myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

GNM warum wird Sie Totgeschwiegen bzw. nieder gemacht?

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.10.09, 04:42   #1
Knorks
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 30
Knorks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard GNM warum wird Sie Totgeschwiegen bzw. nieder gemacht?

Warum wird diese wissenschaftlich nachgewiesene Medizin so extrem stark abgewiesen?
Wer hat Interesse daran, das diese neuen Methoden der erfolgsversprechensten Behandlung von fast allen Krankheiten, so massiv unterdrückt wird?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Die Germanische Neue Medizin® nach Dr. med. Ryke Geerd Hamer

"Sie bedarf keiner Dogmen, keiner Hypothesen oder sog. statistischer Wahrscheinlichkeiten. Sie ist in sich klar und logisch, für jeden normal intelligenten Menschen gut verständlich und nachvollziehbar, weil sie sich den naturwissenschaftlichen Gesetzen der kausalen Logik verpflichtet fühlt. Begriffe wie materialistisch, idealistisch oder metaphysisch sind hier primär fehl am Platze. Zwar gibt es viele Dinge in der Natur, die wir nicht verstehen und deshalb metaphysisch nennen statt metagnoisch (= über unser Verständnis hinweg), in Wirklichkeit hatten und haben wir für die meisten vermeintlich metaphysischen Phänomene nur noch keinen Verständnisschlüssel."

... ist nicht erfunden oder erdacht!
Die Germanische Neue Medizin® ist eine exakte Erkenntniswissenschaft ohne einer einzigen Hypothese und an jedem x-beliebigen Patientenfall jederzeit verifizierbar!

Mit der Germanischen Neuen Medizin® wird die gesamte Medizin zum ersten Mal in der Menschheitsgeschichte zu einer exakten Wissenschaft (wie z.B. die Physik), bleibt dabei aber unendlich menschlich!
(Bisher war ja die Medizin eine Heil-'Kunst'.)

Da die Krankheitsursachen bekannt sind, können diese ursächlich 'therapiert' werden, weshalb man auf jede Art von Experimenten verzichten kann.

Aufgrund von 5 biologischen Naturgesetzmäßigkeiten, die sämtliche 'Sinnvolle Biologische Sonderprogramme' bei Mensch, Tier und Pflanze beschreiben, handelt es sich hierbei um eine Verknüpfung zwischen Biologie und Medizin, also um ein allumfassendes und übergreifendes System!
Die Germanische Neue Medizin® gilt für Mensch, Tier und Pflanze gleichermaßen!
(Auch die Maus erkrankt infolge Todesangst-Panik an Lungenkrebs wie der Mensch. Beide haben im Stammhirn im Relais für die Alveolen einen fotografierbaren Hamerschen Herd sichtbar!)

Es bedarf es auch keiner (manipulierbaren) Statistik!
(Naturgesetze müssen immer stimmen, sonst sind sie keine!)

Die Germanische Neue Medizin® wäre sehr leicht zu widerlegen, indem man einen einzigen Patientenfall fände, der nicht nach diesen Gesetzmäßigkeiten einzuordnen wäre!
(Trotz immenser Anstrengung seitens der Gegner bisher nicht gelungen!)

Sie lüftet das Geheimnis der Spontanheilungen! Spontanheilungen haben keine Nebenwirkungen! Mit der Germanischen Neuen Medizin® könnten an die 95% sämtlicher Krebspatienten geheilt werden, die dadurch ihr normales Alter erreichen würden, wenn...

Sie beschreibt sämtliche 'Sonderprogramme' (Erkrankungen) auf drei Ebenen: Psyche-Gehirn-Organ, die eine untrennbare Einheit bilden. Dadurch ist dieses System überbestimmt und Fehldiagnosen können so gut wie ausgeschlossen werden!
(Die Schulmedizin hat hingegen nur die Ebene der Organe)

Aufgrund der Kenntnis von diesen 5 biologischen Naturgesetzen sind auch exakte Prognosen möglich!
(Z.B. kann ein Herzinfarkt auf +/- einer Woche genau vorausgesagt werden.)

