myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Das Mond Embargo: Es gab noch eine APOLLO 20 Mission

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.12.09, 08:20   #71
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.703
Bedankt: 5.604
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Knorks Beitrag anzeigen
Ich verweigere mich keiner Wissenschsft.
Ich bin nur der Meinung das die Wissenschaften zu dogmatisch sind.
Sie glauben nur das was Sie mit ihren groben Messinstrumenten messen können.
Da gibt es aber noch wesentlich mehr, was Sie halt noch nicht messen können.
Jedoch bestreiten das sehr viele Wissenschaftler, jedenfalls streckenweise.
Wenn Wissenschaftler bestreiten das es Dinge ausserhalb der Feststellbarkeit existieren arbeiten sie nicht korrekt. Was aber glaube ich auch nicht zutrifft, sondern entsprechende pseodowissenschaftliche Propaganda ist die Diskreditierung als "seriöse Beweisgrundlage" hernimmt. Wäre es feststellbar oder anderweitig einzuordnen könnte man die Existenz nicht bestreiten. Das hat aber nichts mit den Sphären der Esos zu tun, deren Arbeit hauptsächlich im Reich der Phantasie stattfindet. Also die Dinge die wir mit der Säkularisierung eigentlich losgeworden sind. Wohin das heutzutage führt kann man noch an diversen Sekten sehen die ähnliche Argumentationsmuster vertreten (zB Jesus aus dem UFO). Aber auch bloss finanzielle Bereicherung ist das Ziel von Manipulation. Zum Beispiel Ausserirdische deren Verhalten sich nur bestimmten Autoren offenbart. Hinzu kommt das Internet und die immer grössere Möglichkeit der Medienbearbeitung. Zur ohnehin fragwürdigen Berichterstattung der alten Medien kommt noch der Müll der Amateurmanipulationen des Internets.

Letztendlich heisst es in der Wissenschaft auch: "Nichts genaues weiss man nicht". Stattdessen kann man Theorien postulieren, die dann irgendwan bewiesen oder widerlegt werden können. Das Meiste der bekannten Wissenschaft ist belegbar wenn man sich ernsthaft in die Materie einarbeitet (was ca mehrere Menschenleben dauern dürfte). Das hilft dabei zum Beispiel diesen Scheiss nicht zur Lehrmeinung zu erheben:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
http://www.naziufosecret.com/ats2811...ilhaunebuw.jpg

Und genau der "Dogmatismus" ist es, sich nicht näher mit solcher Effekthascherei zu befassen. Das ist auch sehr einfach denn die Macher haben es ja ebenfalls nicht getan. Die Macher wenden sich auch nicht an diejenigen die das kurzerhand in Stücke reissen könnten, sondern an den "Kunden" oder "Gläubigen" der sein Weltbild gerne mit solchen Machwerken bestätigen will. Das tut gut, das macht glücklich, hat aber nichts mit der Realität zu tun.

btw das die offiziellen "Lüdenmedien" auf diese Seite verlinken ist sicher sehr hilfreich.
Nana12 ist offline  
Ungelesen 08.12.09, 09:55   #72
KnutP
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 344
Bedankt: 36
KnutP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
@wayne44

Der Thread hat sich rumgesprochen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Soviel dazu, dass Threads in Warez-Boards die Masse nicht erreicht. =)
Löl.... "die Internetseite mygully.com berichtet..." Ist ja zu geil
KnutP ist offline  
Ungelesen 08.12.09, 11:11   #73
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Knorks Beitrag anzeigen
Ich bin nicht normal und werde es auch nie sein.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kannst du noch mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] warum nicht.
Ich glaube die Leute meinen ein anderes "Normal".

Zitat:
Zitat von Knorks Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Neocon Beitrag anzeigen
Die Chance ist einfach viel zu groß psychisch Fehlinformationen zu bekommen
Genau so ist es.
Jetzt weist du auch warum eure Vermutungen genau so falsch sind wie unsere.
Ich glaube deine Aussage wird dich dein Leben lang verfolgen.
@Ju1c3 schön aufheben. Angesichts Knorks Threads, ist diese Aussage Gold Wert.
Neocon ist offline  
Ungelesen 08.12.09, 11:29   #74
wayne44
Newbie
 
Benutzerbild von wayne44
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 109
Bedankt: 59
wayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
@wayne44

Der Thread hat sich rumgesprochen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Soviel dazu, dass Threads in Warez-Boards die Masse nicht erreicht. =)
Hmmm Gratis Werbung für mygully, aber irgendwie komplett falsch, weil mygully nicht berichtet sondern nur ein user
Jetzt versteh ich auch warum mein post von Gestern einfach raus genommen worden ist.....
Da solltet ihr Chef´s euch mal Gedanken darüber machen warum hier überhaupt ein Politik Abteil existiert.
Das rechtfertigt jedoch nicht das einfach meine Beiträge gelöscht werden.
Es sei denn ihr ändert die Board Regeln, ich halt mich an die Regeln =)

Und an denjenigen der sich da das Bild rausgesucht hat...
Man hätte auch einfach der Quellenangabe folgen können, denn von dort habe ich den Artikel.
Ich geh mal stark davon aus wenn man bei so einer Nachrichten Seite arbeitet, ist man im Stande die richtigen Quellen rauszusuchen, vorallem weil die Bilder auf der Quellen Seite größer gemacht werden können.
__________________
Wenn die Winde der Veränderung wehen,
bauen einige Menschen Mauern,
andere bauen Windmühlen.
wayne44 ist offline  
Ungelesen 08.12.09, 12:13   #75
Knorks
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 30
Knorks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von amsha Beitrag anzeigen
Ok.. jeder zieht sich irgendetwas rein das jeder machen kann.
Ich kann auch solche Videos oder Bilder herstellen


Also wird keiner ner Person glauben die sowas erzählt, außer die Person hat es selbst erlebt.
Zeig mal deine selbstgemachten Ufo-Fotos, oder mach mal welche.

Auch wenn die Person es selbst erlebt hat wird ihr keiner mit verschlossenem Geist glauben, ergo, die Masse der Menschheit.

ress
Alle deine Fragen habe ich schon [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] beantwortet.

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
@wayne44

Der Thread hat sich rumgesprochen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Soviel dazu, dass Threads in Warez-Boards die Masse nicht erreicht. =)


Neocon
Ein anderes Normal...grübel
Vieleicht ein ausserirdisches???...lach
Meine Aussagen sind fast alle Gold wert.
Danke
Knorks ist offline  
Ungelesen 08.12.09, 13:34   #76
ress
Tee-Genießer
 
Benutzerbild von ress
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 617
Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Knorks Beitrag anzeigen

ress
Alle deine Fragen habe ich schon [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] beantwortet.

