Bestimmt sind alle anderen schuld wenn jemand ein "asozialer Checker" wird.

Natürlich geh ich in den "deutschen Floor" weil ich nen schönen Abend will und nicht ein paar auf die Fresse wenn ich ne unterbelichtete Friseuse anrede ^^
Wo lässt du dir denn dann die haare schneiden? Oder machste das selbst? :/ Außerdem is nich gleich jede türkische Frau ne friseuse und unterbelichtet.

krasse scheisse hier.
GT3X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.09, 11:50   #23
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 936
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Jungs,

Packe einen Haufen Menschen egal welcher Religion oder Hautfarbe unter schlechten sozialen Bedingungen in ein kulturell fremdes Land.
Gib ihnen schlechte Chancen aufzusteigen.

Voila, du bekommst die Probleme, die z.B. Deutschland momentan hat.

Und da wird sich nichts dran ändern, weil unsere Politik wirtschaftszerfressen ist und unsere Wirtschafter systembedingt nur kurzfristig denken.

Es wird nen großen Knall geben, wir werden eine Wende nicht hinbekommen, ohne am Abgrund zu stehen.
Ich tippe auf 50 bis 70 Jahre.
Vielleicht bekomm ichs dann noch mit^^
Schön ausm Rollstuhl die Molotovs fliegen sehen



machts gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.09, 12:59   #24
slp
love gun
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 245
Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ GTX
Wir redeten von der Disko nicht vom Friseurbesuch ich geh natürlich zum "richtigen" Friseur. Du kannst nicht einfach auf etwas Antworten das du nicht gelesen hast.


Und bei solchen Verhältnisse haben normale Menschen vll einfach keine Lust hier Kinder in die Welt zu setzen.
Außerdem generiert Zuwanderung keinen Gewinn das ist totaler Unfug. Wie sollen die Ghettos in den Städten bitte die Rentenkasse füllen???
Das sind ein paar Arbeitslose mehr und gut.
Klar sind da ein Paar dabei die fleißig und normal sind aber das Amortisiert sich bestimmt nicht.
slp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.09, 13:00   #25
Sir_Hugh_Renson
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Berlin-Kreuzberg
Beiträge: 133
Bedankt: 11
Sir_Hugh_Renson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wo bleiben die Spackos, die der Verschwörungstheorie glauben schenken, dass es die BRD offiziell garnicht gibt und wir immernoch Bürger des Deutschen Reichs sind und Ostpreußen noch zu Deutschland gehört?
Sir_Hugh_Renson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.09, 13:43   #26
avator
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 1
avator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hagard Beitrag anzeigen
Nein ich meinte alle Alliierten...



Nun was ist eine Diktatur?
Wenn die Herrschenden das tun, was SIE für richtig halten, in einer Demokratie geht die Herrschaft vom Volke aus.
Ist das BRD-Volk von den BRD-Politiker gefragt worden, ob sie 5% mehr Steuern zahlen wollen? , ob sie den Solizuschlag ein bis vier Jahre oder für immer haben wollen? , ob der Schröder den Polen und Russen Milliarden BRD-Steuergelder hinten rein gepustet hat, damit sie in die EU rein kommen? , ob die D-Mark abgeschaft werden sollte und dafür der Euro eingeführt wird, der ALLES extrem verteuert?
Die Liste kann man glaub ich ewig fortsetzen, meinst du nicht?
Das du Hitler ins spiel bringst, zeigt doch nur, daß du mit anderen Meinungen nicht umgehen kannst und damit die Leute mundtot machen willst...



Frage mal einen Geschichtslehrer, nach jeder größeren Wirtschaftskrise, gab es Krieg...



Es gibt mitlerweile Studien, die belegen, sobald Hartz IV nicht mehr gezahlt wird, werden die großen Städte in der BRD in Flammen versinken, da der Staat keine Mittel, sei es Geld oder Militär, hat, um so etwas zu unterbinden...



Natürlich kann Vielfalt ein Antrieb sich weiter zu entwickeln sein, aber wenn diese Vielfalt sich so stark ausbreitet, daß alles andere verdrängt wird, dann geht das ganze nach hinten los...



Man könnte schon einiges tun, wie Lobbyisten generell aus der Politik zu verbannen, die Industrie dürfte eben keine Politik machen dürfen!
Manager und Firmenbossen, müßten mit allem was sie besitzen bei Fehlentscheidungen persönlich haften!
Den Privatisierungsblödsinn der Regierung stoppen, Post, Telefon und der gesammte ÖPV gehört in Staatshand...

