myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Die geteilte Gesellschaft

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.06.16, 20:22   #36
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Du bist sowas von braun, dass dir die Kacke schon zum Mund rausläuft! Und recht hättest du gerne, hast es aber nicht!
Da kannst du noch soviele Ausrufezeichen setzen. Wer schreit hat sowieso Unrecht!

Vielleicht könntest du auch mal Quellen verlinken, wenn du schon solche Behauptungen aufstellst! aka "Bombardierung Dresden" und "Theologiestudium"
Allerdings braucht man doch sicher Abi, um die Zulassung zum Studium zu bekommen? Ergo Bildungsabschluss.!

Und nein es ist in diesem Lande nicht alles in Ordnung. Es soll aber auch Menschen geben, die in Lage sind zu differenzieren.

Was deine Sozialkassenplünderer betrifft, ja man sollte an einigen Stellschrauben des Asylrechts drehen.
Das ist aber in unserem Land, aufgrund unserer Vergangenheit und der damit verbundenen Verantwortung nicht so einfach.

Allerdings wurden die Sozialkassen ja schon im Zuge der Wiedervereinigung geplündert.
Und das schlimme daran ist, dass ausgerechnet die am lautesten Brüllen, die vor 25 Jahren davon profitiert haben.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.16, 21:33   #37
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.203
Bedankt: 4.439
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Susi_Whoop Beitrag anzeigen
Selbst Karin Göhre Dreckhart ohne jeglichen Bildungsabschluss
Zitat:
Zitat von Susi_Whoop Beitrag anzeigen
Karin Göring hat Ihr Studium für Theologie nicht abgeschlossen !!!!!!!!!!!!

Korrektur erwünscht !!!!!!
Das hat ja keiner bestritten, aber Abitur ist ein Bildungsabschluss, was du ihr absprachst. Du bist ja nicht mal fähig einen kleinen Fehler einzugestehen...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.16, 21:41   #38
Narbenseelchen
Winzerin
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 25
Bedankt: 24
Narbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Da kannst du noch soviele Ausrufezeichen setzen. Wer schreit hat sowieso Unrecht!
Und wer jeden der eine andere Meinung hat beleidigt, versucht als geisteskrank darzustellen und auf kindische Art und Weise mit negativen Respektpunken bombadiert hat Recht?

Mich hast du bereits mit Unmengen an Minuspunkten überschüttet nur weil ich versucht habe mich auf sachliche Art und Weise gegen deine kindischen Vorwürfe und Beleidigungen zu rechtfertigen.

Außerdem scheinst du derjenige mit psychischen Störungen zu sein, auf der einen Seite spielst du den naiven Menschenfreund und nimmst ständig kriminelle Asylbetrüger in Schutz und auf der anderen Seite verunglimpfst du Homosexuelle aufs Übelste.

Klingt für mich nach einer gespaltenen Persönlichkeit: linksradikaler Islamisten-Liebhaber und rechtsradikaler Schwulenhasser in einer Person?

Werde bitte erwachsen, Junge!

Zitat:
Zitat von Silent Rob Beitrag anzeigen
Der Killer in Orlando war wohl eher eine homophobe "Klemmschwester" als ein "ISLAM"-Terrorist!
Der Attentäter hat sich aber zum IS bekannt, das wurde längst von den Behörden bestätigt.

Und sein eigener Vater und mehrere Arbeitskollegen haben gegen ihn ausgesagt das er schon seit langer Zeit einen *******n Hass gegenüber Homosexuellen hatte.

Gewöhnliche "Schwulenhasser" fahren nicht nachts in eine Homo-Bar und knallen über 50 Schwule und Lesben ab. Und erst Recht keine "Klemmschwestern".

Weißt du überhaupt was eine Klemmschwester ist?

Wie kann man nur so naiv und übertrieben tollerant gegenüber Islamisten sein?
Narbenseelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.16, 22:42   #39
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Wenn du die Berichterstattung verfolgt hättest, wüßtest du, das der Typ in dem Club quasi Stammgast war.
=> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bin mal gespannt wann du Amok läufst? Gehst ja ab wie ein Zäpfchen.
Was das erwachsen werden angeht, den Eindruck erweckst du gerade nicht.

