myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

[UMFRAGE] Schweinegrippe - Lasst Ihr Euch impfen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Schweinegrippe - Lasst Ihr Euch Impfen
Ja 26 7,85%
Nein 264 79,76%
Bin mir noch nicht sicher 41 12,39%
Teilnehmer: 331. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.10.09, 19:44   #1
djchris71
Newbie
 
Benutzerbild von djchris71
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 71
Bedankt: 18
djchris71 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [UMFRAGE] Schweinegrippe - Lasst Ihr Euch impfen?

[UMFRAGE] Schweinegrippe - Lasst Ihr Euch impfen?
djchris71 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.09, 19:55   #2
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer
 
Benutzerbild von MadWarbeast
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ...fern bei dem Stern
Beiträge: 638
Bedankt: 369
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

...nach dem jetztigen stand der dinge gehör ich eh nich zur risikogruppe, ich hab mich noch nie impfen lassen, kann mich auch nich erinnern, das ich mal wg. ner grippe krank geschrieben war !
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!
MadWarbeast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.09, 19:57   #3
Knorks
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 30
Knorks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich nicht und meine Kinder auch nicht!!!
Knorks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.09, 20:20   #4
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

es sterben tausende menschen jedes jahr an der normalen Grippe... und jetzt sinds vll. 100 bei der schweine grippe... wooooah hab ich schiss... ich muss mich unbedingt impfen :/
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.09, 10:06   #5
djchris71
Newbie
 
Benutzerbild von djchris71
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 71
Bedankt: 18
djchris71 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe den Thread mal aufgemacht, weil ich mal prüfen will, wieviel sich impfen lassen wollen, denn ich kenne keinen. Jetzt ist die Frage, was die mit den bestellten Impfungen jetzt machen wollen ;-)
Es ist denke ich dann auch mal wieder ein Grund die Krankenkassenbeiträge zu erhöhen.
Ich finde es auch als reine Abzocke

Hier mal ein Beitrag von Herrn Krause auf Myvideo :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
djchris71 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.09, 15:32   #6
energy107
Softwareentwickler
 
Benutzerbild von energy107
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 343
Bedankt: 432
energy107 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
es sterben tausende menschen jedes jahr an der normalen Grippe... und jetzt sinds vll. 100 bei der schweine grippe... wooooah hab ich schiss... ich muss mich unbedingt impfen :/
Naja ... bei der Scheinegrippe verreckst du aber ein bisschen ekliger.

Trotzdem würde ich mich nicht impfen lassen. Hab schon zuviel Negatives zu den Firmen gehört die die Impfstoffe herstellen.
__________________
"Sänk ju for träwelling wis Deutsche Bahn!"
energy107 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.09, 16:48   #7
jarhead
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von jarhead
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 206
Bedankt: 175
jarhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein ich lasse mich ebenfalls nicht impfen. Wir könnten uns ja alle in hermetisch abgeschlossene Plastikblasen reinzwängen und gereinigte Luft atmen...
jarhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.09, 17:31   #8
djchris71
Newbie
 
Benutzerbild von djchris71
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 71
Bedankt: 18
djchris71 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sagrotan macht auch Werbung. ENTFERNT 99,9% Bakterien auch Schweinegruppe Virus

http://off-the-record.de/wp-content/...g/sagrotan.jpg

...is ja der Hammer


Bitte beim nächsten Mal unsere Forenregeln lesen, bevor du Riesenbilder einstellst.
Bild in Link umgewandelt.
Amstaff-Bo
djchris71 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.09, 18:02   #9
Fighter3
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 194
Bedankt: 9
Fighter3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ist kein fake, die Werbung habe ich auch neulich gesehen
__________________
Hier könnte ihre Werbung stehen!
Fighter3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.09, 20:29   #10
KnutP
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 344
Bedankt: 36
KnutP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Super, davon kauf ich mir ein Fläschen und spritze es direkt in die Vene. Do it yourself-Impfung!
KnutP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.09, 01:20   #11
Altenpfleger
Anfänger
 
Benutzerbild von Altenpfleger
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Garten Eden! Sry ich musste Gott von meinem Grundstück schmeißen. Er hat kein Geld gehabt
Beiträge: 33
Bedankt: 4
Altenpfleger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine Impfung macht nur Sinn, wenn der Virus nicht in der Lage wäre zu mutieren.
Ich würde mich nur Impfen wenn ich in einer der Risikogruppen, z.B. Flugbegleiterin nach Mexico, wäre.
Altenpfleger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.09, 16:26   #12
djchris71
Newbie
 
Benutzerbild von djchris71
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 71
Bedankt: 18
djchris71 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist kein Fake. Das Wundermittel gegen Schweinegrippe von Sagrotan gibts wirklich ;-)

Hilft wahrscheinlich genauso wie der Impfstoff beim Doc. Der Unterschied ist, dass beim Sagrotan kein Quecksilber drin ist. Wenn man die Beipackzettel ließt, graut's einem. Lähmung bzw. zum Tod etc.

