myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Wilkommen im Wahnsinn!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.05.11, 21:41   #1
Flatratix
Nichtsahnender
 
Benutzerbild von Flatratix
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 28
Bedankt: 22
Flatratix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wilkommen im Wahnsinn!

Hallo erstmal,
Ich habe etwas das ihr schwer glauben werdet, aber ihr könnt alles selbst bestätigen.
Es geht um den weltuntergang, aber nicht die Feuerball oder eine ander "Krach-Bumm" Variante. Sie ist mMn schlimmer und gefährlicher. Vielleicht habt ihr schon von der NWO gehört? Sie ist kein Stuss, wenn ihr anderer Meinung seid: informiert euch bevor ihr mich niedermacht. Ich hasse es wenn leute sagen dass etwas nicht stimmt, sie aber nicht mal annähernd die Opposition ausgelotet haben. Klartext: Erst hören, DANN sagen. Wenn ihr eine von JF Kennedys reden gehört habt wisst ihr dass die NWO keine Fiktion ist. Soweit zu NWO. Sie ist nämlich Teilmeine Untergangstheorie.
Aber um das ganze mal darzulegen muss ich etwas ausholen:
Also, der Untergang wird mit dem Geld zusammenhängen, ihr werdet es zunächst nicht glauben, aber ihr könnt alles nachprüfen.
Zunächst Japan: Fukushima fand statt und die japanische Wirtschaft ist nach wie vor durch die unsichere Stromversorgung und den anderen Folgen des Erdbeebens stark geschwächt. Japan versorgt uns alle aber mit Wichtigen Gütern...
China:China hat in den letzten Jahren ganze Städte aus dem Bonden gestampft. Jetzt sind die Wohnungen aber zu teuer und jetzt werden die Schulden für den Bau nicht mehr reingeholt. Also werden die Chinesen auf kurz oder lang in Finanznot geraten. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
USA: Die USA hat durch die ewigen Kriege ein gewaltiges Defizit aufgebaut ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ) Die Schulden snd nicht finanzierbar, das Schuldenlimit wird stets angehoben, der Staat hat schon in die Pensionskasse gelangt. Die US Ammis werden ähnlich wie das alte Rom untergehen. Oh, die USaianer haben auch noch riesige Staatsanleihen in China und Japan, das verbessert die Situation nicht gerade.
Europa: Ihr habt das mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] , [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mitbekommen. Das ist zu viel Geld um alles zu bezahlen. Wenn unsere lieben Eu-NAchbarn aber kaputt gehen hat unser Euro ein Problem. Er ist ohnehin schon im Sturzflug.
Dazu kommen noch die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] dieses Jahr. In den Nachrichten kam schon dass Mexico eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] prognostiziert.
Dass der Euro im Sturzflug und die Sozialzahlungen im sinken sind muss ich ja nicht erwähnen.
Hinzu kommen die Aufstände in den Nahostländern die bestimmt auch noch irgendwas schlechtes bewirken.
Nun, dann kommen noch die allgemeinen, permanenten Probleme wie Artensterben, Menschenrechtsentziehung, Kapitalismus, Privatisierung, Globalisierung etc hinzu.

Soweit die Gründe, dieser Coktail wird unter Garantie in allerspätestens 5 Jahren seine volle Wirkung entfalten. Ich möchte darauf hinweisen dass der US-Dollar die Weltleitwährung ist, und wenn die USA kollabieren es erhebliche Auswirkungen auf uns haben wird. Das will heisen: wir werden weniger Geld haben.
Wenn ich das kurz darlegen darf...
Wenn unsere Währung an Wert verliert (Inflation) oder das Gegenteilige geschieht (Deflation) wird unsere Wirtschaft geschwächt. Das sorgt dafür dass Stellen abgebaut werden da die Firmen sonst wegen der sinkenden Verkaufszahlen sterben würden. Also werdet ihr eure Jobs verlieren. Deshalb habt ihr weniger Geld, also kauft ihr weniger. Und wenn der Staat infolge der Verschuldung kein Geld mehr spendet habt ihr verdammtes Pech. Also; die wirtschaft kollabiert. Euch wird es Scheisse gehen und ihr werdet das vertrauen in euren Vater Staat verlieren. Anarchie wir ausbrechen (aber nur vielleicht). Eher werdet ihr auf die Straße gehen und Protestieren. Die Polizei wird wie bei Stuttgart 21 kommen und euch hauen. Ih bekommt Angst und rennt weg. Wie die Griechen die jetzt teilweise als autonome auf dem Land Leben.
Soweit so gut.
Jetzt fängt der Spass aber erst an (Und die Spekulation meinerseits)

Ein netter Mann wir kommen und euch einen neuen Staat versprechen. Ihr werdet in diesen Mann den Messias sehen. Und begeistert schreien "Werden sie unser Herrscher". Er kommt mit Erfolg in die Politik.
Und dann gehts rund: Die Gesetze wurden die letzten Jahre schön weichgeklopft, so dass man die Menschenrechte ohne Probleme übergehen kann. Ich rede von kriesenplänen. Euer "Messias" wird eure Menschenrechte klauen und euch versklaven. Ihr werdet kein Eigenbesitz haben, keine rechte, einen hübschen kleinen RFID_Chip im Arm und wenn ihr aufmuckt werdet ihr kaputt gemacht.

