myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Übersetzung von deutsch ins Englische - halbe Seite

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.05.16, 21:40   #1
LatinoLingo
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 1
LatinoLingo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Übersetzung von deutsch ins Englische - halbe Seite

Es geht hier um eine Herzensangelegenheit, aber mein Englisch ist sehr eingerostet. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand die Zeit für eine Übersetzung nehmen würde. Vielen Dank Liebe Community!

Sehr geehrter Herr Smith,

vor 20 Jahren brachte mein Vater unseren ersten American Pit Bull Terrier „Joe“ zu uns nach Schleswig-Holstein, Deutschland. Ich bin mein ganzes Leben lang mit Hunden aufgewachsen, aber diese Rassse ist etwas ganz besonderes und mit nichts zu vergleichen. Seit diesem Tag bin ich von Pit Bulls fasziniert und ich erinnere mich noch heute gern an die schönen Momenten mit unserem Joe zurück. Vor einem Monat habe ich von Ihnen und Ihrer Familie erfahren und bin mehr als beeindruckt von Ihrer Leistung und Leidenschaft für diese Rasse. Worte können nicht beschreiben welchen Respekt und welche Bewunderung ich für sie und ihrer Familie habe. Ich habe mir ihr Buch „Kühlschränke“ von 1936 gekauft und würde mich freuen, wenn ich auch ihr aktuelles Buch „Kühlschränke“ kaufen könnte. Wie wären denn die Kosten für einen Versand nach Deutschland? Ich habe das Buch zwar auch auf Amazon gefunden, würde es jedoch lieber direkt bei ihnen kaufen, falls das möglich wäre.

Natürlich wäre es für mich das absolut Grösste, wenn ich die Möglichkeit bekommen würde einen Hund von ihnen zu kaufen. Ich habe das Glück in meinem Bundesland zu leben in dem es keine „Rasseliste“ (vergleichbar mit der BSL) gibt. Pit Bulls können hier ein unbeschwertes und glückliches Leben führen, ohne diskriminiert zu werden. Leider war das nicht immer so, denn es gab für eine lange Zeit strenge Gesetzte die das Kaufen und Verkaufen von Pit Bulls fast unmöglich gemacht haben. Diese Zeit ist nun Gott sei Dank vorbei. Aber leider gibt es aufgrund dieser Gesetzte kaum Hunde dieser Rasse in Deutschland und sowieso keine die mit Ihren vergleichbar wären.

Für mich wäre ein Smith Pit Bull wohl das schönste das mir je im Leben passiert ist. Denn für mich gibt es keine ehrlichere Beziehung wie die zwischen einem Mensch und seinem Hund. Und nichts im Leben kann die Treue und Liebe eines Hundes ersetzten. Ein Besuch auf ihren Hof und das Glück einen Pit Bull von Ihnen zu bekommen, wäre mit Sicherheit der schönste Tag meines Lebens. Ich habe gelesen dass sie nur sehr selten Hunden zu verkaufen haben. Wahrscheinlich habe sie auch eine lange Liste mit vielen Anfragen. Dennoch wäre ich ihnen sehr, sehr dankbar, wenn ich irgendwann, selbst wenn es erst in 10 Jahren wäre, einer der Glücklichen Menschen sein dürfte, die bei Ihnen einen Hund kaufen dürfte.

Ich freue mich sehr auf Ihre Antwort.
LatinoLingo ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei LatinoLingo:
Gustav43 (30.06.22)
Ungelesen 07.05.16, 16:38   #2
RTC1207
Ruhrpottkind
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: Denmark
Beiträge: 533
Bedankt: 630
RTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt PunkteRTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt PunkteRTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt PunkteRTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt PunkteRTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt PunkteRTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt PunkteRTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt PunkteRTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt PunkteRTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt PunkteRTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt PunkteRTC1207 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41699558 Respekt Punkte
Standard

Ok, 2 Sachen...

1. würde ich mal weniger schleimen und "Glück" und "das Größte" verwenden. Liest sich ja so als ob du, man verzeihe mir den Ausdruck, am liebsten seinen Schwanz lutschen würdest! Ansonsten sagt dein Brief weder was über Erfahrung aus noch bist du sonstwie mit dieser Rasse verbunden (Ausstellungen, Messen, etc...) Du bist also laut Brief ein Dödel der mal in seiner Kindheit so einen Hund hatte und findest die seither toll. Was ja auch schön und gut ist! Aber mal im Ernst. Ein richtiger Züchter mit solch einem vermeintlichem Rang in der Szene (vermute ich Aufgrund deines Briefes) wird dir so keinen Hund überlassen. Wenn überhaupt wird da ganz genau auf die Linien geachtet und wenn der Hund "nur" als Familienhund abgegeben wird, dann wohl eher an einen ganz elitären Kreis.
Wäre ich dieser Smith würde ich den Brief belächeln und im Kamin verschwinden lassen.

2. warum muss es ein Hund vom Vermehrer sein? Wenn du so fixiert auf Rassehunde bist, warum guckst du nicht mal im Tierschutz? Gerade solche Hunde gibt es zu Hauf, die gern ein neues Heim mit einem in dieser Rasse erfahrenem Herrchen hätten...

