myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

ZDJ fordert schon wieder ...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.09.09, 19:09   #71
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In so manchem steckt halt ein kleiner Antisemit. Äh, Entschuldigung, ich meinte natürlich "Antizionist".
Wenn du dir anschaust, wie viele User angeben die NPD oder LINKE wählen zu wollen, ist das wohl auch nicht weiter verwunderlich.
mrbaracuda ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mrbaracuda:
Simsalabin (08.03.19)
Ungelesen 26.09.09, 19:21   #72
Bullenwagen
Anfänger
 
Benutzerbild von Bullenwagen
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 7
Bullenwagen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mrbaracuda Beitrag anzeigen
In so manchem steckt halt ein kleiner Antisemit. Äh, Entschuldigung, ich meinte natürlich "Antizionist".
Wenn du dir anschaust, wie viele User angeben die NPD oder LINKE wählen zu wollen, ist das wohl auch nicht weiter verwunderlich.


Also in der die Linke bzw der Solid ist der Anteil derer die gegen Antisemitismus sind nich klein. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was hier im forum vertreten ist sind zum einen eindeutige Antisemiten und leute bei denen das eher über den Alltagsrassismus transportiert wird. Also die die über die meißten sachen nicht nachdenken und hier Stammtischparolen vom Stapel lassen.

Tolles Beispiel:
Ich habe nichts gegen juden, zwei meiner freunde sind ja selber juden. ABER ....
Bullenwagen ist offline  
Ungelesen 26.09.09, 19:29   #73
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bullenwagen Beitrag anzeigen
Also in der die Linke bzw der Solid ist der Anteil derer die gegen Antisemitismus sind nich klein. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn du dich da mal nicht täuschst. Ich erinnere mich an so manche Gängelung [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Wenn sich das geändert hat: Wunderbar. Aber warum ist dann der Antisemit Paech noch als außenpolitischer Sprecher da?
mrbaracuda ist offline  
Ungelesen 26.09.09, 23:24   #74
konsul
neocom
 
Benutzerbild von konsul
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 53
konsul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bak shalom wird überbewertet. die laks sind in den meisten fällen nie mehr als 5 personen ausser vllt sachsen und berlin. ein großteil in der linken kann man aber getrost ohne schlechtes gewissen als antisemiten mit politisch korrekten jargon bezeichnen
__________________
“ Welche Nationalität haben Sie ? Ich bin Trinker."
Humphrey Bogart in Casablanca
konsul ist offline  
Ungelesen 27.09.09, 00:39   #75
DiePest
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 103
Bedankt: 10
DiePest ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mrbaracuda Beitrag anzeigen
Wenn du dir anschaust, wie viele User angeben die NPD oder LINKE wählen zu wollen, ist das wohl auch nicht weiter verwunderlich.

Genau und das wiederum führt von deren Seiten dazu diese Parteien zu wählen. Ein Teufelskreis.
DiePest ist offline  
Ungelesen 12.10.09, 06:08   #76
MiddleEazt
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: 80% Ausländer...
Beiträge: 78
Bedankt: 7
MiddleEazt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die betteln doch einfach nur um Aufmerksamkeit...diese hatten die doch aber schon mehr als genug..was denn noch?

Ich frag mich wielange "Ihr" noch Euren Kopf für die "Sache von damals" hin halten wollt...alles Bullshit.

Wenn es was zu sagen gibt was die Juden "verärgern" könnte dann drauf geschissen, wayne?!

Warum den Mund halten? Aus Angst als Nazi oder sonst irgendwie rassistisch dargestellt zu werden? Gibt interessantere Dinge als sich n Kopf zu machen was die Juden über einen denken!