Edit:
Was heißt Unmengen an Respektpunkten. Ich habe dir einmal R- gegeben, weil ich deinen Beitrag nicht gut finde.
Dafür ist das Respekt-System da. Und für deinen letzten Beitrag hier noch mal.
Denn ein Junge bin ich schon sehr lange nicht mehr!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.16, 23:05   #40
Narbenseelchen
Winzerin
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 25
Bedankt: 24
Narbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Wenn du die Berichterstattung verfolgt hättest, wüßtest du, das der Typ in dem Club quasi Stammgast war.
Auf der Webseite von N24 und auch in der Süddeutschen Zeitung habe ich gelesen das seine Frau meinte sie hätte ihn dort mehrere male persönlich hingefahren und er wäre dort gewesen um den Club auszukundschaften, also um sich mögliche Fluchtwege und Möglichkeiten zum verschanzen einzuprägen.

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt wann du Amok läufst? Gehst ja ab wie ein Zäpfchen.
Ich gehe nicht ab wie ein Zäpfchen, ich ärgere mich nur über dich.

Ich habe eine sehr hohe Hemmschwelle in Bezug auf Gewalt, ich könnte nichtmal ein Tier erschießen, also ist es unmöglich dass ich Amok laufen würde.

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Was heißt Unmengen an Respektpunkten. Ich habe dir einmal R- gegeben, weil ich deinen Beitrag nicht gut finde.
Dafür ist das Respekt-System da. Und für deinen letzten Beitrag hier noch mal.
Das stimmt nicht, du hast mir bereits 109 Minuspunkte verpasst und nicht nur 2.

Du brauchst nur mal deinen Cursor auf meine Respektanzeige bewegen, falls du nicht mehr weißt was du getan hast oder versuchst dich absichtlich dumm zu stellen.

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Denn ein Junge bin ich schon sehr lange nicht mehr!
Soll das heißen das du zu alt bist um als Junge klassifiziert zu werden oder das du eine Geschlechtsumwandlung hinter dir hast?

In beiden Fällen wärst du ja logischerweise kein Junge mehr.

*Achtung Sarkasmus*

Es ist mir egal wie alt du bist, solange du frech zu mir bist, bin ich auch frech zu dir.

Punkt.
Narbenseelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.16, 00:27   #41
Silent Rob
Profi
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 1.669
Bedankt: 4.241
Silent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Narbenseelchen Beitrag anzeigen
Und sein eigener Vater und mehrere Arbeitskollegen haben gegen ihn ausgesagt das er schon seit langer Zeit einen *******n Hass gegenüber Homosexuellen hatte.

Gewöhnliche "Schwulenhasser" fahren nicht nachts in eine Homo-Bar und knallen über 50 Schwule und Lesben ab. Und erst Recht keine "Klemmschwestern".

Weißt du überhaupt was eine Klemmschwester ist?

Wie kann man nur so naiv und übertrieben tollerant gegenüber Islamisten sein?
Omar Mateen war - ich hatte es bereits erwähnt - homophob, und eine Klemmschwester.
Definition (Extra fürs Narbenseelchen): So wird ein Mann bezeichnet, der nicht zu seiner Homosexualität stehen will.
Er war kein "gewöhnlicher Schwulenhasser" sondern ein unsozialer, von Wut getriebener Mann, der heimlich ein Dating-App für Schwule auf seinem Smartphone hatte und Schwulenbars besuchte!

Ach du armes Narbenseelchen, bis das Naivchen hier, dein Herzchen schlägt wohl auch am rechten Fleck so wie bei unserer Susi_Whoop, und machst dir deine Welt, wie sie dir gefällt.

Nebenbei: Wo hab ich erwähnt, dass ich Islamisten toleriere?
Silent Rob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.16, 00:27   #42
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Du brauchst nur mal deinen Cursor auf meine Respektanzeige bewegen, falls du nicht mehr weißt was du getan hast oder versuchst dich absichtlich dumm zu stellen.
Wenn ich dir zweimal R- gebe, entspricht das ca. 100 Minuspunkte. Das liegt halt daran, das du keine Pluspunkte hast und ich schon ein paar mehr.
Je mehr Punkte man hat, umso mehr verteilt man bei einer Bewertung.
Außerdem spielt die Anzahl der Beiträge auch noch eine Rolle.=> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Deshalb juckt mich dein R- auch nicht, hat eh keine Wirkung.