Das ist der Untergang, un er ist unangenehmer als eine Brennende erde, Eine tödliche Pandemie oder ein 3. Weltkrieg.
Das kann ich euch Sagen.

Wenn ih nicht aktiv werdet wird ewas passierendas mi meiner Aulgung mindestens vergleichba wir. Ich meine, sellt euch mal vor ih könnttdas Brot nicht mehr bezahlen, ihr hört von Protesten bei denen zahllose Menschen umkommen, und die Medien spielen weiterhin gute Mine und berichten von irgendwelchen Tierstars und die Proteste bleiben auser Acht.
So könnte das nämlich aussehen. Ihr müsst euch informieren, die Richtigen Leute wählen und euch mal aufregen. Geht zum nächsten Politiker und sagt ihm eure Meinung. Wenn ihr dann enteignet werdet seid nämlich ihr selbst, und niemand sonst schuld, denn ihr hab dann nichts getan.

Ich bin für Kritik offen, aber nur wenn ihr fundierte Gegenkritik aushalten könnt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] habt ihr das ganze nochmal.
Flatratix ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Flatratix:
True007 (29.06.22)
Ungelesen 18.05.11, 21:45   #2
Jack Herrer
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 382
Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auf kurz oder lang wird alles kollabieren, ob das nun 5 Jahre oder 30 Jahre dauert sei mal dahingestellt. Doch eins ist schon lange Fakt, der Kapitalismus ist gescheitert und irgentwann wird es knallen und gott weis was dann passiert.
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Jack Herrer:
Silvia181 (12.09.18)
Ungelesen 19.05.11, 06:05   #3
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Denke auch das alles kollabieren wird

glaube dran wies die imker sagen Zivillisation entsteht>Zivillisation gedeiht>Zivillisation verfault>Zivillisation zerstört wie immer in der Geschichte bisher


übrigens die USA haben seit paar tagen ihre Schuldenobergrenze erreicht. Es wird empfohlen ihren Goldbestand zu verkaufen der Wert beläuft sich auf ca 400 Milliarden Euro. Doch die USA sieht es nicht ein da sie der Meinung sind das es nur für wenige Monate reicht

der Dollar ist auch schon am Arsch

aber nicht nur die von dir genannten Punkte ich habe auch noch eins

das nutzbare Wasser wird sehr knapp in Australien, China und den USA. unnutzbares Wasser nutzbar zu machen kostet zuviel geld doch ohne Wasser gehts nicht vorran. ich denke in der Richtung wird auch bald was platzen da vor kurzem ja in Süd Amerika unterrirdische Höhlen mit viel Wasser entdeckt wurden und die Usa bereits ein Auge darauf hat

naja mal sehen wie die Zukunft wird
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 10:49   #4
slimru
ERROR 404
 
Benutzerbild von slimru
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 849
Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jack Herrer Beitrag anzeigen
Auf kurz oder lang wird alles kolabieren, ob das nun 5 Jahre oder 30 Jahre dauert sei mal dahingestellt. Doch eins ist schon lange Fakt, der Kapitalismus ist gescheitert und irgentwann wird es knallen und gott weis was dann passiert.
bin ich komplett deiner meinung! dieses system funktioniert einfach nicht, es ist sinnlos!!

Zur NWO: Die haben doch schon alles was die haben wollten, die kontrollieren bereits alles, keiner macht was dagegen, es ist bereits zu spät zu handeln.

Ich knüpfe meine aktuelle Theorie an: Strauss Kahn,Chef der IWF (internationaler währungsfond), es ist DER Mann der Griechenland ect. einen großen Teil des Rettungsschirms "bewilligt", also ein sehr wichtiger Mann für die Wirtschaft, wenn nicht DER wichtigste. Der Platz des IWF Chefs ist sogar über dem von Obama (Macht-technisch).
Diese NWO hängt Strauss Kahn mit Absicht diesen Vergewaltigungs-Mist einer HIV Kranken vor, damit dieser, durch die schlechte Presse ect., zurücktritt, wie es bereits geschehen ist.
Nun jetzt schickt jedes Land "ihren" Mann ins Rennen um den IWF-Chefsessel, um natürlich mehr Einfluss in der Weltwirtschaft zu haben.
Nun, was würde passieren, wenn jemand IWF Chef wird, der zB. Griechenland keinen weiteren Kredit genehmigt? Griechenland kann jetzt schon nie im Leben ihre Schulden bezahlen. Wo fehlt dann das Geld wenn Griechenland nicht zahlen kann? Richtig, in erster Linie in den Ländern die den Rettungsschirm finanziert haben und natürlich bei der IWF. Die Auswirkung daraus wäre eine Weltweite Wirtschaftskriese, der Euro im Sturzflug, Arbeitslosigkeit und wenn der Staat DANN anfängt die Sozialleistungen zu kürzen/abschaffen, dann gute Nacht Deutschland.

Denn es ist DER GRUND wieso die Menschen hier nichts machen, sich um ein scheiss kümmern, uns geht es einfach zu gut in deutschland, wozu sollten wir das Maul aufmachen.