MiddleEazt
MiddleEazt ist offline  
Ungelesen 12.10.09, 11:39   #77
revolverman
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 38
revolverman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

eigenltich sollte ma den rat abschaffen bzw ihm verbieten sich in innenpolitische angelegenheiten einzumischen und zu jedem seinem senf dazu geben. das machen wir auch net bzw dürfen wir gar net und die bringen sich da unten seit ende 1945 um. den wen wir was sagen wirds immer negativ ausgelegt ist ja auch einfach zu bewerkstelligen. den wir sind ja die bösen deutschen. bla bla bla
es wird zeit aufzuwachen und zwar hat das den grund zu sehen was abgeht. wir leben nicht gerade in der freien welt wie es uns immer propagiert wird. siehe jetztiges gesetzt was in ami land vor den kongress gebracht wird die wollen kleine radiosender und tv station unter kontrolle bringen. alles in der freien weltpresse nachzulesen natürlich nicht in den massenmedian dank ihrer propaganda. unter aller sau leute.
wers nicht glaubt sollte ein wenig nachschauen. wers dann immer noch net glaubt ist selbst schuld.


mfg

ps: nein ich bin kein verschwörer/nazi/ufologe/esotheriker/volksverhetzer/holocoustleugner/linker/liberaler/rechter. mehr fällt mir grad net ein. achja ich vertreibe auch keine propaganda in jeglicher art!!!
ich bin für freies denken. ich hab von jedem thread nen screen.
Gegner glauben uns zu wiederlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und die unsre nicht achten.
Johann Wolfgang von Goethe
revolverman ist offline  
Ungelesen 12.10.09, 13:11   #78
KnutP
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 344
Bedankt: 36
KnutP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aha. Ich bewundere wie du es schaffst, in einem Post gleichzeitig zu fordern dem ZdJ sein Recht auf freie Meinungsäußerung abzusprechen und zu behaupten du wärst für freies Denken.
KnutP ist offline  
Ungelesen 12.10.09, 13:48   #79
revolverman
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 38
revolverman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es geht um geschichtlichen hintergrund haben wir ein verein der in isreal zu jedem scheiss seinen senf dazu gibt und den leuten noch politisches denken vorschreibt in ihrem eigenen land in der presse?? beantworte die frage.
erst denken dann reden.
ich für meinen teil sage nicht das nichts sagen dürfen aber es geht um die art und weisse. das ist unterste schublade und das weiss jeder. der net mit tomaten auf den augen herumläuft.
mfg

ps: nein ich bin kein verschwörer/nazi/ufologe/esotheriker/volksverhetzer/holocoustleugner/linker/liberaler/rechter. mehr fällt mir grad net ein. achja ich vertreibe auch keine propaganda in jeglicher art!!!
ich bin für freies denken. ich hab von jedem thread nen screen.
Gegner glauben uns zu wiederlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und die unsre nicht achten.
Johann Wolfgang von Goethe
revolverman ist offline  
Ungelesen 12.10.09, 13:49   #80
luersf
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 0
luersf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von revolverman Beitrag anzeigen
eigenltich sollte ma den rat abschaffen bzw ihm verbieten sich in innenpolitische angelegenheiten einzumischen und zu jedem seinem senf dazu geben.
Und wie sieht es dann mit evangelischer und katholischer Kirche aus? Dürfen die sich zu jedem Senf äußern? Und was ist mit einzelnen Personen, die sich auf das Recht auf freie meinungsäußerung berufen?

Zitat:
Zitat von revolverman Beitrag anzeigen
das machen wir auch net bzw dürfen wir gar net
Wieso? genau in diesem Moment nimmst du doch dein Recht wahr eine ziemlich dumme und wenig fundierte Meinung zum besten zu geben.

