myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Verschwörungstheorie oder die Wahrheit?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Theorien wahr?
Ja 82 63,57%
Nein 47 36,43%
Teilnehmer: 129. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.11.08, 20:02   #1
Fighter3
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 194
Bedankt: 9
Fighter3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Verschwörungstheorie oder die Wahrheit?

Wie der titel schon sagt, in diesem thread geht es darum was ihr meint.
Wahr oder nicht?
Verschwörungstheorie oder traurige Wahrheit?

Als Beispiel habe ich einige Artikel von der Website
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
genommen. Ich persönlich finde diese sehr gut, da dort nicht argumentiert wird mit Sätze wie "ist doch logisch" oder "wie sollte es denn sonst sein". Wer lust hat dem kann ich empfelen sich dort mal umzusehen...

Aber nun zu den Beispielen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und zu guter Letzt

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Und was meint ihr??? Wahrheit oder Lüge?
Kennt ihr noch andere solche Seiten/Theorien


MfG ...
Mit freundlichen Grüssen
die Welt liegt uns zu Füssen
denn wir stehen drauf
wir gehen drauf für ein Leben voller
Schall und Rauch, bevor wir fallen
fallen wir lieber auf ...
__________________
Hier könnte ihre Werbung stehen!
Fighter3 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fighter3:
Ungelesen 08.11.08, 22:31   #2
neo3477
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von neo3477
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: mygully
Beiträge: 654
Bedankt: 956
neo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fighter3 Beitrag anzeigen
Und was meint ihr??? Wahrheit oder Lüge?
Da bekommst du ein eindeutiges JA von mir.
Denn wer immer noch glaubt das 19 Araber mit 3 Teppichmessern die beste Luftverteidigung der Welt überlisten konnten, der ist einfach nur ignorant!!!

Zitat:
Zitat von Fighter3 Beitrag anzeigen
Kennt ihr noch andere solche Seiten/Theorien
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (meiner Meinung nach die beste Seite im Netz)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Und wenn du noch was zum lesen suchst, schau mal bei meinen EBooks:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Weil die Klugen ständig nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
[size="1"]
neo3477 ist offline  
Ungelesen 08.11.08, 23:45   #3
Moses
Anfänger
 
Benutzerbild von Moses
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Moses ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Boah, wie soll man das mit einem Ja oder Nein beantworten?

Für die ganzen Theorien mit allen Argumenten => Nein.

Aber bei einigen Sachen bin ich fest davon überzeugt, dass es lange nicht so ist, wie man es uns verkauft.

9/11 halte ich auch für einen Insidejob.

Warum muss Bin Laden tot sein? Nur für den Superterroristen habe ich ihn noch nie gehalten.
Der Spurt halt nur nicht mehr so wie die Amis es wollen. Deshalb macht man ihn zum Sündenbock.

......... etc.

Gruss Moses
Moses ist offline  
Ungelesen 08.11.08, 23:58   #4
JackRabbit
Gedankenverbrecher
 
Benutzerbild von JackRabbit
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Wunderland
Beiträge: 525
Bedankt: 951
JackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt Punkte
Standard

Ich hab jetzt mit NEIN votiert da ich mit dem Gro der Theorien hier nicht konform gehen kann! Aber ein klares JA zur ersten Theorie, den wie schon neo sagte hat schon die anfängliche Argumentation nicht hin!
Ich würde nicht mal sagen, dass es keine Terroristen waren die das WTC angegriffen haben, aber mit dem Hintergrund, dass das Land mit einem der Weltbesten Geheimdiensten attackiert wurde und diese behaupten von nichts gewusst zu haben ist für mich völlig unvorstellbar!
Es war wie bei Perl Habour ein Willkommender Kriegsgrund!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
***[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
***
JackRabbit ist offline  
Ungelesen 09.11.08, 09:44   #5
neo3477
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von neo3477
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: mygully
Beiträge: 654
Bedankt: 956
neo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JackRabbit Beitrag anzeigen
Es war wie bei Perl Habour ein Willkommender Kriegsgrund!
Und nicht nur das:

1.) war es auch noch ein Grund den Patriot Act einzuführen, eine eindeutige Beschneidung der Demokratischen Grundrechte der US-Bürger
2.) Millardengewinne der Rüstungsindustrie, nicht nur durch den Afghanistankrieg sondern auch durch den Irakkrieg der ja auch mit 9/11 gerechtfertigt wurde und
3.) die Militärische "Sicherung" einer Region wo es warscheinlich die 2. größten Ölvorkommen der Welt gibt
__________________
Weil die Klugen ständig nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
[size="1"]
neo3477 ist offline  
Ungelesen 09.11.08, 19:12   #6
Dr.Doom
Stammi
 
Benutzerbild von Dr.Doom
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.198
Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard

ich habe mir den film 9/11 loose change angeguckt. das hat mich so überzeugt das ich geglaubt habe das es wirklich so war ( ne verschwörungstheorie ). Aber dann haben die auf n24 alle argument von dem film wiederlegt. also ich glaube an garkeine verschwörungstheorie. sry das ich das sagen muss, aber wer auf sowas reinfällt hat unrecht. das ist genauso ein ****** wie das schiff in philadelphia das sich teleportieren kann oder dieser ganze alien schiss.
__________________
Klick auf das Bild


MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline  
Ungelesen 09.11.08, 19:42   #7
neo3477
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von neo3477
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: mygully
Beiträge: 654
Bedankt: 956
neo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
Aber dann haben die auf n24 alle argument von dem film wiederlegt.
Keine Ahnung wie lange du dich schon mit diesem Thema beschäftigst. Aber so lange kann es noch nicht sein, wenn du dich schon von einer "N24" Sendung überzeugen lässt.

Und wenn du schon solche Behauptungen in den Raum stellst, wäre es doch schön wenn du uns ein paar Beispiele von wiederlegten Thesen bringst.
__________________
Weil die Klugen ständig nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
[size="1"]
neo3477 ist offline  
Ungelesen 09.11.08, 21:49   #8
o0Pascal0o
Mitglied
 
Benutzerbild von o0Pascal0o
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 359
Bedankt: 94
o0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neo3477 Beitrag anzeigen
Da bekommst du ein eindeutiges JA von mir.
Denn wer immer noch glaubt das 19 Araber mit 3 Teppichmessern die beste Luftverteidigung der Welt überlisten konnten, der ist einfach nur ignorant!!!
Naja - dass man an den Sicherheitskontrollen leicht vorbeikommt ist doch klar. Eine Nahberin wollte ihre Medizin nicht wegschütten - durfte sie dann mitnehmen -> hätte auch Sprenstoff sein können.

Und wenn man dann im Flugzeug drinsitzt und den Kurs bestimmen kann, dann fliegt man halt mal eben in ein Hochhaus rein - warum nicht. Sowas ist jederzeit möglich.

Wobei ich glaube, dass die Amis das trotzdem selbst gemacht haben, damit sie an Öl kommen. Dennoch ist sowas auch möglich durch fremde Menschen.

Gruß

Pascal
o0Pascal0o ist offline  
Ungelesen 10.11.08, 13:02   #9
Fighter3
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 194
Bedankt: 9
Fighter3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Crev Voran Beitrag anzeigen
Sicherlich stimmt einiges offizielles nicht, für mich z.B. Baader, Ensslin, Raspe, Barschel ect.
Es stimmt sehr viel offizielles nicht!


Zitat:
Zitat von Crev Voran Beitrag anzeigen
Wer sich aber dauernd mit infokrieg zudröhnt kann einem nur leid tun.
Tja, es gibt halt Leute die denken über das nach was sie hören oder sehen und es gibt Leute die nicht darüber nachdenken, letzteres ist natürlich viel einfacher...
p.s. War nicht gegen dich gerichtet, das war allgemein...