Sehe ich nicht. Dort sind keine Antworten fuer das, was ich schrieb, sondern einfach fanatisch irgendwelche Zeilen hingeschrieben, diese fuer Wahr geschrieben und nun wieder drauf hinzuweisen, wenn sie jemand anprangert.

Erinnert mich an eine alte Mathe Lehrerin, die kannte auch immer nur ein Weg zum Erklaeren. Du hast was gefragt und sie erzaehtle dir genau das selbe mit den selben Worten in der selben Reihenfolge und am Ende standest du genauso dar wie zuvor.
ress ist offline  
Ungelesen 08.12.09, 13:57   #77
Knorks
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 30
Knorks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ress
Dann hättest du vieleicht damals schon besser zuhören sollen
Knorks ist offline  
Ungelesen 08.12.09, 19:31   #78
wayne44
Newbie
 
Benutzerbild von wayne44
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 109
Bedankt: 59
wayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punkte
Standard

Wen es noch interessiert und wer Englisch kann, dem kann ich dies hier mal empfehlen, hab das grad gefunden. Es geht um einen sehr abgelegenen, verlassenen Ort in Norwegen, der bekannt dafür ist das dort seltsame Lichter am Himmel zu sehen sind, die sich konventionell physikalisch nicht "richtig" bewegen" und nicht erklärbar sind. Menschen berichten von UFO´s, zigarrenförmig, patronenartig, hutartig usw..

Ein paar Details zu dem Phänomen das Wissenschaftlich untersucht worden ist:

- Das Phänomen ist als helles fliegendes Objekt identifiziert, mit speziellen charakteristika, die es wissenschaftlich einzigartig machen

- Das Phänomen ist komplexer und vielfältiger als erwartet, es zeigt auf, das es sich um mehr als eine Art von Phänomen handelt

- Das Phänomen wird manchmal von mehreren Einheiten gebildet, welche zusammen Fahren und wegfliegen können

- Die Geschwindigkeit variiert von Stillstand bis 8km/s

- Das Phänomen wechselt den Kurs in Geschwindigkeiten, die darauf deuten, das keine Masse im physikalischem Sinne vorhanden ist

- Das Phänomen scheint in der Lage zu sein, Plasmateile oder Energie vom Boden zu absorbieren/nehmen wärhend es vorbei fliegt

- Das Phänomen scheint Energie auszustrahlen, durch Licht und frequenzartigen wechsel der Farben

- Viele interessante Spektren im optischen und Radio Frequenzkamm wurden erfasst, aber es müssen mehr Daten her, um richtig Schlussfolgern zu können


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viel spaß
__________________
Wenn die Winde der Veränderung wehen,
bauen einige Menschen Mauern,
andere bauen Windmühlen.
wayne44 ist offline  
Ungelesen 08.12.09, 21:29   #79
amsha
Realist
 
Benutzerbild von amsha
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 1
amsha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich meine Nur Personen die es selbst erlebt haben werden der Person Gehör schenken.
Die Masse wird natürlich wieder skpetisch un die Personen als leicht kopfgestört hingestellt.

http://www.imgbox.de/?img=o45507t142.jpg

Hier ist ein Bild...
Jetzt darfst du mal deine Meinung sagen obs echt ist ....
amsha ist offline  
Ungelesen 08.12.09, 22:54   #80
wayne44
Newbie
 
Benutzerbild von wayne44
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 109
Bedankt: 59
wayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punkte
Standard

@amsha

ich hab auch schon so einige Fotos gemacht wo sie drauf waren, mittlerweile mache ich immer 2 Fotos direkt hintereinander, denn wenn es z.b innerhalb von 2sek. komplett verschwunden ist, stimmt da was nich
Ich kenne Leute die professionell mit Bildern arbeiten, die sagen mir dann ob´s passt oder nicht.
Danke das du uns das Bild zeigst! verhoffe dir bei den Dickköpfen hier aber nicht zu viel^^
__________________
Wenn die Winde der Veränderung wehen,
bauen einige Menschen Mauern,
andere bauen Windmühlen.
wayne44 ist offline  
Ungelesen 08.12.09, 23:14   #81
Fritzbrause
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Fritzbrause ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sach mal so...

Die Geschichte klingt recht Interessant...wenn gleich unglaubwürdig.
Aber ist denn alles was Physikalisch nicht zu erklären ist ein Fake ?

Ich bin zwar kein Hard-Core an Außerirdische glaubender Mensch, aber warum sollte es da draußen nichts weiter geben ?

Ich habe mal ein Buch gelesen, da ging es um unser Sonnensystem, der Milchstraßengalaxie und die Frage nach der Größe des Universums. Zum Schluss blieb mir nur ein Zitat in Erinnerung...

Betrachtet man den Planeten Erde in Relation zur möglichen Gesamtgröße des Universums , wäre es Arrogant von der Menschheit zu glauben sie sei die einzige Intelligente Lebensform im Universum.

Da ist doch durchaus was dran, oder ?

mfg
Fritzbrause ist offline  
Ungelesen 08.12.09, 23:37   #82
amsha
Realist
 
Benutzerbild von amsha
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 1
amsha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was die Menschen sich nicht erklären können wird einfach als Falsch abgestempelt !!!
Und UFO´s sind nicht gleich UFO´s.

Wenn man sich den Vorfall ansieht von 1952 über Washington ...
Daas war sozusagen der Startschuss zur Untersuchung des UFO Phänomens durch die Regierung.

Und wie ich schon gesagt hab .. es gab genug Fälle die als Fake abgestempelt wurden..
aber es gab eine Handvoll Fälle die sich die Regierung und Wissenschaftler nicht erklären können.

Wenn von den Handvoll Fälle nur ein Fall wirklich Ausserirdisch wäre, würde es reichen um den Menschen klar zu machen das es mehr gibt als nur UNS (was ich auch nicht glaube da wird grad mal paar Millionen Jahre alt sind, aber das Universum Milliarden von Jahre...)

Und ich bin keiner dieser UFO verrückten ...
sondern schau mir nur die Fakten an und sage meine Meinung.
amsha ist offline  
Ungelesen 09.12.09, 09:12   #83
wayne44
Newbie
 
Benutzerbild von wayne44
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 109
Bedankt: 59
wayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punkte
Standard

Die größe dessen worin wir existieren ist für einen Menschen garnicht so recht verständlich.
Nur mal zur Anregung...