Zitat:
Zitat von revolverman Beitrag anzeigen
und die bringen sich da unten seit ende 1945 um.
Wo bringen sich Juden in Berlin seit 1945 gegenseitig um?
luersf ist offline  
Ungelesen 12.10.09, 13:52   #81
revolverman
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 38
revolverman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lol bist schon geil wer redet von berlin. nur ma am rande jetzt kommen wieder die selbst ernannten hütter des gedankengutes das alle vertreten sollen. es ist nicht erlaubt frei zu denken. wen ich mir deine aussagen zu ausgesuchten zeilen im text mir anschauen dann machst es genau so wie andere medien greifst sachen auf die nicht mehr dem zusammenhang entsprechen. oder verdrehst oder verstehst sachen fallsch siehe berlin. wie auch immer glaubt mir nicht und bewegt euer arsch von der couch und fangt an mit offenen augen das netz zu nutzen solange wir noch keine sperre haben. mehr kann ich dazu net sagen.


ps: nein ich bin kein verschwörer/nazi/ufologe/esotheriker/volksverhetzer/holocoustleugner/linker/liberaler/rechter. mehr fällt mir grad net ein. achja ich vertreibe auch keine propaganda in jeglicher art!!!
ich bin für freies denken. ich hab von jedem thread nen screen.
Gegner glauben uns zu wiederlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und die unsre nicht achten.
Johann Wolfgang von Goethe
revolverman ist offline  
Ungelesen 12.10.09, 13:53   #82
luersf
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 0
luersf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von revolverman Beitrag anzeigen
es geht um geschichtlichen hintergrund haben wir ein verein der in isreal zu jedem scheiss seinen senf dazu gibt und den leuten noch politisches denken vorschreibt in ihrem eigenen land in der presse?? beantworte die frage.
erst denken dann reden.
Das ist plattestes antisemitisches Klischee. Die Gleichsetzung von Juden=Israel, die linguistische Ausbürgerung deutscher Juden. Es heißt Zentralrat der Juden in Deutschland nicht Zentralrat Israels in Deutschland.

Zitat:
Zitat von revolverman Beitrag anzeigen
ich für meinen teil sage nicht das nichts sagen dürfen
Im letzten Post hast du noch gesagt er solle verboten werden.

Zitat:
Zitat von revolverman Beitrag anzeigen
aber es geht um die art und weisse. das ist unterste schublade und das weiss jeder. der net mit tomaten auf den augen herumläuft.
Stimmt, viel platter als in deinen Äußerungen dokumentiert geht's kaum. Das macht der ZdJ selbst dann besser wenn er über's Ziel hinaus schießt.
luersf ist offline  
Ungelesen 12.10.09, 13:56   #83
KnutP
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 344
Bedankt: 36
KnutP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von revolverman Beitrag anzeigen
eigenltich sollte ma den rat abschaffen bzw ihm verbieten sich in innenpolitische angelegenheiten einzumischen und zu jedem seinem senf dazu geben.
vs.

Zitat:
Zitat von revolverman Beitrag anzeigen
ich für meinen teil sage nicht das nichts sagen dürfen aber es geht um die art und weisse.
Denk du erstmal darüber nach, was du eigentlich willst, bevor du dich mit deiner gespaltenen Persönlichkeit lächerlich machst.
KnutP ist offline  
Ungelesen 12.10.09, 13:58   #84
revolverman
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 38
revolverman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja mit verbot meine ich den politischeneinfluss den sie heute haben. sollen eine partei gründen wie alle anderen auch die macht haben wollen.
so ists auf jeden fall ungerecht und das thema wird immer wieder aufkommen. aber soweit denkt ma ja net weil die macht die ma hat gibt ma ja ungern wieder her. lol was ein denken das gleichsetzen vom zentralrat der juden ist nicht mit isreal israelischen interessen gleicgzustzen. kannst mir das ma näher erklären anhand von fakten.
den sag mir ma eins. haben solche nationen oder vereine oder wie immer ma das nennen darf nicht den grund ihre interessen durchzuboxen?? im negativen wie im postiven sinne. net wieder brüllen und aus dem zusammenhang reissen wir machen das auch als deutsche genau so wie jüdische menschen. egal ob deutscher oder israelischer jude ist schon lustig wie auch hier unterschieden wird obwohl sie beide der selben glaubensrichtung angehörn. kommt mir etwas merkwürdig vor.