Im übrigen glaube ich auch nicht an die "Krach-Bumm" Weltuntergangs-Theorie, die Menschheit wird sich selber zerstören, denn ich glaube die Menschen werden niemals in Frieden leben können, solange wir kein funktionierendes System FÜR ALLE gefunden haben.
__________________
slimru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 12:13   #5
corde
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 50
Bedankt: 93
corde gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Meine Meinung dazu ist

Ja die Welt wie wir sie kennen wird untergehen. Sie wird aber nicht explodieren, absaufen oder in einem galaktischen Abfluss verschwinden. Sie wird sich einfach verändern, die alte Ordnung wird verschwinden und eine neue entstehen. Wie diese neue Ordnung aussehen soll, hängt von UNS allen ab. Wollen wir zulassen das ein paar Jakobiner darüber entscheiden wer von uns genug zu Essen, sauberes Wasser, Bildung und medizinische Versorgung bekommt oder wollen WIR darüber entscheiden ? Wir sind es, die die Felder bestellen, Wasser trinkbar machen, Häuser bauen, Strom erzeugen, die Alten und Kranken pflegen etc. Wer braucht hier wen ???

Wenn das Geldsystem kollabiert und die Marionetten aufwachen, gibt es nur eine Heilung für uns, Ethik & Moral >>> Solidarität. Hautfarbe und Soziale Verhältnisse sind scheißegal, jeder muss und kann mit anpacken!

"Jeder ist sich selbst der nächste"..."Jäger und Sammler"..."die Natur des Menschen"...das ist Bullshit, NWO Doktrin.

Auf der einen Seite wird Tolleranz gegenüber anders farbigen Menschen geheuchelt, auf der anderen wird wieder gegen "sozial Schwache" gehetzt, da fragt man sich doch, wer ist in wirklichkeit "sozial schwach" ? Divide et impera, ist immer wieder das selbe Spiel nur mit neuem Gewand.

Vieleicht ist 2012 das Jahr, in dem wir die Chance haben uns selbst zu heilen, dies würde aber nicht über Nacht geschehen.

Wir werden sehen
corde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 12:57   #6
michi304
Meister der Tarnung
 
Benutzerbild von michi304
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: BaWü
Beiträge: 698
Bedankt: 507
michi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punkte
Standard

Ich denke das wird dann kein Weltuntergang sein, sondern wir müssen wieder von vorne anfangen. Wie so ein "reset" und die dadurch aufgebaute Welt wird wieder ein "reset" erleiden. So war das schon immer.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
michi304 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 14:01   #7
LegendaryNetu
Zwielichtiger
 
Benutzerbild von LegendaryNetu
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: In den Schatten
Beiträge: 421
Bedankt: 313
LegendaryNetu ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Wir machen die Welt aber Kaputt und wenn ein Computer richtig demoliert ist kannste den auch nicht mehr reseten. Die Geschichte mit dem "von Vorne anfangen" ist ja per se schön, doch mittlerweile dank der ganzen Gifte und Stoffe, mit denen wir diese Welt zerstören nicht mehr in dem Maße möglich, in dem sie nötig wäre. Aber scheiß doch auf die Welt... wir können ja trotzdem noch alles restliche Geld in DSDS oder Familien in Brennpunkt pumpen. Die Welt ist ja nicht unser Problem -_-
__________________

Ach und ihr behauptet, ich sei ein Vampir? Welche Beweise, außer, daß ich keinen Puls habe, meine Haut weiß ist, ich Fänge
habe und der Tatsache, daß ich weder einen Schatten, noch ein Spiegelbild besitze, habt ihr denn, hä
LegendaryNetu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 18:11   #8
Flatratix
Nichtsahnender
 
Benutzerbild von Flatratix
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 28
Bedankt: 22
Flatratix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab jetzt eher damit gerechnet dass ich iedergemacht werde
naja, egal^^
Meine Prognose ist ja dass der wiederaufbau ganz gewaltig schiefgehen wird, und zwar für uns. Wie oben: Einer wird kommen und uns unsere Freiheit gänzlich rauben.
Mit RfID-Chips GPS. Die werden mit einem Zentralrechner verbunden und alles läuft ab dann über den Rfid-Chip. Ein perfekter Datenraub. Wir werden NOCH gläserner. Und es wir kein Eigentum mehr geben.
Die Zeit in der die Welt in ihrer Asche liegt und die Menschen nach Hilfe rufen müssen wir da sein, die Menschen stärken und eine funktionierende Zivilisation aufbauen.
WIR müssen das machen, es wird ein wettrennen mit den NWO-Fanatikern. Andernfalls wird man später in Geschichtsbüchern von dem größten Verlust der menscheit reden.

mfg ich
Flatratix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 08:43   #9
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

@m3Zz
Für die Nicht-Wissenden, musst du neues "Input" etwas untermauern. Sonst glaubt man esnicht. Bei dem "EVA-Prinzip" in der EDV fehlt dann das "V" für Verarbeitung

"666" im Barcode:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



"Sich in die Hände eines Einzelnen Begeben"
Nostradamus sprach schon davon. Und zwar (seiner Auffasung) nach im Jahre 2013. Auch erkannte das kalendarische Problem der Mayas; ignoriert sie jedoch als Fehlinterpretation.

Nostradamus teilte mit, dass 2013, die Welt am Abgrund und hilflos, sich in die Hände eines einzelnen, alten und weisen Mannes begeben würde. Mal kurz einen Überblick verschaffen: Wen hätten wir da im Moment?
Ganz klar: Der Papst (Josef Ratzinger)
Nicht weil er Bayer ist (die Nationalität spielt hier keine Rolle), sondern weil er überein schier unendliches Wissen verfügt, Bilderberger ist, seit jahrezehnte die Katholische Kirche (er war der Mann hinter Johannes Paul II) geführt hat und somit über 1 Mrd. Anhänger hinter sich hat.