Stanford/ USA - Nicht ein einziges Universum, sondern zahlreiche Universen nebeneinander, sollen laut der Theorie des sogenannten Multiversums zeitgleich und möglicherweise auch multidimensional existieren. Basierend auf diesem Vorstellungsgebilde haben sich Wissenschaftler nun daran gemacht, die mögliche Anzahl der Universen in diesem Multiversum zu berechnen. Auch für den zumindest Theoretischen Umgang mit grenzwissenschaftlichen Phänomenen sind derartige Überlegungen interessant.
Der Link mit mehr Info´s dazu:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Garching/ Deutschland - Forscher des Max-Planck-Institut für Astrophysik und der Scuola Normale Superiore di Pisa haben mit einem neuen Computeralgorithmus die bisher detailgetreueste Kartografierung des sichtbaren Universums vorgenommen - und das in gleich 40.000 Varianten. Jede dieser Versionen zeigt ein mögliches Universum, basierend auf den bekannten Galaxien. Die dabei entstandenen Karten vereinen das momentane Wissen über die beobachteten kosmischen Strukturen. Zugleich offenbaren ihre Unterschiede, wie die noch unbekannten Regionen des Alls aussehen könnten.

"Die endlosen Weiten des Universums sind erfüllt von Galaxien, deren Milliarden Jahre altes Licht wir heute in unseren Teleskopen beobachten. Dabei finden wir die fernen Milchstraßensysteme nicht beliebig im All verteilt, sondern sie zeichnen die Konturen eines gigantischen kosmischen Geflechts nach. Dieses Netz besteht aus mysteriöser unsichtbarer dunkler Materie und hat sich über die Äonen aus dem Zusammenspiel vieler physikalischer Phänomene gebildet", erläutern die Garchinger Wissenschaftler um Jens Jasche in ihrer Pressemitteilung.



Der Link mit mehr Info´s dazu: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wir nehmen nur 0,005% des elektromagnetischen Frequenzspektrums wahr, der Rest davon existiert auch, wir sehen den nur nicht. Und selbst von den 0,005% sehen wir wiederum nur einen kleinen Teil den wir Licht nennen und mit unseren Augen wahrnehmen können.
Also bei einer so eingeschränkten Sicht, fast schon Blindheit und der unendlichen größe des Universums, außerirdisches Leben auszuschließen und kategorisch abzulehnen, das wir schon längst, nennen wir es mal "Zeichen" bekommen, ist ein Bild dafür, das so manch einer zu eingeschränkt in seinem Bewusstsein ist, um es mal vorsichtig auszudrücken
__________________
Wenn die Winde der Veränderung wehen,
bauen einige Menschen Mauern,
andere bauen Windmühlen.
wayne44 ist offline  
Ungelesen 09.12.09, 09:40   #84
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.703
Bedankt: 5.604
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wayne44 Beitrag anzeigen
Wir nehmen nur 0,005% des elektromagnetischen Frequenzspektrums wahr, der Rest davon existiert auch, wir sehen den nur nicht. Und selbst von den 0,005% sehen wir wiederum nur einen kleinen Teil den wir Licht nennen und mit unseren Augen wahrnehmen können.
Also bei einer so eingeschränkten Sicht, fast schon Blindheit und der unendlichen größe des Universums, außerirdisches Leben auszuschließen und kategorisch abzulehnen, das wir schon längst, nennen wir es mal "Zeichen" bekommen, ist ein Bild dafür, das so manch einer zu eingeschränkt in seinem Bewusstsein ist, um es mal vorsichtig auszudrücken
Effekthascherei mal wieder. Deswegen haben wir entsprechende Messinstrumente um dieses Spektrum wahrnehmbar zu machen. Und wir verwenden die bereits heute aktiv, hier und jetzt für unser altägliches Leben. Diese werde auch gezielt zur Erforschung des Universums, und sogar ausserirdischen Lebens verwendet (SETI).
Und deswegen heisst es auch nicht das jegliche Spinnerei automatisch wahr wird, für dessen Existenz keinerlei Beweis existiert. Ausserirdische sind nunmal Kultobjekt einer Minderheit. Genausogut könnte man Jesus hernehmen der uns von den UFOs aus beobachtet.
Nana12 ist offline  
Ungelesen 09.12.09, 10:20   #85
wayne44
Newbie
 
Benutzerbild von wayne44
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 109
Bedankt: 59
wayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punkte
Standard

@Nana12

Du legst es dir wiedermal hin wie du willst, nur so das du es auch garnicht annehmen musst. Da rennst du wohl mit deinem Weltbild wiedermal gegen eine Wand, kein Ding, hier ist noch was zu SETI.
Und eine Minderheit, sind Menschen die sich damit beschäftigen schon mal garnicht XDDD

SETI - Die erfolglose Suche nach außerirdischer Intelligenz
Dienstag, 16. Juni 2009

Fast 50 Jahre ist es her, dass Astrophysiker erstmals versuchten, Kontakt mit außerirdischen Intelligenzen herzustellen. Bei SETI - so der Name des Projekts - suchen Radioastronomen bestimmte Bereiche des elektromagnetischen Spektrums nach fremden Funksignalen ab. Millionen von US-Dollars wurden bislang investiert - doch ET will einfach nicht zurückfunken. Kann es sein, dass die SETI-Wissenschaftler etwas Wichtiges übersehen haben?
Von Robert Fleischer

Potsdam - Der große Hörsaal des Astrophysikalischen Instituts ist prall gefüllt. Hoher Besuch aus Amerika ist da. Er sitzt in der ersten Reihe und lauscht dem Vortrag eines Nachwuchswissenschaftlers über bewohnbare Zonen im Universum. Prof. Drake wirkt erstaunlich fit, wenn man bedenkt, dass er schon 78 und gerade erst eingetroffen ist. Jeder Normalsterblicher an seiner Stelle trüge wohl deutliche Anzeichen von Jetlag. Doch Drake ist kein Normalsterblicher. Er ist eine Legende.

1961 präsentierte er der Fachwelt erstmals eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zur Bestimmung der Frage, ob es - außer uns, natürlich - noch weitere intelligente und kommunikationsbereite Zivilisationen da draußen gibt. Anhand von astrophysikalischen Faktoren hatte Drake errechnet, dass es allein in unserer Milchstraße circa 10.000 Spezies geben müsse, die genau wie wir über Kommunikationssysteme verfügen und möglicherweise gesprächsbereit wären. Anders gesagt: die Wahrscheinlichkeit, dass es im All vergleichbar intelligentes Leben gibt, beträgt laut Drakes Gleichung fast 100 Prozent.

Ermutigt durch diese Zahl begann Drake wenig später den ersten Kontaktversuch. Mit einem Radioteleskop fahndeten er und seine Kollegen nach Funksignalen aus dem All. Sogar ein Tonbandgerät hatten sie angeschlossen, um die außerirdischen Stimmen aufzunehmen. Leider blieb das Band leer.

