myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Wählen gehen!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.08.09, 13:41   #1
Pinne
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Pinne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wählen gehen!!!

Sehr geehrte Mitforumler,

dies ist ein Aufruf, zur Wahl am 30. August zu gehen und dort seine Kreuze zu machen. Dass einmal eine wirkliche demokratische Legitimation, der im Staate BRD regierenden Parteien, zustande kommt, sollte jeder Deutsche, der das Wahlrecht besitzt, dieses auch wahrnehmen.
Mir kommt es vor, als sei es jedem bekannt, dass dieser Staat mit seinen Bütteln uns alle verhöhnt und verarscht, doch keiner tut etwas, keiner steht auf und brüllt.
Ist es egal, was hier passiert? Ist es egal, das man sein fast letztes Mittel etwas zu ändern, einfach ignoriert und die da oben hantieren lässt wie es ihnen beliebt, ohne dass sie Rücksicht auf unser Volk nehmen. Ich glaube nicht.
Ich appelliere hiermit an jeden Leser, sich zu beteiligen, an der Landtagswahl am Sonntag, sowie an der Bundestagswahl am 27. September.
Wer sich nicht sicher ist, warum er wählen gehen sollte, der schau doch einfach mal hier rein: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier gibt es ganze 40! Gründe wählen zu gehen.

Mit freundlichen Grüßen

Armes Deutschland
Pinne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.09, 13:58   #2
MyPulli
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 499
Bedankt: 514
MyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt Punkte
Standard

Ich bin Jahrzehnte wählen gegangen und egal wen man wählte man hatte letztendlich immer verloren. Egal wer an die Macht kommt, die Steuern werden erhöht, die Abgaben gesenkt und die Diäten erhöht.

Zitat:
Nur wer wählen geht, kann danach auch über unsere Regierung "schimpfen".
Tja an das Märchen habe ich auch mal geglaubt. Dieses Jahr ist das erste Jahr in dem ich nicht wählen gehen werde. Warum? Weil es mir absolut egal ist. Egal wer gewählt wird, wir haben eh verloren. In 10 Jahren ist der Ausverkauf Deutschlands abgeschlossen und es gibt keine wirklichen deutschen Konzerne mehr. Alle Politiker sitzen im Vorstand eines Energiekonzernes und wir fahren nach Polen um dort schlechtbezahlte Arbeit zu leisten.

Es wird sich nichts mehr ändern weil alle Politiker nur an sich selber denken die Wirtschaft ist denen absolut egal.
MyPulli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.09, 16:56   #3
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MyPulli
Egal wer gewählt wird, wir haben eh verloren.
Klar, da gebe ich dir Recht. Mit Sicherheit wird CDU oder SPD gewählt, die wieder eine sinnlose Koaliation mit jeweils den Grünen oder den Linken machen.
Das liegt auch oft daran, dass wir viele Rentner haben die meist auf Beständigkeit setzen und CDU oder SPD wählen.
Kleinere Parteien die das Land etwas Umkrembeln wollen ist nichts für schwache Gemüter.
Aber ich denke das die Jugend von heute in ihren Rentnerjahren eher eine andere Partei favorisieren werden und hoffe ganz stark das CDU und SPD abgelöst wird.
Sollte sich aber der religiöse Schwachsinn durchsetzen, werden die natürlich weiterhin auf CDU setzen, aber das ist ein anderes Thema.

Aber was ich damit sagen will ist folgendes:
Unterstütze deine Partei auch jetzt und nicht Morgen oder irgendwann.
Mit deinen Forenbeitrag machst du auch nur den anderen Leuten Unmut und es werden sich dir weitere Leute anschließen und nicht wählen gehen.
Damit wird deine Partei immer weniger Stimmen kriegen und überhaupt keine Chance haben einpaar Plätze im Bundestag zu kriegen.

Und wenn ich das gleich wieder höre, dann habe ich auch keine Lust wählen zu gehen, wenn die Niemand gegen die großen Parteien wählt.
Aber ich gehe trotzdem wählen - des Vorbilds wegen.


