myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Das Mond Embargo: Es gab noch eine APOLLO 20 Mission

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.12.09, 21:21   #36
Knorks
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 30
Knorks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ju1c3
Bist du normal?
Ich glaube du antwortest mit ja.
Dann wünsch ich dir viel Glück
Ich will nicht normal sein, denn normal bedeutet heutzutage, morden (Krieg), angst, hass uvm.

Aerosoul
Kann es nicht möglich sein das sich irgendwo in unserem Universum Wesen entwickelt haben die geistig, technisch und im Umgang mit ihresgleichen VVVIIIEEELLL weiter sind als wir?
Ich glaube schon. Ich glaube das es davon viele verschiedene Rassen gibt. Einige sehen uns ähnlich andere wiederum nicht.

Zitat:
Zitat von Gibbe Beitrag anzeigen
Geh einfach mal Empirisch dran. Ohne Beweis keine Aliens. Ohne Beweise keine NWO. Ein Beweis sit etwas was nicht wiederlegbar ist. Ein Foto wo man krampfhaft irgendwas drin sehen will oder eine rede von einem dubiosen Insider ist niemals ein Beweis.
Du schreibst das ein Beweis nicht wiederlegbar ist.
Bin ich absolut mit einverstanden.
Meine Gefühle kann auch keiner wiederlegen, demzufolge müssen sie Beweise sein.
Für mich ist die Anwesenheit von Ausserirdischen demzufolge unwiederlegbar bewiesen.
Ist mir klar das du das anders meinst, aber lass mir doch meine Meinung.
Ich habe doch auch nichts dagegen das du anderer Meinung bist.



So kann man eine offene diskusion anfangen:
Der erste Schritt bei jedem Gedankenaustausch und offenen Verständigungsprozess ist
der, dass ihr bereit sein müsst, euren Unglauben an das, was ihr hört, für einen Moment
auszusetzen. Gebt bitte vorübergehend alle eure vorgefassten Meinungen und Ansichten über Gott und das Leben auf. Ihr könnt jederzeit auf sie zurückkommen. Es geht nicht darum, dass ihr sie für immer ablegt, sondern nur darum dass ihr sie für den Moment beiseite lasst um der Möglichkeit willen, dass es etwas geben könnte, das ihr nicht wisst, ein Wissen, das alles verändern könnte.
Knorks ist offline  
Ungelesen 05.12.09, 21:37   #37
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Knorks Beitrag anzeigen
Aerosoul
Kann es nicht möglich sein das sich irgendwo in unserem Universum Wesen entwickelt haben die geistig, technisch und im Umgang mit ihresgleichen VVVIIIEEELLL weiter sind als wir?
Ich glaube schon. Ich glaube das es davon viele verschiedene Rassen gibt. Einige sehen uns ähnlich andere wiederum nicht.
doch knorks, das ist durchaus möglich. ich halte es nicht für wahrscheinlich, möglich ist es aber definitiv. im umkehrschluss ist es natürlich auch möglich (ich rede hier selbstverständlich immer nur von einer theoretischen möglichkeit) dass diese kreaturen noch kriegs- und zerstörungswütiger sind als wir.

wo sich unser denken deutlich entzweit ist der punkt den du oben in deinem text ansprichst. vonwegen "die hand der älteren brüder ergreifen". ich glaube nicht daran das, wenn solche lebensformen existieren, sie kommen werden um uns ihre hand zu reichen. während es bei mir aber lediglich gedankengänge bezüglich theoretischer möglichkeiten sind, schreibst du so als wärst du dir sicher das es zweifellos genau so kommen wird. und nur DAS empfinde ich als etwas verstörend und "ungesund".
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline  
Ungelesen 05.12.09, 21:47   #38
Knorks
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 30
Knorks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja ich glaube das es so oder ähnlich kommen wird.
Jetzt musst du mir bitte erklären was daran ungesund sein kann?
Mir geht es dabei sehr gut.
Ich habe dabei sehr gute Gefühle der Liebe.
Das kann niemals verstörend oder ungesund sein.
Knorks ist offline  
Ungelesen 05.12.09, 22:31   #39
Nedgang
Trollschreck
 
Benutzerbild von Nedgang
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 248
Bedankt: 105
Nedgang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Mayakultur im heutigen Mexico hat auch an Außerirdische geglaubt. Sie haben sie für Götter von den Sternen gehalten.
Ja, es ist möglich, dass es außerirdisches Leben gibt.
Und es ist möglich, dass sie unsere Erde schonmal besucht haben.

Man weiss ja nicht, wie sie aussehen und so. Aber ist sehr wahrscheinlich, dass sie nicht wie Menschen aussehen, weil sich das Leben der Situation, in der es lebt, fortwährend anpasst. Und dass es irgendwo eine Welt gibt, die sich genau so wie unsere Erde entwickelt hat, ist äußerst unwahrscheinlich (Big Bang Theorie).
Es ist sogar verdammt möglich, dass sie nicht mal Sauerstoff atmen.

