myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Schweinegrippe ist von der Regierung!!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.07.09, 17:05   #36
bigbrain
Beta-Tester
 
Benutzerbild von bigbrain
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 178
bigbrain ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nur gut ,dass ich nicht in soo einer großen stadt lebe
bigbrain ist offline  
Ungelesen 29.07.09, 17:32   #37
Collesanmarco
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Collesanmarco
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3.474
Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Crying_cockatoo Beitrag anzeigen
...bis im Herbst dann der Impfstoff kommt.
Ich an eurer Stelle würde mich nich impfen lassen...
Denkt an die Schweinegrippeimpfung von 1976!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Collesanmarco ist offline  
Ungelesen 29.07.09, 17:59   #38
targhed
? ??? ? ??? ?
 
Benutzerbild von targhed
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 342
targhed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Collesanmarco Beitrag anzeigen
Ich an eurer Stelle würde mich nich impfen lassen...
Denkt an die Schweinegrippeimpfung von 1976!
naja wird ne normale grippe impfung sein und macht schon sinn das sich medizinisches personal impfen läßt
targhed ist offline  
Ungelesen 29.07.09, 18:37   #39
sammler
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: woanders
Beiträge: 1.245
Bedankt: 86
sammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Denkt mal an die Kosten. 600 Millionen für den Impfstoff. Wenn die Regierung nicht ein Teil davon übernimmt, sollen die Kassenbeiträge steigen. Was für ein Schwachsinn. Ist doch genauso irrsinnig wieder damals mit der Vogelgrippe und Tamiflu oder wie das Zeug hieß. Viele haben sie die Tabletten schon beim leichten Schnupfen gekauft. Dabei wurde ja nachgewiesen, dass die Wirkung relativ nicht nachgewiesen ist.
sammler ist offline  
Ungelesen 06.08.09, 08:39   #40
axion1979
Ist freiwillig hier
 
Benutzerbild von axion1979
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 902
Bedankt: 520
axion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkte
Standard

Die Impfung ist nur ein Vorwand !!! Die wollen nur unsere DNA und uns einen RFID Chip einpflanzen!!!

*ROFL*
__________________
Ich bin nicht der, der ich sein werde. Zunächst bin ich es nicht, weil Zeit mich davon trennt. Ferner weil das, was ich bin, nicht Grund dessen ist, was ich sein werde. Schließlich weil ich überhaupt kein aktuell Existierendes genau das bestimmen kann, was ich sein werde (sonst wäre ich nicht interessiert, dieser oder jener zu sein), bin ich derjenige, der ich sein werde, nach dem Modus, es nicht zu sein.
axion1979 ist offline  
Ungelesen 06.08.09, 11:43   #41
Caligineus
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 563
Bedankt: 415
Caligineus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hoffentlich kommt die schweinegrippe bald richtig, glaube einige hier haben se mehr als verdient.
Caligineus ist offline  
Ungelesen 06.08.09, 13:26   #42
xangelusx
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von xangelusx
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: in einem Kaff
Beiträge: 248
Bedankt: 313
xangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punkte
Standard

Solange der Virus nicht mutiert kann man eigentlich alles momentan noch ruhig angehen. Man sollte natürlich nicht absichtlich in Gebiete reisen wo die Neue Influenza wütet, da das eine Mutation des Erregers beschleunigen kann. Aus meiner Sicht wurde beim Auftreten der Schweinegrippe zuviel "Panik" von den Medien provoziert.
Man siehe nur Amerika: In den Staaten wurde genug Unsinn berichtet mit dem Effekt, dass die Leute nun nach Mexiko reisen, da dort Tamiflu ohne Rezepterhältlich ist und dieses nun fortwährend schlucken. Tolle Nebenwirkung davon: Stecken sie sich später an kann der Virus immun gegen eine Behandlung sein.
__________________
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
xangelusx ist offline  
Ungelesen 06.08.09, 13:33   #43
DieMulle
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 220
Bedankt: 5
DieMulle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von axion1979 Beitrag anzeigen
Die Impfung ist nur ein Vorwand !!! Die wollen nur unsere DNA und uns einen RFID Chip einpflanzen!!!

*ROFL*
Scheiße ja jetzt macht alles einen Sinn. Ich sterbe lieber .
DieMulle ist offline  
Ungelesen 06.08.09, 13:49   #44
xangelusx
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von xangelusx
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: in einem Kaff
Beiträge: 248
Bedankt: 313
xangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punkte
Standard

Ne Impfung in Deutschland würde erst Sinn ergeben wenn es schwere Fälle mit Komplikationen hier geben würde. Jetzt zu impfen bringt auch nicht viel wenn der Virus mutiert, aber dann darf der arme Krankenversicherte ja doppelt bezahlen und die Pharmaunternehmen reiben sich kräftig die Händer dank der Mehreinnahmen.

Tamiflu Hersteller Roche seit März 09 Steigerung pro Aktie von 89€ auf 115€
Also wer da investiert hat und bis zum Ende der Pandemie wartet kann sich richtig freuen
__________________
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
xangelusx ist offline  
Ungelesen 21.08.09, 17:31   #45
Tutenchamun
Anfänger
 
Benutzerbild von Tutenchamun
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: SDT in BB
Beiträge: 19
Bedankt: 10
Tutenchamun ist unten durch! | -1048 Respekt PunkteTutenchamun ist unten durch! | -1048 Respekt PunkteTutenchamun ist unten durch! | -1048 Respekt PunkteTutenchamun ist unten durch! | -1048 Respekt PunkteTutenchamun ist unten durch! | -1048 Respekt PunkteTutenchamun ist unten durch! | -1048 Respekt PunkteTutenchamun ist unten durch! | -1048 Respekt PunkteTutenchamun ist unten durch! | -1048 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von axion1979 Beitrag anzeigen
Die Impfung ist nur ein Vorwand !!! Die wollen nur unsere DNA und uns einen RFID Chip einpflanzen!!!