Zitat:
Zitat von dorfdepp Beitrag anzeigen
Nur wer wählen geht, kann danach auch über unsere Regierung "schimpfen".
Darum auch mein Appell, geht wählen wenn ihr dürft.
Noch hinzuzufügen wäre, dass auch die Kids mitreden können, auch wenn sie noch nicht wählen dürfen.
Es ist doch um so besser, wenn man sich schon in der Jugend mit Politik beschäftigt.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.09, 00:23   #4
player881
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Mygully
Beiträge: 275
Bedankt: 58
player881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkte
Standard

Ich geh aus demg rund nicht wehlen,weil die politiker alle gleich sind und alle wollen nur macht und das was die versprechen haletn die nicht ein
player881 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.09, 00:36   #5
Just blAzE.
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Athens.
Beiträge: 711
Bedankt: 268
Just blAzE. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Scbheiß auf die Wahlen. Verändern wird sich eh nichts. Von wegen Demokratie.

Kapitalismus!

Geld regiert doch diese Scheiß Welt.
Just blAzE. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.09, 00:41   #6
zEnSuR
Anfänger
 
Benutzerbild von zEnSuR
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 45
zEnSuR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oi! oi! oi!^^
zEnSuR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.09, 01:31   #7
S0NNE
:)
 
Benutzerbild von S0NNE
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 376
Bedankt: 1.058
S0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Einen Nachteil hat man zumindest nicht, wenn man seine Stimme abgibt. Wenn man seine Stimme nicht abgibt, hat man den auf jeden Fall.


Zitat:
Zitat von player881 Beitrag anzeigen
Ich geh aus demg rund nicht wehlen,weil die politiker alle gleich sind und alle wollen nur macht und das was die versprechen haletn die nicht ein
hast du dich denn mal mit den themen und wahlprogrammen der politiker auseinandergesetzt, oder war dir das zu anstrengend und langweilig?
__________________
Sapere Aude!
S0NNE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.09, 02:35   #8
facepalm
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von facepalm
 
Registriert seit: May 2009
Ort: North Bronx
Beiträge: 6.073
Bedankt: 1.286
facepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punkte
Standard

Wenn man nicht wählen geht, verändert man doch ERST RECHT nichts?!

Die "Bringt doch eh alles nichts" ist meiner Meinung nach das falsche Mittel in Krisenzeiten und bringt genau die falschen Leute an die Macht!

Wenn ihr nicht in allen Punkten mit einer Partei übereinstimmt, denkt doch mal nach, mit welcher Partei ihr in den meisten übereinstimmt!

Mit "Kopf in den Sand stecken" ist doch keinem geholfen, immerhin wird entschieden, wer in den nächsten 4 Jahren EUER Land regiert!
__________________
face halt
facepalm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.09, 04:25   #9
V!PeR
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von V!PeR
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 143
Bedankt: 34
V!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MyPulli Beitrag anzeigen
Ich bin Jahrzehnte wählen gegangen und egal wen man wählte man hatte letztendlich immer verloren. Egal wer an die Macht kommt, die Steuern werden erhöht, die Abgaben gesenkt und die Diäten erhöht.



Tja an das Märchen habe ich auch mal geglaubt. Dieses Jahr ist das erste Jahr in dem ich nicht wählen gehen werde. Warum? Weil es mir absolut egal ist. Egal wer gewählt wird, wir haben eh verloren. In 10 Jahren ist der Ausverkauf Deutschlands abgeschlossen und es gibt keine wirklichen deutschen Konzerne mehr. Alle Politiker sitzen im Vorstand eines Energiekonzernes und wir fahren nach Polen um dort schlechtbezahlte Arbeit zu leisten.

