myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

hacker angriff auf cru!! co² lüge offen gelegt!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.12.09, 17:59   #71
Psykhe
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 2
Psykhe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Knorks Beitrag anzeigen
Wer bestreitet denn hier das es Klimaveränderungen gibt?
Klimaveränderungen sind völlig natürlich, die gab es schon immer und wird es auch immer geben.
Oh Gott...tolle Argumentation.

Und wenn die Maulwurfsgrippe jeden zweiten Menschen tötet dann ist das auch überhaupt keine Gefahr. Das Leute an ner Krankheit sterben ist ja schon immer passiert, also warum die Aufregung?


Newsflash: Das Klimaveränderungen passieren ist im Prinzip kein Grund zur Sorge. Wenn Klimaveränderungen sehr SCHNELL und STARK sind, das ist was völlig anderes.
Das einfach zu "Veränderungen gibts immer" pauschalisieren und die Geschwindigkeit und Magnitude zu ignorieren ist nicht gerade intelligent.

Das Klima ist natürlich gesehen auf jeden Fall ziemlich variabel. Eiskerndaten zeigen das recht gut.

Nur haben wir seit den letzten 3000 Jahren einen generellen Abkühlungstrend. Zwar gibt es da immer wieder Fluktuationen wie zum Beispiel die Mittelalterliche Warmzeit - nur ist der Temperaturanstieg im 20ten Jahrhundert ungleich schneller.
In Grönland gab es in der Mittelalterlichen Warmzeit einen Anstieg von 0.5°C pro Jhd. Zwischen 1900-2000 ist dort aber die Temperatur um mindestens 1.5 °C angestiegen - das dreifache.



Und das Ursache-Wirkungs-Prinzip stoppt nicht einfach beim Klima. Wenn es sich ändert - *insbesondere* wenn es sich schnell ändert - dann ist der Grund dafür auch sichtbar.

Natürliche Ursachen können gesteigerte Sonnenaktivität sein (hatten wir nicht), kleine Änderungen/Schwingungen in der Erdumlaufbahn (nope), veränderte Meeresströmungen (zero), sehr starke Vulkanaktivität (zip) oder ein größerer Meteroitenimpakt (zilch).
Die einzigen nennenswerten Änderungen die das Klima in den letzten 100 Jahren beeinflussen könnten sind Anthropogen.


Können wir uns sicher sein das "wir" schuld sind? Nein.

Aber das werden wir nie sein. Das Klima ist ein chaotisches System, zu chaotischen System kann man nicht 100% Sicherheiten geben. Nur Wahrscheinlichkeiten.
Ein ganz einfaches Beispiel: Wasser kochen. Wasser kocht bei 1 bar nicht immer bei genau 100.0 °C. Es kocht meistens dann, aber unter genau den gleichen (kontrollierbaren) Bedingungen kocht es auch zum Teil etwas früher oder später.

Aber "wir können nicht sicher sein" ist eine erbärmliche Entschuldigung um nichts zu tun.
Wenn dein Auto einen potentiellen Defekt hätte welcher mit 50% Wahrscheinlichkeit deine Bremsen irgendwann in den nächsten 5 Jahren versagen läßt würdest du eher 100€ ausgeben um das reparieren zu lassen oder lieber warten da du ja nicht sicher sein kannst ob er auftritt?
Psykhe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.09, 19:58   #72
krutoi-russak
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Bavaria/Bayern
Beiträge: 102
Bedankt: 16
krutoi-russak sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

ey Leute mal ehrlich wer glaubt denn bitte noch diesen Müll von Klimawandel???

Das ist der Größte Schwachsinn der Welt!

Denkt mal drüber nach Klimapolotik in Deutschland:

Steuererhöhungen wos nur geht und immer Geld wird den Bürgern aus der Tasche gezogen.

Jetzt nehmt das ganze mal im kleineren Ramen: mein Beispiel.