Psychosen, Neurosen, Depressionen und Manien ... Alles ist im Prinzip heilbar, da erklärbar!

Sie ist aber keine neuartige Therapieform! Vielmehr ist sie ein Maß für jede Art von Therapie!

Sie ist auch nicht neu, sondern nur neu entdeckt! Sie existiert seit es Leben gibt auf diesem Planeten! Vieles von dem, was Dr. Hamer niedergeschrieben hat, wissen wir. Oft wissen wir, warum wir erkrankten. Vieles finden wir auch als Redewendung wieder in unserem Sprachgebrauch, z.B. "Es liegt mir im Magen".

Sie würde dem Steuerzahler ca. 5% der bisherigen Kassenbeiträge bescheren!

Und - die Germanische Neue Medizin® betrifft nicht nur die Medizin, sondern eine Vielzahl von gesellschaftlichen Aspekten!


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gespräch vom 12.09.1998 zwischen zwischen Prof. Dr. Josef Miklosko Prorektor der Universität Trnava (Tyrnau) Slowakei und Dr. med. Ryke Geerd Hamer. Im Anschluss an die amtliche Verifikation der NEUEN MEDIZIN durch die staatliche universität Trnava bei Bratislava.

In diesem Interview kann man mal sehen das unsere SchulMedizin nichts anderes ist als eine Religion.
Der Dr. Hamer sollte der neuen Medizin, welche er entdeckt hat, abschwören und sich zur SchulMedizin bekehren.
Also, wenn das nicht dokmatisch klingt dann weis ich auch nicht.
Da er dies aber nicht getan hat durfte er nicht mehr praktizieren.
Er wurde sogar eingesperrt weil er unentgeldlich Auskunft gegeben hat was ihm als Behandlung ausgelegt wurde.

Dieses ist keine Verschwörungstheorie sondern eine bewiesene Wissenschaft.
Also erst reinschauen und schlaulesen und dann was dazu schreiben. Das gilt besonders für Jenewelche die glauben die Weisheit mit löffeln gefressen zu haben und in die Massenmedien verliebt sind.
Knorks ist offline  
Ungelesen 31.10.09, 07:44   #2
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Jetzt ersmal vollkommen uneingenommen ist die Schulmedizin wirklich keine Heilkunst... :/

Und zu deiner Frage warum sie so massiv Unterdrückt wird... unabhängig davon ,ob das hier wirklich funktioniert muss man natürlich stark davon ausgehen ,das da die Pharmakonzerne ihren Daumen draufhalten ,weil wenn auch nur eine 1% wahrscheinlichkeit besteht ,dass sie keine Kohle mehr schffeln könnten ist das für die Grund genug alles unter den Teppich zu kehren.

Achja immerhin kann ich keinen Krebs bekommen Hab ja keine "Angst" davor... aber seltsamer weise habe ich im Winter immer ne schreckliche Angst vor einer Erkältung...

Ein Problem habe ich nur bei der ganzen Sache... die ganze Seite wirkt nicht besonders "Wissenschaftlich" und dann so vergleiche
Zitat:
Sie scheuen ... genauso wie der Teufel Weihwasser scheut
Die ganze Seite wirkt so wie ein schulprojekt... in der 8. Klasse bei http sahen manche Seiten so ähnlich aus.
Nirgends wird gesagt ,was gemacht wird... immer nur wir haben Recht und die anderen Unrecht, wir sind die Guten ,die anderen die Bösen.
etc.
Deswegen wirkt das ,selbst wenn ich es mir wollkommen unvoreingenommen ansehe doch etwas Amateurhaft und ist noch schlechter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] , dort gibts wenigstens Denründungen und nicht nur Thesen .
Kann auch sein ,dass ich mich um die Uhrzeit ein bisschen verlese...^^
Chefkch ist offline  
Ungelesen 31.10.09, 10:20   #3
Der Professor
Anfänger
 