Es wird sich nichts mehr ändern weil alle Politiker nur an sich selber denken die Wirtschaft ist denen absolut egal.
so sehe ich das auch zu 1000%.
Da kann ich eigentlich gar nichts mehr hinzufügen...
Ich gehe schon länger nicht mehr wählen,kommt eh immer der selbe scheiss bei raus.
V!PeR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.09, 04:40   #10
inhabermatthes
PC Freak
 
Benutzerbild von inhabermatthes
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: daheim
Beiträge: 110
Bedankt: 36
inhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Und so sieht unsere Demokratie aus !

So möchte der SPD- Bundestagsabgeordnete Jörn Thießen jetzt sogar auch noch die Nichtwähler mit einer Geldstrafe von 50 Euro belegen, sollten sie sich erdreisten, auch kommenden Wahlen einfach so fernzubleiben.
inhabermatthes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.09, 10:55   #11
XoDoX
_________________
 
Benutzerbild von XoDoX
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 420
Bedankt: 118
XoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt Punkte
Standard

Wer nicht von seinem Wahlrecht gebraucht macht sollte auch nicht über die Politik meckern.
__________________
XoDoX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.09, 11:34   #12
sharlycheen
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 16
sharlycheen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ach sisste....heut war ja Wahl
sharlycheen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.09, 11:42   #13
Eberhard Cohrs
oh bissl bleede ...
 
Benutzerbild von Eberhard Cohrs
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: nunu-Land
Beiträge: 353
Bedankt: 357
Eberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt Punkte
Standard

so, komme grad vom wahllokal. waren nur 2 leutchen drinn. schätze mal, wahlbeteiligung wieder 42% ....
aber wenn es so kommt, wie ich es denk (cdu machts wieder mal), dann kann ich mir im spiegel wenigstens in die augen schauen und sagen: meine stimme hatten sie nicht!!!
__________________
<< guggt ni so bleede, ihr wisst's ja oh ni ... >>
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eberhard Cohrs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.09, 11:47   #14
dirtdevil76
Anfänger
 
Benutzerbild von dirtdevil76
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Lummerland
Beiträge: 42
Bedankt: 0
dirtdevil76 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich stimme in vielerlei Hinsicht mit einigen Mitgliedern des Boards überein.
Der größte Fehler vieler Wähler ist ja dass sie aus Frust über die momentane Regierung, oder das was in der Vergangenheit von regierenden an den Tag gelegt wurde, nicht mehr wählen gehen weil man sich ja sagt das bringt sowieso nichts mehr.

Bedenkt aber, und dass wissen so viele nicht!!! Wenn man nicht wählen geht, wird jede Stimme die nicht ungültig erklärt ist, und nicht abgegeben wurde, über einen Geld Pool an jede Partei verteilt. Ein Kollege von mir der sich stark in der Politik engagiert macht mich jedesmal vor den Wahlen darauf aufmerksam. Dies ist kein Scherz, es stimmt wirklich!

Also, wer wählen geht und seine Stimme für ungültig erklärt, der kann den Parteien wenigstens einen Dämpfer versetzen, weil jede ungültige Stimme sagt mehr über den Frust der Wähler aus, wie eine die gar nicht abgegeben wurde!!
__________________
Alles ist leicht, wenn man weiss wie schwer es einen getroffen hat
dirtdevil76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.09, 12:02   #15
Krishan
Qualifizierter Dilettant
 
Benutzerbild von Krishan
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 95
Bedankt: 31
Krishan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pinne Beitrag anzeigen
Sehr geehrte Mitforumler,