Wenn sie also keine high tech Überwesen sind, die mit einem Gestaltwandler ausgerüstet sind, der selbst dicke Atemgeräte verhüllen kann und mit einem Sprachtransmitter versehen sind, null Überlebenschance.

(/ironie on)

Aber wisst ihr was? Solche Lebewesen gibt es! Ich habe den ultimativen Beweis.


Diese Bilde sind von offiziellen Verschwörungstheoretikerseiten! Die verhüllen nichts, die haben alles rausgefunden!

(/dogmatic on) NEIN! ES GIBT AUSSERIRDISCHE! ICH WEISS ES! IHR SEID ALLE EINÄUGIGE OTTO NORMALVERBRAUCHER OHNE EIGENSTÄNDIGES DENKEN! (/dogmatic off)

(/intruvertion on) Aber ihr werdet sehen, eines Tages werdet ihr mir glauben, und dann seid ihr mir dankbar...muahahahahah (/intruvertion off)

Scheiss auf andere Quellen! Scheiss auf Wissenschaft! ICH WEISS ES WIRKLICH BESSER!
Nedgang ist offline  
Ungelesen 06.12.09, 09:18   #40
KnutP
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 344
Bedankt: 36
KnutP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kannst du die Bilder nicht verspoilern? Ist ja ekelhaft.
KnutP ist offline  
Ungelesen 06.12.09, 10:44   #41
ress
Tee-Genießer
 
Benutzerbild von ress
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 617
Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt ausserirdische Lebewesen in Form von Bakterien ;P

Warum bekriegt ihr euch so? Nicht direkt den anderen angreifen, das ist doch nicht noetig(ok, manche hier sind echt krampfhaft komisch, aber kein flame noetig)

Die Bilder, die hier vorgezeigt wurden, sind echt kein Beweis fuer etwas. Wir Menschen ham soviele Gebaeude gebaut mti sovielen Formen, da ansnt du alles rein basteln, was deiner Phantasie entspricht.

Als Gegenstueck dafuer: Das kann doch ein Beweis fuer faelschung sein! Wer weiss, ob die Fotos gefaelscht wurden, um euch zu verwirren und ham somit Gegestaende der Erde dahinein gebaut? Die Leute haben das Talent, um das zu schaffen.

Dazu eure Theorie zu erzaehlen ist ja schoen und gut, diese zu verteidigen find ich super, aber muss das auf das Niveau runtergehen? Fakten sind wichtiger, als eure Sprueche mit 'komisch, normal, natuerlich' usw.
Wenn ihr zu unfaehig seid um zu Argumentieren oder eure Theorie zu verteidigen, dann lasst es einfach. Wozu legt ihr sonst die 'Fakten'(im Auge des Betrachters) auf den Tisch? Damit ihr direkt danach den gegenueber fuer seine Einstellung 'virtuell eine reinhaut'...?

Ich halte Leben im Universum nicht fuer ausgeschlossen, da es auf der Erde Menschen gibt, auf dem Mond Bakterien. So wird es bestimmt irgendwo auch Leben geben, da es ja auch Erdaehnliche Planeten gibt, nur halt seeeeeeehr weit weg.
Dadurch, das diese soweit weg sind, halte ich diese Theorien mit dem 'sie sind unter uns! ode sie beobachten uns' ziemlich unwarscheinlich.
Ob diese Vereine von Lebewesen da klueger oder gerade am Anfang ihrer Evolution stehen ist uns ungewiss, aber interessant darueber was zu lesen.

Wenn man freundlich ist und mal richtig Argumentiert, dann ist das Thema viel angenehmer.

Fuer die Fanatiker nochmal: Ihr meckert, das wir alles glauben, was der Staat sagt?
Ihr glaubt, was andere euch vorluegen. Die NASA kann genauso, wie jeder andere, einfach was ins Netz stellen und das als Wahr verkaufen, viele glaubens, manche halt nicht.
Ich sage nur UFO's, die angeblich hier ueberall rumschwirren. 3000x gesagt diese seien Wahr, jedes mal war es nur ein Fake von Handy Tools oder durch Photoshop gemacht.
Ausserdem, warum sollten sie andauernd hier hin kommn und sich kurz zeigen? Wenn sie doch so klug sind, dann wuerden sie nicht die Absicht ham uns abzulenken oder zu vereppeln, sondern mal 'hallo' sagen.

Gruss,

Ress
ress ist offline  
Ungelesen 06.12.09, 15:47   #42
Knorks
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 30
Knorks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fake oder nicht?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
der gesamte Film
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Knorks ist offline  
Ungelesen 06.12.09, 16:39   #43
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Haben wir denn nun geklärt ob Knorks normal ist oder nicht?