Bald schon merkten die Forscher, dass die Mission Erstkontakt sich schwieriger gestaltete als anfangs gedacht. Denn man muss wissen, dass ständig allerlei Funksignale auf der Erde ankommen. Pulsare und andere Phänomene erzeugen ein ständiges Hintergrundrauschen im elektromagnetischen Spektrum des Universums. In diesem Frequenz-Wirrwarr das "richtige Signal" zu finden gleicht der sprichwörtlichen Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Die Aliens sollen auf der richtigen Frequenz zurückfunken

Drake stellte alsbald neue Überlegungen an: Im Mikrowellenbereich, ergaben die Messungen, ist das permanente Hintergrundrauschen des Universums am geringsten. Sollte es da draußen also eine Intelligenz geben, die auch nur annähernd so schlau ist wie wir, dann müsste auch sie die Vorzüge des Mikrowellenspektrums zur interstellaren Kommunikation entdeckt haben. Folglich begannen Drake und seine Kollegen bei SETI, verstärkt in diesem Bereich zu suchen.

Um das außerirdische Signal überhaupt als solches zu bemerken, dachten die Forscher sich ein Raster aus: Das "Big-Ear"-Teleskop konnte jeden Punkt entlang der Erdrotation genau 72 Sekunden lang erfassen. Folglich war die erste Anforderung an das ET-Signal, dass es exakt 72 Sekunden lang registriert werden müsse. Außerdem sollte es eine geringe Bandbreite aufweisen, also nur innerhalb eines engen Frequenzspektrums existieren, und es sollte eine hohe Intensität aufweisen. Nach diesen Gesichtspunkten ging die Suche weiter. 1971 stieg sogar die NASA ein, doch die Fahndung nach ET blieb - Sie ahnen es - weiterhin erfolglos.

Im Jahr 1974 beschlossen Drake und sein Kollege Carl Sagan, nicht mehr länger nur passiv nach Signalen zu suchen, sondern selbst etwas zu übermitteln. Woher sollten die Aliens sonst wissen, dass die Menschheit Kontakt wünschte? 2 Tage und 2 Nächte grübelten die beiden, und heraus kam eine erstaunlich elegante Folge von Einsen und Nullen. Richtig aneinandergereiht ergeben sie eine Binärbotschaft, welche in 1679 Zeichen einige Informationen über uns Menschen verschlüsselt - dazu gehören der Aufbau unserer DNS-Doppelhelix, die menschliche Gestalt sowie die Position der Erde als drittem Planeten in unserem Sonnensystem. Zur Übermittlung wählten die beiden das Arecibo-Radioteleskop auf Puerto Rico - mit 300 Metern größte und leistungsstärkste Radioteleskop, das die Menschheit damals zu bieten hatte. Nun stand dem ersten Kontakt nichts mehr im Wege.




Eine Funkbotschaft aus dem All?

Tatsächlich registrierte das Big Ear Radioteleskop der Ohio State University am 15. August 1977 ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. So vielversprechend war es, dass der damals zuständige Astronom Jerry Ehman in großen roten Lettern "WOW!" auf den Computerausdruck kritzelte, bevor er hastig aufsprang, um seinen Kollegen davon zu berichten. Mit der engen Bandbreite und Dauer von 72 Sekunden entsprach die Botschaft genau den von Drake festgelegten Kriterien für ein echtes außerirdisches Signal. Die SETI-Gemeinde stand Kopf - und die Nachricht vom "WOW-Signal" ging um die ganze Welt.

Doch leider hatte die Sache einen Haken: Die wissenschaftliche Methodik gebietet es, dass ein nachzuweisendes Phänomen gleich welcher Art reproduzierbar sein muss. Als das Big-Ear Teleskop 24 Stunden später wieder in denselben Quadranten hineinlauschte, war das Signal jedoch verstummt. Auch in den folgenden Wochen und Monaten ließ ET nichts mehr von sich hören. Katerstimmung machte sich breit


Viele Jahre gingen ins Land. Längst war die Regierung aus dem Projekt ausgestiegen, und jene, die damals begeistert über die fantastischen Möglichkeiten außerirdischer Korrespondenz nachgedacht hatten, waren inzwischen erwachsen und "vernünftig" geworden. An die Botschaft von Arecibo dachte schon längst keiner mehr.

Die Botschaft von Chilbolton


Doch dann, im August 2001, geschah etwas, womit niemand gerechnet hätte - weder Befürworter noch Skeptiker von SETI. In einem Kornfeld im Südosten Englands tauchte eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auf - direkt neben einem Radioteleskop. Niemand hatte mitbekommen, wie sie dort hingekommen war - sie tauchte einfach auf. Die Formation war rechteckig, bestand aus 1679 einzelnen Feldern und erinnerte auch sonst stark an die Arecibo-Botschaft aus dem Jahr 1974 - mit einigen wichtigen Ausnahmen.


An Stelle der menschlichen Doppelhelix war in der Formation eine Triple-Helix getreten. Die "Botschaft" zeigte eine andere, unbekannte Planetenkonstellation. Der wichtigste Unterschied zum Original prangt jedoch unübersehbar im unteren Drittel der Botschaft: An Stelle eines Männchens mit ausgestreckten Armen und Beinen ist dort ein Wesen mit großen Kopf und kugelrunden Augen zu sehen. Es wirkt kleiner als die Menschenfigur der Arecibo-Botschaft und - sagen wir es gerade heraus - auch etwas untersetzt. Den weiteren Inhalt der "Chilbolton-Botschaft" hat der deutsche Kornkreisforscher Andreas Müller in seinem vielbeachteten Buch "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]" ausführlich analysiert.


So unfassbar die Formation auch erschien - bei SETI jedenfalls riss sie niemanden vom Hocker. "Ein toller Spaß und ein nettes Beispiel für Getreidegraffiti", heißt es in der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aus dem Jahr 2004. Es fehle an überzeugenden physikalischen Beweisen dafür, dass eine außerirdische Intelligenz dafür verantwortlich sei. Die Frage muss erlaubt sein: Wie sollten diese physikalischen Beweise aussehen, damit sie auf Wissenschaftler überzeugend wirken?

Zeit um Fragen zu stellen


Und nun, fast acht Jahre nach Erscheinen der Chilbolton-Formation, sitzt der Urheber der Original-Botschaft vor mir. Prof. Drake wirkt in den späten Nachmittagsstunden dieses 27. Mai doch etwas erschöpft, doch er versucht sich nichts anmerken zu lassen. Er ist ein Mann mit messerscharfer Logik und eiserner Disziplin. Ein echter Wissenschaftler eben.

Als er die SETI-Methodik beschreibt, offenbart Drake ein Weltbild, in dem nur dann etwas existiert, wenn der menschliche Verstand es sich vorstellen kann. Auf meine Frage, woher er wissen könne, dass die Außerirdischen sich per Funk melden würden, antwortet er, dass dies die "bevorzugte Methode zur interstellaren Kommunikation" im Weltall sei. Auch die enge Beschränkung der SETI-Suche nach Signalen im Mikrowellenbereich sei gerechtfertigt, denn dort ist das kosmische Hintergrundrauschen schließlich am geringsten. Darum, so Drake, "werden die Außerirdischen genau wie wir diesen Bereich zur Kommunikation nutzen."