dies ist ein Aufruf, zur Wahl am 30. August zu gehen und dort seine Kreuze zu machen. Dass einmal eine wirkliche demokratische Legitimation, der im Staate BRD regierenden Parteien, zustande kommt, sollte jeder Deutsche, der das Wahlrecht besitzt, dieses auch wahrnehmen.
Mir kommt es vor, als sei es jedem bekannt, dass dieser Staat mit seinen Bütteln uns alle verhöhnt und verarscht, doch keiner tut etwas, keiner steht auf und brüllt.
Ist es egal, was hier passiert? Ist es egal, das man sein fast letztes Mittel etwas zu ändern, einfach ignoriert und die da oben hantieren lässt wie es ihnen beliebt, ohne dass sie Rücksicht auf unser Volk nehmen. Ich glaube nicht.
Ich appelliere hiermit an jeden Leser, sich zu beteiligen, an der Landtagswahl am Sonntag, sowie an der Bundestagswahl am 27. September.
Wer sich nicht sicher ist, warum er wählen gehen sollte, der schau doch einfach mal hier rein: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier gibt es ganze 40! Gründe wählen zu gehen.

Mit freundlichen Grüßen

Armes Deutschland
Was mich SEHR stuzig macht, ist, das die Seite sehr rechts orientiert ist:

Zitat:
Grund Nr. 26
Otto von Bismarck
Was hat der mit dieser Wahl, oder unserer heutigen Zeit zu tun?

Zitat:
Grund Nr. 1
Wer nicht wählt, wählt die Großen
Unterschwelliger Aufruf zum Wählen der "*******n"

Zitat:
So sehr es die Medienlandschaft und die Politkaste auch versuchen, die Gewalt, die von „Rechtsextremisten“ in Deutschland ausgeht, ist nicht da.
Muss ich dazu noch Stellung nehmen?

Zitat:
Grund Nr. 29
Schwarz-Weiß-Rot
Die Farben Schwarz-Weiß-Rot bildeten ab 1867 die Flagge des Norddeutschen Bundes und waren von 1871 bis 1922 sowie von 1933 bis 1945 die Reichsfarben des Deutschen Reiches.

Zum Schluss:
Seht euch das Bild auf der Seite ganz unten an.

Achtet mal auf die Farben.

Das sollte mal überprüft werden und ein Mod sollte dann entscheiden ob close oder nicht. Ich jedenfalls, so ehrwürdig ein Aufruf zur Wahl auch sein mag, stimmt dafür zu closen.

MfG Krishan
__________________
Krishan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.09, 13:43   #16
player881
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Mygully
Beiträge: 275
Bedankt: 58
player881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkte
Standard

Also mir ist das sowas von egal^^
player881 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.09, 19:42   #17
Pinne
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Pinne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Was mich SEHR stuzig macht, ist, das die Seite sehr rechts orientiert ist
Sollte demokratisch kein Problem sein

Zitat:
Was hat der mit dieser Wahl, oder unserer heutigen Zeit zu tun
Das steht in diesem Grund, einer von vielen alten Deutschen

Zitat:
Unterschwelliger Aufruf zum Wählen der "*******n"
Aufruf zum Nicht Wählen der Etablierten

Zitat:
Die Farben Schwarz-Weiß-Rot bildeten ab 1867 die Flagge des Norddeutschen Bundes und waren von 1871 bis 1922 sowie von 1933 bis 1945 die Reichsfarben des Deutschen Reiches
AB 1867: Reichsfarben sind nicht gleich undemokratische Farben
Pinne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.09, 20:21   #18
Caligineus
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 563
Bedankt: 415
Caligineus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was soll das gerede wie: "wer nicht wählen geht, ändert nix" oder "man kann nur über die regierung meckern wenn man auch gewählt hat"

was soll das?

ist doch total egal was oder wen man wählt, ALLE politiker sind wölfe im schafspelz!
jede partei lügt das sich die balken biegen... also WARUM soll ich einen von denen auch noch meine stimme geben?
total hirnlos sowas... politik ist was für wunschdenker oder geileweltkiffer. es wird sich nie was ändern... alles andere ist doch nur traumtänzerei!

da verbringe ich meine zeit lieber mit nem bier vor der glotze als für diese penner von polit´s auch noch meine zeit zu verschwenden.

und nur mal so nebenbei.... wer lässt sich denn gerade in nem DL forum auffordern wählen zu gehen?
wer gibt euch überhaupt das recht dazu, auch noch einen wahlaufruf zu starten?