*ROFL*
er hat recht !
wisst ihr wie weit die nano technologie schon ausgereift ist ? nein ? ich auch nich... es wird einem ja nix gesagt
__________________
Weist du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!
Tutenchamun ist offline  
Ungelesen 21.08.09, 18:48   #46
Captain Balu
この薄汚い売女め
 
Benutzerbild von Captain Balu
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 145
Bedankt: 361
Captain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt Punkte
Standard

Schweinegrippe ist mist ca 2000(weiss ich jetz leider nicht genau) in fälle in deutschland davon einer Tod klingt nicht sehr beängstigend aber wegen dem Impstoff... jetz wird wieder kälter und die Menschen erkranken an normaler Grippe da könnte es passieren das die Schweinegrippe wieder Mutiert..aber Angst muss man davor jetz nicht wirklich haben
Captain Balu ist offline  
Ungelesen 26.08.09, 08:23   #47
_Gojira
Nicht ganz Dicht
 
Benutzerbild von _Gojira
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Minas Morgul
Beiträge: 4.588
Bedankt: 949
_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte
Standard

Strassenverkehr und Rauchen fordert mehr Opfer. Es ist halt ein Thema der Medien. Aber solang es Leute gibt die diesen Bullshit glauben, werden die Zeitungen auch weiter dramatisieren und pushen....
__________________

my bed is where i lay my head, this is my life of fucking luxury



_Gojira ist offline  
Ungelesen 04.09.09, 11:46   #48
Akkerin
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Akkerin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja... irgendwie kommt mir gerade Dr. House in den Kopf.
Eine Mutter mit ihrem Neugeborenen steht vor House, er bemerkt, dass die Impftermine versäumt wurden.
Jaja... die Geld bessesenen Pharmakonzerne spielen mit der Angst von Müttern. Aber hey, wenn Mütter ihre Kinder sterben lassen, werden die Preise für Impfungen sicher sinken.

Kinderlähmung (Polio) ist auch einfach so verschwunden, ich nehme an, das Virus hatte einfach keinen Bock mehr. Das hat mit der Impfung ja nichts zu tun.
Warum lässt man nicht mehr die Pest über uns herfallen, wenn man die Bevölkerung doch reduzieren will? Die hat ihre Wirksamkeit doch schon bewiesen und erfolgreich die Bevölkerung dezimiert.

Übrigens... Bielefeld wurde von ihnen übernommen!!!1111

P.S.: Und zum Thema Sauberkeit und Mittelalter. Bis die Pest ausbrach gab es in jedem Dorf ein Badehaus. Das wurde abgeschafft, weil man annahm, dass die Pest durch das Wasser übertragen wurde.
Akkerin ist offline  
Ungelesen 22.12.09, 02:57   #49
Knorks
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 30
Knorks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn es wirklich möglich wäre Massenweise Menschen mit biologischen Waffen zu töten, dann würde das auch gemacht werden. Die Tatsache das es nicht gemacht wird beweist eindeutig das es nicht möglich ist.
Knorks ist offline  
Ungelesen 22.12.09, 08:36   #50
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 936
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es wird schlicht aus dem Grund nicht gemacht, weil es billigere und vor allem leichter zu kontrollierende Möglichkeiten gibt.

Ein "Killervirus" kennt halt keine Grenzen, was problematisch ist.



machs gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline  
Ungelesen 22.12.09, 09:18   #51
haze303
xor eax, eax
 
Benutzerbild von haze303
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 597
Bedankt: 465
haze303 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Knorks Beitrag anzeigen
Wenn es wirklich möglich wäre Massenweise Menschen mit biologischen Waffen zu töten, dann würde das auch gemacht werden. Die Tatsache das es nicht gemacht wird beweist eindeutig das es nicht möglich ist.
Wieso sollte das nicht möglich sein? Die Menschheit hat mittlerweile schlimmere Viren und Bakterien gezüchtet, als die Natur (jemals bot) bietet und das ist eine verdammt hohe Vielfalt an schrecklicher, biologischer Zerstörung.
Das Problem ist, dass eine Freisetzung eines leicht übertragbaren, tödlichen Virus Konsequenzen für nahezu JEDEN Menschen haben könnte - nur das ist der Grund, warum die Elite nicht zu solchen Mitteln greifen kann, denn hierbei würden sie sich ebenfalls gefährden.

Jede Regierung träumt insgeheim von der Dezimierung ihrer Bevölkerung (hauptsächlich Alte, Kranke und Behinderte), denn das würde den Etat des Landes erhelblich steigern und sind wir mal ehrlich, es geht bei ALLEM nur ums liebe Geld. Das sollte jeder Einzelne mittlerweile begriffen haben.
__________________
Desktop: Arch Linux | Laptop: Arch Linux
VM: Windows 7, Windows XP, Fedora 14, Arch, Windows Server 2008 R2 Enterprise
haze303 ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.


Sitemap

().