myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 29.12.09, 15:00   #1
hornechef
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 42
hornechef ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Deutschland pleite?? Alles Verschwörungstheorie!

Hier ein kleiner Beitrag, der bitte mit ein wenig Humor zu nehmen ist!
Zum Nachdenken ist es aber allemal!

Deutschland und pleite? Wirtschaftskrise? Bund muß sparen?

Alles Lüge und Verschwörungstheorie!
Unbestreitbar ist wohl die Tatsache, dass wir die klügsten und fähigsten aller menschlichen Individuen zu unseren Schäfern gewählt haben.
Fast einstimmig wurde mal wieder Frau Merkel und co dazu bestimmt, unser aller Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen.
Also; Kompetenz ist gegeben, Erfahrung vorhanden.

Wenn wir also verschuldet wären oder in einer Krise steckten, würden dann die klügsten Köpfe des Landes (gar Erde,Universum??) für solch unnötigen Sachen Geld ausgeben?
Ich sage nein! Wir haben Geld wie Heu und können es deshalb sogar verbrennen, wenn wir wollten!

Hier ein paar Beispiele:

- 115 Parlamentarier bestellten 396 Produkte der Edelmarke Montblanc im Gesamtwert von 68 800 Euro - bezahlt aus Steuergeldern. ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

-„Muster-Beratungszimmer“ für 170 000€

ach, um es kurz zu machen:
-http://schwarzbuch09.steuerzahler.de/schwarzbuch-themen.php?idtopic=11
(in der rechten Spalte geht es weiter)


Bei diesen Ausgaben handelt es sich zwar um "Kleinigkeiten" von ein paar Millionen, also nichts gegen die Milliarden mit denen heute so jongliert wird, dennoch finde ich es wissenswert. Auch wenn man bedenkt, dass dies nur einige wenige Beispiele sind!
hornechef ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei hornechef:
Triuse (27.06.22)
Ungelesen 29.12.09, 15:58   #2
bopit
Anfänger
 
Benutzerbild von bopit
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 39
Bedankt: 466
bopit ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Bist du CDU Mitglied oder weshalb schreibst du solchen Schmarn???

Sie als die besten zu bezeichnen nur weil Sie gewählt wurden, erachte ich als Falsch.
Die Leute da draussen sind zu 75% verblödet und wählen das, wo der ihnen passenste Spruch auf dem Plakat steht.

Und wer sinnlos Geld für sowas ausgibt, wo du ja fein gegoogelt hast, solch Leute halt ich nicht für Kompetent unser Land zu führen.

Meld dich bei der CDU als Propagandaminister, werden genügend drauf reinfallen


Gruß
bopit ist offline  
Ungelesen 29.12.09, 16:18   #3
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.721
Bedankt: 11.394
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Oha ! Das mit dem Humor im ersten Posting war wohl von der Schriftgrösse her noch nicht ausreichend.

Aber mal so als Advocatus Diaboli ... Wenn sie nicht die besten sind, warum wurden sie dann gewählt? Das ist wie bei einer Castingshow. Gewinnen kann nur der der die meissten Stimmen (Anrufe) auf sich vereint. Ob es Leute gibt die noch besser singen oder sonstwas können spielt keine Rolle. Bei Bohlen genau so wenig wie im Bundestag.
Und das sagt wohl einiges über den Zustand unseres politischen Systems (und des Fernsehens) aus das solche Leute immer noch bei den Wahlen vorne liegen.

Und nun ist mir irgendwie so als hätte ich "Jehova" gesagt und die Frauen holen aus ...
Kann es sein das Weibsvolk anwesend ist?
Melvin van Horne ist offline  
Ungelesen 29.12.09, 16:22   #4
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bopit Beitrag anzeigen
Bist du CDU Mitglied oder weshalb schreibst du solchen Schmarn???
bist du so schwer von begriff oder willst du provozieren?
seeded ist offline  
Ungelesen 29.12.09, 16:34   #5
square252
Newbie
 