mfg
ps: nein ich bin kein verschwörer/nazi/ufologe/esotheriker/volksverhetzer/holocoustleugner/linker/liberaler/rechter. mehr fällt mir grad net ein. achja ich vertreibe auch keine propaganda in jeglicher art!!!
ich bin für freies denken. ich hab von jedem thread nen screen.
Gegner glauben uns zu wiederlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und die unsre nicht achten.
Johann Wolfgang von Goethe
revolverman ist offline  
Ungelesen 12.10.09, 14:00   #85
luersf
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 0
luersf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von revolverman Beitrag anzeigen
lol bist schon geil wer redet von berlin.
So kommt es halt wenn man nicht ausreichend nachdenkt bevor man schreibt und ausreichend differenziert.

Was hat der Palästinakonflikt damit zu tun, dass du den Zentralrat der Juden in Deutschland verbieten willst? Der Zentralrat der Juden ist eine Vetretung einer Religionsgemeinschaft in Deutschland.

Zitat:
Zitat von revolverman Beitrag anzeigen
nur ma am rande jetzt kommen wieder die selbst ernannten hütter des gedankengutes das alle vertreten sollen. es ist nicht erlaubt frei zu denken.
Oh es ist durchaus erlaubt zu denken. Wer sein Hirn aber dazu mißbraucht dumme antisemitische Klischees nicht zu hinterfragen, sondern diese stumpf nachzuplappern muss sich auf durch das Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckte Kritik einstellen.

Zitat:
Zitat von revolverman Beitrag anzeigen
wen ich mir deine aussagen zu ausgesuchten zeilen im text mir anschauen dann machst es genau so wie andere medien greifst sachen auf die nicht mehr dem zusammenhang entsprechen.
Was steht nicht mehr im Zusammenhang? Klar es besteht kein Zusammenhang da wo du ihn konstruiert hast.

Zitat:
Zitat von revolverman Beitrag anzeigen
oder verdrehst oder verstehst sachen fallsch siehe berlin.
Oh damit wolte ich dich nur mal auf deine krude Argumentation hinweisen.

Zitat:
Zitat von revolverman Beitrag anzeigen
wie auch immer glaubt mir nicht und bewegt euer arsch von der couch und fangt an mit offenen augen das netz zu nutzen solange wir noch keine sperre haben. mehr kann ich dazu net sagen.
Offene Augen helfen nicht dabei Sinn von Schwachsinn zu unterscheiden, dazu benötigt man schon ein wenig Hirn.
luersf ist offline  
Ungelesen 12.10.09, 14:09   #86
Knorks
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 30
Knorks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich glaube das, du glaubst das, wir glauben dies und andere wieder jenes...
Es ist so Engstirnig wie hier argumentiert wird.
Fangt an zu Wissen dann braucht ihr nicht mehr glauben.


Feuer Frei
Knorks ist offline  
Ungelesen 12.10.09, 14:09   #87
revolverman
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 38
revolverman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also wie gesagt. der zusammenhang is leicht aufzuzeigen und hat nichts mit rechtsradikalen gedankegut zu tun wie du es mir unterstellst. also bitte ....
es geht darum hier sagt einer was zum sozialenproblemen der aus der wirtschafft/politik stammt. das kann auch ein bürger oder sonst wer aus dem land hier in deutschland sein egal welche nationalität auser jüdisch. dann spricht er in dem text die soziallengruppen an bei denen was schieff läuft und genau das wird ihm dann so ausgelegt als würde er gegen diese gruppen hetzen. da ma leicht sätze auseinander nehmen kann und ihm das negativ auslegen ist kein problem. aber einem jüdischen mitbürger/menschen würde ma das nicht als rechtes gedanken gut auslegen obwohl er auch diese probleme ansprechen würde.
dabei wird oft nur das problem angesprochen was wirklich da ist. heutzutage mus ma so aufpassen was ma sagt um net sofort wieder durch euer dümmliches schubalden denken net in ne ecke gedrängt wird.
was ich sehr toll finde ist das ma es nicht vergleichen kann das isreal und die palästinser sich seit über 60 jahren die köpfe einzuschlagen. aber ma nix dazu sagen soll/darf schon gar net als deutscher. sobald aber ein deutscher soziale gruppen anspricht und das net ma in dem kontex steht radikal zu sein wird ihm das so ausgelegt. wir sollten den zentralrat der deutschen in isreal gründen und auch zu jedem politischen statement ihrer politiker was ablassen.
mfg