Und jetzt erkläre mir mal, wo ich dich da absichtlich dumm stellen will?
Ich sag ja, auch oben in dem Post: Haltlose Unterstellungen!
Echt wie ein kleines Kind, schlägt hier auf und läßt den dicken raushängen.
Wenn du erwachsen wärst, solltest du eigentlich wissen: Wenn man irgendwo neu hinkommt, ob im Real Life oder hier, backt man erstmal kleine Brötchen!
Deshalb mach ruhig weiter so........
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.16, 00:54   #43
Narbenseelchen
Winzerin
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 25
Bedankt: 24
Narbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Silent Rob Beitrag anzeigen
dein Herzchen schlägt wohl auch am rechten Fleck so wie bei unserer Susi_Whoop, und machst dir deine Welt, wie sie dir gefällt.
Ich bin nicht rechts ich bin nur aus berechtigten Gründen sehr skeptisch gegenüber radikalen Moslems eingestellt, das ist alles.

Ich habe sogar schon mehrfach kleinere Beträge für Opfer von antisemitischer Gewalt gespendet.

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Deshalb juckt mich dein R- auch nicht, hat eh keine Wirkung.
Das sollte auch keine "Wirkung" haben, ich habe damit auf deine dreisten Frechheiten geantwortet, du hast ja deine negativen Bewertungen mit Beleidigungen und Drohungen gegen mich ausgeschmückt, das war meine Antwort darauf.

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Und jetzt erkläre mir mal, wo ich dich da absichtlich dumm stellen will?
Ich sag ja, auch oben in dem Post: Haltlose Unterstellungen!
Jeder der sich deine an mich gerichteten Kommentare durchliest erkennt das sofort, schon wieder versuchst du das Unschuldslamm zu spielen.

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Echt wie ein kleines Kind, schlägt hier auf und läßt den dicken raushängen.
Wenn du erwachsen wärst, solltest du eigentlich wissen: Wenn man irgendwo neu hinkommt, ob im Real Life oder hier, backt man erstmal kleine Brötchen!
Deshalb mach ruhig weiter so........
Nur weil du hier schon länger bist und mehr Beiträge und Punkte hast als ich, bedeutet das nicht das ich mir jede beliebige Frechheit von dir gefallen lassen muss!

Ich möchte mich gar nicht mit dir streiten, mir wäre es lieber wir könnten uns irgendwie vertragen, aber du fängst ja immer wieder mit den Frechheiten und Provokationen an.
Narbenseelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.16, 05:16   #44
Shao-Kahn
Insane Noob
 
Benutzerbild von Shao-Kahn
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2.228
Bedankt: 5.279
Shao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Narbenseelchen Beitrag anzeigen
Und wer jeden der eine andere Meinung hat beleidigt, versucht als geisteskrank darzustellen und auf kindische Art und Weise mit negativen Respektpunken bombadiert hat Recht?

[...]

Außerdem scheinst du derjenige mit psychischen Störungen zu sein, auf der einen Seite spielst du den naiven Menschenfreund und nimmst ständig kriminelle Asylbetrüger in Schutz und auf der anderen Seite verunglimpfst du Homosexuelle aufs Übelste.

Klingt für mich nach einer gespaltenen Persönlichkeit: linksradikaler Islamisten-Liebhaber und rechtsradikaler Schwulenhasser in einer Person?

[...]
Ähm.... ja.... ok - keine weiteren Fragen.


Zitat:
Zitat von Narbenseelchen Beitrag anzeigen
[...]
Ich habe eine sehr hohe Hemmschwelle in Bezug auf Gewalt, ich könnte nicht malein Tier erschießen, also ist es unmöglich dass ich Amok laufen würde.