Ich glaube ihr Verschwörungstheoretiker habt einfach zu viel Science-Fiction Filme gesehen.
Gäbe es wirklich Aliens, würden die sich bestimmt nicht Leuten offenbaren, die total am Rad drehen und sich wie kleine Schulmädchen über gefälschte Bilder von Aliens freuen: "Hihi, ich hab ein Alien gesehen; Ich kenne die ultimative Wahrheit, hihi"

Die Chance ist einfach viel zu groß psychisch Fehlinformationen zu bekommen, oder Opfer von Fälschungen geworden zu sein, als das Aliens wirklich existieren. Nicht in dem Sinne wie ihr denkt.
Die Welt ist einfach zu voll von unterschiedlichen Vorstellungen diverser Alienrassen, deren Wesen, Raumschiffen, Technologie usw. Dies gestaltet sich genauso üppig wie Religionen. Da gibt es auch zahlreich verschiedene Religionen aus allen Ländern.

Seien es Aliens, Götter, Engel, Teufel, Vampire, Dämonen, Geister, Heinzelmännchen. All dies begründen sich aus der Vorstellungskraft des menschlichen Gehirns. All diese Gedanken scheinen im Angesicht dieser "schlechten" Welt sehr erfrischend zu sein.

Wenn ihr noch nicht einmal eine Täuschung in betracht zieht und nicht die Möglichkeit bedenkt, dass euer Gehirn euch auch einen Streich spielen kann, dann habt ihr einfach nicht die Klarheit über die Dinge.
Neocon ist offline  
Ungelesen 06.12.09, 17:10   #44
Knorks
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 30
Knorks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Neocon Beitrag anzeigen
Haben wir denn nun geklärt ob Knorks normal ist oder nicht?
Ich bin nicht normal und werde es auch nie sein.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kannst du noch mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] warum nicht.

Zitat:
Zitat von Neocon Beitrag anzeigen
Die Chance ist einfach viel zu groß psychisch Fehlinformationen zu bekommen
Genau so ist es.
Jetzt weist du auch warum eure Vermutungen genau so falsch sind wie unsere.
Knorks ist offline  
Ungelesen 06.12.09, 17:59   #45
Ju1c3
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 130
Bedankt: 25
Ju1c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Jetzt weist du auch warum eure Vermutungen genau so falsch sind wie unsere.
Zugeständnis auf Zugeständnis regnet in diesem Thread herab.

Ist das so ne Art Perestroika innerhalb der Verschwörungstheoretiker-Szene

Werd ichs noch erleben in meinen Lebzeiten ?
Ju1c3 ist offline  
Ungelesen 06.12.09, 19:18   #46
Knorks
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 30
Knorks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was für Zugeständnisse Ju1c3?
Ich hätte auch schreiben können: "Jetzt weist du auch weshalb eure Vemutungen genau so richtig sind wie unsere."
Das ändert aber nichts an meiner Meinung.
Jeder glaubt das was er glauben will oder was er sich hat einreden lassen und dafür findet er auch reichlich Beweise wenn er es nur will.
Ich bin immer noch der Meinung (ich weis es) das Sie unter uns sind und uns helfen.
Knorks ist offline  
Ungelesen 06.12.09, 20:01   #47
Ju1c3
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 130
Bedankt: 25
Ju1c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich bin immer noch der Meinung (ich weis es) das Sie unter uns sind und uns helfen.
Ju1c3 ist offline  
Ungelesen 06.12.09, 20:17   #48
Nedgang
Trollschreck
 
Benutzerbild von Nedgang
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 248
Bedankt: 105
Nedgang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KnutP Beitrag anzeigen
Kannst du die Bilder nicht verspoilern? Ist ja ekelhaft.
Schon geschehen. Sorry, ich wollte deinem sensiblen Magen nicht zu Nahe rücken

Nein, ich glaub nicht, dass sie unter uns.
Aber ehrlich, ist mir auch egal.
Von mir aus können sie Scheisse fressen.
Nedgang ist offline  
Ungelesen 06.12.09, 23:28   #49
ress
Tee-Genießer
 
Benutzerbild von ress
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 617
Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Knorks Beitrag anzeigen
Ich bin immer noch der Meinung (ich weis es) das Sie unter uns sind und uns helfen.
Hmm, Weltuntergang Scenario (2012), Teilchenbeschleuniger CERN, voellig sinnfreie Kriege, Hungersnot, unnoetige Gewalt untereinander und Klimawandel

- Wenn die uns wirklich 'helfen', in welchen Sinne? Sie 'helfen' uns in dem sie uns ausloeschen? ;P

Wuerden doch so maechtige Wesen, wie du es wohl siehst, da sie unter uns Leben ohne das wir es merken, so koennten sie doch all dies beenden oder wenigstens einen Teil.
Dies ist leider ganz im Gegenteil, ausser Obama ist ein Alien, es wird alles nur noch schlimmer. Die Jugend verdirbt, die Staatscheffis drehen durch und die Wirtschaftskriese 'boomt'.

