myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Wilkommen im Wahnsinn!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.05.11, 17:49   #71
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

@slimru
Natürlich ist das ein alter Hut. Aber warum unternimmt niemand etwas dagegen? Wir hätten alle demokratischen Mittel zur Verfügung und auch die Zustimmung aller betroffenen Staaten, aber es zeigt doch wiedereinmal deutlich, dass auch die Regierungen seit langem eine Geissel dieses Systems sind.

@Hank1989 und Alber W.
Das bringt mich direkt zu der Aussage von Commander32. Sie ist zwar ein bisschen konfus, aber im Kern richtig. Das der Dollar verfällt, da denke ich sind wir uns alle einig. Aber der Dollar verfällt nicht alleine. Ziel ist es eine neue Weltwährung zu schafffen. Seit langem arbeitet man in den USA daran eine neue Währung zu kreieren, die Kanda, USA und Mexico wirtschaftlich vereint. Eine Währungsreform, welche die Schulden des Dollars auf einen Schlag untergehen lassen würden.

Was passiert aber mit dem Euro als (noch) starke Gegewährung? Einfach gesagt, dieser wird langsam aber sicher abgewertet bis auch wir wieder eine Währungsreform bekommen.

Die grösste Schuld am Niedergang des EURO in den "schwachen" Ländern, tragen diese selbst. Aber der Todesstoss erfolgt von amerikanischer Seite aus. Nicht umsonst ist die Ratingagentur "Standard & Poor's" für die "Bonitätsbewertung" zuständig. Einer der grossen Teilhaber dieser Agentur ist, wen verwunderts, Warren Buffet (ein "Bilderberger")...
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 17:50   #72
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

sorry doppelpost. bitte löschen.
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 10:31   #73
thehexogen
Homosaufien
 
Benutzerbild von thehexogen
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 287
Bedankt: 111
thehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

also bei dem ganzen gerede.

Macht euch mal über eines Gedanken.

Ihr seid schon alle Tot. Jeder.

Und die Sache mit der NWO, ich denk interessanter ist die Story über Bones & Skulls.

Es wird nicht alles kollabieren, wie die meisten hier denken.
Warum eine Weltordnung aufbauen und dann alles zerfallen lassen?
Warum sollte man denn die Menschen versklaven? Wir sind schon Sklaven unserer Gesellschaft, unseren Alltags.
Thema Europa, ein Staat ist einfacher zu kontrollieren wie viele und wer kontrolliert diese? ;-)

China beherbergt die reichsten Männer (Frauen) der Welt und zugleich die ergiebigste Arbeitskräfte. Achja die Bodenschätze kommen auch noch dazu! Und da soll China pleite gehen? Hm, interessant an solchen Reportagen ist auch das in einer davon breichtet wird und in einer anderen wird gänzlich was anderes berichtet. Silizium für CHIP herstellung kommt auch daher.

Ich denke alles viel weiter verstrickt. Nicht so einfach wie das hier geschildert wird.

Lieber sollte man sich gedanken machen was derzeit mit unserer Welt passiert und mit der Umwelt.
Denn das kann die NWO nicht kontrollieren.
thehexogen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 12:35   #74
slimru
ERROR 404
 
Benutzerbild von slimru
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 849
Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von thehexogen Beitrag anzeigen
also bei dem ganzen gerede.

Macht euch mal über eines Gedanken.

Ihr seid schon alle Tot. Jeder.

Und die Sache mit der NWO, ich denk interessanter ist die Story über Bones & Skulls.

Es wird nicht alles kollabieren, wie die meisten hier denken.
Warum eine Weltordnung aufbauen und dann alles zerfallen lassen?
Warum sollte man denn die Menschen versklaven? Wir sind schon Sklaven unserer Gesellschaft, unseren Alltags.
Thema Europa, ein Staat ist einfacher zu kontrollieren wie viele und wer kontrolliert diese? ;-)

China beherbergt die reichsten Männer (Frauen) der Welt und zugleich die ergiebigste Arbeitskräfte. Achja die Bodenschätze kommen auch noch dazu! Und da soll China pleite gehen? Hm, interessant an solchen Reportagen ist auch das in einer davon breichtet wird und in einer anderen wird gänzlich was anderes berichtet. Silizium für CHIP herstellung kommt auch daher.

Ich denke alles viel weiter verstrickt. Nicht so einfach wie das hier geschildert wird.

