myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Stabilisierungseinsatz oder doch kireg?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Was haben die Deutschen Soldaten am Hindukusch in Afghanistan?
Vaterlandsverteidigung 3 4,35%
Asynchrone Bedrohungslage 1 1,45%
Krieg 38 55,07%
Stabilisierenden / Humanitären Auftrag 24 34,78%
eine andere Situation?! 3 4,35%
Teilnehmer: 69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.07.09, 22:32   #36
Hackintosha
Vive la France!
 
Benutzerbild von Hackintosha
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Paris
Beiträge: 60
Bedankt: 9
Hackintosha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In diesem Board läuft teilweise das größte Gesocks rum, dass man sich nur vorstellen kann.
Wenn du auch aktiver Soldat bist, ist dein Engagement löblich! Wobei ich dir aus eigener Erfahrung sagen kann, dass du dafür keinen Cent bekommst. Die deutsche Gesellschaft würdigt den Einsatz für Alle nicht. Im Gegenteil, bei Vereidigungen, öffentlichen Gelöbnissen, selbst den Musikmärschen in irgendeinem Dorf... da kommen aus der ganzen Republik 50 bis 200 Leute angereist die soldatische Veranstaltungen stören, mit allen Mitteln.

Anfangs hat mich das sehr berührt! Heute mache ich meinen Dienst, empfange mein Gehalt und gehe nach Hause.
Hackintosha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.09, 23:17   #37
tubetronik
Dortmunder Jung'
 
Benutzerbild von tubetronik
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Deutschland, NRW
Beiträge: 630
Bedankt: 30
tubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

danke...das wenigstens du es für löblich ansiehst...
habe das erst letztens wieder festgestellt, als im fernsehen die rede vom großen zapfenstreich vor dem berliner reichstag war.
Ein Politiker der Linken sagte, dass es geschmacklos sein soldaten in der öffentlichkeit geloboigen zu lassen. Man müsste zeigen deutschland wäre entmilitarisiert.
Ein bericht später trafen deutsche pioniere in dem ort ein wo der erdrutsch war, um vor ort zu helfen.

Ich finde den kampf gegen den internationalen terrorismus zwar auch als deckmantel alsi zimlich schwaches argument, doch unsere befehlshaber haben usn entsand also geben wir unser bestes da unten ... oder?

ist mir demnach auch latten was andere leute sagen..bei katastrophen innerhalb deutschlans dollen wir helfen, aber nie einens chritt über die grenzen deutschlands waagen, udn am besten noch als bw nie waffen in die hand nehmen...
iwie sinnbefreit, aber da merkt man wer wieder politikern nachlabert udn wer eine eigene meinung hat...

...in was für einer TE bist du denn?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
tubetronik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Sitemap

().