Knorks du postest nicht zufaellig staendig Aliennews auf Shortnews und heisst Headbingor oder sowas aehnliches? Ihr redet fast im selben Stil und ers auch so stark ueberzeugt wie du.
ress ist offline  
Ungelesen 06.12.09, 23:37   #50
Knorks
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 30
Knorks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ress
Geholfen wird immer dem der sich helfen lassen will.
Wie kann jemand einen anderen helfen der nicht mal an ihn glaubt, der seine Existenz sogar leugnet?
Ich kenne Aliennews und Shortnews nicht.
Knorks ist offline  
Ungelesen 07.12.09, 00:56   #51
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

das klingt ja wie nach einer religion knorks.. ich hasse religionen :b
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline  
Ungelesen 07.12.09, 04:13   #52
amsha
Realist
 
Benutzerbild von amsha
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 1
amsha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also das Bild das ganz nah an dem Objekt dran ist ...
ich Glaub das es ein Fake ist..
Jedoch die Bilder der NASA... bin ich mir nicht sicher.
Und wenn doch ein Schiff ist.. wieso zum Teufel kann es jeder sehn???
Die ganzen Alien Dokumente der regierung (wenn es sie gibt) sind immer unter Verschluss), außer die Sachen die Kanada und Großbritannien freigegeben hat.

Also wieso ist sowas dann SOOOO öffentlich.
Da kommt aber dir Frage auf...
Wenn Kanada und großbritannien solche Dokumente besitzt...
wieso sollten die Ami´s sie nicht besitzen ???

Und die Frage zum Leben im All...
Man soll dran denken,
es gibt Uns.
Also wieso soll es nicht mehr geben.

Und nein Ich bin keiner dieser Alien und UFO Fanatiker...
Ich denke einfach mal in allen richtungen un nicht nur gerade aus.


Manche Menschen wollen einfach nicht akzeptieren das es mehr geben KANN außer uns, also machen sie es Thema zu einer einzigen Lachparade.

Ich sage nicht JA und nicht NEIN zu andere Lebewesen...
Sondern es ist MÖGLICH!!!
amsha ist offline  
Ungelesen 07.12.09, 07:04   #53
Knorks
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 30
Knorks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Religionen mag ich auch nicht Aerosoul. Aber sicher ist, wenn jemand nicht an dich und deine Fähigkeiten glaubt dann kannst du ihm auch nicht helfen.
Knorks ist offline  
Ungelesen 07.12.09, 08:41   #54
gnarr
Massenmedium
 
Benutzerbild von gnarr
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 343
Bedankt: 481
gnarr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Knorks Beitrag anzeigen
Religionen mag ich auch nicht Aerosoul. Aber sicher ist, wenn jemand nicht an dich und deine Fähigkeiten glaubt dann kannst du ihm auch nicht helfen.
Wenn also jemand, der nicht an die Schulmedizin, sondern an alternative Medizin "glaubt" -wobei ich denke, dass du "glauben" ziemlich inflationär verwendest- überfahren wird, dann kann demjenigen ein Notarzt nicht helfen?
__________________
Wenn ein Mensch zu anderen Himmelskörpern fliegt und dort feststellt, wie schön es doch auf unserer Erde ist, hat die Weltraumfahrt einen ihrer wichtigsten Zwecke erfüllt.

Jules Verne
gnarr ist offline  
Ungelesen 07.12.09, 13:33   #55
Knorks
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 30
Knorks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gnarr
Was schreibst du da?
Wer behauptet so etwas?
Knorks ist offline  
Ungelesen 07.12.09, 14:07   #56
Nedgang
Trollschreck
 
Benutzerbild von Nedgang
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 248
Bedankt: 105
Nedgang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du.
Nedgang ist offline  
Ungelesen 07.12.09, 14:17   #57
Knorks
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 30
Knorks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nedgang
Hier können offensichtlich einige nicht lesen, habe ich immer mehr das Gefühl.
Lies noch mal und dann zeige mir den Zusammenhang, aber sei vorsichtig sonst wirst du dich richtig blamieren...lachwech
Knorks ist offline  
Ungelesen 07.12.09, 14:22   #58
Nedgang
Trollschreck
 
Benutzerbild von Nedgang
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 248
Bedankt: 105
Nedgang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"Sonst wirst du dich richtig blamieren blüüüüäääh böääääääh schnodder schlochz"

Sollte lediglich ein Beispiel deiner Verweigung von Wissenschaft sein.
Nedgang ist offline  
Ungelesen 07.12.09, 14:27   #59
xangelusx
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von xangelusx
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: in einem Kaff
Beiträge: 248
Bedankt: 313
xangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es muss aber wahr sein es steht doch schon in der Bild
__________________
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
xangelusx ist offline  
Ungelesen 07.12.09, 14:45   #60
gnarr
Massenmedium
 
Benutzerbild von gnarr
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 343
Bedankt: 481
gnarr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Knorks Beitrag anzeigen
gnarr
Was schreibst du da?
Wer behauptet so etwas?
Ich dachte eigentlich das extrem kurze Posting von mir wäre selbsterklärend gewesen...