lächerlich.. als ob man sich von nem forum vorschreiben lässt ob man zu wählen hat oder nicht.
es heisst immernoch WAHL... also hab ich die wahl ob ich hingehe und nen deppen meine stimme gebe oder nicht.
Caligineus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.09, 22:06   #19
nenedunich
mhh lecker toast
 
Benutzerbild von nenedunich
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: In the Internet
Beiträge: 499
Bedankt: 48
nenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punkte
Standard

verdammt... jetz weiß ich was ich verpennt hab -.- naja hätte wohl ehh nur n dickes kreuz quer übern zettel gemacht den es sind leider nur scheiß partein zur wahl...
nenedunich ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.09, 22:40   #20
Cino
Mr. Gefühlvoll
 
Benutzerbild von Cino
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Spielothek.
Beiträge: 576
Bedankt: 344
Cino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt Punkte
Standard

ja... "...aus Liebe zum eigenen Volk"... geht schön NPD wählen und macht euch den gesamten rest der welt zum feind. das ist das was wir alle wollen. vorallem wir ausländer bestehen darauf das die NPD gewählt wird.

so ein beschissener propaganda-thread.
__________________


Der most-epic MyGully Thread ever: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (2009, in loving Memory). Auf die guten alten Zeiten im Abfluss.
Cino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.09, 23:45   #21
sangange
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 318
Bedankt: 181
sangange ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

NPD sollte verboten werden, jedoch sollte auch ein stück berücksichtigt werden, sprich ich rede von den Menschen die ins Land kommen und Assyl und Hartz4 und sonstiges beantragen, gegen die Menschen die Arbeit haben und das Land nicht ausnehmen sollte hier wohnen dürfen.

Genau so sollte es sein, wenn Deutsche auswandern, ich finde es schlimm wenn die net mal die Sprache können aber darüber aufregen wenn sie es machen -.-
sangange ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.09, 03:32   #22
Cino
Mr. Gefühlvoll
 
Benutzerbild von Cino
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Spielothek.
Beiträge: 576
Bedankt: 344
Cino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt Punkte
Standard

nee man... der geilste spruch ist "Als ob es den Rest der Welt interessiert wie Deutschland wählt. XD" ich bin mal gespannt wie alle anderen drauf reagieren werden wenn in deutschland wieder die nazis am start sind. dann sehen wir obs den rest der welt interessiert oder nicht. dir ist schon klar das die NPD viele andere ziele als nur ein "reinrassiges deutschland" oder? wers nich weiß --> wikipedia zB.

sangange hat voll und ganz recht, die NPD sollte verboten werden und die einwanderer sollten endlich lernen sich zu benehmen und die entsprechende sprache lernen PUNKT.
__________________


Der most-epic MyGully Thread ever: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (2009, in loving Memory). Auf die guten alten Zeiten im Abfluss.
Cino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.09, 05:40   #23
inhabermatthes
PC Freak
 
Benutzerbild von inhabermatthes
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: daheim
Beiträge: 110
Bedankt: 36
inhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von XoDoX Beitrag anzeigen
Wer nicht von seinem Wahlrecht gebraucht macht sollte auch nicht über die Politik meckern.
Und wer wählen geht sollte dann über sich selber meckern und nicht über die Politiker !

mfg.
__________________
inhabermatthes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.09, 05:50   #24
skybeat
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 52
Bedankt: 81
skybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkte
Standard

ich war nicht wählen und hab davon auch nur sehr wenig ahnung. ich war leider irgendwie zu faul briefwahl zu beantragen und naja, wie soll ich es sagen, aber wenn ich an die politik denke, dann bin ich doch sehr schnell genervt...

ich habe überhaupt keine lust mich mit den wahlprogrammen auseinanderzusetzen, da man (ich) nicht das gefühl hat damit etwas sinnvolles getan zu haben.