Es ist auch krass, dass die BLÖD Zeitung jeden Tag einen neuen Fall findet.
djchris71 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.09, 17:16   #13
Dr.Doom
Stammi
 
Benutzerbild von Dr.Doom
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.198
Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard

ist kein fake wir haben das chon lange habs aber erst vor kurzem bemerkt ... und da ich keinen einzigen in meinem umfeld kenne der die schweine grippe hat lass ich mich auch nicht impfen. ich war sogar auf einem konzert mit 30.000 menschen und ich lebe imemr noch
__________________
Klick auf das Bild


MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.09, 10:08   #14
djchris71
Newbie
 
Benutzerbild von djchris71
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 71
Bedankt: 18
djchris71 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
ist kein fake wir haben das chon lange habs aber erst vor kurzem bemerkt ... und da ich keinen einzigen in meinem umfeld kenne der die schweine grippe hat lass ich mich auch nicht impfen. ich war sogar auf einem konzert mit 30.000 menschen und ich lebe imemr noch
Das Du keinen in Deinem Umfeld hast, freut mich natürlich für Dich. Aber warum sollte man sich erst dann impfen, wenn man nähere aus seinem Umfeld kennt die das Virus haben. Nicht verkehrt verstehen, ich halte von der Impfung auch nichts, aber ich denke, so wie Du es siehst, ist das der falsche Ansatz. Da könnte man das gleich stellen mit "ich kenne keinen der HIV hat, also warum sollte ich mich schützen". Ich denke eher, dass die Schweinegrippe eine Erfindung der Pharaindustrie ist, bzw. wenn der Virus wirklich existiert und bedrohlich ist, wurde dieser Mutwillig von der Pharamaidustrie produziert. In meinen Augen alles Geldmacherei und Panikmache. Auch wie man hier in der Umfrage sieht, der Großteil will sich nicht impfen lassen. Vielleicht kommt dann ja eine Zwangsimpfung. Dann kann man nur raten, den Staat auf gefährliche Körperverletzung zu verklagen. Auf jeden Fall, und das ist denke ich so wie das Amen in der Kirche, werden die Krankenkassen die Beiträge erhöhen.
djchris71 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.09, 17:05   #15
gunslinger69
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 179
Bedankt: 174
gunslinger69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
es sterben tausende menschen jedes jahr an der normalen Grippe... und jetzt sinds vll. 100 bei der schweine grippe... wooooah hab ich schiss... ich muss mich unbedingt impfen :/
so siehts aus.. es ist einfach nur lächerlich und panikmache!! oder wird jedes jahr wegen der normalen grippenwelle (an der wie chefkch schon geschrieben hatt viel mehr leute sterben) der "notstand" ausgerufen?!

wieder ein herrliches mittel um die massen zu kontrollieren und jede menge kohle zu machen..

also ich lasse mich definitiv NICHT impfen!!
gunslinger69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.09, 00:58   #16
revolverman
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 38
revolverman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
revolverman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.09, 03:31   #17
Just a Script
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Dresden
Beiträge: 530
Bedankt: 93
Just a Script ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sehe keine Notwendigkeit für diese Massenimpfung oder dafür mich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen, das Grippevirus mutiert jedes Jahr...dieses Jahr etwas stärker, doch auch daran wird sich das menschliche Imunsystem recht schnell anpassen, is' ja immerhin kein extrem anpassungsfähiges HI-Virus.

Und durch frühzeitige, großflächige Imfpungen bekommt das Virus nur die Chance, bereits jetzt eine Ressitenz gegen das Medikament zu bilden, so dass wir im Falle einer Epidemie nur mäßig wirksame Mittel zur Verfügung hätten.