Also nochmal:
du sagst:
Zitat:
Zitat von Knorks Beitrag anzeigen
Religionen mag ich auch nicht Aerosoul. Aber sicher ist, wenn jemand nicht an dich und deine Fähigkeiten glaubt dann kannst du ihm auch nicht helfen.
(Hervorhebung von mir)

Daher meine Frage:
Zitat:
Zitat von gnarr Beitrag anzeigen
Wenn also jemand, der nicht an die Schulmedizin, sondern an alternative Medizin "glaubt" [...] überfahren wird, dann kann demjenigen ein Notarzt nicht helfen?
Ist es jetzt verständlicher?
__________________
Wenn ein Mensch zu anderen Himmelskörpern fliegt und dort feststellt, wie schön es doch auf unserer Erde ist, hat die Weltraumfahrt einen ihrer wichtigsten Zwecke erfüllt.

Jules Verne
gnarr ist offline  
Ungelesen 07.12.09, 15:19   #61
Knorks
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 30
Knorks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gnarr
Ich frag mich was deine Frage mit dem was ich geschrieben habe zu tun hat?
Es ging in keinster Weise um Unfälle oder Verletzungen.
Da frag ich mich wo der Zusammenhang besteht?
Aber um deine Frage zu beantworten: Wenn der Notarzt kompetent genug ist für die Verletzungen des Verwundeten, kann er ihm natürlich helfen. Vorausgesetzt er hat alle Instrumente oder Hilfsmittel dabei die er brauch. Kommt ja auch auf die Verletzung an.
Lies dir alle Post`s durch, dann verstehst du vieleicht worum es geht.

Wieder zurück zum Thema.
Sind die Bilder nun gefakt oder nicht?
Hier sind doch immer so viel Experten die das wissen
Knorks ist offline  
Ungelesen 07.12.09, 16:02   #62
gnarr
Massenmedium
 
Benutzerbild von gnarr
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 343
Bedankt: 481
gnarr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Knorks Beitrag anzeigen
gnarr
Ich frag mich was deine Frage mit dem was ich geschrieben habe zu tun hat?
Es ging in keinster Weise um Unfälle oder Verletzungen.
Da frag ich mich wo der Zusammenhang besteht?
Aber um deine Frage zu beantworten: Wenn der Notarzt kompetent genug ist für die Verletzungen des Verwundeten, kann er ihm natürlich helfen. Vorausgesetzt er hat alle Instrumente oder Hilfsmittel dabei die er brauch. Kommt ja auch auf die Verletzung an.
Lies dir alle Post`s durch, dann verstehst du vieleicht worum es geht.
Das heißt dann aber konsequenterweise, dass die Aliens auch denjenigen zu helfen imstande sein müssten, die nicht an sie glauben, was du aber vorher ja abgestritten hast. Und genau das ist der Punkt auf den ich hinauswollte. Wieso sollten die Aliens, nicht denen helfen können, die nicht an sie glauben - vorausgesetzt sie seien wirklich unter uns - wenn es ein Arzt doch ebnso kann.

Vielleicht wird jetzt auch klar, wieso ich dieses Beispiel verwendet habe: Du hast behauptet alle Schwäne seien weiß (Aliens können nicht denen helfen, die nicht an sie glauben), ich habe dir den einen grauen Schwan gezeigt (Hilfe ist unabhängig von Glaube an jemanden oder dessen Fähigkeiten durchaus möglich)

Deine Behauptung: "Aber sicher ist, wenn jemand nicht an dich und deine Fähigkeiten glaubt dann kannst du ihm auch nicht helfen" ist damit hinfällig.
__________________
Wenn ein Mensch zu anderen Himmelskörpern fliegt und dort feststellt, wie schön es doch auf unserer Erde ist, hat die Weltraumfahrt einen ihrer wichtigsten Zwecke erfüllt.

Jules Verne
gnarr ist offline  
Ungelesen 07.12.09, 17:23   #63
ress
Tee-Genießer
 
Benutzerbild von ress
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 617
Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Knorks Beitrag anzeigen
ress
Ich kenne Aliennews und Shortnews nicht.
Shortnews.de ist eine Seite, ok, das du es nicht kennst, aber 'Aliennews' sind 'Aliennews'. Halt Nachrichten ueber Aliens.

bzw. Knorks du widersprichst dir selber
ress ist offline  
Ungelesen 07.12.09, 18:12   #64
Knorks
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 30
Knorks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nedgang Beitrag anzeigen
"Sonst wirst du dich richtig blamieren blüüüüäääh böääääääh schnodder schlochz"

Sollte lediglich ein Beispiel deiner Verweigung von Wissenschaft sein.
Ich verweigere mich keiner Wissenschsft.
Ich bin nur der Meinung das die Wissenschaften zu dogmatisch sind.
Sie glauben nur das was Sie mit ihren groben Messinstrumenten messen können.
Da gibt es aber noch wesentlich mehr, was Sie halt noch nicht messen können.
Jedoch bestreiten das sehr viele Wissenschaftler, jedenfalls streckenweise.
Die einzige so genannte Wissenschaft die ich ablehne ist die Schulmedizin (außer die Unfallchirugie), welche ja auch als Wissenschaft tituliert wird.
Wenn du meine Post`s aufmerksam gelesen hättest, und nicht mit Vorurteilen gegen alles was du nicht verstehst an die Sache ran gegangen wärst, dann hättest du das auch verstanden.