[...]
Das erste Mal heißt, dass es das erste Mal ist und nicht, dass es aus der Gewohnheit kommt. Und wenn ich deiner Logik folge, bin ich als Jäger gewalttätig und amok-gefährdet. Bist du Vegetarier? Wird dein Schnitzel tot gestreichelt?

Zitat:
Zitat von Narbenseelchen Beitrag anzeigen
[...]

Das stimmt nicht, du hast mir bereits 109 Minuspunkte verpasst und nicht nur 2.

Du brauchst nur mal deinen Cursor auf meine Respektanzeige bewegen, falls du nicht mehr weißt was du getan hast oder versuchst dich absichtlich dumm zu stellen.
[...]
Heul hier nicht rum. So funktioniert das Respektsystem hier halt. Man kann nicht entscheiden, wie viele Minus- oder Pluspunkte man verteilt. Also immer schön mit den Rechten heulen und den anderen auf den Rasen kacken, dann verschaffst Dir auch Respekt.
Shao-Kahn ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Shao-Kahn:
Ungelesen 21.06.16, 10:10   #45
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Silent Rob Beitrag anzeigen
Omar Mateen war - ich hatte es bereits erwähnt - homophob, und eine Klemmschwester.
Definition (Extra fürs Narbenseelchen): So wird ein Mann bezeichnet, der nicht zu seiner Homosexualität stehen will.
Er war kein "gewöhnlicher Schwulenhasser" sondern ein unsozialer, von Wut getriebener Mann, der heimlich ein Dating-App für Schwule auf seinem Smartphone hatte und Schwulenbars besuchte!
Solche Leute gibt es viele, und die fahren auch nicht zu den Clubs und knallen die Leute ab.

Woher weißt du das mit der Dating App und dass er Schwulenbars besucht hat? Hab das bisher nirgendwo gefunden.

Evtl. hat er das ja auch zum Ausspionieren genutzt?

Warum berief sich der Typ eigentlich auf den IS, wenn es angeblich nichts damit zu tun hat?
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Destiny:
Ungelesen 21.06.16, 10:34   #46
xraptorx
Mitglied
 
Benutzerbild von xraptorx
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 454
Bedankt: 828
xraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Wenn man irgendwo neu hinkommt, ob im Real Life oder hier, backt man erstmal kleine Brötchen!
Diese Meinung darf man allerdings nicht vertreten, wenn es sich um ankommende Forderungssteller aus anderen Ländern handelt.
xraptorx ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei xraptorx:
Ungelesen 21.06.16, 10:34   #47
Shao-Kahn
Insane Noob
 
Benutzerbild von Shao-Kahn
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2.228
Bedankt: 5.279
Shao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
[...]
Woher weißt du das mit der Dating App und dass er Schwulenbars besucht hat? Hab das bisher nirgendwo gefunden.
[...]
Das hatte ich auch irgentwo aufgeschnappt. Radio- oder Fehrnsehnachrichten weiß nicht mehr genau, aber gehört hatte ich das auch schon.

Zitat:
Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
Solche Leute gibt es viele, und die fahren auch nicht zu den Clubs und knallen die Leute ab.[...]
Ja da hast du recht. Aber, du verwechselst da wieder was. Man kann sagen, dass alle Chinesen Menschen sind, aber nicht alle Menschen sind Chinesen. Ebenso verhällt es sich mit den Terroristen. Nicht alle gläubigen Moslems sind Terroristen. Aber einige Terroristen sind gläubige Moslems. Und Zufälle gibts: Einer von Ihnen war scheinbar eine homophome Klemmschwester.
Shao-Kahn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.16, 10:45   #48
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.203
Bedankt: 4.439
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
Woher weißt du das mit der Dating App und dass er Schwulenbars besucht hat? Hab das bisher nirgendwo gefunden.
google einfach nach: orlando omar mateen dating app
stand vor ner Woche fast überall in den Medien. Sind allerdings alles "nur" Zeugenaussagen...

z.B.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ein paar kurze Zitate:
"Die Aussagen der Stammgäste deuteten darauf hin, dass Mateen selbst schwul gewesen sein und damit ein Problem gehabt haben könnte."

"Nach Aussagen von Stammgästen war Omar Mateen vor dem Massaker öfter in dem Schwulenclub zu Gast."