Man verzeihe mir meine wohl etwas ruppige Ausdrucksweise. Ist wirklich nicht böse gemeint!
RTC1207 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.16, 20:03   #3
Bon$ai
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: @ home
Beiträge: 438
Bedankt: 685
Bon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt Punkte
Standard Übersetzung von deutsch ins Englische - halbe Seite

@RTC

LatinoLingo hat um eine Übersetzung und nicht um eine Belehrung gebeten.
Allerdings ist lesen und verstehen nicht jedermans Sache.
Bon$ai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.16, 16:28   #4
K:Laus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 784
Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
( ich hab Kühlschränke einfach mit refrigerator übersetzt (hat der Kerl das Buch wirklich 1936 geschrieben?)
Leute, lasst euch doch nicht ganz so leicht verarschen

Hier mal der gleiche Text, von wo Anders

Zitat:
Würde mir bitte jemand einen etwas längeren Text (D ins E) übersetzen?

Es geht hier um eine Herzensangelegenheit, aber mein Englisch ist sehr eingerostet. Aus Respekt für den Empfänger, habe ich einige Wörter ersetzt. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Hier der Text.

Sehr geehrter Herr Smith,

vor 20 Jahren brachte mein Vater unseren ersten Kühlschrank „Joe“ zu uns nach Schleswig-Holstein,Deutschland. Ich bin mein ganzes Leben lang mit Kühlschränken aufgewachsen, aber dieser Kühlschrank war etwas ganz besonderes. Seit diesem Tag bin ich von Kühlschränken fasziniert und ich erinnere mich noch heute gern an die schönen Momenten mit unserem Joe zurück. Vor einem Monat habe ich von Ihnen und Ihrer Familie erfahren und bin ich mehr als beeindruckt von Ihrer Leistung und Leidenschaft für Kühlschränke. Worte können nicht beschreiben welchen Respekt und welche Bewunderung ich für sie und ihrer Familie habe. Ich habe mir ihr Buch „Kühlschränke“ von 1936 gekauft und würde mich freuen, wenn ich auch ihr aktuelles Buch „Kühlschränke“ kaufen könnte. Wie wären denn die Kosten für einen Versand nach Deutschland? Ich habe das Buch zwar auch auf Amazon gefunden, würde es jedoch lieber direkt bei ihnen kaufen, falls das möglich wäre.

Natürlich wäre es für mich das absolut Grösste, wenn ich die Möglichkeit bekommen würde einen Kühlschrank von ihnen zu kaufen. Ich habe das Glück in meinem Bundesland keine „Importverbote“ (vergleichbar mit der BSL) gibt. Kühlschränke können hier ein unbeschwertes und glückliches Leben führen, ohne diskriminiert zu werden. Leider war das nicht immer so, denn es gab für eine lange Zeit strenge Gesetzte die das Kaufen und Verkaufen von Kühlschränken fast unmöglich gemacht haben. Diese Zeit ist nun Gott sei Dank vorbei. Aber leider gibt es aufgrund dieser Gesetzte kaum noch „Kühlschranke“ in Deutschland und sowieso keine die mit Ihren vergleichbar wären.

Für mich wäre ein XX Kühlschrank wohl das schönste das mir je im Leben passiert ist. Denn für mich gibt es keine ehrlichere Beziehung wie die zwischen einem Mensch und seinem Kühlschrank. Und nichts im Leben kann die Treue und Liebe eines Kühlschranks ersetzten. Ein Besuch auf ihren Hof und das Glück einen Kühlschrank von Ihnen zu bekommen, wäre mit Sicherheit der schönste Tag meines Lebens. Ich habe gelesen dass sie nur sehr selten Kühlschränke zu verkaufen haben. Wahrscheinlich habe sie auch eine lange Liste mit vielen Anfragen. Dennoch wäre ich ihnen sehr, sehr dankbar, wenn ich irgendwann, selbst wenn es erst in 10 Jahren wäre, einer der Glücklichen Menschen sein dürfte, die bei Ihnen einen Kühlschrank kaufen dürfen.

Ich freue mich sehr auf Ihre Antwort.
Hat aber nichts mit Kühlschränken zu tun.
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei K:Laus:
Ungelesen 08.05.16, 17:31   #5
Rasiererkönig
Atheist
 
Benutzerbild von Rasiererkönig
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.054
Bedankt: 668
Rasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt Punkte
Standard

Was ist hier denn los?

Trollalarm?
__________________
Wünsche einen angenehmen Tag und danke für's Lesen!
Rasiererkönig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.16, 17:32   #6
Credence
seit 14 Jahren treu
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 786
Bedankt: 605
Credence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt Punkte
Standard

Mr. LatinoLingo: Sie sind ein Kühlschrank!
Credence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.16, 17:46   #7
Rasiererkönig
Atheist
 
Benutzerbild von Rasiererkönig
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.054
Bedankt: 668
Rasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt Punkte
Standard

Deine Übersetzung las sich gut, so beim Überfliegen waren 2 Fehlerchen drin, also wirklich spitze.

Gut das Du's rausgenommen hast, wollte ich Dir grade empfehlen!
__________________
Wünsche einen angenehmen Tag und danke für's Lesen!
Rasiererkönig ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Rasiererkönig:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.


Sitemap

().