Außerdem sind die Untersuchungen zu den Nebenwirkungen noch nicht weitgenug vorran geschritten, jeder Virologe warnt bis heute vor den möglichen, unbekannten Nebenwirkungen.
Just a Script ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.09, 11:08   #18
Youcouldbemine
Rockstar
 
Benutzerbild von Youcouldbemine
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: magdeburg
Beiträge: 271
Bedankt: 50
Youcouldbemine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

frisst ein bullenkopf, der verleiht euch kraft und macht euch imun gegen alles
__________________
There's one more kid;that will never go to school
Never get to fall in love;never get to be cool.
Youcouldbemine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.09, 12:46   #19
revolverman
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 38
revolverman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kann den link nur noch ma posten
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

die zwei unteren videos sind sehr interessant. da spricht ein arzt aus badenwürtenberg die wahrheit. er zeigt auch schön was passiert wen ma versucht das ganze per briefverkehr und gericht zu lösen. also den möchtegern weg vom system. er wird kriminalisiert oder sonst wie in der öffentlichkeit in den dreck gezogen. wen sie ihn als person nicht angreifen können die gruppe die vor gericht gezogen ist. einfach unter aller sau.
revolverman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.09, 09:11   #20
nono758
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Im hohen Norden.
Beiträge: 2.007
Bedankt: 26
nono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punktenono758 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319208 Respekt Punkte
Standard

Ich war neulich in England und hatte ne Erkältung (oder Schweinegrippe). Auf jeden Fall bring Impfen eh nicht viel, da die Krankheit eben oft so mild verläuft wie eine harmlose Erkältung.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
nono758 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.09, 17:16   #21
dragonmind
Der drache der nie schläf
 
Benutzerbild von dragonmind
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: muenchen
Beiträge: 897
Bedankt: 146
dragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punkte
Standard

Wer sich impfen will hat entweder einen an der macke oder zuviel geld. Ich lasse mich nicht impfen alles geldmacherei.
dragonmind ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.09, 17:37   #22
KnutP
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 344
Bedankt: 36
KnutP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zuviel Geld? Ich dachte, das zahlt die Krankenkasse....
KnutP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.09, 19:07   #23
revolverman
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 38
revolverman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lol willste mich verarschen das zahlen wir und die krankenkassen.es wird doppelt gezahlt must ma zwischen den zeiilen lesen was in den beschlüssen steht. hat den hintergrund unser kassensystem in den ruin zu treiben. beste beispiel ist der heutige bericht zum ölpreis auf ntv der wiederspricht sich da selbst und keiner merkts.

mfg

ps: nein ich bin kein verschwörer/nazi/ufologe/esotheriker/volksverhetzer/holocoustleugner/linker/liberaler/rechter. mehr fällt mir grad net ein. achja ich vertreibe auch keine propaganda in jeglicher art!!!
ich bin für freies denken. ich hab von jedem thread nen screen.
Gegner glauben uns zu wiederlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und die unsre nicht achten.
Johann Wolfgang von Goethe
revolverman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.09, 19:48   #24
KnutP
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 344
Bedankt: 36
KnutP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
KnutP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.09, 11:10   #25
djchris71
Newbie
 
Benutzerbild von djchris71
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 71
Bedankt: 18
djchris71 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und wenn schon die KK die Impfung zahlt, meint Ihr nicht, dass die Kosten nicht ungewelzt werden, und die KK dann wieder jammern, wie schlecht es denen geht, und mal wieder ne Erhöhung durchziehen. Ich sag dazu nur "Praxisgebühr". Am Anfang haben wir uns aufgeregt, und heute ist das normal.

Hab mal überlegt, ob ich bei meiner KK anrufen soll, ob ich das bessere Mittel bekommen würde (ich lasse mich nicht impfen!) weil ich Privat versichert bin. Nur aus reiner Neugier
djchris71 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.09, 11:20   #26
wayne44
Newbie
 
Benutzerbild von wayne44
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 109
Bedankt: 59
wayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punkte
Standard

Erst vogelgrippe (hat nicht so ganz gefunzt), jetzt Schweinegrippe (funzt auch nicht), als nächstes kommt die Rindergrippe (wird auch nicht funzen oder BSE feiert ein Comeback), danach folgt die Pferdegrippe (wird auch nicht funzen), danach die Ziegengrippe (wird auch nicht funzen), jetzt ist der Bauernhof schon fast leer.
Bin mal gespannt
Komischerweise assoziert man solche "Grippen" immer mit Tieren (wird ja gesagt das die dran schuld sind) obwohl die eigentlich einen Fachausdruck besitzen wie H5N1 z.b.
Wer diese Geldmacherrei unterstüzt und in Angst vor einem Phantom leben will ist selber Schuld.
wayne44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.09, 11:36   #27
schlafmützchen
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 7
schlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteschlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteschlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteschlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteschlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteschlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteschlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteschlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteschlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteschlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteschlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkte
Standard