Als Helferin steht im Queen Elizabeth II. zur SEite. Unglaubwürdig? Those two rules the world...
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 09:25   #10
Jack Herrer
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 382
Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, an weltregierende Bilderberger ist überhaupt nichts seltsames
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 09:30   #11
Asderon
Anfänger
 
Benutzerbild von Asderon
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Everywhere and Nowhere^^
Beiträge: 22
Bedankt: 8
Asderon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

NWO? klingt eher nicht nach nem Verein^^ die einzige Gruppe, die ich finden konnte war eher das hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

aber naja, wie auch immer...
Chips im Arm? is klar... zu viele filme gesehen, was?
Ich glaube nicht, dass die Menschen auf einen weiteren Diktator reinfallen würden
Asderon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 09:37   #12
Asderon
Anfänger
 
Benutzerbild von Asderon
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Everywhere and Nowhere^^
Beiträge: 22
Bedankt: 8
Asderon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Das europäische Parlament (kein Bürger der EU wählt sie = EU-Diktatur).
Tja, aber die Leute, die das Parlament wählen, werden nunmal von den Bürgern gewählt
Asderon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 10:07   #13
megareloader
Anfänger
 
Benutzerbild von megareloader
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 23
megareloader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Leute fallen auf jeden fall auf einen neuen Diktator rein, wenn er es richtig macht!

Mit den ganzen DSDS und Supermodel misst in der Glotze sind der Großteil der Menschen viel zu beschäftigt um das zu raffen!!!

Ist alles Gewohnheitssache.
megareloader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 10:18   #14
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Kleiner Irrtum "Asderon", zumindest in der "BRD"

Frage: Wen oder was darfst du wählen.
Auf Landes-und Kommunalebene darfst du den Kandidaten wählen, der vorher sorgsam vom Parteifilz auf die Liste gesetzt wurde.
Auf Bundesebene darfst du nur die Partei wählen. Die Abgeordneten werden anschliesssend von der Partei bestimmt, nicht vom Wähler.

Wie sagte Seehofer?: "Diejenigen die gewählt sind, haben nichts zu sagen. Und diejenigen die etwas zusagen haben, werden/sind nicht gewählt....

Oder Herr Kohl (Hennoch Kohn): "Wo kämen wir denn hin, wenn wir bei wichtigen Entscheidungen das einfacheVolk befragen würden...

Du siehst: Im Unterricht besser aufgepasst und der herrschenden Meinung weniger vertraut, hätte dir diese Unwissenheit längst erspart. Nicht Bös gemeint, aber man hat dich mit Erolg umerzogen.

Edit:
In anderen Ländern ist die Vorgehensweise ähnlich. Zurück zu den Abgeordneten des EP:

Wer von uns, dem einfachen Volk, hätte den diese Koch-Mehrin ins EP gewählt? Richtig, Niemand. Höchstens als Nummerngirl am Eingang. Und so weiter ...
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 11:24   #15
HappyMike34
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 671
Bedankt: 653
HappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt Punkte
Standard

Ich finde es immer wieder erheiternd, wie bei solchen Diskussionen von DSDS über Griechenlandkrise bis zum Weltuntergang alles zusammengemischt wird.

Erstmal glaube ich auch, das sich das bestehende System verändern wird. Das nennt man Evolution. Es wird auch nicht alles schlechter oder besser werden, sondern nur anders.
Wer von den Veränderungen unmittelbar betroffen ist, für den sind sie natürlich teilweise angsteinflößend, aber in ein paar Jahrzehnten interessiert das bestenfalls noch Historiker.

Die Menschheit hat schon eine Menge wesentlich größere Krisen überlebt als z.B. den Zusammenbruch einer Währung oder einer Neuordnung von politischen Systemen.

Unter "Weltuntergang" stelle ich mir da bisschen was größeres vor :-)
HappyMike34 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 11:32   #16
Seneca
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 187
Bedankt: 280
Seneca gewöhnt sich langsam dran | 28 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Unter "Weltuntergang" stelle ich mir da bisschen was größeres vor :-)
LOL Ja. Wenn das im TE dargestellte Szenario so angsteinflössend ist dann kann ich euch beruhigen: Das hat es in JEDEM Jahrhundert gegeben. Bei den Ägyptern, den Griechen, Römern und auch und natürlich heutzutage. Immer wieder treten Kastastrophenapostel auf die den "Weltuntergang" beschwören indem sie singuläre Ereignisse in unzulässiger Weise miteinander verknüpfen.
__________________
need a new guardian angel - mine is pretty much done
Seneca ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 11:41   #17
slimru
ERROR 404
 
Benutzerbild von slimru
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 849
Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

NOCH GLÄSERNER??? (heißt das so?xD)

Also heutzutage, in den Zeiten wo jeder Idiot bei Facebook einen Account hat bzw. ein Smartphone besitzt, überall Sateliten von zig Staaten und Firmen um uns herum fliegen und man jeden beschissenen Ort auf der Welt vom PC aus angucken kann und 100x reinzoomen kann, ist der Mensch so durchsichtig wie ein frisch geputztes Fenster.
Wir brauchen keine RFID Chips mehr, wie sie früher evtl. vorhatten uns allen zu implantieren, schaut euch nur die neuen Ausweise an, mit ihren digitalen Kramm, es ist schon alles in deinem neuen Ausweis gespeichert von dir, wozu noch RFID Chips ^^
zum Papst: es ist schwierig aus der bibel zu verstehen, jedenfalls ist es eine Art "Sünde" wenn man sich als Mensch gleich mit Gott stellt bzw als sein Vertreter auf der Erde, denn der einzige der Gott auf der Erde vertreten darf ist JESUS. Daher ist es sehr warscheinlich dass der Papst der Teufel ist bzw der Anti-Christ.