"Andere Augenzeugen erklärten, Mateen habe auch eine bei Schwulen populäre Dating-App benutzt."

Was soll man dazu sagen ohne zu spekulieren? Mal bekannte er sich zur Nusra-Front, mal zum IS... wer weiß, was in dem Vogel vorging...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.16, 12:16   #49
Narbenseelchen
Winzerin
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 25
Bedankt: 24
Narbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shao-Kahn Beitrag anzeigen
Und wenn ich deiner Logik folge, bin ich als Jäger gewalttätig und amok-gefährdet. Bist du Vegetarier? Wird dein Schnitzel tot gestreichelt?
Schon wieder werden mir Worte in den Mund gelegt!

Ich habe absolut nichts gegen Jäger, ich vermute nur das sie eine niedrigere Hemmschwelle haben, beispielsweise einen Hirsch oder ein Wildschwein zu erschießen als jemand der noch nie auf ein Tier geschossen hat.

Und ja, ich bin seit meinem 16. Lebensjahr Vegetarier.

Das Fleisch für Schnitzel wird auch nicht gejagt sondern stammt aus unappetitlicher Massentierhaltung.

Und für mein Argument das die Webseite von N24 und die Süddeutsche Zeitung berichtet haben das seine Frau ihn persönlich mehrfach zu den Club gefahren hat um ihn auszukundschaften habt ihr keine einzige Erklärung gehabt.

Davon abgesehen würde eine Klemmschwester sich nicht von seiner Ehefrau zu einer Homo-Bar fahren lassen, das gibt es in amerikanichen Komödien aber nicht im realen Leben.

Und die Homo-Dating-App kann er auch nur gehabt haben um Homosexuelle in Fallen zu locken und sie krankenhausreif zu schlagen.

Mehrere Arbeitskollegen haben bereits ausgesagt das er schon lange einen *******n Hass auf Homosexuelle hatte und sich teilweise stundenlang darüber in Rage geredet hat und kaum noch zu beruhigen war.

Auch das würde eine "Klemmschwester" niemals tun.

Seine Arbeitskollegen haben außerdem gesagt das sein Chef mehrere male kurz davor stand ihm zu kündigen aber sich dann nicht getraut hat weil es nicht mehr als politisch korrekt gillt einem agressiven Gewaltverbrecher zu kündigen sobald es sich bei der betroffenen Person um einen Moslem handelt.

Moslems werden nur noch wie Könige behandelt egal wie wiederlich sie sich gegenüber anderen benehmen und Nicht-Moslems werden nur noch wie Dreck behandelt.
Narbenseelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.16, 12:28   #50
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xraptorx Beitrag anzeigen
Diese Meinung darf man allerdings nicht vertreten, wenn es sich um ankommende Forderungssteller aus anderen Ländern handelt.
Doch darf man! Auch ohne gleich in die rechte Ecke gestellt zu werden.
Aber oft ist doch so, das Afd'ler, Pegida Anhänger oder auch nur der 'besorgte Bürger" weit übers Ziel hinaus schiessen.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.16, 13:13   #51
Shao-Kahn
Insane Noob
 
Benutzerbild von Shao-Kahn
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2.228
Bedankt: 5.279
Shao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt Punkte
Standard

Bullshit mit der Hemmschwelle. Da kannst du vermuten, was du willst.

Zitat:
Zitat von Narbenseelchen Beitrag anzeigen
[...]
Moslems werden nur noch wie Könige behandelt egal wie wiederlich sie sich gegenüber anderen benehmen und Nicht-Moslems werden nur noch wie Dreck behandelt.
Ich finde mich als Nicht-Moslem kein Stück benachteiligt oder falsch behandelt. Ehrlichgesagt habe ich Privat noch nicht einmal etwas von dieser verkorksten Denkweise mitbekommen. Auch die muslimischen Mitbürger, die ich kenne, (zugegeben sind nicht viele, dafür sind sie mir als Freunde und Bekannte lieb und teuer) fühlen sich nicht im Geringsten vorteilhaft behandelt.