Aber das werden wir wohl nicht mehr erleben, die Bahn wird in den nächsten 2 Jahren "zerschlagen" (privatisiert), dann bleibt nur noch das (Kranken)Gesundheitswesen, doch auch dieses wird bis 2020 "zerschlagen" (privatisiert), dann dürfen wir alles selber bezahlen, daß wird dann lustig, wenn man dann eine neue Hüfte braucht, darf man erstmal zur Bank rennen und um 100.000 bis 200.000 euro betteln, sonst ist nix mit neuer Hüfte...



Du meinst alle die einen Deutschen Pass "geschenkt" bekommen haben, sind Deutsche?



Falsch, die Industrie braucht sie, als Konsumenten und um immer mehr zu produzieren!

Man will nicht nur schwarze Zahlen, man will sie grün, immer mehr und immer noch mehr...

Recht hast du mit allen was du gesagt hast.

Privatisierung ist der größte schwachsin den es gibt. Privatisierung ist nur ein Mittel um den Staat noch mehr ausbluten zu lassen (in wirklichkeit sind wir die Steuerzahler die das alles Zahlen)
.
Der Staat pumpt Miliarden an Steuegelder in die DBahn oder die Post und die werden dann zum Sonderpreis verkauft. Leute werden endlassen damit die Aktien steigen usw..
Und nur dammit die Reichen noch mehr Geld haben.

Hartz IV ist nur ein "Beruhigungsmittel" für das Volk. Ohne Hartz IV wären schon längst die Linken oder die Rechten an der Macht.

Man kann die Deutschen nicht mit irgendwelchen Amis vergleichen, die so ein Zustand einfach hinnehmen und nichts tun.

Erst wenn wir Deutschen nix zu fressen und zu trinken haben, wachen wir auf und werden akiv. Wie damals in 1920-30 .
Und davon hat der Staat wohl am meisten angst.
avator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.09, 14:28   #27
GT3X
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 164
Bedankt: 63
GT3X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von slp Beitrag anzeigen
@ GTX
Wir redeten von der Disko nicht vom Friseurbesuch ich geh natürlich zum "richtigen" Friseur. Du kannst nicht einfach auf etwas Antworten das du nicht gelesen hast.


Und bei solchen Verhältnisse haben normale Menschen vll einfach keine Lust hier Kinder in die Welt zu setzen.
Außerdem generiert Zuwanderung keinen Gewinn das ist totaler Unfug. Wie sollen die Ghettos in den Städten bitte die Rentenkasse füllen???
Das sind ein paar Arbeitslose mehr und gut.
Klar sind da ein Paar dabei die fleißig und normal sind aber das Amortisiert sich bestimmt nicht.
Also das is totaler unfug. Ich kenne genügend Ausländer die hart für Geld arbeiten. Sei es inner KFZ Werkstatt oder bei der Commerzbank. Solche gibts zu genügend. Du siehst immer nur die Arbeitslosen aber die die was leisten siehst du nicht. Außerdem wenn die Mutter zuhause ist und auf das kind / die Kinder aufpasst zählt sie für mich nicht als arbeitslos. Sowas is einfach total dumm und eine veralgemeinerung so wie alle deutschen wären nazis.
GT3X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.09, 14:39   #28
inhabermatthes
PC Freak
 
Benutzerbild von inhabermatthes
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: daheim
Beiträge: 110
Bedankt: 36
inhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Und da wird sich nichts dran ändern, weil unsere Politik wirtschaftszerfressen ist und unsere Wirtschafter systembedingt nur kurzfristig denken.

machts gut, der Rinser[/QUOTE]


Es ist eher so das einer vom anderen abhaengig ist.
Die Medien zensiert werden und oferflaechliche Sendungen bringen um die Leute
ruhig zu halten .
Mit welchem Recht nennt sich die BRD ein Sozialstaat ? Was ist denn hier noch
sozial ?
Die Wirtschaft ist korrupt ,die Politiker auch wir sprechen hier von einem aggressieven
Kapitalismus.
Ich habe noch nie von einem sozialen und demokratischen Kapitalismus gehoert.

inhabermatthes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.09, 19:07   #29
Aspirant
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 2
Aspirant ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hagard Beitrag anzeigen
Oh danke das du mich hasst

Also ich denke das es mit der BRD, diesem System was die Alliierten hier konstruiert und installiert haben, zu Ende geht und nicht nur hier, überall auf der Welt wo sie ihre aufgezwungene Diktatur, die sie Demokratie nennen zwangsinstalliert haben, grummelt und bröselt es gewaltig...