@Dr.Doom

Sicherlich kann man einige Beweise immer wiederlegen, aber wie willst du wiederlegen das im WTC eine Bombe gezündet wurde??? Durch Kerosin schmilzt doch kein Stahl! Brennendes Kerosin is nicht heißer als eine Gaßflamme, also müsste ja jeder Herd/Grill schmelzen...(und von diesen Beweisen gibt es noch so viel mehr)

EDIT//
Für alle die es interessiert:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Hier könnte ihre Werbung stehen!
Fighter3 ist offline  
Ungelesen 10.11.08, 16:35   #10
neo3477
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von neo3477
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: mygully
Beiträge: 654
Bedankt: 956
neo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von o0Pascal0o Beitrag anzeigen
Und wenn man dann im Flugzeug drinsitzt und den Kurs bestimmen kann, dann fliegt man halt mal eben in ein Hochhaus rein - warum nicht. Sowas ist jederzeit möglich.
Hochhaus mag ja vielleicht noch sein. Aber wie lässt sich erklären das ein Araber der nicht mal eine Cessna fliegen konnte, eine Boeing 18 Meter über dem Erdboden ins Pentagon fliegt. Das ist unmöglich!!!

Zitat:
Zitat von Fighter3 Beitrag anzeigen
(und von diesen Beweisen gibt es noch so viel mehr)
Ja, zum Beispiel das die beiden Türme in Freifallgeschwindigkeit eingestürzt sind. Eigendlich ne´ganz einfache Rechnung. Die beiden Türme waren 400m hoch, für diese 400m braucht man im freien Fall ca. 12 sekunden. Das ist exakt die Zeit die die beiden Türme zum einstürzen brauchten. Wie also soll es möglich sein das, wenn man der offizielen Theorie glauben schenkt, der Stahl geschmolzen ist und dann Stockwerk für Stockwerk nachgegeben hat, dann hätte der Einsturz nämlich viel länger dauern müssen.

Die nächste Frage wäre dann warum WTC 7 eingestürzt ist, das ja garnicht getroffen wurde. Oder warum man am Pentagon so gut wie gar keine Flugzeugteile sieht. (Eine Boeing hat glaube ich Rolls Roys Triebwerke mit einem Gewicht von ca. 18Tonnen, die lösen sich nicht einfach in Luft auf).
Genausowenig sieht man irgendwelche Flugzeugteile an der 4.Absturzstelle.

Das sind alles Fragen die offiziell noch nicht beantwortet wurden(und schon garnicht von N24).
__________________
Weil die Klugen ständig nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
[size="1"]
neo3477 ist offline  
Ungelesen 10.11.08, 16:51   #11
Eberhard Cohrs
oh bissl bleede ...
 
Benutzerbild von Eberhard Cohrs
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: nunu-Land
Beiträge: 353
Bedankt: 357
Eberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt Punkte
Standard

ich für mich beurteile diese sachen mit einem "jain". vieles kann, nichts muss so stimmen.
das amerika neurosen bezüglich weltpolizist und innere sicherheit hat, ist lange bekannt. und die cia bzw deren vororganisationen haben damals im 2, wk recht gut aufgepasst und gelernt, wie propaganda funktioniert. nicht umsonst sind sie erst danach zur supermacht empor gestiegen.

aber: man sollte solche informationen mit vorsicht genießen, vieles von dieser art sensationsinformatik ist genauso gesteuert wie alle anderen medien! und man sollte die auch nur mit denen erörtern, die auch bereit sind darüber nachzudenken und objektiv zu beurteilen. schafe, die nur blöken gibts genug ...
__________________
<< guggt ni so bleede, ihr wisst's ja oh ni ... >>
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eberhard Cohrs ist offline  
Ungelesen 10.11.08, 20:05   #12
Fighter3
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 194
Bedankt: 9
Fighter3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