Benutzerbild von square252
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 17
square252 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

merkel ist weder fähig noch kompetent. meiner meinung nach ist das die engstirnigste trulla des landes. die mauer sollte wieder aufgebaut werden und die olle schleunigst in den osten verfrachtet werden.
square252 ist offline  
Ungelesen 29.12.09, 17:09   #6
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Bau doch eine Mauer um dich, und Leute die so denken.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline  
Ungelesen 29.12.09, 17:12   #7
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.721
Bedankt: 11.394
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von square252 Beitrag anzeigen
merkel ist weder fähig noch kompetent.
Darum geht es bei den Wahlen auch nicht. Die Leute wählen nicht den den sie für kompetent halten ihre Probleme zu lösen. Das behaupten ja alle von sich. Gewählt wird, wem es gelingt nicht allzu unangenehm aufzufallen. Und da schlägt Frau Merkel so leicht keiner.
Wenn ich mich richtig entsinne gibt es von ihr zu keinem brisanten Thema eine konkrete Aussage auf die man sie hätte festnageln oder die bei irgendwem Missfallen erregen könnte. Und so war der Wahlkampf dann ja auch. Steinmeiers Versuche sie in einen Streit zu verwickeln um seinem Aalglatten Politikerwesen sowas wie Profil zu verleihen sahen aus als versuche er Götterspeise an die Wand zu nageln.
Gescheitert wegen "genau so blöd aber noch ungeschickter"

Nach den ersten hundert Tagen von Angies erster Kanzlerschaft war der Tenor in den Umfragen zum Thema "Und wie macht "Kohls Mädel" sich so" "BESSER ALS ERWARTET !!!" (Das ist kein Witz das klingt nur so !)
Offensichtlich hat keiner was von ihr erwartet und das hat sie erfüllt. SO wird man wiedergewählt !
Und so kommt es, das die Frage nach dem "beliebtesten Politiker" (klingt für mich wie "am wenigsten stinkende Scheisse") immer der Bundespräsi gewinnt. Wirkungslose Sonntagsreden in denen allen Recht gegeben und keinem auf die Füsse getreten wird.

Zitat:
Zitat von square252 Beitrag anzeigen
... die mauer sollte wieder aufgebaut werden und die olle schleunigst in den osten verfrachtet werden.
Oh ich fürchte das rettet Dich nicht. Auch westlich der Elbe sitzen sicher genügend Vollpfosten in Reserve die den Wahnsinn nahtlos weiterführen.

@ hornechef Ich glaub wir sind ein bisschen OffTopic geworden. Lass bitte mal hören, ob Du das tolerieren willst.
Melvin van Horne ist offline  
Ungelesen 29.12.09, 18:19   #8
hornechef
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 42
hornechef ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich schmeiß mich weg - selbst wenn ich den Thread mit "Das ist Ironie"-Schriftzug unterlegt hätte, mancher hätte es auch dann nicht geschnallt (Mensch, und da habe ich noch extra Hinweise wie "Schäfer" gegeben,...)

@Melvin
Ist eher ne Frage an den Mod.
Aber ganz ehrlich; was ich erwartet/erhofft habe, waren eigentlich Posts wie dein erster oder der von Fruchtkids (bzw. seeded hat´s wohl auch verstanden) - nicht ganz ernstes, ganz lockeres politisches Gerede - ein bisschen sagen was man scheiße findet, aber nie wirklich erwähnt wird - Aber keinesfalls wieder ein Rumgehacke.


Naja amüsant ist es ja trotzdem, wie sich einige immer wieder reinsteigern (welche wahrscheinlich nicht mal meinen Links gefolgt sind)

edit:
Um ganz sicher zu gehen:
@bopit
Lese nochmals meinen Post, gaaanz langsam, Wort für Wort und Du wirst feststellen (hoffe ich), dass ich deiner Meinung bin.....
hornechef ist offline  
Ungelesen 29.12.09, 19:21   #9
bopit
Anfänger
 
Benutzerbild von bopit
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 39
Bedankt: 466
bopit ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Jetzt hab ichs auch. Bin grob drüber und dachte, NEIN.....

Dann Sorry für meine Reaktion
bopit ist offline  
Ungelesen 29.12.09, 19:28   #10
hornechef
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 42
hornechef ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es soll Dir eine Lehre sein
hornechef ist offline  
Ungelesen 29.12.09, 19:33   #11
tony Almeida
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
tony Almeida ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Private Paula Beitrag anzeigen
Bau doch eine Mauer um dich, und Leute die so denken.
Haha you made my day.
tony Almeida ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.


Sitemap

().