Ich denke, solch ein Müll wie von Dir schadet dem Ansehen der Moslems, dem Zusammenleben mit ihnen und ganz besonders dem Ansehen der Nicht-Moslems.
Shao-Kahn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.16, 13:23   #52
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.203
Bedankt: 4.439
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Narbenseelchen Beitrag anzeigen
Mehrere Arbeitskollegen haben bereits ausgesagt das er schon lange einen *******n Hass auf Homosexuelle hatte und sich teilweise stundenlang darüber in Rage geredet hat und kaum noch zu beruhigen war.

Auch das würde eine "Klemmschwester" niemals tun.
Werde mal nur hierauf antworten, denn du glaubst anscheinend ganz gern zu wissen, was unmöglich ist oder wer auch immer, was auch immer niemals tun würde...

Mit Formulierungen wie: "Ich könnte mir/kann mir nicht vorstellen, dass...", "Ich glaube, dass..." könntest du deutlich Dampf vom Kessel nehmen...

Also zu deiner Behauptung mal folgender Artikel...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
"Mitunter sind die, die Homosexualität besonders heftig bekämpfen, selbst schwul. Manche, wie Craig und Haggard, leben ihre Sexualität heimlich aus. Andere homophobe Menschen aber gestehen sich ihre eigene Homosexualität nicht ein. Und das gilt offenbar besonders für Menschen mit autoritären und zugleich homophoben Eltern."

"In vielen Fällen", ergänzt Mitautor Richard Ryan von der University of Rochester, "sind das Menschen, die mit sich selbst im Krieg liegen und den inneren Konflikt nach außen kehren". Dazu passt nach Einschätzung der Forscher, dass Menschen, die Homosexuelle angreifen, häufig von Hass getrieben zu sein scheinen und sich von Menschen mit anderer sexueller Orientierung bedroht fühlen.

"Über die krasse Heuchelei [in Fällen wie Craig und Haggard] lachen wir, aber eigentlich sind diese Menschen selbst häufig Opfer von Unterdrückung und nehmen völlig übertriebene Gefühle von Bedrohung wahr", stellt Ryan fest. "Homophobie ist nicht zum Lachen." Nicht nur, weil versucht wird, Menschen in ihrer Selbstbestimmung und ihrer Freiheit einzuschränken. Sie kann auch zu Gewalt gegen Homosexuelle führen - bis hin zum Mord, betont Ryan.


Und der Artikel ist von 2012...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei eitch100:
Ungelesen 21.06.16, 13:28   #53
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

@Shao
Du lebst ja auch nicht in den USA. Dort werden Muslime wohl bevorzugt behandelt?
Naja, wer es glaubt! Was hat denn sein Arbeitgeber dazu gesagt?
Wobei in den USA eine höhere Hire and Fire Mentalität herrscht, als hier.

Ich lese hier immer nur: würde, könnte, hätte ect.
Wer will eigentlich wissen, was in dessen Kopf oder dem seiner Frau, vorgegangen ist?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.16, 13:45   #54
Shao-Kahn
Insane Noob
 
Benutzerbild von Shao-Kahn
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2.228
Bedankt: 5.279
Shao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Du lebst ja auch nicht in den USA. [...]
Richtig, aber Narbenseelchen hat es allgemein ausgedrückt. Bzw. hat Sie es nicht auf die USA oder Orlando eingegrenzt.
Shao-Kahn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.16, 14:00   #55
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.203
Bedankt: 4.439
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Susi_Whoop Beitrag anzeigen
Wenn sich jemand ins Fernsehen stellt und die Behauptung aufstellt :
"Dresden wurde von den Nazis bombardiert"

Prima.............
Gut gebrüllt Löwe und wie immer nicht der Wahrheit entsprechend. Sie sagte:

"...und Dresden, das ist vor allem die Frauenkirche, die ist wieder aufgebaut worden, nachdem die Nazis sie zerstört haben…"

