myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Mysteriöses Licht über Norwegen gefilmt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.12.09, 19:41   #36
Ju1c3
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 130
Bedankt: 25
Ju1c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wer sind "die"?
Die sind Die für Sie. Hier wird 4 Seiten lang über einen Bunten Kreisel am Himmel geredet was sich als fehlgeschlagener Raketentest der Russen rausstellt. Natürlich kommen aber unsere Twoofer-Freunde und fügen noch an die Geschichte die Wörter HAARP und "Die" Ranne damit es in ihre seriöse und vollkommen aufgeklärte Birne geht. Ohhh Man .

Twoof Hits Mainstream ?!

L.G.

Ju1c3
Ju1c3 ist offline  
Ungelesen 12.12.09, 19:50   #37
keeno
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 103
Bedankt: 137
keeno wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punktekeeno wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punkte
Standard

Seltsam, aber desto öfter ich derartige Threads lese, desto weniger Hass gegen Esoterik und UFO-Anbeter regt sich in mir. Ist das eine Form von Abstumpfung oder hab ich mich damit abgefunden, dass das Internet von Dödeln bevölkert wird.
keeno ist offline  
Ungelesen 13.12.09, 06:42   #38
poschl
W33D-SmOkEr
 
Benutzerbild von poschl
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: In meinem PC
Beiträge: 261
Bedankt: 803
poschl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von keeno Beitrag anzeigen
Seltsam, aber desto öfter ich derartige Threads lese, desto weniger Hass gegen Esoterik und UFO-Anbeter regt sich in mir. Ist das eine Form von Abstumpfung oder hab ich mich damit abgefunden, dass das Internet von Dödeln bevölkert wird.
Naja man könnte sagen das du einfach nicht schlauer daraus wirst


Zitat:
Zitat von KnutP Beitrag anzeigen
Wer sind "die"?

Ja keine Ahnung Ich wollte nur schauen ob jemand auf diesen Satz anspringt
poschl ist offline  
Ungelesen 13.12.09, 09:33   #39
gnarr
Massenmedium
 
Benutzerbild von gnarr
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 343
Bedankt: 481
gnarr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], ist doch eh alles das Gleiche.
__________________
Wenn ein Mensch zu anderen Himmelskörpern fliegt und dort feststellt, wie schön es doch auf unserer Erde ist, hat die Weltraumfahrt einen ihrer wichtigsten Zwecke erfüllt.

Jules Verne
gnarr ist offline  
Ungelesen 17.12.09, 22:19   #40
devlin
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
devlin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wayne44 Beitrag anzeigen
jo [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] isn artikel darüber. Voll krass was da abgeht^^
Also... diese Seite ist schon dermassen grenzwertig, dass es an Schwachsinn grenzt.
devlin ist offline  
Ungelesen 17.12.09, 22:55   #41
ceda
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 122
Bedankt: 13
ceda ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

haha, die russen sind schuld.^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

bedanken tut nicht weh!!!
ceda ist offline  
Ungelesen 17.12.09, 23:04   #42
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

was auch immer das war, es sieht sehr hübsch aus. geometrisch so perfekt.. hät ich echt gern live gesehen!
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline  
Ungelesen 17.12.09, 23:09   #43
poschl
W33D-SmOkEr
 
Benutzerbild von poschl
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: In meinem PC
Beiträge: 261
Bedankt: 803
poschl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
was auch immer das war, es sieht sehr hübsch aus. geometrisch so perfekt.. hät ich echt gern live gesehen!
ich auch und ne HD Cam in der Hand damit es auch mal ordentliche aufnahmen von sowas gibt
poschl ist offline  
Ungelesen 21.12.09, 16:57   #44
Erdbeertony
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Erdbeertony
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 68
Erdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sternengucker Beitrag anzeigen
Schon seit Monaten gibt es weltweit die erstaunlichsten Himmelsphänomene und unsere Medien ignorieren es entweder oder geben abwegige Begründungen dafür ... dabei liegt die Antwort doch auf der Hand: es sind UFOs, die sich zunehmend mehr zeigen, um die Menschen aufzuwecken, unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] finden sich dazu viele Infos.
und warum kommen sie dann nicht mal runter und sagen hallo wie gehts?
es gibt soviel was der mensch noch nicht weis das kann doch alles mögliche sein
__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein
Erdbeertony ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.


Sitemap

().