Benutzerbild von Der Professor
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 3
Der Professor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So ich habe mir jetzt diese Internetseite ganz unbedarft und unvoreingenommen angesehen. Ich denke diese "Theorie" wird totgeschwiegen, weil sie keine Theorie ist sondern Blödsinn. Jeder normal denkende Mensch der sich damit ein bisschen auseinander setzt wird erkennen, dass diese Wundertheorie dieses Doktors absoluter Humbug ist. Dazu muss man gar nicht auf der Seite der Schulmedizin stehen. Denn in dem Artikel werden sehr viele Begrifflichkeiten durcheinandergeworfen.

Auch das die "germanische Medizin" ohne Nebenwirkungen auskommt halte ich für fragwürdig. Denn jede Medizin muss Nebenwirkungen haben, sonst kann sie nicht wirken. Wenn man von der chemischen Seite rangeht, dann muss die Grundsubstanz eines Medikaments extrem reaktiv sein, um diverse Verbindungen im Körper zu knacken. Bestes Beispiel war die Behandlung von Tumorpatienten im 19. Jahrhundert mit abgeschwächten Tollwutviren.
Fazit: Die "Neue Medizin" ist meiner Meinung nach nicht wissenschaftlich und man braucht sich daher nicht damit auseinandersetzen.
Der Professor ist offline  
Ungelesen 31.10.09, 10:55   #4
KnutP
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 344
Bedankt: 36
KnutP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Allein schon der Name sagt eigentlich alles. Wenn man wirklich von der Wirksamkeit dieser Medizin überzeugt wäre und wollen würde, dass normale Durchschnittsbürger sich mit ihr beschäftigen, würde man ihr nicht den Namen "Neue germanische Medizin" geben. Das klingt doch schon nach einer Mischung aus Vodoo und Nazikult. Marketingtechnisch hat man sich damit bereits auf die Zielgruppe der Esoteriker und ähnlicher Gruppen eingestellt.
KnutP ist offline  
Ungelesen 31.10.09, 11:01   #5
Gibbe
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 63
Bedankt: 4
Gibbe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das interessante an den Massenmedien ist die Tatsache das allein in Deutschland wohl mehrere Millionenmenschen bestochen werden müssten die Unwahrheit zu verbreiten.
Sprich wenn jemand solche entdeckungen gemacht hat und diese beweisbar sind sollte es für die betreffenden Personen ein leichtes sein einen "Unbestochenene" Journalisten zu finden der das ganze Publik macht.
Ansonsten stimm ich meinem Vorredner bei , bei einem Heilungsprozess kommt es normalerweise zu einer Verschlimmerung der Symptome . Ansonsten sagt die Seite auch nicht sehr viel aus ausser das Psyche Hirn und Organe miteinander verkoppelt sind ,a ber ddas ereknnt ja auch die Schulmedizin und gibt dem gnazen den namen Placebo ^^
Gibbe ist offline  
Ungelesen 31.10.09, 11:45   #6
Ju1c3
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 130
Bedankt: 25
Ju1c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Knorks ist und bleibt ein Mensch, der der Wahrheit nicht gerne ins Auge sieht und lieber in einer Welt für Esoteriker lebt in dem es Elfen und Feen gibt und man mit Naturheilkräutern Krebs heilen kann.

Grundfrage ist doch wurde jemals ein Mensch durch diese GNM geheilt ? Nein

Zitat:
Die Behauptung, es gäbe viele Geheilte durch die GNM wird von den Anhängern Hamers gebetsmühlenartig wiederholt. Allerdings gibt es tatsächlich keinen einzigen dokumentierten Fall, welcher belegt, dass ein nachweislich an einer schweren Erkrankung leidender Mensch durch Anwendung der GNM geheilt worden wäre.
Und hier die Quelle zu diesem Zitat