in der Börse gibts auch noch was zu dem Thema, eine einigermaßen ordentliche Doku des ZDFs(zumindest dafür das die natürlich zensiert ist) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Hier könnte ihre Werbung stehen!
Fighter3 ist offline  
Ungelesen 10.11.08, 20:43   #13
neo3477
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von neo3477
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: mygully
Beiträge: 654
Bedankt: 956
neo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fighter3 Beitrag anzeigen
in der Börse gibts auch noch was zu dem Thema, eine einigermaßen ordentliche Doku des ZDFs(zumindest dafür das die natürlich zensiert ist) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier gibt´s auch ne ganze Menge Dokus zu dem Thema:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Weil die Klugen ständig nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
[size="1"]
neo3477 ist offline  
Ungelesen 02.01.09, 13:53   #14
Vargur
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Vargur
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 602
Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Es gibt viele Sachen, die von irgendwelchen Leuten einfach nur aufgebauscht werden.
Allerdings muss man auch sagen, dass überalle in Fünkchen Wahrheit vorhanden ist. Und vor allem im Fall von 9/11 gibt es noch einige unbeantwortete Frage. Wer allerdings denkt, dass Filme wie "Loose Change" die ultimative Antwort darstellen, der irrt gewaltig.
Die N24-Doku war zwar ganz nett, aber hat solche Fragen wie "Wie kann es sein, dass das Basement der Tower aus geschmolzenem Metal besteht?" oder "Wie kann es sein, dass der Flugdatenschreiber des Flugzeugs, welches in das Pentagon raste, einen etwas anderen Kurs aufzeigt als der Kurs, der aller Welt gezeigt wurde?" offen gelassen.

Diese Freifall-Theorie ist zwar von den Machern von "Loose Change" geschickt gemacht, allerdings sollten sie zu Ende zählen. Bloss weil die Tower in einer Staubwolke verschwinden, heißt das nicht, dass sie schon am Boden sind. Auch haben diverse Leute die Bilder des Pentagoneinschlags gut selektiert. Man sieht Bilder eines fast sauberen Rasens. Und Bilder wie ein Fahrwerk oder Trümmerteile, die überall verstreut im und um das Pentagon lagen wurden gezielt zurückgehalten.

Es ist unsinnig, alles leichtgläubig zu akzeptieren, aber man kann sich heutzutage leider auch nicht mehr auf die "offenen Medien", d.h. das Internet verlassen. Am Besten ist, wenn man sich selbst über alles informiert. Dummerweise kostet das jede Menge Zeit.

Grüße
Vargur ist offline  
Ungelesen 05.01.09, 17:44   #15
o0Pascal0o
Mitglied
 
Benutzerbild von o0Pascal0o
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 359
Bedankt: 94
o0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neo3477 Beitrag anzeigen
Hochhaus mag ja vielleicht noch sein. Aber wie lässt sich erklären das ein Araber der nicht mal eine Cessna fliegen konnte, eine Boeing 18 Meter über dem Erdboden ins Pentagon fliegt. Das ist unmöglich!!!
Vielleicht konnte er ja fliegen, und dann ist es doch egal, wo man landet, ob man nun einen Startbahn oder ein Pentagon angpeilt - eine Startbahn ist noch flacher.

Gruß

Pascal
o0Pascal0o ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 03:36   #16
Irrer_Ivan
immeraufStreitaus
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 65
Bedankt: 20
Irrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt Punkte
Standard

NEIN.

Das schöne an den Verschwörungstheorien ist ja das es keine Beweise gibt die die Theorien stützen.
Daher heisst es ja: "Theorie"
Für mich alles nur Wichtigmacher mit zuviel Zeit.

Ich glaube so wenig an Verschwörungstheorien wie an ein Leben nach dem Tod, solange bis es mir jemand beweisen kann.
Irrer_Ivan ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 12:07   #17
prone
Chuzpe!
 
Benutzerbild von prone
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 53
Bedankt: 184
prone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkteprone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkteprone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkteprone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkteprone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkteprone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkteprone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkteprone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkteprone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkteprone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkteprone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Irrer_Ivan Beitrag anzeigen
NEIN.

Das schöne an den Verschwörungstheorien ist ja das es keine Beweise gibt die die Theorien stützen.
Daher heisst es ja: "Theorie"
Für mich alles nur Wichtigmacher mit zuviel Zeit.

Ich glaube so wenig an Verschwörungstheorien wie an ein Leben nach dem Tod, solange bis es mir jemand beweisen kann.
Ich hoffe du weißt, dass die "Offiziellen" Berichte auch nur Theorien sein können. Wieso beweist du nicht erstmal die Richtigkeit diese Dokumente.

Speziell zu 9/11 gibt es einfach zuviele Frage die nicht konkret beantwortet werden können. Und wenn wir in die Geschichte mal gucken, dann sehen wir, dass es schon Früher solche "False Falag" Aktionen gab.

Bestes Beispiel: Hitler und der Überfall auf Polen.