Ihr geht mit euerem Toilettenpapier in Wald und Scheißt einfach so auf den Boden. -> UMWELTVERSCHMUTZUNG

Ihr geht in Wald scheißt hin und habt vorher 50 euro dafür gezahlt -> keine Umweltverschmutzung......

genauso läuft es mit der Klimaerwärmung:
hast du dafür gezahlt mach was du willst.
krutoi-russak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 07:58   #73
XxFreaKxX
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von XxFreaKxX
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 123
Bedankt: 87
XxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkte
Standard

@krutoi-russak: Perfektes beispiel

Der link wurde zwar schonmal gepostet, doch er ist ziemlich interesant...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zum Schluss schreibt der ersteller noch
Zitat:
PS: Die ganzen E-Mails, Dokumente und Programme von der CRU sind nicht durch Hacker geklaut worden, das ist auch ein Märchen, sondern sie wurden von einem Insider aus dem Klimaforschungszentrum zusammengestellt und Anfang Oktober der BBC zugesandt. Da diese Medienanstalt nichts damit machte, sie unter Verschluss hielt, wurden die Daten dann auf einen russischen Server gelegt und für die Welt zugänglich gemacht.
Was stimmt den nun

Wäre einer der User hier im stande mal die Wirklichen Fakten aufzuzählen? Mittlerweile blicke ich garnicht mehr durch was nun stimmt oder nicht...
XxFreaKxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 15:52   #74
Nedgang
Trollschreck
 
Benutzerbild von Nedgang
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 248
Bedankt: 105
Nedgang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von krutoi-russak Beitrag anzeigen
ey Leute mal ehrlich wer glaubt denn bitte noch diesen Müll von Klimawandel???

Das ist der Größte Schwachsinn der Welt!

Denkt mal drüber nach Klimapolotik in Deutschland:

Steuererhöhungen wos nur geht und immer Geld wird den Bürgern aus der Tasche gezogen.

Jetzt nehmt das ganze mal im kleineren Ramen: mein Beispiel.

Ihr geht mit euerem Toilettenpapier in Wald und Scheißt einfach so auf den Boden. -> UMWELTVERSCHMUTZUNG

Ihr geht in Wald scheißt hin und habt vorher 50 euro dafür gezahlt -> keine Umweltverschmutzung......

genauso läuft es mit der Klimaerwärmung:
hast du dafür gezahlt mach was du willst.

Wo zur Hölle kann man 50 Euro bezahlen, um in den Wald scheissen zu dürfen?
Glaubt ihr etwa wirklich alle, dass fast 150 Jahre Industrie, in der Abgase en mass in die Umwelt geschleudert wurden, keine Auswirkungen auf unser Klima haben?

Klar, und Hitler war ja auch gar kein soooo schlechter Mensch (/ironie off).

Die Einwirkungen kann man doch am Himmelszelt schon deutlich sehen:
Betrachtet den Himmel über dem Bayrischen Wald (Satelitenfotos, Momentaufnahmen, oder was weiss ich), und dann vergleicht das mit dem Himmel über dem Ruhrgebiet.
Krasser Unterschied, was?

Und überlegt mal: Wann ist dieses Jahr eigentlicht der "richtige" Winter eingetreten? Mitte Dezember?

Zu sagen, dass unser Klima nicht beeinträchtigt wird von dem, was wir unserer Natur zufügen, ist reiner Neorebellismus (wäääh, wir scheissen auf den Staat, fuck off medien eeeh!).
Kann sein, dass von Regierungsseite übertrieben wird, aber die Lage ist durchaus ernst, wenn auch nicht so ernst, wie sie meist dargestellt wird.

Nettes Zitat, mal sehen, wer mir da zustimmt:

"Viele sehen nur noch, wie viel gegen den Klimawandel bezahlt wird, aber niemand berücksichtigt, wie viel uns der Klimawandel in der Zukunft kosten kann."
Nedgang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 17:23   #75
krutoi-russak
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Bavaria/Bayern
Beiträge: 102
Bedankt: 16
krutoi-russak sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

Wer lesen kann ist im Vorteil.