Zitat:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Im Gegenteil sogar es starben Menschen durch die Hand dieses Pseudoarztes, woher ich das weiß ? Hier hast du KNORKS eine Quelle mit allen Daten der Opfer, jeder einzellne ein Mensch und ein Individuum :

Zitat:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wo war der "Liebe Onkel Dr." als sie an ihren Tumoren starben ? Die Liste ist noch garnichts willst du mehr Opfer dieses Wahnsinns sehen ? Bitteschön

Zitat:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der Mann ist verantwortlich für 150 fahrlässig verursachte Morde. Außerdem hat man ihm den Titel Dr.med schon längst entzogen. Es kommt aber noch dicker der Kerl ist auch noch ein Holocaust-Leugner.

Zitat :
Zitat:
Hamer und Holocaustleugnung: Laut einem Zeitungsartikel des österreichischen "Der Standard" im Jahr 1995 soll Hamer in einem Gespräch mit einer Patientin den Holocaust geleugnet haben. Was Hamer dabei nicht wusste: seine Patientin war Jüdin. Diese war entsetzt und wandte sich an die Zeitung. Hamer-Zitat aus dem Artikel: Die Juden haben ihre Namen köpfen lassen [...] sie wurden nicht umgebracht, sie verschwanden einfach. Und lassen es sich gut gehen unter anderem Namen, auf Kosten des deutschen Volkes, das Wiedergutmachung zahlen muss. Sieben Millionen ermordete Juden leben also! Ein Interview mit Hamer, das 2006 auf italienisch erschien, dokumentiert ebenfalls eine Holocaustleugnung, die zumindest in Deutschland strafbar ist. Zitat aus dem Interview: Sollen wir nun glauben, dass dies alles eine wissenschaftliche Basis hat? Ich glaube noch nicht einmal an den Holocaust, jedenfalls nicht in der Weise, wie er uns erzählt wird, und da bin ich natürlich nicht der Einzige. Ich glaube auch nicht nicht, dass der Mensch auf dem Mond war, und viel schlimmer, dass die Twin Towers durch Araber zum Einsturz gebracht wurden, aber daran glaubt ja nun fast niemand mehr.

(rückübersetzt, da eine deutsche Originalversion nicht bekannt ist).
Dies ist zwar eine wortwörtliche Übersetzung ins Deutsche, aber sie ist korrekt !

Und für alle Patrioten unter uns der Kerl ist ein Feind der BRD und erkennt diese nichtmal an :

Zitat:
Die Bundesrepublik Deutschland hält Hamer in einem Brief vom 17. August 2007 für "nicht existent", will jedoch trotzdem die Justizbehörden des "nicht existenten" Staates in Anspruch nehmen, um gegen diesen zu klagen.
und hier die Quelle

Zitat:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Man Knorks, Bis zu diesem Thread dachte ich du bist halt ein komischer Vogel, der aber moralisch in Ordnung ist, aber das du einen Mörder und seine Pseudotherapie hier verteidigst und auch lobpreist ist unter aller Sau, ganz im Ernst. Also Leute denkt mal darüber nach.

L.G

Ju1c3
Ju1c3 ist offline  
Ungelesen 31.10.09, 12:42   #7
Nedgang
Trollschreck
 
Benutzerbild von Nedgang
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 248
Bedankt: 105
Nedgang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Totaler Humbug, Krebs hat nichts mit der Psyche des Menschen, sondern dessen Genen zu tun.
Es gibt Gene im Körper, die für eine korrekte Sicherung des genetischen Codes verantwortlich sind (circa 5000 von 25000), die somit verhindern sollen, dass es zu einer Überproduktion von Gewebezellen, eines Tumors (Was Krebs ja nun ist), kommen kann.
Sind diese Gene defekt, was oft vorkommt, oder werden durch radioaktive Strahlung beeinflusst, beschädigt, kommt es mit einer ca. 52%igen Chance zu Krebs, etwa einer 30%igen zu einem anderen Tumor und in den restlichen 18% kommt es zu keinem Krankheitsfall.