Ja, deshalb haben die in Ägypten auch sämtliche Schweine umgebracht. Nur wegen des Namens der Grippe.
schlafmützchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.09, 11:51   #28
wayne44
Newbie
 
Benutzerbild von wayne44
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 109
Bedankt: 59
wayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punkte
Standard

ja, die Ignoranz des Menschen gegenüber anderen Lebewesen dieses Planeten, versteh ich schon lange nicht mehr. Wir sind es die Lebensräume Asphaltieren und einer Art nach der Anderen ausrotten nur weil wir denken wir wären die Krone, das Intelligenteste Lebewesen hier. survival of the fittest sag ich da nur.
Echt ne richtige Scheiße die da betrieben wird. Kann mich noch bei der Vogelgrippe dran erinnern wie ganze Höfe in großen ausmaß ihrer Vögel entledigten. Massenmord unglaublichen ausmaßes, wenn man sich diese Grippe Geschichten mal Weltweit anschaut.
Einfach nur verückt.
Wer was vertragen kann, kann sich ja das mal anschauen und zusehen wie Ignorant viele Menschen sind.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
wayne44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.09, 13:45   #29
wayne44
Newbie
 
Benutzerbild von wayne44
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 109
Bedankt: 59
wayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punkte
Standard

Hab hier grad was interessantes Gefunden eine PDF:

Arznei-Telegramm
Ausgabe: 9/09
Informationsdienst für Ärzte und Apotheker
Neutral, unabhängig und anzeigen


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wie man sieht kann man das beim ARD runterladen. Ne sehr Interessante Geschichte
wayne44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.09, 16:09   #30
Träumer_48
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 8
Träumer_48 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein. Die normale Grippeimpfung mache ich jedes Jahr. Wenn sich die Ärzte und Experten noch nicht mal einig sind werde ich nicht das Versuchskaninchen spielen.
Träumer_48 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.09, 16:25   #31
djchris71
Newbie
 
Benutzerbild von djchris71
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 71
Bedankt: 18
djchris71 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wayne44 Beitrag anzeigen
Komischerweise assoziert man solche "Grippen" immer mit Tieren (wird ja gesagt das die dran schuld sind) obwohl die eigentlich einen Fachausdruck besitzen wie H5N1 z.b.
Wer diese Geldmacherrei unterstüzt und in Angst vor einem Phantom leben will ist selber Schuld.
Tja die Tiere können wenigstens nicht wiedersprechen
djchris71 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.09, 10:32   #32
djchris71
Newbie
 
Benutzerbild von djchris71
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 71
Bedankt: 18
djchris71 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auch ein sehr interessanter Beitrag :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
djchris71 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.09, 10:51   #33
Caligineus
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 563
Bedankt: 415
Caligineus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

interessant interessant...

einige hier schreiben in anderen threads das verschwörungstheoretiker idioten und spinner sind...

aber hier wird geschrieben:

das virus ist von der regierung! dann... alles geldmacherei.... es sei nur ein phantom..

ja ja... selber voll auf theorien aber in anderen threads die theoretiker niedermachen.

das hab ich ja gerne.


soll ich mal die fakten aufzählen?

es sind menschen an der schweinegrippe gestorben.... widerlegt mir das mal.
und beweist mal das das virus von der regierung ist... oder das es geldmacherei ist!
aber nicht mit solchen dubiosen verschwörungsseiten!

na wie fühlt man sich, wenn man den spiess mal umdreht?

wenn man als spinner abgestempelt wird?

fühlt sich kacke an nicht wahr?


eigentlich möchte ich sagen, das ich gerne an theorien glaube.. nicht an alle,
aber einige haben nen funken wahrheit.
mich kotzt es nur an, wenn man als theoretiker als idiot abgestempelt wird, von leuten
die hier in diesem thread genauso die verschwörungskeule schwingen!

zum thema an sich:

impfen lasse ich mich erst, wenn vor meinen augen, sich mein arzt selber impft.
vorher nicht!
Caligineus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.09, 11:48   #34
bOnt
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: südlich von Berlin
Beiträge: 244
Bedankt: 63
bOnt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich glaube Caligineus verwechselt hier ein bisschen was^^
bOnt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.09, 12:06   #35
schiffe
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 1
schiffe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Caligineus Beitrag anzeigen
impfen lasse ich mich erst, wenn vor meinen augen, sich mein arzt selber impft.
vorher nicht!
Hach, zu schade, dass Ärzte sich dazu verpflichten solche Idioten wie dich am Leben zu erhalten.
schiffe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.


Sitemap

().