es war ein von mir irreales Beispiel.
Das Problem der Medien heutuztage ist die Theatralisierung bzw. Inszenierung von Politik.
Mit Sicherheit hat sich das Klima verändert, keine Disskusion. Wenn du mein Zitat nochmal ließt fällt dir auf dass ich nichts gegen den Klimawandel geschrieben habe. Was ich kritisiere sind die Schritte dazu.
Oder meinst du mit unserem geld stopfen wir das Loch in der Atmosphäre?
um ein reeleres Beispiel für dich zu finden: Auto plaketen: Wo ist der Sinn dieser Plaketen? Ich sehe genausoviele CO2 Sünder auf der Straße wie auch vorher. Sie dürfen zwar in bestimmten Gebieten in der Stadt nicht mehr fahren, somit hier CO2 Senkung aber außerorts CO2 Steigerung, weil irgenwo müssen sie ja fahren.
So was das alles aber zur Folge hat ist dies alles hier: Höhere Autosteuern, Fast Jährliches Aufrüsten des Kats (Euro 5 mittlerweile) was zwar einmalige Kosten sind aber auch grob 1000€ schlagen auf den Geldbeutel. UND: die Autos die Neu- rauskommen sind wesentlich teurer als früher. Man hat also als ottonormalverbraucher die Wahl zwischen alte Rostlaube für 1000 Euro aufrüsten, obwohl das auto so viel fast nicht wert ist, und dafür weniger Steuern zu zahlen. ODER man kauft ein neues Auto für 20000 darf es aber dann auch nach frühestens 2 Jahren wieder aufrüsten weil mitterweile ein neuer Kat draußen ist und auf deinem auto die Rote Plakete klebt.

und geändert hat sich NICHTS! Das kritisiere ich. Es ist reine Politik um den Leuten mehr Geld aus der Tasche zu ziehen und wer etwas dagegen behauptet der ist blind. Und wegen solcher Menschen wird sich in diesem Staat nie etwas ändern. ich kenne genug wie dich, die blind unserer Politik folgen und nicht hinterfragen.

Ach und zu den ANGIE- anhängern hier im Forum:
spart euch bitte kommentare wie: unsere Politik ist spitze oder sowas, oder bemüht sich um den Klimaschutz.

Stimmt sie bemüht sich, ihn zu verschlechtern. Oder meint ihr Angies und Westerwelles augiebiges Reiseverhalten mit den Privatjets rund um die Welt trägt zum Klimawandel nicht bei?
krutoi-russak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 17:29   #76
Nedgang
Trollschreck
 
Benutzerbild von Nedgang
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 248
Bedankt: 105
Nedgang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe sie lediglich zitiert, ich habe nicht geschrieben, dass ich sie toll finde, oder ihre Politik. Würdest du aufmerksam lesen, hättest du sogar politische Kritik meinerseits mitgekriegt, aber das kann man dir nicht vorwerfen, wenn man so sehr darauf fixiert ist, ein System anzuprangern, dann geht halt einiges verloren.

Und dein "Wer lesen kann ist im Vorteil", was übrigens auch noch falsch rezitiert ist, kannst du dir sonst wo hinstecken.
Nedgang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 17:37   #77
krutoi-russak
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Bavaria/Bayern
Beiträge: 102
Bedankt: 16
krutoi-russak sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

brauchst nicht gleich eingeschnappt sein....War kein Angriff deiner Person. und was da falsch retiziert ist weiß ich nicht.....naja

ich sehe die Dinge kritisch, mein Ziel ist mit Sicherheit nicht die Demokratie runterzumachen.... sicher nicht.
Aber ich habe die Schnauze von Leuten voll die der Regierung blind hinterherrennen und alles glauben was diese Intelligenten Wesen sagen.
krutoi-russak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 18:05   #78
ceda
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 122
Bedankt: 13
ceda ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

lol muss mir gleich morgn in da schule durchlesn.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