ps: nein ich bin kein verschwörer/nazi/ufologe/esotheriker/volksverhetzer/holocoustleugner/linker/liberaler/rechter. mehr fällt mir grad net ein. achja ich vertreibe auch keine propaganda in jeglicher art!!!
ich bin für freies denken. ich hab von jedem thread nen screen.
Gegner glauben uns zu wiederlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und die unsre nicht achten.
Johann Wolfgang von Goethe
revolverman ist offline  
Ungelesen 12.10.09, 14:10   #88
luersf
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 0
luersf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von revolverman Beitrag anzeigen
ja mit verbot meine ich den politischeneinfluss den sie heute haben. sollen eine partei gründen wie alle anderen auch die macht haben wollen. so ists auf jeden fall ungerecht und das thema wird immer wieder aufkommen.
Nochmal: was ist mit der katholischen Kirche? Was ist mit der evangelischen Kirche? was ist mit den Gewerkschaften? Was ist mit Arbeitgeberverbänden? Was ist mit anderen Sozialverbänden, Interessensevereinigungen, Vereinen, Nichregierungsorganisationen etc... Müssen die auch alle erst Parteien gründen um sich in öffentlichen Debatten äußern zu dürfen? Oder warum ist das bei denen anders als beim Zentralrat der Juden? Warum darf der sich nicht äußern, aber alle anderen schon?

Zitat:
Zitat von revolverman Beitrag anzeigen
aber soweit denkt ma ja net weil die macht die ma hat gibt ma ja ungern wieder her.
Richtig, andere Parteien, verbände, gewerkschaften, religiöse Gemeinschaften wollen ihren derzeitigen Status auch nicht wieder aufgeben.

Zitat:
Zitat von revolverman Beitrag anzeigen
lol was ein denken das gleichsetzen vom zentralrat der juden ist nicht mit isreal israelischen interessen gleicgzustzen. kannst mir das ma näher erklären anhand von fakten.
Nein, du musst schon Fakten bringen, die beweisen dass Zentralrat der Juden und Israel identisch sind.

Zitat:
Zitat von revolverman Beitrag anzeigen
den sag mir ma eins. haben solche nationen oder vereine oder wie immer ma das nennen darf nicht den grund ihre interessen durchzuboxen?? im negativen wie im postiven sinne.
Natürlich. Und genau das tut der Zentralrat der Juden und dies tut auch die katholische Kirche und auch der DGB, dies tut auch Deutschland und auch Israel, und keines dieses Organisationsysteme ist mit einem anderen identisch.

Zitat:
Zitat von revolverman Beitrag anzeigen
net wieder brüllen und aus dem zusammenhang reissen wir machen das auch als deutsche genau so wie jüdische menschen.
Genau da ist es wieder: deutsch muss nicht ungleich jüdisch sein, auch wenn dies seit Jahrunderten behauptet und von den nazis auf die Spitze getrieben wurde.