Damals gab es auch Menschen die meinten, Polen hat Deutschland angegriffen und heute weiß man es besser. Genauso wird es auch mit 9/11 sein, mit der Zeit werden alle begreifen, dass da was Falsch läuft.

Zu den Theorien bei alles-schall-und-rauch (ich lese selbst dort viel). Man kann das mit einem Jain beantworten. Vieles ist weit hergeholt und überspitzt, man muss es halt mit sich selbst vereinbaren was man glaubt und was man nicht glaubt. Genauso wie bei den Nachrichten oder in der Zeitung.
__________________
prone™
prone ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 12:23   #18
Irrer_Ivan
immeraufStreitaus
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 65
Bedankt: 20
Irrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt Punkte
Standard

Mein post spiegelt meine Meinung wider.

Am Tage 9/11 war ich früher von der Arbeit heim und sah fern.
Und ich habe es live über die Medien mitverfolgen können, wie die Flugzeuge in die Tower flogen.
Jetzt kommt so ein Wicht Namens Steven Jones (ich glaube einer der bekanntesten Verschwörungstheoretiker des 20zigsten Jahrhunderts)
daher und behauptet allen Ernstes: alles Verschwörung, es gab auch gar keine Flugzeuge.

Beweisen wollte er es mit einer Darstellung von Grafiken über die Größe der Einschlagstelle und der eingefügten Grafik der betroffenen Maschine.
Er verfälschte die Angaben jedoch zu seinen Gunsten um sie seiner Theorie anzupassen.

Vllt hätte ich mich bezüglich meiner Aussage auf das Thema 9/11 festlegen sollen,
dann wäre meine Meinug wohl etwas eindeutiger rüber gekommen.
Irrer_Ivan ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 12:55   #19
prone
Chuzpe!
 
Benutzerbild von prone
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 53
Bedankt: 184
prone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkteprone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkteprone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkteprone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkteprone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkteprone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkteprone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkteprone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkteprone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkteprone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkteprone leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285819 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Irrer_Ivan Beitrag anzeigen
Jetzt kommt so ein Wicht Namens Steven Jones (ich glaube einer der bekanntesten Verschwörungstheoretiker des 20zigsten Jahrhunderts)
daher und behauptet allen Ernstes: alles Verschwörung, es gab auch gar keine Flugzeuge.

Beweisen wollte er es mit einer Darstellung von Grafiken über die Größe der Einschlagstelle und der eingefügten Grafik der betroffenen Maschine.
Er verfälschte die Angaben jedoch zu seinen Gunsten um sie seiner Theorie anzupassen.
Naja... das die Flugzeuge in die Tower rein geflogen sind, das versucht auch kein Mensch zu wiederlegen. Vielmehr geht es um die Tatsache, wer es gemacht hat.

Ich glaube du meinst, das Flugzeug, das in das Pentagon geflogen sei.

Schon mal ein Flugzeug gesehen das abgestürzt ist? Das sieht nicht so aus wie der Einschlag in das Pentagon.

Aber darüber wurde schon oft gestritten, entweder man glaubt das einer oder das andere.

Zu dem verfälschen, genau das haben auch die "Offiziellen" gemacht. Wieso finden die ein Ausweis, aber nicht die Blackbox? Wieso tragen die alle trümmer sofort so schnell weg?

Bestes Beispiel: Der Flugzeugabsturz vor kurzem, wo der Pilot auf dem Hudson River gelandet ist. Das Flugzeug ist immer noch da und es wird nach den Trümmern gesucht genauso wie nach den Triebwerken um gut ermitteln zu können, das alles wurde beim WTC nicht gemacht.
__________________
prone™
prone ist offline  
Ungelesen 18.01.09, 13:04   #20
Irrer_Ivan
immeraufStreitaus
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 65
Bedankt: 20
Irrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt PunkteIrrer_Ivan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6303489 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Jetzt kommt so ein Wicht Namens Steven Jones (ich glaube einer der bekanntesten Verschwörungstheoretiker des 20zigsten Jahrhunderts)
daher und behauptet allen Ernstes: alles Verschwörung, es gab auch gar keine Flugzeuge.
Zitat:
das versucht auch kein Mensch zu wiederlegen