Edit: @ HappyMike34, wieso wird dann alles mit der Zeit TEURER und überhaupt nichts billiger?? kapitalismus eben, das tut der wirtschaft gut, bis zum geht nicht mehr!
__________________
slimru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 12:02   #18
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

@slimru
Der Papst wird vermutlich zurecht als Teufel verstanden/angesehen, jedoch tritt er nur die jeweilige Nachfolge von Petrus an. So war mal der ursprüngliche Gedanke. Zitat Jesu/Bibel: "Petrus, du bist mein Fels. Auf dich werdeich meine Kirche bauen.

Deswegen heisst es auch: Der nachfolger auf dem Stuhle Petri. Aber der wurde auch schon seit tausenden von Jahren missbraucht.
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 12:52   #19
DoC.HousE
It's Me, Lupus
 
Benutzerbild von DoC.HousE
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Princeton Plainsborrow Hospital
Beiträge: 432
Bedankt: 685
DoC.HousE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ohhh Man

Nicht schon wieder

DoC.HousE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 12:56   #20
PeachHead
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 255
Bedankt: 181
PeachHead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es bald kracht, wenn wir nichts unternehmen.
Aber es wird teilweise davon gesprochen, dass wir einen "Herrscher/Messias" wollen und bekommen werden, der uns die Freiheit raubt.. was ist, wenn derjenige aber genau das Gegenteil will? Nämlich Freiheit für jeden und er will nur helfen, dass die Menschheit sich vorerst nicht selbst zerstört?
Es muss ja nicht gleich wieder ein Hitler kommen, ich hab gehört es soll auch gute Menschen geben (so würde ich mich in dieser Position sehen).
MfG
PeachHead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 13:11   #21
slimru
ERROR 404
 
Benutzerbild von slimru
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 849
Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PeachHead Beitrag anzeigen
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es bald kracht, wenn wir nichts unternehmen.
Aber es wird teilweise davon gesprochen, dass wir einen "Herrscher/Messias" wollen und bekommen werden, der uns die Freiheit raubt.. was ist, wenn derjenige aber genau das Gegenteil will? Nämlich Freiheit für jeden und er will nur helfen, dass die Menschheit sich vorerst nicht selbst zerstört?
Es muss ja nicht gleich wieder ein Hitler kommen, ich hab gehört es soll auch gute Menschen geben (so würde ich mich in dieser Position sehen).
MfG
Klar, es gibt eine Sekte in Russland die in Putin den Messias sehen, meinst du sowas?
Naja immer hin hat er direkt, nachdem er im Amt war, alle Illuminaten aus dem Land geschmissen
__________________
slimru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 13:51   #22
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

@DoC.HousE
Warum denn nicht schon wieder???
Man kann es nicht oft genug wiederholen, bis es auch der Letzte kapiert hat, dass die Leine immer kürzer wird.
Wenn's dir nicht genehm ist, kannst du freilich viele "facepalms" posten, aber mit "epic fail" hat das nichts zu tun
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 14:02   #23
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 300
Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Immer diese verschwörungstheoretiker.. Schonmal allein daran gedacht, dass ein riesiger Großteil aller Militärs der Welt aus normalen Menschen besteht? KEINE Gruppe von ein paar Menschen kann sich gegen die Macht der Massen erheben. Auch nicht mit Geld..

Und auch dass im Moment die Wirtschaft nicht allzu prächtig ausschaut wird die Welt nicht untergehen lassen. Dafür können die Staaten einfach zu viel mit ihren Instumenten spielen.
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 14:15   #24
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Und was ist mit der Zahl 666 in den Barcodes?
Reicht es, zuhause alle Etiketten abzuknibbeln, um Das Böse abzuwenden oder bin ich verloren?
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 14:56   #25
DoC.HousE
It's Me, Lupus
 
Benutzerbild von DoC.HousE
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Princeton Plainsborrow Hospital
Beiträge: 432
Bedankt: 685
DoC.HousE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Warum denn nicht schon wieder???
Man kann es nicht oft genug wiederholen, bis es auch der Letzte kapiert hat, dass die Leine immer kürzer wird.
Wenn's dir nicht genehm ist, kannst du freilich viele "facepalms" posten, aber mit "epic fail" hat das nichts zu tun
Weil wir das schon etliche Male hatten und es nervt. Wenn ihr was änder wollt werdet aktiv und macht was. Gründet ne Initiative, geht demonstrieren oder mach euch über die sozialen Netzwerke aktiv. Aber blöd in einem Warez-Board über den Weltuntergang zu schreiben und über die "böse,Böse" Welt zu schimpfen ist mehr als Blöd.

Und was soll die Scheiße über einen politischen Messias.