Zitat:
Zitat von revolverman Beitrag anzeigen
egal ob deutscher oder israelischer jude ist schon lustig wie auch hier unterschieden wird obwohl sie beide der selben glaubensrichtung angehörn. kommt mir etwas merkwürdig vor.
Anscheinend bezeichnest du Deutsche aber auch erst mal als Deutsche, obwohl sie unterschiedlichen Glaubensrichtungen angehgören und nicht als Katholiken und Protestanten, egal ob sie aus Deutschland, Brasilien, Kuba oder Dänemark stammen. Kommt mir merkwürdig vor.
luersf ist offline  
Ungelesen 12.10.09, 14:23   #89
revolverman
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 38
revolverman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja natürlich bezeichne ich deutsche als deutsche im land deutschland egal welchem glauben sie angehören . allerdings scheint es hier auch wieder das schubladen denken zu geben siehe deutschtürke etc das wird gerne von nazis und unwissenden menschen beutzt. was mich allerdings wundert du sagst oben deutsch mus nicht jüdisch sein. warum werden dann jüdische interessen vertreten das wiederspricht sich doch. alleine der name sagt doch alles warum vertreten sie dann keine deutschen interessen also staatlich gesehen nicht im faschistischen sinne sondern eher sozialpolitisch zu verstehen. schon komisch
mfg

ps: nein ich bin kein verschwörer/nazi/ufologe/esotheriker/volksverhetzer/holocoustleugner/linker/liberaler/rechter. mehr fällt mir grad net ein. achja ich vertreibe auch keine propaganda in jeglicher art!!!
ich bin für freies denken. ich hab von jedem thread nen screen.
Gegner glauben uns zu wiederlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und die unsre nicht achten.
Johann Wolfgang von Goethe
revolverman ist offline  
Ungelesen 12.10.09, 14:29   #90
revolverman
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 38
revolverman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die andere gruppen äusern sich doch auch aber das interessiert keine sau. weil ma das net ausschlachten kann für die medien. meinste tatsächlich das diese sache besser verkaufen würde wen da steht evangelische kirche fordert formel 1 boykott. denkste net das es sich besser verkauft wen da rein schreibt zentralrat der juden. auserdem sollte ma nicht vergessen nicht jeder verein hat den geltungsbedarf zu jedem scheiss seinen senf dazu geben. wei gesagt es wird hier immer mit zweierlei mass gemessen dabei sollten wir net vergessen kaum einer hat die verbrechen begangen die uns immer noch nachhängen als nation und volk. diese zwei worte sind nicht rechts auszulegen der wir sind ein volk und leben in einer nation der bundesrepublik deutschland. nur ma so am rande....

mfg

ps: nein ich bin kein verschwörer/nazi/ufologe/esotheriker/volksverhetzer/holocoustleugner/linker/liberaler/rechter. mehr fällt mir grad net ein. achja ich vertreibe auch keine propaganda in jeglicher art!!!
ich bin für freies denken. ich hab von jedem thread nen screen.
Gegner glauben uns zu wiederlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und die unsre nicht achten.
Johann Wolfgang von Goethe
revolverman ist offline  
Ungelesen 12.10.09, 14:42   #91
luersf
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 0
luersf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von revolverman Beitrag anzeigen
ja natürlich bezeichne ich deutsche als deutsche im land deutschland egal welchem glauben sie angehören .
Nur bei Juden machst du anscheinend einen Unterschied.

Zitat:
Zitat von revolverman Beitrag anzeigen
allerdings scheint es hier auch wieder das schubladen denken zu geben siehe deutschtürke etc das wird gerne von nazis und unwissenden menschen beutzt. was mich allerdings wundert du sagst oben deutsch mus nicht jüdisch sein.
falsch ich habe gesagt, dass sich jüdisch sein und deutsch sein nicht widersprechen.

Zitat:
Zitat von revolverman Beitrag anzeigen
warum werden dann jüdische interessen vertreten das wiederspricht sich doch.
Sie werden aus den gleichen Gründen vertreten, aus denen die katholische Kirche, die evangelische Kirche, die Gewerkschaften, Arbeitgeberverbände etc. die Interessen ihrer Klientel / Mitglieder vertreten. Warum sollten das Juden nicht tun?