Zitat:
Zitat von gnarr Beitrag anzeigen
Das heißt dann aber konsequenterweise, dass die Aliens auch denjenigen zu helfen imstande sein müssten, die nicht an sie glauben, was du aber vorher ja abgestritten hast. Und genau das ist der Punkt auf den ich hinauswollte. Wieso sollten die Aliens, nicht denen helfen können, die nicht an sie glauben - vorausgesetzt sie seien wirklich unter uns - wenn es ein Arzt doch ebnso kann.

Vielleicht wird jetzt auch klar, wieso ich dieses Beispiel verwendet habe: Du hast behauptet alle Schwäne seien weiß (Aliens können nicht denen helfen, die nicht an sie glauben), ich habe dir den einen grauen Schwan gezeigt (Hilfe ist unabhängig von Glaube an jemanden oder dessen Fähigkeiten durchaus möglich)

Deine Behauptung: "Aber sicher ist, wenn jemand nicht an dich und deine Fähigkeiten glaubt dann kannst du ihm auch nicht helfen" ist damit hinfällig.
Du bist auf einem ganz anderen Gedankengang als ich.

Ihrem ganzen Wesen nach sind die Außerirdischen (zumindest die positiven) leise, sanft, vorsichtig. Sie sind immer darauf bedacht, ja nicht gegen das Gesetz des freien Willens zu verstoßen, das einer hochentwickelten Kultur verbietet, in die Evolution einer unterlegenen Zivilisation einzugreifen, solange kein akuter Notfall vorliegt. Jeder allzu eindeutige Beweis, jedes allzu offensichtliche Auftreten, wäre eine Macht-Demonstration, vor der die Erden-Menschen buchstäblich auf die Knie fallen würden, statt der Wahl, die Entscheidung zu haben, selber ihre Evolution zu bestimmen.

Ein guter Lehrer läßt den Schüler selbst das Ergebnis finden. Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen, wenn dieser nicht freiwillig diesen Weg geht.' Sie sind unsere geistigen Mentoren, deren einziges Anliegen unsere Evolution ist. Wenn wir als Menschheit mit ihnen in offenen Kontakt treten wollen, dann ist es an uns, den ersten Schritt zu machen.

Erstaunlich an den UFO Kontakt-Fällen ist, daß sie offenbar identische Botschaften haben. Brad Steiger, US-Autor, der seit 1967 dutzende dieser Fälle untersucht hat, faßt diese Botschaften in seinem Buch 'THE FELLOWSHIP', New York 1988, wie folgt zusammen :

Die Menschheit ist nicht allein im Universum. 'Brüder und Schwestern aus dem Weltraum' sind auf die Erde gekommen um jene Menschen zu erreichen und zu belehren, die ein kosmisches Bewußtsein erlangt haben.

Die Raum-Menschen verfügen über ein tiefes Wissen, das sie mit ihren 'jüngeren Verwandten' teilen wollen. Sie möchten, daß sich die Menschheit einer spirituellen intergalaktischen Konföderation anschließt.

Die Raum-Menschen sind hier, um zu lehren, das Bewußtsein der Menschheit zu erweitern, ihr auf höhere Ebenen der Existenz zu verhelfen, sie darauf vorzubereiten, in neue Dimensionen vorzudringen. Damit haben sie die selbe Aufgabe, wie alle spirituellen Lehrer und Propheten.

Die Erde befindet sich derzeit in einer Übergangszeit vor dem Eintritt in ein neues Zeitalter, dessen auffälligste Merkmale Liebe, Frieden, Verständigung der Völker sind.

Wenn die Erden-Menschen nicht rechtzeitig ihr Bewußtsein erweitern und damit ihre Vibration erhöhen, sind schwere Umwälzungen notwendig, um die Erde zu reinigen.

Karl L. VEIT, deutscher UFO-Pionier sagt es mit diesen Worten - 'Planetarier führen in dieser Zeit umwälzender Ereignisse eine Mission auf Erden im Auftrag der kosmischen Hierarchie aus, nämlich uns zu helfen, in der schwersten Weltkrise, der furchtbarsten Gefahr, in der unser Globus je gestanden hat, durch den drohenden Atomkrieg, ja sogar der Möglichkeit einer Zerstörung des Globus, wofür die Asteroiden-Trümmer als warnendes Beispiel gelten. Sie betrachten sich als unsere älteren, wissenden Brüder, die in ihre Entwicklung uns in vieler Hinsicht weit voraus sind.'