Zitat:
wie die Flugzeuge in die Tower flogen.
Tower = Pentagon? Ich glaube ja wohl nicht!
Irrer_Ivan ist offline  
Ungelesen 20.01.09, 18:07   #21
o0Pascal0o
Mitglied
 
Benutzerbild von o0Pascal0o
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 359
Bedankt: 94
o0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neo3477 Beitrag anzeigen
Hochhaus mag ja vielleicht noch sein. Aber wie lässt sich erklären das ein Araber der nicht mal eine Cessna fliegen konnte, eine Boeing 18 Meter über dem Erdboden ins Pentagon fliegt. Das ist unmöglich!!!
Der Pilot der seine Maschine in den Hudson-River gesteuert hat, hat ja ähnliches vollbracht.

Gruß

Pascal
o0Pascal0o ist offline  
Ungelesen 21.01.09, 13:03   #22
Fighter3
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 194
Bedankt: 9
Fighter3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das war aber ein ausgebildeter Pilot mit 30 (oder 40) Jahren Berufserfahrung...
__________________
Hier könnte ihre Werbung stehen!
Fighter3 ist offline  
Ungelesen 21.01.09, 17:51   #23
Knuffolino
Anfänger
 
Benutzerbild von Knuffolino
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 66
Knuffolino zeigt Immunität gegen Parfüm! | 297 Respekt PunkteKnuffolino zeigt Immunität gegen Parfüm! | 297 Respekt PunkteKnuffolino zeigt Immunität gegen Parfüm! | 297 Respekt Punkte
Standard

Also was die Verschwörungs"theorie" mit unser aller Weg in den Überwachungsstaat angeht, denke ich schlicht und ergreifend, daß das keine solche ist... also keine Theorie, sondern eine verdammt handfeste Tatsache. Und Sachen wie 9/11 haben dazu ganz offensichtlich in *******r Weise beigetragen - oder gab es seit dem Ende von Stasi und DDR jemals einen ähnlichen Verfolgungs- und Überwachungswahn wie bei Schäuble & Co.? Und wenn man fragt, wieviele Terroranschläge es in Deutschland in den letzten 20 Jahren oder so denn nun tatsächlich gegeben hat, dann heißt es mit tödlicher Sicherheit natürlich "keine - aber nur, weil wir sie rechtzeitig verhindert haben". Der Fachausdruck dafür dürfte "selbsterfüllende Prophezeiung" sein...

In Bezug auf 9/11 weiß ich so langsam nicht mehr, was ich nun eigentlich glauben soll. Sicher sind politische und religiöse Extremisten gewillt, sowas anzuzetteln, aber ich frage mich durchaus, ob sie auch dazu fähig waren. Und falls die Details, von denen ich in diesem Zusammenhang gelesen habe, auch nur zum Teil wahr sind, halte ich es nicht für ausgeschlossen, daß die US-Regierung zwar vielleicht die Anschläge nicht selbst verübt hat, aber zumindest rechtzeitig davon wusste, um sie zu verhindern, sich aber anders entschieden hat, um dadurch einen Vorwand für den "Krieg gegen den Terror" und die Bespitzelung der eigenen Bevölkerung zu erhalten. Ich meine, seien wir doch mal ehrlich: bei Gelegenheiten wie Vietnam, Kambodscha usw. usw. ließ man völlig problemlos hunderte Mal mehr Leute über die Klinge springen als die paar tausend bei 9/11... und wenn man sich vor Augen führt, wie milliardenschwer die Bush-Clique im Waffen- und Ölgeschäft ihre Finger stecken hat...
Knuffolino ist offline  
Ungelesen 26.01.09, 20:37   #24
o0Pascal0o
Mitglied
 
Benutzerbild von o0Pascal0o
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 359
Bedankt: 94
o0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkte
Standard

@Knuffolino
könnte etwas dran sein. Aber wäre ja dann schon dreist, wenn sich Bush dann zum Einschlagzeitpunkt im Kindergarten befindet und denen etwas vorliest... oder wo war der da noch gleich, um sich dabei erwischen zu lassen?
o0Pascal0o ist offline  
Ungelesen 27.01.09, 07:32   #25
Knuffolino
Anfänger
 