Die vielen Vorannahmen von SETI über die Denkweise und den Technikstand der Außerirdischen sind schon oft als wissenschaftlich unhaltbar kritisiert worden - zu Recht, denn Worte wie "bevorzugt" verraten, dass Drake von etwas ausgeht, was er streng wissenschaftlich gesehen gar nicht wissen kann. Als ich ihn auf die Formation von Chilbolton anspreche, wird er plötzlich hellwach.

Prof. Drake über die Formation von Chilbolton
(bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] anschauen)

SO, weiter gehts [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], sonst wirds zu lang =)

Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Wenn die Winde der Veränderung wehen,
bauen einige Menschen Mauern,
andere bauen Windmühlen.
wayne44 ist offline  
Ungelesen 09.12.09, 10:38   #86
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.703
Bedankt: 5.604
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wayne44 Beitrag anzeigen
@Nana12

Du legst es dir wiedermal hin wie du willst, nur so das du es auch garnicht annehmen musst. Da rennst du wohl mit deinem Weltbild wiedermal gegen eine Wand, kein Ding, hier ist noch was zu SETI.

Ich lege es nicht hin wie ich es will, nur relativiert es deine Behauptung von 0,005% die den Laien beeindrucken soll, ohne das es tatsächlich Aussagekraft hat. Gleich im Bereich bestätigst du mich genau mit dieser Behauptung. Wir arbeiten schon seit Jahrzehnten mit diesen Spektren.

Schade nur das du vom echtem Wow Signal wieder in Kornkreise abdriften musst. Sicher haben die Aliens keine andere Wahl als sich so mitzuteilen wie die ganzen Typen die des nachts schöne Muster ins Korn malen. Früher nannte man sowas "Gottes Wege sind unergründlich".

Zitat:
Zitat von wayne44 Beitrag anzeigen
Und eine Minderheit, sind Menschen die sich damit beschäftigen schon mal garnicht XDDD
Ufologen sind leider eine Minderheit. Ein stabiler Markt, weil gläubig, aber klein.
Nana12 ist offline  
Ungelesen 09.12.09, 14:09   #87
Nedgang
Trollschreck
 
Benutzerbild von Nedgang
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 248
Bedankt: 105
Nedgang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Post hat ein Danke verdient. Selten so gut amüsiert
Nedgang ist offline  
Ungelesen 09.12.09, 15:56   #88
ress
Tee-Genießer
 
Benutzerbild von ress
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 617
Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
xD Nana12, von Kornkreisen hast du doch keinen blassen Schimmer.

Drei Merkmale die jeden echten Kornkreis auszeichnen:

1.) Das Korn ist ineinander verflochten und die Stängel sind nicht gebrochen (mach das mit einem Brett und ich zahl dir dein Leben lang eine Rente aus)
2.) Die Wachstumsknoten sind geplatzt (Hinweis auf kurze hoch energetische Einwirkung)
3.) Mikroskopisch kleine Metallkügelchen die nicht außerhalb eines echten Kornkreises gefunden werden (Hinweis auf elektro-magnetische Einwirkung)

Oder die Doku vom Discovery Channel "Das Rätsel der Kornkreise", dort versuchen sie diese echten Kornkreis Kriterien zu erfüllen und scheitern bei allen drei. Das ist so schön, weil es selbst den Skeptikern die Augen öffnen sollte. Natürlich loben sie sich für ihre schlampige Arbeit auch noch, obwohl der "Kornkreis" schlechter aussieht als die von den Rentnern (trotz GPRS, Laptop, etc.) und eben nicht einmal eine der 3 wichtigsten Merkmale erfüllt. Echte Kornkreise erfüllen immer alle drei.

Versucht zu verstehen oder blockiert von mir aus weiter, aber schon allein durch die wissenschaftlichen Methode, kann hier der Mensch ausgeschlossen. Den selbst mit modernster Technik ist es dem Menschen nicht möglich echte Kornkreise zu erzeugen. Was bleibt nun, meine Damen und Herren? Aufwachen ist angesagt. =)
Und woher wiesst du, das diese echt sind? Koenn ja genauso von Menschenhand sein. Nur weil das welche nicht nachgemacht bekommen, heisst es nicht, das es nicht von Menschen ist
ress ist offline  
Ungelesen 10.12.09, 01:03   #89
Knorks
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 30
Knorks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von amsha Beitrag anzeigen
Ich meine Nur Personen die es selbst erlebt haben werden der Person Gehör schenken.
Die Masse wird natürlich wieder skpetisch un die Personen als leicht kopfgestört hingestellt.

http://www.imgbox.de/?img=o45507t142.jpg

Hier ist ein Bild...
Jetzt darfst du mal deine Meinung sagen obs echt ist ....
Genau so ist es.

Ich habe keine Ahnung ob es echt ist.
Ich weis auch nicht wie man es rausbekommen könnte.
Ich sehe nur einen Punkt im Himmel.
Schade das es so weit weg ist, falls es echt ist.

Zitat:
Zitat von Fritzbrause Beitrag anzeigen
Ich sach mal so...

Die Geschichte klingt recht Interessant...wenn gleich unglaubwürdig.
Aber ist denn alles was Physikalisch nicht zu erklären ist ein Fake ?

Ich bin zwar kein Hard-Core an Außerirdische glaubender Mensch, aber warum sollte es da draußen nichts weiter geben ?
...
Da ist doch durchaus was dran, oder ?

mfg
Nein ist nicht alles ein Fake, glaube ich zumindest nicht,

Bin auch nicht berrückt nach jedes Bild und Video oder Geschichte über Ausserirdische.
Ich habe aber schon einiges erlebt und bin mir daher sehr sicher das welche unter uns sind.

----------------------------------------------------------------------------

Es gibt Menschen denen kann man noch so viele Beweise zeigen. Sie haben ihren Verstand für Dinge die sie nicht glauben wollen verschlossen, also bestreiten sie alles was ihren Horrizont übersteigt.
Kornkreise sind Kornkreise und nicht mit Brettern plattgewalztes Getreide.
Knorks ist offline  
Ungelesen 10.12.09, 08:07   #90
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.703
Bedankt: 5.604
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
xD Nana12, von Kornkreisen hast du doch keinen blassen Schimmer.
Da sind wir doch schonmal zwei.

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Drei Merkmale die jeden echten Kornkreis auszeichnen:
Komisch, und ich dachte Kornkreise seien zunächst mal sämtliche "Phänomene" dieser Art gemeint. Was sind dann die offiziell vom Menschen gemachten Kornkreise? Lügenkreise? Sind wir schon wieder im Land des Ungefähren?