Zitat:
Ganz klar: Der Papst (Josef Ratzinger)
Nicht weil er Bayer ist (die Nationalität spielt hier keine Rolle), sondern weil er überein schier unendliches Wissen verfügt, Bilderberger ist, seit jahrezehnte die Katholische Kirche (er war der Mann hinter Johannes Paul II) geführt hat und somit über 1 Mrd. Anhänger hinter sich hat.
Der Papst ?! Zuviel Medizin intus ?! Unendliches Wissen ?! Das einzige was er kann ist über Gott und die Welt labern, keine Ahnung von der Realität haben und seinen Ostersegen "Orbi et Urbi" oder so ähnliches rumkrähen. Wissen, das ich nicht lache.

wir leben im 21. Jahrhundert und keiner dieser 1. Mrd Anhänger wird genau das tun was er will. Das was du meinst wäre im 11 oder 12. Jahrhundert real gewesen.

Zitat:
Und was ist mit der Zahl 666 in den Barcodes?
Reicht es, zuhause alle Etiketten abzuknibbeln, um Das Böse abzuwenden oder bin ich verloren?
Nach der Logik unserer Weltenretter müssen wir auch fleissig Filme dazu gucken und in Warez-Boards rumnörgeln und den permanenten Kollaps der Welt prophezeien. Facepalm hoch X, weil man so viele Facepalms nicht vergeben kann.
DoC.HousE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 15:20   #26
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

@DoC.HousE
Zitat:
Wenn ihr was änder wollt werdet aktiv und macht was
Nur wenn es dich interessiert: Ich betreibe schon seit 1996 aktiv Aufklärung in Vorträgen und Webseiten. Ich erwarte von Keinem, dass er alles glaubt. Jeder sollte auch diese Informationen hinterfragen. Aber Leute wie du, lehnen solche Informationen von vorne herein kategorisch ab.
Zitat:
Und was soll die Scheiße über einen politischen Messias
Sehr wenige der 1 Mrd. "Anhänger" werden ihm folgen. Aber sein Wort hat Gewicht. Er ist übrigens der einzig noch Lebende, der das Wissen der katholischen Kirche kennt und verwaltet. "urbi et orbi", so heisst es richtig (Der Stadt und der Welt) ist fürs Volk.
Zitat:
Aber blöd in einem Warez-Board...
Hatte schon mal erwähnt, dass ein Warez-Board natürlich nicht die richtige Plattform ist, aber auf solche Ignoranz gegenüber der Wahrheit muss ich hin und wieder reagieren. Ihr sollt doch bitte selbständiger werden und nicht alles glauben. Die VT-Aussagen inbegriffen.
Zitat:
Nach der Logik unserer Weltenretter...
Nein, du verdrehst einem die Worte im Mund! Wie schon geschrieben: Selbst nachlesen und informieren.
Und zum Barcode: Es könnte irgend eine andere Zahlenfolge sein. Aber so ist das halt mal mit der jahrtausendalten Nummerologie: Nehme ich 444, merkt das kein Mensch. So setzt es sich im Unterbewusstsein fest und verrichtet seine Arbeit.

Es ist immer wieder lustig, wie die Tatsachen offensichtlich dem Volk hingeworfen werden und keiner kümmert sich drum, bzw. jeder akzeptiert es. Darin, und nur darin liegt das Geheimnis.

Ich zitiere gerne den Artikel 146 des GG. Erkläre mir doch bitte diesen. Aber bitte komplett mit den ganzen Zusammenhängen, dann schweige ich stille.

Aber jetzt sollte es gut sein. Wir schweifen alle ab vom Thema. Ich möchte jetzt eine bisschen "Brink" saugen. Damit wir das Board hier nicht überlasten (quantitativ) kannst du mir auch gerne eine PN schicken.
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 15:54   #27
Seneca
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 187
Bedankt: 280
Seneca gewöhnt sich langsam dran | 28 Respekt Punkte
Standard

@gentleman-smart
Ihr bettelt hier um Aufmerksamkeit die euch mit euren spinnerten Ideen im wahren Leben versagt bleibt. Was soll das? Eure obskurden VT sind nicht nur Geschmacklos sondern beleidigen auch den gesunden Verstand.

Sucht euch ein anderes Hobby - oder macht eine Therapie.
__________________
need a new guardian angel - mine is pretty much done
Seneca ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 16:07   #28
DoC.HousE
It's Me, Lupus
 
Benutzerbild von DoC.HousE
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Princeton Plainsborrow Hospital
Beiträge: 432
Bedankt: 685
DoC.HousE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Nur wenn es dich interessiert: Ich betreibe schon seit 1996 aktiv Aufklärung in Vorträgen und Webseiten. Ich erwarte von Keinem, dass er alles glaubt. Jeder sollte auch diese Informationen hinterfragen. Aber Leute wie du, lehnen solche Informationen von vorne herein kategorisch ab.
Auf Websiten labern kann jeder, welche Vorträge und wo bzw. in welchem Rahmen.

Zitat:
Sehr wenige der 1 Mrd. "Anhänger" werden ihm folgen. Aber sein Wort hat Gewicht. Er ist übrigens der einzig noch Lebende, der das Wissen der katholischen Kirche kennt und verwaltet. "urbi et orbi", so heisst es richtig (Der Stadt und der Welt) ist fürs Volk.
Das wissen über deren Verbrechen von der Inquistition, Hexenverbrennung und Delikt #1 den Kreuzzügen ? Darüber wissen alle Bescheid. Sein Wort hat nur noch einen symbolischen Wert und vieleicht ein Bruchteil gewichtet dieses auch Stärker als es sollte. Ich kenne Katholiken, die wissen nicht mal wer der Papst ist. Religionen waren mal mächtig, verkommen jedoch und gleiten die in die Bedeutungslosigkeit. Bestens zu sehen an der rückwärtigen Zahlen der Kirchenmitglieder.