Zitat:
Zitat von revolverman Beitrag anzeigen
alleine der name sagt doch alles warum vertreten sie dann keine deutschen interessen also staatlich gesehen nicht im faschistischen sinne sondern eher sozialpolitisch zu verstehen. schon komisch
Wer sagt denn dass der Zentralrat der Juden in Deutschland keine deutschen Interessen vertritt? Und wer sagt, dass Gewerkschaften, Kirchen, Arbeitgeber deutsche Interessen vertreten? Und wer definiert überhaupt was deutsche Interessen sind? Die ergeben sich aus dem Wettstreit politischer und gesellschaftlicher Kräfte über den Meinungsaustausch in öffentlichen Debatten und demokratische Meinungsbildungsprozesse und darein fließen die der verschiedenen gesellschaftlichen Gruppen ein.
luersf ist offline  
Ungelesen 12.10.09, 14:52   #92
luersf
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 0
luersf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von revolverman Beitrag anzeigen
die andere gruppen äusern sich doch auch aber das interessiert keine sau. weil ma das net ausschlachten kann für die medien.
Und was sagt uns das? Der Zentralrat der Juden wird für Dinge kritisiert, die andere äußern ohen das ein Hahn danach kräht? Wobei dies ja auch nicht ganz richtig ist, auch andere Äußerungen werden in der Öffentlichkeit wahrgenommen und kritisiert. Der Zentralrat der Juden steht nur besonders im Fokus weil er von vielen nicht als Teil der deutschen Öffentlichkeit und Gesellschaft akzeptiert wird.

Zitat:
Zitat von revolverman Beitrag anzeigen
oder meiste tatslich das diese sache besser verkaufen würde wen da steht evangelische kirche fordert formel 1 boykott. denkste net das es sich besser verkauft wen da rein schreibt zentralrat der juden.
Was hat das mit sich besser verkaufen zu tun. Die Äußerungen Ecclextones waren nun mal nicht anti-protestantisch sondern antisemitisch. Glaubst du hier stellen Medien irgendwelche Zusammenhänge her damit sich das besser verkauft und würden in diesem Fall auch mal Juden durch Protestanten austauschen?

Zitat:
Zitat von revolverman Beitrag anzeigen
auserdem sollte ma nicht vergessen nicht jeder verein hat den geltungsbedarf zu jedem scheiss seinen senf dazu geben.
Inwiefern gibt der Zentralrat der Juden zu jedem Schiess einen Senf ab? Dies war die erste Meinungsäußerung des ZdJ zur Formel eins und das nur, weil sich Herr Ecclestone so geäußert hat wie er sich geäußert hat. Damit waren spezifische jüdische Interessen betroffen. Das heißt nicht das eine Forderung nach einem Boykott der Formel 1 eine adäquate Antwort ist, es bedeute aber dass sich der ZdJ nicht einfach zu irgendetwas geäußert hat.

Zitat:
Zitat von revolverman Beitrag anzeigen
wei gesagt es wird hier immer mit zweierlei mass gemessen dabei sollten wir net vergessen
In wiefern wird hier mit zweierlei Maß gemessen, mal abgesehen davon dass hier Äußerungen des ZdJ kritisiert werden, die man anderen verbänden durchgehen lässt?
luersf ist offline  
Ungelesen 12.10.09, 15:08   #93
Amstaff
Ex-Co-Administrator
 
Benutzerbild von Amstaff
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4.370
Bedankt: 7.358
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt Punkte
Standard

Ich danke euch für diese spannende Diskussion.

Dieser Thread artet wenigstens nicht so aus wie der letzte, so dass man einige aus dem Forum werfen muss.
__________________
Bussi :* Amstaff
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Amstaff ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.


Sitemap

().