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
1.) Das Korn ist ineinander verflochten und die Stängel sind nicht gebrochen (mach das mit einem Brett und ich zahl dir dein Leben lang eine Rente aus)
Scheinbar kennst du dich wirklich nicht mit Kornkreisen aus. Haben wir wieder brav gefressen was die UFO-Industrie uns vorwirft, ja? Frag doch mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] dazu bevor sie wieder einen "Ceraologen" wie Pat Delgado verarschen. Oder wie war das mit Fosar und Bludorf die ebenfalls einen kurz zuvor künstlich angelegten Kornkreis für "echt" hielten? Ich meine, die hätten es doch sofort merken müssen.

Aber fress ruhig weiter deinen Kornkreismist, und spar dir die Rente. Ich habe gehört der UFO Glaube ist sehr teuer. Aber frag doch mal bei denen an die nachweislich die Wichtigtuer verarscht haben. Vielleicht haben die Interesse an deiner Rente.

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
2.) Die Wachstumsknoten sind geplatzt (Hinweis auf kurze hoch energetische Einwirkung)
Und schon wieder brav gefressen, fein. Welche "hochenergetische Einwirkung" wäre dazu in der Lage ohne weitere Spuren zu hinterlassen? Oder haben wir schnell wieder was erfunden um den nächsten Mist an den Mann zu bringen?

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
3.) Mikroskopisch kleine Metallkügelchen die nicht außerhalb eines echten Kornkreises gefunden werden (Hinweis auf elektro-magnetische Einwirkung)
Interessant, und wie lautet die metallurgische Analyse dieser Kügelchen? Ich meine, da sie schonmal da sind, kann man sie auch gleich untersuchen um zum Beispiel echte Erkenntnisse zu gewinnen. Halt warte: Es gibt sie garnicht oder?
Oder sie werden von den Geldmachern vorher ausgelegt um sie authentischer wirken zu lassen.

"Elektro magnetische Einwirkung ist" übrigens korrekt, und dazu muss man nicht einmal einen Kornkreis sehen. Diese Einwirkung ist im Grund ununterbrochen gegeben.

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Oder die Doku vom Discovery Channel "Das Rätsel der Kornkreise", dort versuchen sie diese echten Kornkreis Kriterien zu erfüllen und scheitern bei allen drei. Das ist so schön, weil es selbst den Skeptikern die Augen öffnen sollte. Natürlich loben sie sich für ihre schlampige Arbeit auch noch, obwohl der "Kornkreis" schlechter aussieht als die von den Rentnern (trotz GPRS, Laptop, etc.) und eben nicht einmal eine der 3 wichtigsten Merkmale erfüllt. Echte Kornkreise erfüllen immer alle drei.
Vielleicht will man einfach nur hypothetische Argumente verwenden um nicht als totaler Vollidiot dazustehen? Leider gelten diese Argumente schon per Definition als Fehlschluss. Getreu dem Motto "wir erfinden einfach weitere 'Grundannahmen', die erfüllt sein müssen". Das kennt man schon vom 9/11 und weit älteren Verschörungstheorien (zB Pilzablagerungen in Gaskammern der Konzentrationslager). Nichts was einer ernsthaften Untersuchung standhält.

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Versucht zu verstehen oder blockiert von mir aus weiter, aber schon allein durch die wissenschaftlichen Methode, kann hier der Mensch ausgeschlossen. Den selbst mit modernster Technik ist es dem Menschen nicht möglich echte Kornkreise zu erzeugen.
Zum Glück haben wir ja noch den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] der oben erwähnten Cereologen Fosar und Bludorf. Interessanterweise werden in diesem Bericht ebenfalls die von dir genanten Merkmale erwähnt. Merkmale eines von Menschenhand geschaffenen Kornkreises. Das Fazit vor der Kamera war natürlich das dies unmöglich von Menschen gemacht werden konnte. Das ist übrigens die Stelle wo dann in anderen Abhandlungen steht "es wurde wissenschaftlich belegt, das dies kein Mensch gemacht haben kann". Somit pflanzt sich der Mist (teilweise unbedarft) fort, und wird dadurch nicht richtiger, aber im Sinne von Manipulation stärker (je öfter man es sagt desto wahrer wirds).
So sieht es übrigens aus wenn man nicht seriös arbeitet. Das ganze oben verlinkte Geschreibsel ist hochkarätige Scheisse, da sie nichtmal eine Fälschung von einem "echten" Kornkreis unterscheiden kann. Man beachte mal die beschriebenen Untersuchungsmethoden im Detail und frage sich mal was davon alles erstunken und erlogen sein muss.

Und es ist schön das nur das als Wissenschaft bezeichnet wird, die der eigenen Meinung entsprechen, und nicht der Schlampigkeit der Arbeitsweise festgemacht wird. Wann fängst du an mal etwas kritischer mit deiner eigenen Meinung umzugehen anstatt der Ignoranz ein Denkmal zu setzen?

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Was bleibt nun, meine Damen und Herren? Aufwachen ist angesagt. =)
Oder einschlafen, je nach Neigung.
Nana12 ist offline  
Ungelesen 10.12.09, 10:06   #91
Knorks
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 30
Knorks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nana12
Das scheint dich so richtig anzukotzen...lach
Du bist so was von verbohrt, gibt es gar nicht
Bei dir muss alles 100%-ig Wissenschaftlich belegbar sein.
Hast du noch nicht mitbekommen das nicht alles was es gibt von unseren Wissenschaftlern erklärt werden kann. Wenn man es genau nimmt, gibt es nur sehr wenig was 100%-ig wissenschaftlich erklärt werden kann.
Mach doch mal deinen Geist frei von der Materie. Materie ist nur Illusion.

Wenn du etwas ansiehst - es wirklich anschaust , wirst du durch es und durch alle Illusion, die es in dir bewirkt, hindurchsehen, und es wird nichts übrigbleiben als die letztliche Wirklichkeit in deinen Augen. Angesichts der letztlichen Wirklichkeit hat deine unbedeutende Illusion keine Macht. Sie kann dich nicht länger in ihrem immer schwächer werdenden Griff halten. Du wirst die Wahrheit sehen, und die Wahrheit setzt dich frei.
Knorks ist offline  
Ungelesen 10.12.09, 10:13   #92
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.703
Bedankt: 5.604
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Sie Ignoranz sitzt mir sozusagen gegenüber, aber danke für die Bestätigung deiner Unwissenheit über Kornkreise. Da hilft viel Text auch nicht weiter, lässt die Wissenslücke nicht verschwinden.
Sag doch gleich das dir deine Meinung einen Scheiss wert ist, und es dir zuviel war etwas zu lesen was mal nicht deiner Meinung entspricht. Nochmal für dich: Bei dem oben erwähnten Kornkreis wurde die verflechtung festgestellt.

