myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Rette deine Freiheit

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.09.09, 20:39   #1
Exelero
Anfänger
 
Benutzerbild von Exelero
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 547
Exelero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Rette deine Freiheit

hier gibts das neue video von den machern von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Das Projekt
"RetteDeineFreiheit" ist eine Antwort auf die nicht nachvollziehbare Politik der Bundesregierung in Bezug auf die Internetsperren.

Entgegen allen Expertenmeinungen und der erfolgreichsten "Online-Petition" in der Geschichte Deutschlands mit über 132.000 Mitzeichnern wird in Deutschland ein grundgesetzwidriges und dazu noch vollkommen sinnloses Gesetz verabschiedet.

Kritiker werden in der Diskussion diffamiert, haarsträubende und falsche Argumente gebetsmühlenartig wiederholt - von einer lebendigen und gesunden Demokratie keine Spur.

"Rette deine Freiheit" ist keine Parteienwerbung, sondern genau wie "Du bist Terrorist", ein von mir privat finanzierter und in meiner Freizeit erstellter Kurzfilm.

Ein wichtiger Bestandteil des Films sind auch die Erklärungen, Belege und Hintergründe zu den einzelnen Szenen...
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich find er bringt die sache wieder auf den punkt,so kann und sollte es nicht weitergehen
Exelero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 11:42   #2
Youcouldbemine
Rockstar
 
Benutzerbild von Youcouldbemine
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: magdeburg
Beiträge: 271
Bedankt: 50
Youcouldbemine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
. die alt bekannte Todesstrafe.
sowas wird es in deutschland nicht geben und wenn doch dann renne ich persönlich in den bundestag und brenn ihn nieder.das verspreche ich euch. wenns nämlich schon soweit ist dann läuft alles verkehrt.
__________________
There's one more kid;that will never go to school
Never get to fall in love;never get to be cool.
Youcouldbemine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 12:04   #3
wayne44
Newbie
 
Benutzerbild von wayne44
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 109
Bedankt: 59
wayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punkte
Standard

Es läuft bereits alles verkehrt, schau dir alleine mal die Afghanistan Sache an und ich meine nicht das schön gerede was in den Massenmedien läuft. Das eskaliert da unten immer mehr, Deutschte gutgläubige Soldaten sterben und die Bundesregierung weiß ganz genau was da abläuft, schiebt aber alles unter den Teppich. Die verarschen uns schon richtig kräftig, da ist das hier nur eine Stufe auf der Treppe, auf der wir schon ein beachtliches stück gegangen sind richtung Totalitärem-System.
Schau dir mal die Kommentare unter dem Video bei youtube an, manche Leute checken einfach nicht was abgeht, erst wenn man die aus ihrem alltag rausballern würde, würden die merken was da läuft.
So nach dem Motto "Scheiß drauf was da läuft und die andere sagen, Hauptsache ich habe Arbeit"
wayne44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 13:41   #4
Youcouldbemine
Rockstar
 
Benutzerbild von Youcouldbemine
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: magdeburg
Beiträge: 271
Bedankt: 50
Youcouldbemine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

unglaublich. so soll es mal weitergehen. dann haben wir bald eine gewaltvolle revolution in deutschland. grade nach den wahlen jetzt wo wahrscheinlich cdu und fdp an die macht kommen wird noch mehr schief gehen. so finde ich zumindest.

schon in den letzten jahren sind die zahl der demonstranten und der demos um einiges gestiegen.
ich sags euch, lange wird man sich sowas hoffentlich nicht mehr bieten lassen. ich hoffe zumindest das dass volk langsam anfängt den kopf einzuschalten und sich nicht jeden scheiß bieten lässt.

revolution.
__________________
There's one more kid;that will never go to school
Never get to fall in love;never get to be cool.
Youcouldbemine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 15:27   #5
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der reicht vollkommen.
mrbaracuda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 15:29   #6
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Die Internetsperren werden mit das kleinste Problem nach dem EU-Vertrag sein. Uns erwartet bspw. die alt bekannte Todesstrafe.
Gröbster Unfug, den du da verbreitest. Die Todesstrafe ist abgeschafft. Lies den Artikel von mir oben im Link, Danke.
mrbaracuda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 15:31   #7
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Youcouldbemine Beitrag anzeigen
grade nach den wahlen jetzt wo wahrscheinlich cdu und fdp an die macht kommen wird noch mehr schief gehen. so finde ich zumindest.
Was passiert denn dann, was wird "noch mehr schief gehen"?