Diese Prozentzahlen sind natürlich nur extrem wage, weil das ausbrechen von Krebs mit anhaltendem Alter immer wahrscheinlicher wird.

Dieser Vollidiot von Arzt hat nicht mal eine geringste Ahnung dessen, was er Krebskranken antut. Er verspricht ihnen Heilung, wo es keine Geben kann (noch nicht).
Der Kerl ist entweder der dümmste Penner, von dem ich je gehört habe, oder der widerwärtigste Sadist, den sich unsere Gesellschaft nur vorstellen kann.

Grüße.
Nedgang ist offline  
Ungelesen 31.10.09, 13:35   #8
NikNolte7
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 145
NikNolte7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dieser Doktor ist einfach nur ein Schwachkopf und Scharlatan... mehr nicht..
NikNolte7 ist offline  
Ungelesen 31.10.09, 14:47   #9
Ju1c3
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 130
Bedankt: 25
Ju1c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich find schon schlimm genug das Knorks seine Pseudowissenschaft als Bewiesen hergibt

Zitat:
Dieses ist keine Verschwörungstheorie sondern eine bewiesene Wissenschaft.
Nur mal so am Rande. Das kann keine Wissenschaft sein, den sie ist mit den empirischen Methoden nicht belegbar. Danke

L.G.

Ju1c3

Edit - Herr Pilhar der deine Seite dort erstellt hat ist auch Anhänger der GNM.

Zitat aus der Internet Seite :
Zitat:
Die Germanische Neue Medizin® wäre sehr leicht zu widerlegen, indem man einen einzigen Patientenfall fände, der nicht nach diesen Gesetzmäßigkeiten einzuordnen wäre!
(Trotz immenser Anstrengung seitens der Gegner bisher nicht gelungen!)
Siehe meinen Thread oben. Ich habe mit 2 Internetseiten seinen ganzen Müll widerlegt.

Achso und Knorks wenn du das nächste mal komplette Internetseiten durch Copy&Paste einfügst nutze die Zitat-Option des GullyBoards, ansonsten handelst du gegen das Urheberrecht.
Ju1c3 ist offline  
Ungelesen 01.11.09, 10:25   #10
Knorks
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 30
Knorks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

m3Zz
Wie du es zeigst, Gerhirn entfernt Organismus stirbt. Das sieht die GNM genau so.
Krebspantienten bekommen sehr oft Morphium als Schmerzmittel. Da das Morphium aber die Nervenbahnen zwischen Gehirn und Organismus beschädigt bzw. lahm legt fängt der Körper an zu verfallen, um das dann noch zu beschleunigen werden noch Gifte in Form einer Chemotherapie hinzugefügt.
In der GNM geht es darum den betroffenen zu zeigen und zu erklären wie die Krankheit entstanden ist, was Sie für einen Zweck erfüllt, um dadurch die Selbstheilungskräfte bewusst zu mobilisieren.

Der Mensch weis meist nicht warum er irgendetwas bekommt (Krankheit). Dann wird ihm erzählt das da irgendetwas von aussen kommt und ihn angreift (Bakterien, Vieren usw.). Das glauben auch noch die meisten Menschen. Da der Mensch glaubt das er sich immer vor irgendetwas schützen muss, projeziert er das auch in seine Aussenwelt. Durch diese tief verwurzelten Gedanken und Meinungen (ich muss mich schützen vor...) kommt es auch immer wieder zu Kriege. Das macht die Ärzte und Pharmaindustrie und Kriegsindustrie so stark.
In der GNM wird mit ihm genau erörtert warum er erkrankt ist und wie diese Krankheit so beeinflusst werden kann das man zur Genesung kaum noch Medikamente braucht, höchstens mal ein Schmerzmittel und da kann sogar das so sehr verteufelte Hanf eine ganz natürliche Hilfe sein. Es gibt natürlich auch fortgeschrittene Krankheiten, weil zu spät erkannt, wo denn mal operiert werden muss.
Wenn der Mensch erstmal so weit ist das er dies begreift und verinnerlicht dann ist er in seiner Evolution einen riesigen Schritt weiter.