Die Kornhalme hatten sich zwar flachgelegt, waren aber sonst unbeschädigt. Erst unter den niedergebogenen und wie üblich kunstvoll ineinander verflochtenen Getreidehalmen fand sich dann im Erdboden das Silizium.

Es gibt nur eine Möglichkeit: Es wurde einfach mal behauptet das ein --->von Menschen geschaffener Kornkreis<--- genau die Merkmale aufweist die du für authentisch hälst. Die Frage ob man dir einfach nur ins Hirn geschissen hat stellt sich dir offensichtlich nicht. Ist dir niemals der Gedanke gekommen "hey, vielleicht hat man das immer nur behauptet um ein Kriterium zu erschaffen damit ich daran glaube."?

Wasser predigen und Wein saufen. Kritisch hinterfragen predigen, aber im Grunde ein starres Weltbild vertreten. Pure Heuchellei nennt man sowas.

@Knorks

Wie wäre es wenn du mal zum Thema was beiträgst wie der Rest hier anstatt hier rumzumaulen? Hier gehts um selbsternannte Wissenschaftler die nach m3Zz Kriterien arbeiten und mal derbe danebenlagen. Das ist nicht mein Ding sondern das behaupten andere. Also lass doch mal die Leute mit deinen Glauben in Ruhe.
Nana12 ist offline  
Ungelesen 10.12.09, 10:27   #93
Knorks
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 30
Knorks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nana12
Kommst du mit deinem pseudowissenschaftlichen Geschwafel nicht mehr weiter, fängst du an beleidigend zu werden. Typisch für geistig verschlossene Menschen.
Knorks ist offline  
Ungelesen 10.12.09, 12:10   #94
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Das sollen Beweiße sein, für die Existenz von Aliens.
Signale aus den All, die wie nach Aliens klingen, können auch vom elektromagnetischen Feld anderer Planeten oder Himmelskörper erzeugt wurden sein.
Wenn man sich anhört, wie andere Planeten so klingen und mit etwas Phantasie, könnte man glauben das Signal käme von Aliens.

Ebenso werden Siganel von der Erde ins All auch durch elektromagnetische Felder verstärkt und reflektiert. Natürlich muss man auch bedenken, dass die elektromagnetischen Felder das Signal so verfälschen können, das Jemand glauben könne es würde ein Alien sprechen.

Die nächste Blödsinnstheorie sind die Kornkreise.
Erstens werden wohl kaum Aliens etwas in die Felder malen, um mit den Menschen zu kommunizieren. Wieso sind es denn eigentlich immer die gleichen Felder von bestimmten Besitzern und nicht mal ein anderes Feld?

Ich glaube, die Kornkreise sind nur ein Versuch um krampfhaft irgendetwas beweisen zu wollen. Angenommen ihr würdet beweisen wollen das Aliens und UFOs existieren. Angebliche Beweise wie Videos, Fotos usw. soll es ja schon geben. Aber die kann man ja auch fälschen. Wie wäre es also mit einen Beweis, der noch lebensechter als Fotos oder Videos ist. Kein fliegender Punkt am Himmel, sondern das man in der Realität begutachten kann.

Klar Kornkreise. Darin kann man laufen und es live besichtigen. Während ein Foto nur ein rätselhaften Punkt darstellt. Der Betrachter weiß auch so nicht, wie groß das UFO sein soll etc. Im Kornkreis dagegen hat man meist auch diverse Abdrücke von UFOs, oder kann evtl. daraus schließen wie groß das UFO etwa ist. Dazu hat man für den Betrachter auch ein schönes Rätsel, wenn im Kornkreis eigenartige Muster abgebildet sind. Dann freut es die Leute natürlich auch, die Stelle zu untersuchen um vielleicht weitere Anhaltspunkte für Aliens zu finden. Vielleicht haben die Aliens ja etwas dort "vergessen". Der ultimative Erlebnisbeweiß.

Das mit der elektrostatischen Aufladung in den Feld ist natürlich völliger Blödsinn. Das Feld so zu verändern, dass es z.B. auch ineinanderflechten ist ja kein Problem und mit etwas Mühe ist das auch hinzukriegen. Bretter sind da nicht das einzige Werkzeug, es gibt ja noch Seile, verlängerte Arme usw.
Und mikroskopisch kleine Metallteile. Klar irgendwann muss ja sowieso mal der Mähdrescher kommen, oder andere Maschinen oder Werkzeug. Da ist es doch klar das man solche Teilchen findet. Aber jeder der ScienceFiction-Filme gesehen hat, wird ja wissen das die Aliens Raumschiffe aus einen anderen Material haben.
Das mit den aufgeplatzten Wachstumsknoten hab ich noch nie gehört. Ich hatte in einer Doku nur gesehen, dass sie Teile der Pflanze gefunden haben, auf der irgendwie durch Hitze eingewirkt wurde und geplatzt ist. Aber das liese sich auch mit einen technischen Aufwand ebenso hinkriegen. Ebenso gibt es auch alternativ natürliche Erklärungen.

Die Leute, die eure angeblichen Beweise fälschen sind nicht unbedingt so dumm wie sie aussehen. Um in die Medien zu kommen tun sie alles mögliche und haben jede Menge gute Ideen euch zu verarschen.
Wenn man Ahnung hat, kann man mit einfachen Gegenständen verblüffende Dinge erzeugen und verfälschen.

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
1.) Das Korn ist ineinander verflochten und die Stängel sind nicht gebrochen (mach das mit einem Brett und ich zahl dir dein Leben lang eine Rente aus)
Jetzt müssen wir noch festlegen, wie hoch diese Rente sein soll.
Neocon ist offline  
Ungelesen 17.12.09, 13:24   #95
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Warum... sollten Aliens eine Technologie entwickelt haben die es ihnen ermöglicht Getreide halme umzubiegen (ohne knicke) und dabei ineinander zu verflechten?
Auf der Erde hätte der Typ der so einen mist erfindet den[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Kann man nicht auch anders nachrichten hinterlassen?
Chefkch ist offline  
Ungelesen 17.12.09, 22:29   #96
KnutP
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 344
Bedankt: 36
KnutP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Letztenendes bleibt es dabei, dass es total dämlich ist Kornkreise als Kommunikationsmittel zu nutzen. Wer technologisch in der Lage ist aus tausenden Lichtjahren Entfernung zu uns zu gelangen malt keine Kornkreise. Das ist einfach unlogisch. Es macht keinen Sinn.