Zitat:
aber auf solche Ignoranz gegenüber der Wahrheit muss ich hin und wieder reagieren. Ihr sollt doch bitte selbständiger werden und nicht alles glauben. Die VT-Aussagen inbegriffen.
Die, die sowas glauben denken zu kurz und kennen wenig Zusammenhänge aus Politik, Recht und Wirtschaft, gepaart mit einer Wissenslücke in Geschichte.

Zitat:
Ich zitiere gerne den Artikel 146 des GG. Erkläre mir doch bitte diesen. Aber bitte komplett mit den ganzen Zusammenhängen, dann schweige ich stille.
Art. 146 des GG besagt:

Zitat:
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
Vollendung der Einheit und Freiheit : Die DDR ist der Bundesrepublik am 3.Oktober 1990 beigetretten. Somit müsste eigentlich auch gemäß Art. 146 eine neue Verfassung ausgearbeitet werden. Da dies durch die politsche Zeitenwende zu Zeitaufwendig wahr tratt die DDR einseitig dem Geltungsbereichs des GG bei, womit es auch dort galt, welches durch Art. 23 GG gedeckt war. Wenn Wallonien oder Flandern der BRD beitretten würden, würde dort das GG gelten.

Dennoch müsse man einen Verfassungskonvent aus alle Mitgliedern der Gesellschaft zusammenrufen, was man jedoch, möglicherweise aus finanziellen Gründen, nicht tut. Dennoch bin ich Zufrieden mit dem GG und plädiere für die Umwandlung von einem Provisorium in ein endgültiges Werk. Das GG, besonders seine ersten 20 Artikel sind von wertvoller Bedeutung.

Du möchstest vieleicht auf die Souveränitätsfrage der BRD hinaus, welche ich immer mit Art. 7 des 2+4 Vertrages beantworte welches eindeutig ist :

Zitat:
„Die Französische Republik, die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland und die Vereinigten Staaten von Amerika beenden hiermit ihre Rechte und Verantwortlichkeiten in bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes. Als Ergebnis werden die entsprechenden, damit zusammenhängenden vierseitigen Vereinbarungen, Beschlüsse und Praktiken beendet und alle entsprechenden Einrichtungen der Vier Mächte aufgelöst.“
Die USA sind nicht mehr als Besatzungsmacht hier ( obwohl sie sich um Frankfurt a.M. wie die Säue verhalten ), sonder im Rahmen der NATO als verbündete Streitmacht hier stationiert.

Um einen Krieg zu beenden glauben viele, es benötige eines Friedensvertrages, welches falsch ist. Man kann auch schlicht und einfache freundliche bzw. diplomatische Beziehung aufnehmen, reicht vollkommen aus.
DoC.HousE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 16:07   #29
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 300
Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie kann man nur so dumm sein und davon reden, dass man selbst die Wahrheit wüsste. KEIN Mensch kennt DIE Wahrheit...

Leute, die sowas propagieren sind einfach fernab von gut und böse der Realität.
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 16:44   #30
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] findet ihr alles Wissenswerte. An den Werbebannern dürft ihr euch nicht stören, da der gute Mann auch leben muss. Er wird schliesslich vom "System" verfolgt. Deswegen auch "ch" und nicht "de".

Fragen per PN? => JA!
Endlose Diskussionen im Board => NEIN!

Edit:
Einen hab ich noch, zweck gspinnertem Gedankengut/NWO/VT/usw:

Wär' ja auch als Forenspiel geeignet, aber thematisch doch hier besser aufgehoben.
Finde den entscheidenden Unterschied ..
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 17:11   #31
warrior
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 251
Bedankt: 320
warrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punkte
Standard

@Flatratix
Ich würde dir voll und ganz zustimmen, aber wann der Kollaps kommt oder nicht, das ist eine andere Frage. Eins sollte man sich aber vor Augen halten, alle "Akteure" ich spiel jetzt mal auf Bilderberg an, versuchen solang wie möglich die "alte" Ordnung zu erhalten. Da muss man Jack Herrer zustimmen, es ist einfach die Frage wielang es noch braucht.
Zitat:
Man kann einige Menschen für alle Zeit und alle Menschen für einige Zeit an der Nase herumführen, aber nicht alle Menschen für alle Zeit.
Abraham Lincoln
Lincoln hat vollkommen recht, aber uns kontrollieren die Medien noch zu stark und es wird wahrscheinlich recht lange dauern, bis die Allgemeinheit aufwacht(weil viele sich mit dem Dreck abfinden und meinen, dass man eh nicht mehr ändern kann).

Ich muss Peachhead und m3Zz zustimmen, dass zum einem irgendein "Messias" auftauchen wird und alles noch schlimmer macht als es ist und auch m3Zz, dass wir praktisch in einer "offenen" Diktatur leben, weil die EU uns recht viel vorgibt OHNE UNS ZUFRAGEN bzw. Legitimation durch Wahlen zubekommen(ich sprech jetzt von Rat der EU und EU-Rat, genau so wie EU Komission), welche durch irgendwelche Abgeordnete und nicht durch Bürger stattfinden. "Offene Diktatur" weil wir durch lasche Grenzkontrollen irgendwo anders ein neues Leben beginnen können(es ist die Frage ob wir es auch werden).