Jene, die euch unbedingt belehren oder euch ihre eigene Lebensweise „aufdrücken“ wollen, verfolgen noch eigene Interessen. Das sollte euch nicht abschrecken, aber es ist von Vorteil, wenn ihr dies bewusst wahrnehmen könnt. So seid ihr darauf vorbereitet, falls euch jemand nicht nur aufklären, sondern führen oder dirigieren will. Auch das ist an sich nichts „Schlechtes“, aber es ist wichtig, dass ihr euch bewusst seid, dass ihr geführt, gegängelt oder beeinflusst werdet. Nur wenn ihr euch einer Beeinflussung bewusst seid, könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr die Beeinflussung auch zulassen wollt.
Höherentwickelte Zivilisationen oder Individuen drängen ihre Weisheit niemandem auf. Sie warten in aller Regel, bis sie um Hilfe gebeten oder um Rat gefragt werden, weil nur dann auch die nötige Offenheit im Bewusstsein der Menschen besteht, um neue Informationen ins eigene Sein integrieren und dort verankern zu können. Und das ist die Voraussetzung, um neu erworbenes Wissen überhaupt anwenden zu können. In diesen Fällen können die Besucher Hilfe zur Selbsthilfe leisten.
Ungebetene Hilfe bleibt hingegen meist eine Form der Symptombekämpfung, die eine andere Kultur um eine wichtige Lern-Erfahrung bringen kann. Außerdem haben Höherentwickelte erkannt, dass jede Einflussnahme, der nicht ein ausdrücklicher Wunsch des Beeinflussten vorausgeht, automatisch eine energetische Bindung an die subjektive Realität des manipulierten Wesens nach sich zieht, die somit auch Teil der eigenen virtuellen Realität wird. Aus diesen Gründen halten sich höher entwickelte Kulturen in aller Regel an den Grundsatz des Nicht-Intervenierens.
Knorks ist offline  
Ungelesen 07.12.09, 20:11   #65
gnarr
Massenmedium
 
Benutzerbild von gnarr
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 343
Bedankt: 481
gnarr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

rund 34.000 nichtnatürliche Tote jährlich allein in Deutschland sind den Außerirdischen also kein eingreifen wert? Der Hunger in den Drittewelt-Ländern sind kein akuter Notfall? Klimaerwärmung (egal ob anthropogen oder nicht), Artensterben, Ozeanübersäuerung, Regenwaldsterben, etc. sind es ebenfalls nicht wert aufgehalten zu werden?
Interessante Wesen. So hoch entwickelt, in Notfällen Hilfestellung leistend, aber dabei natürlich nicht eingreifend. Frage nur ich mich, wie die das bloß machen?
__________________
Wenn ein Mensch zu anderen Himmelskörpern fliegt und dort feststellt, wie schön es doch auf unserer Erde ist, hat die Weltraumfahrt einen ihrer wichtigsten Zwecke erfüllt.

Jules Verne
gnarr ist offline  
Ungelesen 07.12.09, 22:33   #66
Knorks
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 30
Knorks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die machen das einfach
An deinen Ausführungen erkenne ich, das du nicht ein Wort, von dem was ich geschrieben habe verstanden hast. Ich glaube ich kann auch schreiben was ich will und erklären wie ich will, du würdest es nicht verstehen wollen.
Das macht aber gar nichts.
Jene die im Bewußtsein etwas weiter sind, die verstehen das schon.
Lies nochmal den letzten Absatz, geh aber unvoreingenommen daran. Falls es dir möglich ist.
Das was du aufgezählt hast, sind alles Probleme die wir sofort selbst lösen könnten wenn wir es nur wirklich wollten. Die nötigen Ressorcen, das nötige KnowHow und das nötige Wissen haben wir dafür.
Warum tun wir es nicht? Weil wir es nicht wirklich wollen. Das Massenbewußtsein der Bevölkerung der Erde ist noch nicht soweit.
Knorks ist offline  
Ungelesen 08.12.09, 02:09   #67
ExistHaunebu
Banned
 
Benutzerbild von ExistHaunebu
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Erde/Milchstrasse nahe Alpha Centauri
Beiträge: 387
Bedankt: 84
ExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt Punkte
Standard

Ob die Geschichte wahr ist oder nicht, kann ich zumindest nicht eindeutig beurteilen. Dennoch halte ich es für möglich, das extraterrestrische Kulturen vor (1,5) Milliarden Jahren mit Raumschiffen durchs All nen Abstecher zum Mond gemacht haben. Ich sage das mal so salopp und nicht Möchtegern-Akademisch.

Wenn wir jetzt in der Lage sind, mit Raumschiffen die Erde zu verlassen, welche Entfernungen wird die Menschheit (oder das was davon übrig ist) in 1 Milliarde Jahren imstande sein zu überbrücken mit der dann angewandten Technik?

Warum sollte es solche Grossen Kulturen nicht geben, oder schon vor dem Menschen/der Erde existiert haben, oder vielleicht noch existieren?