An der Universität von Trnava wurde die GNM einduetig bewiesen, wer das Interview gesehen hat weis es auch. Hier für alle Ungläubigen das Dukoment dazu.
Es gibt noch viel mehr Beweise die ihr euch aber selber raussuchen müsst, wenn ihr welche braucht, aus den Weiten des www.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Knorks ist offline  
Ungelesen 01.11.09, 12:38   #11
Der Professor
Anfänger
 
Benutzerbild von Der Professor
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 3
Der Professor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Krebspantienten bekommen sehr oft Morphium als Schmerzmittel. Da das Morphium aber die Nervenbahnen zwischen Gehirn und Organismus beschädigt bzw. lahm legt fängt der Körper an zu verfallen, um das dann noch zu beschleunigen werden noch Gifte in Form einer Chemotherapie hinzugefügt.
In der GNM geht es darum den betroffenen zu zeigen und zu erklären wie die Krankheit entstanden ist, was Sie für einen Zweck erfüllt, um dadurch die Selbstheilungskräfte bewusst zu mobilisieren.
Knorks, dies halte ich für eine gewagte These. Mir scheint, dass dir nicht recht klar ist wie Morphium wirklich funktioniert. Ich höre immer wieder die Aussage, dieses oder jenes Mittel blockiert die Nervenbahnen. Alle!? Dann würden wir schon nicht mehr leben. Morphium verhindert lediglich das Andocken anderer Stoffe an gezielte Punkte in unserem Nervensystem zur Schmerzlinderung.

Aber wie mir scheint kann man mit dir auf einer sachlichen Ebene nicht diskutieren, da du die Grundprinzipien von Wissenschaft nicht akzeptieren willst. Das wäre so wie wenn ich behaupten würde, dass 2+2 = 5 wäre.
Der Professor ist offline  
Ungelesen 01.11.09, 13:59   #12
KnutP
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 344
Bedankt: 36
KnutP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Chemotherapie wirkt nicht? Sag das mal den hunderttausenden Leuten, deren Tumore sich während der Chemo zurückgebildet haben.
KnutP ist offline  
Ungelesen 01.11.09, 19:17   #13
Knorks
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 30
Knorks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Professor
Ich weis was ich schreibe, Ich habe es schon mehrmals in der eigenen Familie erlebt. Da wusste ich leider noch nichts von der GNM sonst würden die heute noch leben. Morphium macht blöd und trennt den Geist vom Körper.

m3Zz
Danke für dein Post.
Das beweist die Aussagen des Dr. Hamer das die Juden die Hand darüber halten.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

KnutP
Leider kannst du MILLIONEN TOTE die dieses Zeug gemacht hat nicht mehr befragen,
Über 90% der mit Chemo behandelten Menschen sterben an der Chemo. Die welche überleben schaffen es trotz der chemischen Angriffe auf den Körper und nicht anders. Die hatten Glück.
Knorks ist offline  
Ungelesen 01.11.09, 19:46   #14
Nedgang
Trollschreck
 
Benutzerbild von Nedgang
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 248
Bedankt: 105
Nedgang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mal angenommen, der Quark würde stimmen.
Dann wäre die GNM aber auch nur vorbeugend, weil, wenn man Krebs hat, muss man ja auch daran glauben.

Knorks, glaubst du wirklich, dass du alleine, nur weil du nicht daran glaubst, nie krank werden wirst?
Du glaubst nicht, dass es Viren und Bakterien gibt, du verleugnest sogar den HI-Virus?

Du bist eine Beleidigung für die Menschheit.

Wenn das wirklich stimmen würde, dann wären Menschen im Mittelalter oder in der Antike ja nie krank gewesen, weil sie ja von Viren und Bakterien nichts wussten, und somit nciht an sie geglaubt haben können.