Benutzerbild von Knuffolino
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 66
Knuffolino zeigt Immunität gegen Parfüm! | 297 Respekt PunkteKnuffolino zeigt Immunität gegen Parfüm! | 297 Respekt PunkteKnuffolino zeigt Immunität gegen Parfüm! | 297 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von o0Pascal0o Beitrag anzeigen
@Knuffolino
könnte etwas dran sein. Aber wäre ja dann schon dreist, wenn sich Bush dann zum Einschlagzeitpunkt im Kindergarten befindet und denen etwas vorliest... oder wo war der da noch gleich, um sich dabei erwischen zu lassen?
Da war er:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was ich auch etwas seltsam fand: nach den Anschlägen vom 9. September wurden ja erstmal alle zivilen Flüge gestoppt; trotzdem soll angeblich ausgerechnet die Familie von Osama bin Laden - ihres Zeichens äußerst hochgeschätzte Geschäftspartner des Bush-Clans und ganz allgemein der US-Hochfinanz - ganz offiziell und keineswegs heimlich oder illegal aus den USA ausgeflogen worden sein. Ist das nicht irgendwie schon etwas komisch, daß nach so einem Verbrechen ausgerechnet die Familie des mutmaßlichen Täters von der Regierung eilends außer Landes geschafft wird...?
Knuffolino ist offline  
Ungelesen 02.02.09, 20:45   #26
o0Pascal0o
Mitglied
 
Benutzerbild von o0Pascal0o
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 359
Bedankt: 94
o0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkte
Standard

evlt. um sie zu schützen. Was ja veständlich wäre.
o0Pascal0o ist offline  
Ungelesen 02.02.09, 22:25   #27
p0rnflakes
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 458
Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Knuffolino Beitrag anzeigen
Da war er:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hey Kinder, wartet mal, die USA wird angegriffen und Hunderte von Menschen sterben, wartet mal, ich muss einen Krieg anfangen.

Auch nicht das Wahre

Ich denke nichts darüber, Bush ist Geschichte und Obama wird sein wahres Gesicht noch zeigen
p0rnflakes ist offline  
Ungelesen 02.02.09, 23:00   #28
Cino
Mr. Gefühlvoll
 
Benutzerbild von Cino
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Spielothek.
Beiträge: 576
Bedankt: 344
Cino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von p0rnflakes Beitrag anzeigen
...und Obama wird sein wahres Gesicht noch zeigen
sehe ich genauso.
__________________


Der most-epic MyGully Thread ever: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (2009, in loving Memory). Auf die guten alten Zeiten im Abfluss.
Cino ist offline  
Ungelesen 11.02.09, 08:09   #29
Thraciel
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 292
Bedankt: 96
Thraciel sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

Also ich glaub nicht an alles. manches auf der Seite mag richtig sein, es ist aber auch viel gequirlte Scheiße dabei
Merkt man manchmal schon an der Argumentation...
Thraciel ist offline  
Ungelesen 17.02.09, 08:37   #30
Anti-Talent
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 23
Bedankt: 67
Anti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt Punkte
Standard

Also ich denke das die meisten Verschwörungstheorien weitreichend zu bewahrheiten sind.

Der Angriff vom 9/11 war durchaus ein abgekartetes spiel, wenn man sich die gegebenen Daten und Bilder anguck zB vom Pentagon, in das ein 30m breites flugzeug reingeraucschts ist, das loch aber "nur" 9 meter breit ist, der seismograph eine explosion und kein crash aufgezeichnet hat, das ausgerechnet an dem tag in dem Trakt keine leute waren uvm. deutet darauf hin das die Amis, insbesondere George W. Bush und sein Marionettenkabinett wieder eine Schnapsidee hatten.

Genauso wie der heutige Börsencrash, der ist ebenfalls unglaubwürdig. Die 300 reichsten Familien sind dieses schon seit dem Mittelalter, wenn nicht sogar schon früher so aktiv gewesen... Das Lehmann & Brothers auf einmal pleite sein soll... nö, mag ich nicht so wirklich glauben.