In dem Zusammenhang möchte ich dich m3Zz bitten, uns Ungläubigen mal zu erklären warum Außeridische Kornkreise malen. Weswegen haben sie diese Kommunikationsform gewählt?
KnutP ist offline  
Ungelesen 17.12.09, 22:49   #97
hornechef
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 42
hornechef ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@KnutP
Und was wäre nicht dämlich? Ne Lightshow mit Musik? Oder ein Hologramm?
Oder mit Aliens aus nem Mutterschiff, Laserwaffen, Erstkontakt mit den Präsidenten,...

Stell Dir vor, Du bist ein Alien und siehst Dir unsere Zivilisation an - ist die nicht auch unglaublich dämlich?
Alleine unser TV Programm ist so unsagbar dämlich, dass es für jeden Aussenstehenden nicht zu begreifen wäre. Oder dass in Afrika unser Müll verbrannt wird und hier über Klimaschutz geschwafelt wird (was die Politiker beschäftigt aber nichts ändert)
Oder Leute, die ihren Automotor vergolden, ein PC Girl heiraten,...
Oh je - die Liste ließe sich endlos vortsetzen

Mir begegnen häufig Dinge oder Menschen, die, wenn ich Sie nicht gesehen hätte, niemals und niemandem geglaubt hätte.

Ich will damit nur zeigen, dass auf den ersten Blick nicht immer alles Existierende Sinn macht!
hornechef ist offline  
Ungelesen 17.12.09, 23:02   #98
ceda
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 122
Bedankt: 13
ceda ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

lolz geil
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

bedanken tut nicht weh!!!
ceda ist offline  
Ungelesen 17.12.09, 23:26   #99
KnutP
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 344
Bedankt: 36
KnutP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kornkreise als Kommuninikationsmittel macht auch auf den dritten Blick keinen Sinn. Entweder man will Kontakt zu der Bevölkerung aufnehmen oder nur zu Teilen der Bevölkerung oder zu niemanden. Wenn man Kontakt aufnehmen will wählt man ein Mittel um alle Menschen überzeugend zu erreichen. Wenn man kein Kontakt aufnehmen will lässt man es komplett bleiben. Wenn man nur zu bestimmten Menschen Kontakt aufnehmen möchte wählt man eine Kommunikationsform, die nur diejenigen erreicht. Kornkreise hingegen sind nichts halbes und nix ganzes und damit Schwachsinn.
KnutP ist offline  
Ungelesen 17.12.09, 23:53   #100
hornechef
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 42
hornechef ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja das ist jetzt im weiten Sinne so wie mit der Jesusfrage (wieso hat Gott ihn sterben lassen und wieso kam er nicht selbst,..ein überzeugter Christ gibt Dir auch darauf eine Antwort)
Die Kornkreise könnte man ja heutzutage widerlegen bzw. offiziell bestätigen.
DUnd bisher überzeugt mich weder pro noch contra so wirklich.
hornechef ist offline  
Ungelesen 18.12.09, 11:49   #101
Ju1c3
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 130
Bedankt: 25
Ju1c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ehrlich, wie verk[n]orkst ( provokant-satirischer Tag heute ) muss man sein um über die Glaubwürdigkeit von Kornkreisen, die überwiegend in den USA auftretten zu diskuttieren. Im Land über dem großen Teich, will jeder Südstaaten bzw. Plain-State-Bauer ins Fernsehen, koste es was es wolle. Metallteile im Feld Wenn ich das schon Lese. Ei..Ei...Ein Mähdrescher ist doch aus Metallteilen und nicht aus Götterspeise.

WENN es bisher Aliens gab und den Planeten Erde heimsuchen, dann sind die uns um x Jahre Vorraus und haben es wahrschienlich auch nicht nötig so mit uns zu kommunizieren.

L.G.

Ju1c3
Ju1c3 ist offline  
Ungelesen 18.12.09, 12:31   #102
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Das ganze mit den Kornkreisen erinnert mich an Kindisches verstecken Spielen... Und warum stellt ihr die Aliens immer als so erhaben dar? (Die die angeblich nichts besseres zu tun haben als ein halbes jahrhundert lang die Ernte unserer Bauern zu vernichten)
Nur weil man in der Lage ist den Raum zu krümmen ist man nicht gleich Gottes Sohn...
Wenn die Menschheit das könnte wäre sie auch nicht besser und der großteil auch nicht schlauer...
Chefkch ist offline  
Ungelesen 18.12.09, 13:20   #103
Ju1c3
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 130
Bedankt: 25
Ju1c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Das reicht aus um zu erkennen, dass du nicht viel über Kornkreise weißt.
Wenn du mein Wissensgrad, Anhand meines Wissens über "Kornkreise" beurteilen willst nur zu. Leider würde dabei nur ein subjektives Ergebnis folgen, was in deinen Augen aber wiederrum Objektiv ist. Dafür bin ich mir im bewussten, das ich in anderen Wissensbereichen wesentlich qualifizierter bin.

Und Leute die soviel und so intensiv über Kornkreise und Umrisse auf Agrarflächen reden haben sowieso zu viel Langeweile oder keine andere sinnvolle Beschäftigung.

L.G.

Ju1c3
Ju1c3 ist offline  
Ungelesen 18.12.09, 13:55   #104
KnutP
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 344
Bedankt: 36
KnutP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Ein Beitrag über dir hab ich beschrieben was ich davon halte. Unlogisch ist es für dich doch nur, weil wir uns da mit dem beschränkten menschlichen Bewusstsein nicht hineinversetzen können. Aber jedem das sein, für dich halt Schwachsinn, also lass das Thema ruhig außen vor.
Warum hätte ich dir die Frage wohl gestellt, wenn dein Post darüber schon die Antwort gewesen wäre?

Aber ich kann es ja für dich noch simpler formulieren: Es ist unlogisch, dass Aliens eine Kommunikationsform wählen, die wir nicht verstehen, wenn sie mit uns kommunizieren wollen.
KnutP ist offline  
Ungelesen 18.12.09, 13:58   #105
hornechef
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 42
hornechef ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Juice
Nur um sachlich zu bleiben:
Ich hörte immer, dass die meisten Kornkreise aus England kommen - nicht den USA.
Hier ein Auszug von der Seite Kornkreise.de:

Die meisten Kornkreise gibt es im südenglischen Wiltshire. In Deutschland sind vor allem die Regionen um Kassel, Sinsheim (bei Heidelberg) und Rügen/Stralsund Gebiete verstärkten Kornkreisaufkommens.


Edit:
Und wie Chefkoch schon sagte - warum müssen es immer gottähnliche Wesen sein? Vielleicht machen Sie sich auch nur n Spaß oder was auch immer. Aber ich frage mich, warum es nicht endlich widerlegt wird, wenn es nur irgendwelche Spaßvögel sind.
hornechef ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Sitemap

().