Zugegebenermaßen ist das für Menschen, die genauso weit denken, wie ich ein Klavier weit schmeißen kann eine unglückliche und für sogenannte "Spitzenpolitiker" (und bevor Missverständnisse aufkommen: "spitze" steht nicht für "toll" oder "herausragend", sondern für eine bestimmte Stellung in einer politischen Hierarchie) fast schon dämliche Aussage, aber ich glaube wenigstens zu wissen, wie das gemeint war...
Zitat:
Zitat von Susi_Whoop Beitrag anzeigen
Selbst Karin Göhre Dreckhart
Naja, jeder kennt ja das Sprichwort mit dem "h"...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.16, 14:04   #56
Narbenseelchen
Winzerin
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 25
Bedankt: 24
Narbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
@Shao
Naja, wer es glaubt! Was hat denn sein Arbeitgeber dazu gesagt?
Wobei in den USA eine höhere Hire and Fire Mentalität herrscht, als hier.

Ich lese hier immer nur: würde, könnte, hätte ect.
Wer will eigentlich wissen, was in dessen Kopf oder dem seiner Frau, vorgegangen ist?
Sein Chef hat nach Angaben von N24.de gesagt das er sich mehrere male überlegt hätte ihn zu feuern weil er sich oft über Homosexuelle in Rage geredet hat, angefangen hat rumzuschreien und dann kaum noch zu beruhigen war.

Sein Chef sagte er habe es sich aber nicht getraut weil er dann öffentlich als fremdenfeindlich und rechtsradikal abgestempelt werden würde, weil Omar Mateen ein Moslem war.

Natürlich kann keiner wissen was in seinem Kopf oder dem seiner Ehefrau vorgegangen ist, ich bin keine Hellseherin, ich kann nur wiedergeben was ich über den Fall gelesen habe.

Ich finde es trotzdem nach wie vor sehr seltsam das eine angebliche "Klemmschwester" sich persönlich von seiner Ehefrau zu einem Homo-Club fahren lässt.

Weshalb sollte seine Frau lügen?

Sie belastet sich mit diesen Aussagen selbst und kann zur Beihilfe verurteilt werden weil sie die Behörden nicht informiert hat.

Ich verstehe auch nicht weshalb man immer in die rechte Ecke gestellt wird sobald man islamkritisch ist.

Ich finde das Moslems und Rechtsradikale sich in ihrem Gedankengut sehr ähnlich sind.

Beide Gruppen haben einen *******n Hass auf Juden, Homosexuelle und emanzipierte Frauen.

Neo-Nazis und Moslems sind Brüder im Geiste.

Wer das nicht glauben will, der sollte mal einen Blick auf die Gesetze in islamischen Ländern werfen.

Der Verfassungsschutz beobachtet nicht ohne Grund diverse Moscheen.
Narbenseelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.16, 14:24   #57
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.203
Bedankt: 4.439
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Narbenseelchen Beitrag anzeigen
Ich finde es trotzdem nach wie vor sehr seltsam das eine angebliche "Klemmschwester" sich persönlich von seiner Ehefrau zu einem Homo-Club fahren lässt.
Wer kann das wissen?

Vielleicht habe sie nur eine Scheinehe geführt, damit sie nach außen einen gewissen Eindruck machen und nach innen was auch immer ausleben können...

Vielleicht ist sie auch lesbisch oder bi und sie haben sich ihre Freiheiten gelassen...

Alles Spekulation...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.16, 15:27   #58
Shao-Kahn
Insane Noob
 
Benutzerbild von Shao-Kahn
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2.228
Bedankt: 5.279
Shao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Narbenseelchen Beitrag anzeigen
[...]
Ich verstehe auch nicht weshalb man immer in die rechte Ecke gestellt wird sobald man islamkritisch ist.[...]
Hängt mit typischem Klischees und Schubladendenken zusammen, wie z.B.:

Zitat:
Zitat von Narbenseelchen Beitrag anzeigen
[...]
Ich finde das Moslems und Rechtsradikale sich in ihrem Gedankengut sehr ähnlich sind.
[...]
Neo-Nazis und Moslems sind Brüder im Geiste.
[...]
Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Kann aber auch eine persönliche Einstellung sein.