bedanken tut nicht weh!!!
ceda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.09, 15:07   #79
Gibbe
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 63
Bedankt: 4
Gibbe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ICh finde es irgendwie müßig über den KLimwandel zu disskutieren mir Leuten die anderer Meinung sind und Forschungsarbeit nicht anerkennen wollen.
Gehen wir mal von einem anderen Standpunkt an die problematik.
Unabhängig ob es nun KLimawandel igbt oder nicht sind all unsere Ressourcen endlich, sprich wir müssen sparen damit wir in 50 Jahren überhaupt noch AUto fahren können. Umso früher wir anfangen desdo besser, denn die Preise bleiben länger stabil, die Forschung wird früher in die entsprechende Richtung gebracht, da eneuerbare Energien gewinne versprechend sind und das Klima wird geschont. Über den letzten Punkt kann man streiten, die anderen Punkte sprechen dennoch für sich.
Wer jetzt allerdigns ankommt mit: " die ressourcen sind nicht endlich!" dem empfehle ich getrost die Klappse.
Gibbe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.09, 15:26   #80
CDR69
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von CDR69
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 135
Bedankt: 854
CDR69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß war es wirklich kein Hacker, die Daten hätte praktisch jeder vom FTP runterladen können und das CRU bestätigte die Echtheit. Konkrete Einzelheiten müsste ich dazu auch noch mal recherchieren. Aber ist das nicht egal? Wichtig ist doch, dass hier klipp und klar verdeutlicht wird, dass wir belogen werden, diese Wissenschaftler & Forscher (ja das nennt sich Wissenschaft) es wissen und gerne mitspielen bzw. sogar planen wie sie uns weiter belügen können und das nach außen darstellen wollten etc. .
Gegen die Hackerthese sprach für mich von Anfang an der Umfang der Datei und die Art der Aufbereitung. Gerade die "Aufbereitung" dieser Mails ist aus meiner Sicht sensibel anzusehen, denn die Frage dahinter ist doch, wer hat diese Mails aussortiert und zu welchem Zweck.
CDR69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.09, 16:45   #81
Erdbeertony
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Erdbeertony
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 68
Erdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt Punkte
Standard

der eigentlich knackpunkt is ja nicht der klimawandel sondern eine "beschleunigung" des klimawandels aber selbst wenn es so wäre ihr glaubt doch nicht das mutter natur blöd ist
co2 is für die wärme auf erde verantwortlich sprich es wird wärmer jetz is es doch aber so das durch die erhöhten co2 werte die pflanzen viel schneller wachsen und größer werden das heisst das mehr co2 verarbeitet und in sauerstoff gewandelt wird will heissen das co2 vermindert sich!
fraglich ist halt leider ob der mensch das auch so gestattet....

deshalb find ich es eh dämlich warum sich darüber streitet ob es die globale erwärmung gibt oder nicht (aber natürlich gibt es sie nicht^^)
__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein
Erdbeertony ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 15:32   #82
wayne44
Newbie
 
Benutzerbild von wayne44
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 109
Bedankt: 59
wayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punkte
Standard

Dr. Wolfgang Thüne - Ansprache an Frau Merkel

Dr. Wolfgang Thüne deckt die Hintergründe des Klimaschwindels und der Klimahysterie unserer Tage auf.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das ZDF und der endgültige Verlust der Glaubwürdigkeit, oder: Wieder Klimahysterie beim ZDF


...auch Harald Schmidt erkannte wohl am 17.12.2009, daß Claus Kleber am 15.12.2009 die Zuschauer "verar..." hat...er sollte recht behalten, was diese Videorecherche belegt...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Wenn die Winde der Veränderung wehen,
bauen einige Menschen Mauern,
andere bauen Windmühlen.
wayne44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 15:41   #83
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dieser Herr Thüne muss klug sein !!!einseinself
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 18:59   #84
MrTalliban
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bagdad
Beiträge: 70
Bedankt: 3
MrTalliban ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es mag sein ,dass die Politiker lügen doch diese Lügen sind notwendig,da die Ressourcen begrenzt sind.
Nehmen wir an in 50 Jahren ist das Öl alle und es beginnt ein Krieg um die letzten Öl Reserven,weil die Staaten nicht auf regenerative Energien gesetzt haben.Wäre blöd oder ?
Die Politiker betreiben hier gezielt Panikmache um die Menschen zu steuern.Das ist zwar falsch ,aber denoch notwendig.CO2 Lüge als Vorwand um die Menschen zu regenarativen Energien zu zwingen.Der Zweck heiligt hierbei praktisch die Mittel.