Naja, das mit den reichsten Familien ist ohnehin ein Thema für sich. Durch diesen ehlenden Kapitalismus den diese Familien schlagen sorgen dafür, das wir taktisch die menschheit zerstören, sei es nun durch Kriege oder die Umweltbelastung die wir eigendlich stoppen könnten, solange die sämtlichen Staaten der Welt uns nicht daran hintern würden und uns endlich eine Technik geben mit der wir uns schützen könnten.

Naja, über Amerika könnte ich lange und viel reden, wobei ich sagen muss das ich für diese Kanalien nicht unbedingt Fangesang anstimmen werde.
Anti-Talent ist offline  
Ungelesen 17.02.09, 09:04   #31
Zieten
Junior Member
 
Benutzerbild von Zieten
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 2
Zieten putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteZieten putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteZieten putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteZieten putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteZieten putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteZieten putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteZieten putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteZieten putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteZieten putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteZieten putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteZieten putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Ich denke schon, das bei weitem nicht alles so ablief, wie es uns von"offizieller" Seite verkauft wird.
Das Problem hierbei sind halt die stichhaltigen Beweise, die es allerdings nie geben wird!
Das perfide daran ist meines Erachtens, das sich die "Täter", will heißen, die das alles "fabrizieren" offiziell als die besten Demokröten hinstellen. Als "die Guten"!
In Wahrheit aber genausolche Strolche sind wie Hitler, Stalin, Mao, Pinochet etc.pp.!
Wenn nicht gar viel schlimmer!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Absolut glaubhaft und wahrscheinlich!
Zieten ist offline  
Ungelesen 17.02.09, 10:51   #32
Anti-Talent
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 23
Bedankt: 67
Anti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zieten Beitrag anzeigen
In Wahrheit aber genausolche Strolche sind wie Hitler, Stalin, Mao, Pinochet etc.pp.!
Wenn nicht gar viel schlimmer!
Du kannst nicht alle ine inen Pott werfen, das sind Diktatore, Kommunisten, Bolschewisten und andere unerfreuliche Personen.

Das wir in einer Meinungsdiktatur stecken, da geh ich mit dir konform.
Das unsere Herren und Frauen Demokraten ohnehin nicht so wirklich was sie zu tun haben ist uns auch klar, aber die Frau Merkel scheint wohl schon zu wissen was noch auf uns zukommt, ende letzten Jahres hat sie doch so einiges durchblicken lassen das noch ganz unerfreuliche Zeiten auf uns zukommen werden.

Wobei, so ne häßliche Schreckschraube als Vertreterin Deutschlands zu haben ist eigendlich schon Strafe genug ^^
Anti-Talent ist offline  
Ungelesen 17.02.09, 15:49   #33
Thraciel
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 292
Bedankt: 96
Thraciel sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

@Anti-Talent

Man merkt schon...eine sehr fundierte Meinung..*ironie off*
Sinnvolles hört man nicht von dir oder?

Ich wüsste nicht dass Bush schlimmer als ein Hitler o.ä. sein sollte, er mag nicht besonders gut gewesen sein, aber das geht dann doch zu weit.
Thraciel ist offline  
Ungelesen 13.04.09, 10:08   #34
BadBoyPH
Meister 09
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 49
Bedankt: 4
BadBoyPH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schwachsinnig finde ich immer die Beiträge von Galileo Mystery etc...

Die können ja nur sagen, dass diese Theorien nicht stimmen. Stellt euch vor, was passiert, wenn die rotzfrech behaupten, die Twin Towers wurden von Bush persönlich gesprengt...
__________________
Deutscher Meister 2009 !
BadBoyPH ist offline  
Ungelesen 18.12.09, 11:11   #35
ceda
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 122
Bedankt: 13
ceda ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neo3477 Beitrag anzeigen
Da bekommst du ein eindeutiges JA von mir.
Denn wer immer noch glaubt das 19 Araber mit 3 Teppichmessern die beste Luftverteidigung der Welt überlisten konnten, der ist einfach nur ignorant!!!

Zu dieser Zeit warn ja noch nichtmal AirMarshalls am Board, und die Tür zum Cockpit offen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

bedanken tut nicht weh!!!
ceda ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bloody Mary Wahrheit oder Lüge? crawl3247 Off Topic 3 21.06.08 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.


Sitemap

().