Deine Aussage der periodischen Schwankungen, rührt von Kriegen her, denn wenn man sich die Geschichte an sieht, sieht man, dass nach jeder Wirtschaftskrise ein Krieg folgte, der alles zerstörte, der darauf folgende Wiederaufbau, wird dann als Aufschwung gesehen, bis es wieder soweit ist, dass die Wirtschaft Probleme hat und dann gibt es wieder Krieg...
Wenn man es genau nimmt, bauen wir alles auf, um uns dann gegenseitig alles zu zerstören und das immer und immer wieder, durch die letzten Jahrhunderte, wenn nicht sogar durch die Jahrtausende.
Natürlich darf man die Krankheiten, wie die Pest, Cholera, Typhus und Grippe nicht vergessen, die Millionen von Menschen ihr Leben kostete und somit an Zerstörungen der Menschheit mitschuld hatten...

Wenn die Damen und Herren in Berlin und Brüssel nicht bald gegensteuern, wird es bald wieder Krieg geben!
Millionen hier und auch in den anderen europäischen Länder, die mit Hartz IV leben müssen(auch in Frankreich, Belgien, England usw. gibt es so etwas wie Hartz IV), werden einen Bürgerkrieg auslösen, sobald Hartz IV nicht mehr gezahlt werden kann und genau darauf läuft es hinaus, die Staaten werden langsam zahlungsunfähig...

Na ja wir werden es sehen was passiert, Krieg Zerstörung Wiederaufbau oder Umdenken und den Menschen vor die Wirtschaft/Krieg/Ausbeutung stellen, für ein Leben in Frieden Gesundheit und Wissen!


LG
Hagard

Sehr schöner Kommentar =)
Aspirant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.09, 19:15   #30
Aspirant
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 2
Aspirant ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chiquerito Beitrag anzeigen
was hat das denn mit europa zutun?
Na Obama will einen teil der gefangenen in Europa in Gefängnissen unterbringen.
Das sind keine kleingangster sonder Mörder, Menschenschänder, Erpresser....
Nicht um sonst waren die in dem best gesichertsten Gefängniss der USA.
Und wer behauptet das die nicht versuchen werden rauszukommen, der wird sicher wenn es soweit ist vom gegenteil überzeugt.
Aspirant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.09, 19:47   #31
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 936
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Na Obama will einen teil der gefangenen in Europa in Gefängnissen unterbringen.
Das sind keine kleingangster sonder Mörder, Menschenschänder, Erpresser....
Nicht um sonst waren die in dem best gesichertsten Gefängniss der USA.
Und wer behauptet das die nicht versuchen werden rauszukommen, der wird sicher wenn es soweit ist vom gegenteil überzeugt.

und dann brechen die aus, übernehmen Neuköln und Amerika zieht gegen Deutschland in den Krieg

Das ist in erster Linie eins der am besten gesicherten Gefängnisse, weil nicht an Infos rauskommen sollte.
Und Gefangene "auslagern" vermeidet einfach noch schlechte PR in Obamas Legislaturperiode.



Und der ganze Zionistenkappes.
Mein Gott, glaubt ihr wirklich sowas?
Auch diese ganzen Strippenzieher Verschwörungsmist?
Dass sich Leute in dunklen Kammern Treffen und über das Schicksal der Welt entscheiden?

Was wir alles hier mitbekommen ist ne Eigendynamik eines kapitalistischen Systems, keine RothschildOperationen.
Das ist auch vollkommen natürlich, wenn man schaut, wie unsere Wirtschaft aufgebaut ist.
(Zins, Zinseszins, unbegrenztes Wachstum, usw)

Und meint ihr ne Demoktratie mit Volksentscheid wäre besser?
Was ist denn das für ein Mist?
Dann würde die Bild direkt zu dem mächtigsten politischen Instrument aufsteigen (noch mehr als jetzt schon )

@hagard

Hmm, Schwankungen durch Kriege bedingt halte ich für weit hergeholt, du verwechselst da die Kausalität.
Wie viele der großen Kriege nach einem Wirtschaftskollaps der letzten 500 Jahre waren den Bürgerkriege?


@GT3X
Signed,
so etwas von ner Bevölkerungsgruppe (manche würden den tumben Begriff "Rasse" benutzen) abhängig zu machen, ist engstirnig und dumm.
Der erst Sundenbock wird genommen und das eigentliche Problem wird verkannt.