Moralisch bedenklich,aber notwendig. Naja... meine Meinung dazu.
MrTalliban ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 19:41   #85
Knorks
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 30
Knorks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MrTalliban Beitrag anzeigen
Es mag sein ,dass die Politiker lügen doch diese Lügen sind notwendig,da die Ressourcen begrenzt sind.
Nehmen wir an in 50 Jahren ist das Öl alle und es beginnt ein Krieg um die letzten Öl Reserven,weil die Staaten nicht auf regenerative Energien gesetzt haben.Wäre blöd oder ?
Die Politiker betreiben hier gezielt Panikmache um die Menschen zu steuern.Das ist zwar falsch ,aber denoch notwendig.CO2 Lüge als Vorwand um die Menschen zu regenarativen Energien zu zwingen.Der Zweck heiligt hierbei praktisch die Mittel.

Moralisch bedenklich,aber notwendig. Naja... meine Meinung dazu.
So was habe ich noch nie gelesen.
Ein VorzeigeSklave...lol
Du findest also gut das wir belogen werden.
Wir werden aber auch dahingehend belogen, das die Ressourcen begrenzt sind.
So begrenzt wie die uns das sagen sind die gar nicht.
Wir werden auch dahingehend belogen, das es keine anderen, rentableren und einfacher zu nutzenden Ressourcen gibt.
Wir weden auch dahingehend belogen, das die Welt angeblich nur so funktioniert wie es gerade ist.
Wir werden in jeder nur erdenklichen hinsicht, von den Machthabern belogen.

Wer das gut findet der tut mir sehr leid.
Knorks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 20:18   #86
MrTalliban
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bagdad
Beiträge: 70
Bedankt: 3
MrTalliban ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du übertreibst ganz schön und ja Ressourcen sind begrenzt.
MrTalliban ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 21:48   #87
Ju1c3
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 130
Bedankt: 25
Ju1c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wir werden in jeder nur erdenklichen hinsicht, von den Machthabern belogen.
Gut, ich glaub darin lügt die Regierung bestimmt auch : "Die Bevölkerung Deutschlands wird immer älter". Wenn du sagst das ist ne Lüge schau dir doch mal bitte die Geburtenstatistik und Sterberate in Deutschland an. Desweiteren sehe dir bitte einige Studien über das Durchschnittsalter der Bevölkerung in Deutschland an. Ich erwarte eine relativierung dieser Aussage.

Naja ein Zitat von dir Knorks.

Zitat:
Wir haben den Leuten um uns herum gezeigt, das sie keine Angst haben müssen.
Wir haben keinen Hass in die Sache gebracht, sondern Trost und Liebe.
Deine Vorgehensweise vermittelt keinem Menschen Liebe,Trost und Angstlosigkeit.

EHER vermittelst du Misstrauen, Angst vor der Zukunft und die daraus entstehende Hoffnungslossigkeit, Ratlosigkeit durch deine Dummen Phrasen und außerdem vermittelst du auch noch Dummheit und Halbwissen wenig Relitätsverbindungen. Du tust einen auf Obergelehrter und schreibst in einem hochnässigem und selbstüberhöhtem Stil. Aus deinen Worten wird keine Sau schlau.

Zitat:
Ein VorzeigeSklave...lol
Jemand der nicht deiner Meinung ist..........................Alles klar wir "Sklaven" der "Mächtigen". Ehrlich was soll man dazu sagen.

L.G.

Ju1c3
Ju1c3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 22:04   #88
Knorks
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 30
Knorks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Immer das gleiche mit dir Ju1c3.
Ich hass dich trotzdem nicht, du tust mir nur ein wenig leid.
Knorks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 22:12   #89
SonnyBMG
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von SonnyBMG
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 133
Bedankt: 15
SonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

ach kommt hört auf. das sind doch nur versuche zu vertuschen, wie unsere welt in wirklichkeit gearscht is
__________________
All Cops Are Bastards
Zitat: Das wird einfach Legen...
SonnyBMG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.


Sitemap

().