Du spuckst auf all das, was unsere Zivilisation in den letzten Jahrhunderten aufgebaut hat, auf ein Weltverständnis, dass durch den Schweiss und das Blut von Menschen gefordert hat, die Nachgefragt haben.

Du beschmutzt den freidenkenden Geist, den Wissensdurst des Menschen und belügst dich selbst.

Du bist fast zu bemitleiden.
Nedgang ist offline  
Ungelesen 01.11.09, 20:12   #15
Knorks
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 30
Knorks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nedgang
Ja, ich spucke auf all die Lügen eurer "Zivilisation".
Ich werde nicht Krank durch Bakterien usw., weil ich nicht daran glaube sondern weil ich weis das es ganz anders ist.
Wenn eure "Zivilisation" wie du Sie nennst die ganze Menschheit ist dann bin ich froh eine Beleidigung dafür zu sein. Gott sei Dank weis ich aber das es noch andere Menschen gibt, die so oder ähnlich wie ich denken und wissen.

Übrigens habe ich nie geschrieben das ich nicht glaube das es Bakterien, Vieren usw. gibt, sondern das es keine gibt die Menschen krank machen oder gar töten können,
Wenn ihr unfähig seid richtig zu lesen oder euch das gelesene zu merken, dann haltet besser die Tasten still.
Knorks ist offline  
Ungelesen 01.11.09, 20:35   #16
Ju1c3
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 130
Bedankt: 25
Ju1c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, wenn du auf die Errungenschaften unserer Zivilisation spuckst bitte ich dich höfflichst alle deine Könsumgüter und andere Wertsachen zu vernichten und als Eremit im Dschungel zu leben.
Ju1c3 ist offline  
Ungelesen 01.11.09, 20:40   #17
Nedgang
Trollschreck
 
Benutzerbild von Nedgang
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 248
Bedankt: 105
Nedgang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso benutzt du den Ausdruck Gott sei Dank, wenn du auf die Errungenschaft der Zivilisation scheisst? Gott ist eine Errungenschaft unserer Zivilisation.

Es ist tausendfach bewiesen, dass Viren und Bakterien existieren, die einen Menschen krank machen, weil man weiss, dass solche Einzeller (Bakterien) oder anorganische Schädlinge (Viren) organische Zellen befallen! Es gibt Videoaufnahmen davon, durch ein Mikroskop gefilmt, all' die Forschung der letzten Jahrhunderte erklärst du als nichts.

Ich hab eine neue These.
Ich glaube, Knorks verarscht uns nur. Ist bestimmt 'n Fake Account, um uns zur Weißglut zu treiben.
So eine verdrehte Weltanschauung kann niemand vertreten.
Nedgang ist offline  
Ungelesen 01.11.09, 21:12   #18
Knorks
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 30
Knorks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jetzt würde ich auch gerne mal beleidigend werden aber das ist nicht mein Wesen.
Also...

Ju1c3
Lies dir noch mal durch was ich geschrieben habe und dann editiere deinen Post bitte sonst machst du dich lächerlich.

Nedgang
Erstmal ist Gott keine Errungenschaft eurer so genannten "Zivilisation".
Gott ist nicht mal ein Er, Sie oder sonst irgendeine Person.
Gott ist für mich die Energie die du Leben nennst.
Zeig mir einen einzigen glaubhaften Beweis für krankmachende Viren oder Bakterien.

Ich habe keine verdrehte Weltanschauung, nicht mal eine Weltanschauung, ich habe eine universelle Anschauung der Dinge.
Wenn du dich von so etwas schon zur Weisglut bringen lässt, dann tust du mir sehr leid.
Knorks ist offline  
Ungelesen 01.11.09, 21:22   #19
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Knorks Beitrag anzeigen
Zeig mir einen einzigen glaubhaften Beweis für krankmachende Viren oder Bakterien.
Lasse nen Fisch 3 Tage ein nem warmen ort liegen ,dann esse ihn auf ... wenn du keine Lebensmittelvergiftung durch Bakterien bekommst glaub ich dir.