Frage: ist die Hemmschwelle zur Gewalt nun höher oder niedrieger zu bewerten, wenn man Tiere töten kann oder einen Hass auf Moslems hat?
Shao-Kahn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.16, 15:51   #59
Narbenseelchen
Winzerin
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 25
Bedankt: 24
Narbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shao-Kahn Beitrag anzeigen
Hängt mit typischem Klischees und Schubladendenken zusammen
Wieso? Ich habe doch extra Beispiele und Begründungen genannt. Es wäre schön wenn du meine Texte auch mal komplett und nicht nur teilweise lesen würdest.

Zitat:
Zitat von Shao-Kahn Beitrag anzeigen
Frage: ist die Hemmschwelle zur Gewalt nun höher oder niedrieger zu bewerten, wenn man Tiere töten kann oder einen Hass auf Moslems hat?
Ich hasse keine Moslems, ich kann sie nur nicht besonders gut leiden und das aus berechtigten Gründen die ich bereits genannt habe.

Und ich persönlich finde das die Hemmschwelle zur Gewalt bei jemandem der ständig Tiere erschießt deutlich niedriger ist als bei jemandem der aus nachvollziebaren und vernünftigen Gründen einer bestimmten Menschengruppe gegenüber skeptisch eingestellt ist.

Wildschweine, Hirsche, Wildgänse und Häschen haben schließlich niemandem etwas getan.

Moslems fahren in Homo-Bars und Synagogen um dort alle abzuknallen aber ein Islamkritiker fährt nicht in eine Moschee um dort alle abzuknallen.
Narbenseelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.16, 18:08   #60
Shao-Kahn
Insane Noob
 
Benutzerbild von Shao-Kahn
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2.228
Bedankt: 5.279
Shao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt Punkte
Standard

Erkundige dich mal nach den Hauptaufgaben eines Jägers
Shao-Kahn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.16, 18:39   #61
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Na ja, mag sein. Aber seine Frau hat ihn dorthin gefahren und sie haben wohl alles vorher ausgekundschaftet. Passt dann auch wieder nicht zu dem Szenario, dass er nicht ganz Malle in der Birne war.

Auf jeden Fall war das ein gefährlicher, ekelhafter Mensch, der sehr viele Menschenleben auf dem Gewissen hat. Wird eigentlich gegen die Frau als Mitwisserin ermittelt? Dass sie ihn dorthin gefahren haben soll, habe ich schon bei vielen verschiedenen Quellen gehört/gelesen (Zeitung, TV).
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Destiny:
Ungelesen 21.06.16, 18:59   #62
Narbenseelchen
Winzerin
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 25
Bedankt: 24
Narbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shao-Kahn Beitrag anzeigen
Erkundige dich mal nach den Hauptaufgaben eines Jägers
Ich glaube dir gerne das du ein vernünftiges und gewissenhaftes Exemplar eine Jägers bist, das sollte auch kein Angriff gegen dich sein, ich habe nur ehrlich auf deine Frage geantwortet.

Zitat:
Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
Na ja, mag sein. Aber seine Frau hat ihn dorthin gefahren und sie haben wohl alles vorher ausgekundschaftet. Passt dann auch wieder nicht zu dem Szenario, dass er nicht ganz Malle in der Birne war.

Auf jeden Fall war das ein gefährlicher, ekelhafter Mensch, der sehr viele Menschenleben auf dem Gewissen hat. Wird eigentlich gegen die Frau als Mitwisserin ermittelt? Dass sie ihn dorthin gefahren haben soll, habe ich schon bei vielen verschiedenen Quellen gehört/gelesen (Zeitung, TV).
Zu der gleichen Schlussfolgerung komme ich auch wenn ich mir die ganzen Tatsachen in Bezug auf diesen Fall durchlese und analysiere.

Wenn du mich fragst, glaube ich dass die Amerikaner krampfhaft versuchen die Tat so aussehen zu lassen als hätte sie nicht im Geringsten etwas mit dem Islam zu tun damit Donald Trump nicht noch mehr Zustimmung in der Bevölkerung bekommt.

Und ja, gegen seine Frau wird wegen Beihilfe ermittel weil sie, wie bereits erwähnt, die Tat gemeinsam mit ihm geplant hat.
Narbenseelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Narbenseelchen:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.


Sitemap

().