Zitat:
revolution.
Süß. Ich hoffe du vermisst dein Shampoo nicht, wenn du erstmal auf den imaginären Barrikaden bist, solltest du das in deinem Avatar sein.
mrbaracuda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 16:40   #8
wayne44
Newbie
 
Benutzerbild von wayne44
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 109
Bedankt: 59
wayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punkte
Standard

@mrbaracuda

Wieder so einer der sich nur hier angemeldet hat um seinen schlechten Informationsstand kund zu tun, komm mal aus dem Schukarton raus in dem du lebst. Das was du hier unter anderem Liest/erlebst nennt man Paradigmen-wechsel und den kannst weder du noch einer deiner Pseudo kommentare aufhalten.

Peace
wayne44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 16:47   #9
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wayne44 Beitrag anzeigen
komm mal aus dem Schukarton raus in dem du lebst.

Lern du erstmal Schuhkarton zu schreiben. Und Paradigmenwechsel? Sehr witzig. Größenwahn ist auch noch dabei, wer hätte das gedacht. LoL.
mrbaracuda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 17:38   #10
wayne44
Newbie
 
Benutzerbild von wayne44
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 109
Bedankt: 59
wayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punktewayne44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362293 Respekt Punkte
Standard

Okay, typischer Fall von Wichtigtuerei
Tust mir schon irgendwie leid, als Armutszeugnis zu guter letzt noch auf Rechtschreibfehler hinweisen, immer noch ohne den Ansatz auf eigene Objektiv Vertretende Meinung.
Damit wäre der Fall für mich erledigt.
wayne44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.09, 14:57   #11
Kevin B.
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 3
Kevin B. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatte gestern erst ne Diskussion über politische Verfolgung in Deutschland und was die Zensur und den damit verbundenen Angriff auf die Grundrechte betrifft. Ich denke das Auswanderung mitlerweile eine echte Alternative ist über die es sich lohnt nachzudenken.
Kevin B. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.09, 18:38   #12
Kevin B.
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 3
Kevin B. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nun, aufgrund der bevorstehenden Wahlen wurde das Interesse meiner Klasse auf eine Internetseite namens "wahlomat" oder so ähnlich gerichtet in ihr sollten wir anhand von ca. 38 Fragen unsere politische Richtung definieren. Zugegebenermaßen war ich etwas überrascht als mir unter den top 3 vorgeschlagenen Parteien die NPD nahegelegt wurde, und damit begann die Diskussion. Ich erzählte die Gerschichte von einem Freund der seine Zukunft in der Bundeswehr abschreiben konnte eben wegen seiner Parteizugehörigkeit, halt die zur NPD. Seine Wunsch- Zukunft im deutschen militär war somit passe.
Von diesem Punkt an begann die Diskussion von einer Parteispezifischen zu einer allgemeinen zu werden. Der hier vorgestellte Film "Rette deine Freiheit" und die dazugehörigen Erklärungen beinhalteten so ziemlich alle Punkte die ich ebenfalls aufzählte und letztenendes meinen Lehrer zum Schweigen brachten.

Fakt ist nunmal das wir zwar alle Frei geboren werden aber dennoch in Ketten liegen (Zitat von Rousseau) und es wirklich nicht besser zu werden scheint im Gegenteil, ein Unrecht rechtfertigt hierzulande das nächste und alle schreiben sie sich Demokratie und Freiheit auf die Banner es scheint so als ob der Machiavellismus wiederauflebt. In dem Sinne das der Herrscher sein Volk zu erziehen hat, natürlich auch nur das was der Herrscher für richtig hält egal ob das Volk der gleichen Meinung ist, und das obwohl wir ja angeblich die Wahl haben (entweder von der einen oder der anderen Seite ausgenommen zu werden). Aber realistisch gesehen weiß ich nicht wo es anders wäre als hier... leider.
Kevin B. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.


Sitemap

().