Denkt auch bitte hier daran sachlich zu bleiben und euch nicht zu beleidigen!
Chefkch ist offline  
Ungelesen 01.11.09, 21:25   #20
Nedgang
Trollschreck
 
Benutzerbild von Nedgang
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 248
Bedankt: 105
Nedgang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eiter.
Eiter ist der beste Beweis, dass es krankmachende Bakterien gibt.

Im Grunde genommen ist Eiter nichts anderes als eine Mischung aus Körperflüssigkeiten, in denen Bakterien enthalten sind, die der Körper loswerden will.
Warum etwas loswerden, was einem nichts tut?
Der Mensch hat sogar Bakterien in sich - in seinem Darm, die sogenannten E.Colli-Bakterien, die dafür sorgen, dass du Salat verdauen kannst.
Wenn es also keine menschenbefallenden Bakterien gäbe, warum sollte der Körper dann eine Ausschussreaktion machen?
Nedgang ist offline  
Ungelesen 01.11.09, 21:37   #21
Knorks
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 30
Knorks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Chefkch
Wenn ich das mache was du sagst, dann werde ich nicht krank sondern vergifte mich.
Krankheit und Vergiftung sind zwei gaaaaaaannnnnnzzzzzz unterschiedliche Dinge.

Nedgang
Eiter ist eine weißliche oder gelbliche Flüssigkeit, die aus weißen Blutkörperchen(Leukozyten), Serum und zerfallenem Gewebe besteht. Es ist nur dazu da die Wunde zu reinigen.
Und noch ein letztes mal
Ich habe nie geschrieben oder gesagt das es keine Bakterien gibt.
Ich habe nur geschrieben das es keine gibt die mich krank machen können.
Alle Bakterien die in meinem Körper sind, sind nur dazu da mich gesund und fit zu halten.
Knorks ist offline  
Ungelesen 01.11.09, 21:39   #22
derunsterbliche
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: osnabrück
Beiträge: 118
Bedankt: 110
derunsterbliche ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallihallohallöchen
eigentlich lohnt es sich nicht , hier was zu sagen ,da das ende absehbar ist.
aber ich möchte unseren thread-ersteller mal mit ner spritze hiv oder ebola picksen, mal sehen ob es diese krankheiten nicht gibt.
es muß halt auch solche leute geben , sonst hätte die nachrichten nix zu berichten.
oder die betrüger die mit solchen thesen handeln gingen pleite.
es gab und wird immer solche neunmalklugen d.... geben die an solchen humbug glauben.
warum eigentlich germanisch , wir menschen sind doch alle gleich.
__________________
mein motto: leben und leben lassen
derunsterbliche ist offline  
Ungelesen 01.11.09, 21:44   #23
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Knorks Beitrag anzeigen
Ich habe nie geschrieben oder gesagt das es keine Bakterien gibt.
Ich habe nur geschrieben das es keine gibt die mich krank machen können.
Alle Bakterien die in meinem Körper sind, sind nur dazu da mich gesund und fit zu halten.
Ja und die Bakterien auf dem Fisch töten dich... ganz einfach...

Aber um ehrlich zu sein... Ich habe jetzt darüber nachgedacht und bin zum Schluss gekommen diese ganzen Viren ,Bakterien ,Impfungsthreahds zu Closen ,da sie NIE zu Ende kommen und die Leute einfach irgendwann unhöflich werden. Es nervt mich einfach eure Streitereieb weiter zu Beobachten , da ihr eh einander nicht überzeugen könnt.
Ihr redet nur aufeinander ein ,anstatt miteinander zu reden.
Das Problem ist einfach ,dass Threads die von Knorks erstellt wurden , bzw. threds deren Sinn auf Knorks Thesen liegen einfach keine Diskussionsgrundlage liefern ,da beide Parteien gegen eine Wand reden.
Chefkch ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.


Sitemap

().