Man sieht immer nur die Leute, die aus dem eigenen Rahmen fallen, also die Prollotürken oder die Assideutschen.




machts gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.09, 19:59   #32
GT3X
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 164
Bedankt: 63
GT3X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Neuköln stinkt berliner scheissdreck da :P
GT3X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.09, 22:14   #33
slp
love gun
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 245
Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie gesagt ich glaube dir das aber es amortisiert sich nicht. Der wirtschaftliche bzw soziale Schaden ist weit aus höher.
slp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.09, 01:25   #34
Sir_Hugh_Renson
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Berlin-Kreuzberg
Beiträge: 133
Bedankt: 11
Sir_Hugh_Renson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es heißt Neukölln.
Sir_Hugh_Renson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.09, 08:15   #35
treib0r
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 0
treib0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aspirant Beitrag anzeigen
Hey Leute,

Möchte ganz gerne mal eure meinung hören.
Beschäfftige mich momentan mit der Frage ob unser Staat noch lange so weiter Exestiert.
Vor allem seid der EU, Wirtschaftskriese, Merkels verfehlte Politik, Obamas schließung des gefangenenlagers, ..... etc.

Würde mich sehr freuen wenn ihr euch mal mit diesem Thema auseinander setzt.

Gruss Aspirant
Der Staat pumpt einfach zu wenig Kohle in die Bildung. In den Medien wird nur gelabert. Wie es in der Realtität aussieht, wissen von denen die nichts mit dem Bildungssystem zu tun haben am wenigsten bescheid. Überall gibt es Lehrermangel. Schön, schön. Überall gibt es junge Menschen die ihr Referendariat hinter sich gebracht haben und auf eine Stelle hoffen, vergebens. Frührenter im Lehrerberuf blockieren ihre Stellen dank Beamtenstatus und es werden wenn überhaupt nur unterbezahlte Vertretungsstellen angeboten, die im jährlichen Rhythmus wechseln. Dies ist nicht nur für die Lehrperson belastend, auch den Schülern kommt dies nicht zu Gute, wenn sie jedes Jahr eine andere Person vorne stehen haben.
Man könnte so viel dazu schreiben...

Bezieht man nun den Aspekt der Bildung auf dein Eröffnungspost, denke ich mir auch nur "armes Deutschland".

Zitat:
Zitat von avator Beitrag anzeigen

Die Muslims haben in unserer Welt bis jetzt garnichts gutes gebracht. Keine grossen Wissenschaftler keine Erfinder, rein garnichts.
Ohne die "Weissen" wären die bestimmt noch in Mittelalter.
Und in ~30 Jahren ist jeder 2ter in Europa ein Muslime.

Die BRD und die Eu werden untergehen.

Ich weiss nicht was der Ziel der Stripenzieher ist (in fast jeden Europaischen Land sind ja Juden an der Macht), ob Sie es selber nicht sehen, oder einfach nicht sehen wollen, aber das wird auch der Untergang ihrer "Kultur", denn die Muslims hassen die Juden wie kaum ein anderer...

Was wir brauchen sind Eugenik gesetze wie in China, max 2 Kinder pro Paar, sonst kein kindergeld oder andere sanktionen.
Was wir brauchen sind weniger dumme Menschen wie dich und keine Eugenik, keinen Antisemitismus und verteufelung des Islams.
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. "Die Muslims haben in unserer Welt bis jetzt garnichts gutes gebracht. " heftig. Da spricht die pure Dummheit, erm sorry, Unwissenheit. Aber hey, weißt du was das Gute daran ist? Gegen Unwissenheit kann man ganz einfach etwas tun, gegen Dummheit inkl. eingeschränktem Horizont eher weniger.

Zitat:
Zitat von avator Beitrag anzeigen
Ich meine die Letzten 100-200 Jahre. Alles was vor 1000 Jahren passiert ist, ist irelevant. Das hat die Menschheit kaum weiter gebracht.

Und nein ich hab es nicht von NPD Flayer....
Haste Kinder ? geh mal auf nem Spielplatz... da wirst du sehen das ich recht habe.
In Frankreich sind es schon fast 50% der neugeborenen Kinder Muslims...
Kauf dir mal ne Tüte Deutsch. Ich kenne so viele Russen, Türken, Polen, Marokaner, Albanaer, Italiener denen die deutsche Orthographie geläufiger ist als dir.
So viele dumme Aussagen in diesem Thread. Armes Deutschland auf Grund der Deutschen, die es zu nichts gebracht haben (wegen den Ausländern natürlich, die die Arebtisplätze rauben) und die Schuld immer bei den Anderen und nicht bei sich selbst suchen.
treib0r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.


Sitemap

().