in der aktuellen game star war ein artikel "wen wählen?" den ich ganz interessant fand.
war natürlich stark computerbezogen, aber das hat dennoch gezeigt, dass eine partei sehr viele gesichter hat. für jeden wähler die passenden argumente.....

piratenpartei find ich ganz interessant
mal sehen ob ich am 27.9. dabei bin, aber ich denke eher nicht. wahrscheinlich werde ich briefwahl beantragen und den zettel ungültig machen...

aber im großen und ganzen: ich könnte kotzen bei dem zustand der herrscht. bin dabei falls einer ne partei gründen will und gegen diesen bescheuerten kapitalismus ankämpfen will ^^ ich hab kein bock auf leichtfertig gewählte versprechen nur damit man möglichst viele wählerstimmen bekommt. der sinn einer demokratie ist für mich hinfällig, wenn es nur noch ums geld geht....

so gute nacht, ich geh pennen ^^

PS: ja ähm, nur weil ich nicht wählen gehe, darf ich nicht meckern? auweia
skybeat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.09, 05:51   #25
bola
Hamburger SV e.V.
 
Benutzerbild von bola
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 648
Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

ich wähle die piratenpartei, weil es eine alternative für junge leute ist, denen sonst nur der cdu- und spd-mist erzählt wurde.
ich denke, da entwickelt sich was großes in den nächsten jahren
__________________
Die komischen Gestalten dort sind Fussballfans, man hört´s
Wir hoffen, dass der Pöbel Sie mit seinem Lärm nicht stört
bola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.09, 05:53   #26
bpxbpx
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 1
bpxbpx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sangange Beitrag anzeigen
NPD sollte verboten werden
Dann kann man sie aber schlecht kontrollieren bzw. im Zaum halten. Das ist ja der einzige Grund warum sie nicht verboten wurde.

Zitat:
Zitat von bola Beitrag anzeigen
ich wähle die piratenpartei, weil es eine alternative für junge leute ist, denen sonst nur der cdu- und spd-mist erzählt wurde.
ich denke, da entwickelt sich was großes in den nächsten jahren
Und das wie es aussieht Europaweit. Wenn nicht sogar noch weiter. Aber ich stehe der Partei immernoch skeptisch gegenüber. Andererseits...welcher Partei stehe ich denn nicht skeptisch gegenüber...
bpxbpx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.09, 05:54   #27
skybeat
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 52
Bedankt: 81
skybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkte
Standard

da ich noch nie wählen war: eine freundin meinte heut: man kann der piratenpartei nur seine zweitstimme geben, aber die erststimme ginge an eine andere partei?

das is schon quatsch oder?^^

ahhh, ist ok, ich hab gerade gesehen, dass in sachsen die piratenpartei ni zu wählen ist, also kein wunder warum man die ni wählen konnte, die frage hat sich geklärt^^
skybeat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.09, 11:54   #28
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Na toll, nur wegen euch Deppen die nicht wählen waren hat jetzt wieder die CDU gewonnen.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.09, 12:36   #29
skybeat
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 52
Bedankt: 81
skybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Neocon Beitrag anzeigen
Na toll, nur wegen euch Deppen die nicht wählen waren hat jetzt wieder die CDU gewonnen.
und wie siehts aus wenn ich wählen gehe und die cdu wähle? biste doch auch ni glücklich...
skybeat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.09, 12:55   #30
nenedunich
mhh lecker toast
 
Benutzerbild von nenedunich
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: In the Internet
Beiträge: 499
Bedankt: 48
nenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sangange Beitrag anzeigen
NPD sollte verboten werden, jedoch sollte auch ein stück berücksichtigt werden, sprich ich rede von den Menschen die ins Land kommen und Assyl und Hartz4 und sonstiges beantragen, gegen die Menschen die Arbeit haben und das Land nicht ausnehmen sollte hier wohnen dürfen.