Es ist schlicht und einfach töricht, anzunehmen, wir wären die Krone der Schöpfung und unsere Technologie sei die einzige, funktionierende und vor allem fortschrittlichste.

Das Leben ist nicht erdexclusiv, abhängig von gewissen Faktoren ist es anderswo möglich, bzw, wahrscheinlich -Und Leben bringt Kulturen und Technologien hervor.

Fake oder nicht, was solls. Mich hat der Thread gut unterhalten.
__________________
ExistHaunebu ist offline  
Ungelesen 08.12.09, 03:35   #68
amsha
Realist
 
Benutzerbild von amsha
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 1
amsha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok.. jeder zieht sich irgendetwas rein das jeder machen kann.
Ich kann auch solche Videos oder Bilder herstellen

Hat sich aber mal jemand etwas Offizielles mal durchgelesen ???
Die freigegebenen Akten aus Kanada oder Großbritannien ???
Klar es gibt Akten die noch unter Verschluss sind, aber jedoch sieht man das die Regierungen schon dem UFO-Phänomen hinterher rennen und untersuchen.

Klar ist wieder mal Regierung, aber lesen sollte man es trotzdem mal...
Und nicht irgendetwas glauben das einfach irgendwo von irgendjemand gepostet wird.

Man sollte sich lieber beide Seiten angucken...
Selbst die Regierungen haben manchmal UFO-Fälle die sich nicht erklären lassen.
Also weiß Sie auch nicht gerade alles.

Vllt. gibt es Sie vllt. nicht keine Ahnung.
Und bevor man es selbst nicht sieht sollte man auch nur Vermutungen anstellen.

Jedoch habe ich mal mir den Film "Die Jagd zum Magischen Berg" (Bin Totaler Dwayne Johnson Fan ^^) un da kommt eine Szene vor die sehr logisch ist eig.
Sie stehen vor Regierungsbeamte die sich um solche Fälle kümmern un der sagt das er sie nicht Tötet oder was auch immer.. wäre zuviel Papierkram.. also lässt er sie Lieber reden in der Öffentlichkeit damit Sie als Geistige Bescheuert gelten.
Ist schon Logisch.. Lasst die Leute reden .. glauben wird man ihnen auch nicht.
Die Menschen glauben auch nur das was sie sich erklären können oder selbst mal gesehen haben.
Also wird keiner ner Person glauben die sowas erzählt, außer die Person hat es selbst erlebt.
amsha ist offline  
Ungelesen 08.12.09, 06:23   #69
ress
Tee-Genießer
 
Benutzerbild von ress
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 617
Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[QUOTE=Knorks;20220986]

[...]Ihrem ganzen Wesen nach sind die Außerirdischen (zumindest die positiven) leise, sanft, vorsichtig. Sie sind immer darauf bedacht, ja nicht gegen das Gesetz des freien Willens zu verstoßen, das einer hochentwickelten Kultur verbietet, in die Evolution einer unterlegenen Zivilisation einzugreifen, solange kein akuter Notfall vorliegt.



Höherentwickelte Zivilisationen oder Individuen drängen ihre Weisheit niemandem auf. Sie warten in aller Regel(!), bis sie um Hilfe gebeten oder um Rat gefragt werden[...][QUOTE]


Leben wir noch in der selben Welt? In meiner Welt diskutiert man noch, ob es ueberhaupt hochentwickelte 'Aliens' gibt und bei dir ham diese schon feste Prinzipien?
Gesetz des freien Willens? Hatte hier nicht vorher einer gepostet etwas vom 'mensch beeinflussen' im heimlichen?

Was eine hochzivilisierte Kultur verbietet kannst du nicht beeinflussen, davon gehe ich aus. Es kann auch sein, das diese dominant sind, anstatt irgendwelche zurueckhaltende. Zuviel Stargate geguckt? Du beschreibst hier super die Asgard(wirds so geschrieben?), das klingt fuer mich wie ein Stargate abklatsch und dies nun Leute auftischen in der Hoffnung, das dies keiner bemerkt.

Zum oberen: Du stellst dort eine Regel auf fuer diese hochentwickelte Zivilisationen, ohne eine zu kennen. Wie oben gesagt, was ist wenn diese doch dominant sind? Dann ist dein Szenario, wie jetzt auch da alles nur geklaut und ausgedacht ist, voellig unzutreffend und unpassend.
ress ist offline  
Ungelesen 08.12.09, 07:56   #70
Mfg.Tom
Guru
 
Benutzerbild von Mfg.Tom
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 287
Bedankt: 19
Mfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
@wayne44

Der Thread hat sich rumgesprochen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Soviel dazu, dass Threads in Warez-Boards die Masse nicht erreicht. =)
omg lol mit Bild von hier *kopfgreif* PrincePorn wird sich freuen
__________________
Mfg-Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen!
Bedanken tut nicht weh!
Mfg.Tom ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.


Sitemap

().