Ich weiß nicht ob das wirklich passend ist(ich will hier niemanden zu nahe tretten), aber mein Vater und ich(wir diskutieren viel in unserer Familie über Politik und Weltgeschehen) sind zu dem Schluss gekommen, dass solang es dem Menschen halbwegs gut geht und er auch einigermaßen umsorgt ist, keinen Aufstand provozieren wird. Ich weiß manche können es nicht mehr hören, aber angenommen man würde den HartzIV-Empfängern und Anderen, die auf den Staat angewiesen sind(nehmen wir mal die Rentner dazu) das Geld wegnehmen, dann würde hier die Hölle los sein und es gäb ganz schnell einen Sturz der Regierung bzw. eine Revolution(ob das die Lage verbessert sei dahingestellt.) Aber die eigentliche Aussage ist doch, dass solang dem Menschen vorgekaugelt wird(meist durch Medien), dass die Welt in Ordnung sei und alles mit rechten Dingen zu geht und man selbt gut umsorgt ist/wird, dass es es dann keinen Anlass für Aufstände gibt.
Nun gut spekulieren kann man viel, aber was ich persönlich am perversesten an den Regierungen finde, dass wenn sie sich schon gut was erlauben(schöne Diäten, Diplomatenschutz etc.) die Leute in Angst leben lassen(Polizeihetze) und sich selbt als legimetierte Staatsform ansehen und aufgrund ihrer Anzahl an Ministern, Abgeordeneten etc. kaum stürzbar sind.
P.S.:
@m3Zz: Ich find schon erstaunlich was du alles an den Tag bringst. Mach einfach weiter so und könntest du was über die aktuelle Schulbildung und deren Politik uppen? Es ist schon bemerkenswert und auch erschreckend, wie weit wir beeinflusst werden.
warrior ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 17:49   #32
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

könnt ihr das ganze nwo gespinne nicht da bequatschen wo ihr unter gleichgesinnten seid also bei asr und von mir aus auch beim hr. peters den der smarte_gentleman hier so anpreist nachdem er gefragt wurde welche eigenen vorträge er denn so halte ?
das hätte den vorteil, das euch die gegenargumente und fakten die ihr schon tausendmal ignoriert habt nicht immer wieder auf's neue gezeigt werden müssten nur damit ihr sie wieder ignoriert ...
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 17:58   #33
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

@nichdiemama
Lass es mich so erklären:
Wenn sich zwei FC-Bayern-Fans unterhalten, gehen sie immer einig Meinung nach Hause. Also es stagniert. Keiner der beiden wird jemals eine andere Ansicht des Microkosmos Fusball erhalten. Gesellt sich z.B. ein Dortmund-Fan zu der Runde, wird die Diskussion aktiv.
Warum löst du in der Zwischenzeit nicht mal mein kleines "Bilderrätsel"?
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 18:23   #34
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

nette analogie. sowohl bei den fussballfans als auch bei den verschwörungstheorien wird es aber nicht dazu führen, das über den standpunkt des anderen nachgedacht wird, so ist das nunmal bei fanatikern.
das vieles, was in dieser welt läuft, nicht richtig ist .. ich bin sofort bei dir darüber sachlich zu diskutieren, andere sichtweisen kennenzulernen und eigene zu überdenken. mir von schwachsinnigen erklären zu lassen, das kondensstreifen oder auch natürliche wolkenformationen "chemtrails" sind die wahlweise die reduktion der bevölkerung oder gedankenkontrolle zum ziel haben .. sorry, das ist humbug.
monsanto ist ein wirklich ernstes thema, das die schweinegrippe eher das konjunkturpaket für die pharmaindustrie als medizinisch sinnvoll war ebenso und auch das die position des vatikan zum thema kondombenutzung über lange jahre unverantwortlich war genauso.
wer es nicht schafft, solche themen ohne ominöse templer, bilderberger uns was weis ich nicht noch alles zu besprechen, der ist auf keinem höheren erkenntnisstand als die inquisiteure während der hexenjagd.
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 18:34   #35
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Allegorie passt da wohl besser.
Ich gebe dir insofern Recht, als dass die jeweiligen Standpunkte fest stehen. Der VT jedoch zieht immer den Kürzeren. Weil er in der Minderheit ist und gegen Ohnmacht ankämpfen muss.
Da ist die Frage doch nur legitim, wer von uns beiden (als hier die jeweile Meinungsfront) mehr fanatisch ist.
Mach dir mal selbst den Gefallen und frage bei "Abgeordetenwatch" einen Politiker deiner Wahl nach Ungereimtheiten. Vergleiche nun die Antworten mit den Fakten, die du selbst gewonnen hast.

Ich (die Anderen mit Sicherheit auch) kann/können diese Themen auch ohne VT behandeln. Stolpern aber immer wieder über eben die Ungereimtheiten, welche die gefestigte Meinung ins Schwanken bringen.

Zu meinem Bilderrätsel:
Es liegt mir schon sehr am Herzen, dass es einer von der "Masse" löst. Tipp: creditor/dept-holder (je nach dem, welche Position man innehält.)
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.


Sitemap

().