Genau so sollte es sein, wenn Deutsche auswandern, ich finde es schlimm wenn die net mal die Sprache können aber darüber aufregen wenn sie es machen -.-
du sprichst mir aus der seele genau so sollte es sein
nenedunich ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.09, 22:15   #31
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von skybeat Beitrag anzeigen
und wie siehts aus wenn ich wählen gehe und die cdu wähle? biste doch auch ni glücklich...
Nö, wäre ich nicht.

Zitat:
Zitat von skybeat
wahrscheinlich werde ich briefwahl beantragen und den zettel ungültig machen...
Aber jetzt.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.09, 00:37   #32
Cino
Mr. Gefühlvoll
 
Benutzerbild von Cino
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Spielothek.
Beiträge: 576
Bedankt: 344
Cino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KampfKraut Beitrag anzeigen
Und Reinrassig? Kann es sein das du die NPD mit NDSAP verwechselt und vll so um 60-70 jahre vertan hast? Zeig mir bitte wo genau die NPD reinrassigkeit fordert. Und lass Wikipedia mal außen vor. Da kann auch ich was reinschreiben - so wie jeder andere auch.
wer sagt das die NPD nicht ein sehr ähnlicher nachfolger ist, der lediglich in die fussstapfen der NSDAP getreten ist...? nazis sind nazis und ausländer sind und bleiben dreck und eine qual in ihren augen, glaub mir, die werden hier keinen dulden wenn sie erstmal an der reihe sind aber dich scheints sowieso nich zu jucken, bist ja ebenso dafür das sie hier aufräumen.

da fällt mir ein,
was sollen denn sonst die werbeplakate mit dem schwarzen schaf das von der weißen herde ausgestoßen wird? oder das plakat auf dem sowas wie "arbeitsplätze für DEUTSCHE" stand? du brauchst hier garkeine vorzeigebeiträge zu leisten zum thema NPD. brauchst mich auch nich mehr auf das thema anzusprechen, das wars von meiner seite.

hauste
__________________


Der most-epic MyGully Thread ever: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (2009, in loving Memory). Auf die guten alten Zeiten im Abfluss.
Cino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.09, 03:13   #33
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 936
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey KampfKraut,


meinst du denn, dass keiner der Wahlplakatdesigner der NPD mit der Assoziation der Hautfarbe/Fellfarbe gespielt hat?

Glaubst du das?


machs gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.09, 05:38   #34
bpxbpx
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 1
bpxbpx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KampfKraut Beitrag anzeigen
Die NPD will das die Ausländer verschwinden - Richtig. Aber das ist noch lange keine Reinrassigkeit. Wenn sie die Ermordung dieser fordern würden Aufgrund ihrer Herkunft DANN wäre das Reinrassigkeit.
Nein da liegst du komplett falsch. Nationalismus so wie die NPD ihn fordert hat die Reinrassigkeit als einen der zentralen Punkte. Das hat auch nichts mit Ermordungen zu tun. Wenn du das so stark ignorieren willst dann wundere dich auch nicht, dass man dich nicht ernst nimmt kleiner.
Übrigens: Wie kommt es das so viele NPD Mitglieder/Wähler dafür bekannt sind ausländerfeindliche Übergriffe durchgeführt zu haben?

Zitat:
Zitat von rinserofwinds Beitrag anzeigen
Glaubst du das?
Parteien wie die NPD leben ja nur von solchen Leuten die vieles einfach so glauben.
bpxbpx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.09, 17:30   #35
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 936
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Glauben tut man in der Kirche, aber genau so gut könnte ich dich auch Fragen: meinst du etwa der Türsteher lässt dich nur nicht rein weil du keine Krawatte an hast?

Wir beide kennen die Antwort.

Gut, ich hätte "denkst du das" schreiben sollen.
Vielleicht verstehe ich das Türsteherbeispiel falsch, aber ich denke, dass du mir damit zustimmst, dass von der NPD bewusst rassistische Assoziationen für ihren Wahlkampf genutzt werden.

Ist das deiner Meinung nach eine unterstützenswerte Art Politik zu machen?


machs gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.


Sitemap

().