Lieber sollte man sich gedanken machen was derzeit mit unserer Welt passiert und mit der Umwelt.
Denn das kann die NWO nicht kontrollieren.
Nunja die NWO ist ja das Ziel wohin sie wollen, keine Organisation ^^
Skulls & Bones ebenfalls bekannt, aber es sind die selben Leute die bei Bilderberger Treffen eingeladen werden bzw mit den Bilderberger kooperieren, die haben viele Namen Illuminaten, Steinmetze, Bohemian Club ect. nennt sie wie ihr wollt, es führt alles auf die NWO hinaus, sie werden auch die Elite der Welt genannt, für mich sind es einfach verrückte reiche machtgierige Gestalten.Sie haben alle das Ziel die Welt krankhaft zu kontrollieren, jeden einzelnen zu überwachen. Ja das klingt jetzt ein bischen überspitzt, sie machen es nicht wie Bösewichte aus Heldencomics oder so, sie machen alles ganz rafiniert, so dass eigentlich niemand mitbekommt was sie machen bzw dass SIE es machen.
Und mit der Weltwährung is auch keine Verschwörungstheorie, was denkt ihr denn was auf G8 oder G20 Treffen besprochen wird, wie man den Menschen auf der Welt helfen kann? Ich glaube nicht Sir. Denn es ist einfach unser Fehler, die des Menschen 1.0, wir können nicht aufhören, wir müssen immer weitermachen, auch wenn man sein eigentliches Ziel erreicht hat, wird fortgesetzt. Das beste Beispiel bei Amerika war der Wechsel Clinton - Bush, Clinton hat einen sauberen Haushalt hinterlassen, alle Schulden beglichen, die Staatskassen gefüllt, und wie sieht das jetzt aus? Anders kann ichs mir nicht erklären, denn danach kam der Terrorkampf und jede Menge neuer Gesetze um das Leben NOCH sicherer und NOCH besser für alle zu machen. Wenn man das jetzt so konsequent weiterdenkt, ist bald die ganze Welt ein riesiger Polizei-Überwachungsstaat, den wir irgendwann nicht mehr haben wollen, weil wir einsehen werden wie scheiße das ist, nur dann wird es 100.000.000 mal komplitzierter ihn los zu werden. Die Menschen meinen es gut nur irgendwann treiben sie es zu weit und dann hat man den Salat. Siehe Forschung, die spielen mittlerweile Gott, wollen den Urknall nachmachen, obwohl sie absolut GARNIX darüber wissen wie man so etwas kontrollieren, geschweige aufhalten kann, nur die Theorie wie man es startet, dass mikroskopische schwarze Löcher entstehen können, wird hingenommen.
__________________
slimru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 17:20   #75
thehexogen
Homosaufien
 
Benutzerbild von thehexogen
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 287
Bedankt: 111
thehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

egal welche organisation ...
egal welche ordnung....
es wird grundsätzlich eines geschehen...

wir werden von der weltebene gefegt...

es spielt alles keine rolle... denn wir sind schon sowas vom am arsch ...
beispiel ... erbeben in japan ... jetzt die wirbelstürme in amerika wo ganze städte weg gefegt werden...
hagelstürme so groß wie tennisbälle ... wetter etxreme ...ein tag 30 grad anderer 0 grad ...

find ich interessant das bei sowas noch manche tatsächlich glauben eine NWO würde alles zerstören...
vor allem das noch von leuten zu lesen die selbst die größten konsumenten sind ...
das ist sowas von ... geheuchelt ...
ein system an den pranger stellen aber selbst das system unterstützen ... das klingt nach matrix ...
wo ist denn der neo der uns befreit

wie schon gesagt? wir sind schon mitten drin ... in der kontrolle ... und im untergangt ...

anmerkung zum commander:
frage ... was ist denn der stärkste geld bringer ? ... richtig der konsument...
also was soll es denn den ... wie auch immer ... bringen alle leute dahinraffen zu lassen ...
man braucht konsumenten und arbeitskräfte ... das essen kommt nicht von allein auf den tisch ...
und das mit aids ist etwas weit daher geholt ... ? aids dazu zu benutzen menschen sterben zu lassen um an oil zu kommen ???? HEEEEEEEEE
aids ist als bio waffe total ungeeignet ... da die inkubationszeit sich viel zu lange erstreckt, klar es ist hoch ansteckend ...
ich glaub selbst daran das es als waffe konzepiert wurde ... aber um ein genozid durchzuführen an der schwarzen befölkerung ... und das ist wohl etwas aus den rudern gelaufen und war nicht wirklich wirkungsreich. ausser man hat es ins eigene land geschleppt. warum ... da kann ich es mir nicht zusammen reimen aber sicher nicht wegen oil
thehexogen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.11, 12:13   #76
convar
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 3
convar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punkteconvar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punkteconvar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punkteconvar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punkteconvar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punkteconvar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punkteconvar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punkteconvar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punkteconvar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punkteconvar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punkteconvar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punkte
Standard

jo

denke auch dass es in diese gottverdammte Richtung gehen wird

die Anfänge sind tatsächlich schon zu sehen
und mir kommt es vor als wäre da ein (Brand)beschleuniger zusätzlich am
Werk der dass alles noch beschleunigt

fuck

was kann man tun
convar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.12, 15:56   #77
wobe
Anfänger
 
Benutzerbild von wobe
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 8
wobe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann mich meinen Vorrednern im Wesentlichen nur anschließen. Der Kapitalismus nutzt nur wenigen, skrupellosen Menschen. Man könnte diese auch Verbrecher nennen.

Seit Jahren folgt eine Krise der anderen. Seien es Naturkatastrophen oder Wirtschaftskrisen, oder, oder, oder. Insgesamt geht es seit vielen Jahren stetig bergab. Vor allem wird die Kluft zwischen reich und arm immer größer. Mittendrin ist das schlimmste Raubtier aller Zeiten: Der Mensch!

Das ganze Problem ist so komplex, das man einen Roman dazu schreiben könnte. Eigentlich weiß ich gar nicht so recht, wo ich beginnen könnte. Ich bin auch nicht mehr ganz jung und meine Lebenserfahrung hat mich gelehrt, nicht alles so zu glauben, wie es uns präsentiert wird. Wobei wohl die meisten Gedanken reine Theorie sind, da man die wahren Hintergründe wohl nie aufdecken kann.

11. September: Zufällig machte ich damals gerade den Fernseher an, als die ersten Berichte liefen. Die Bilder waren grausam. Mein erster, spontaner, Gedanke war, "was haben die Amis denn da schon wieder für eine Schweinerei veranstaltet". Auch heute noch bin ich davon überzeugt, dass dies alles inszeniert wurde. Ob jetzt von der Regierung, CIA oder wem auch immer. Fakt ist, was leider meist vergessen wird, das die USA damals Krieg gegen den Iran -oder war es der Irak?- führen wollten, aber keinen Grund fanden. Also musste man einen Grund schaffen. Damit, was dann geschah, konnte man nicht nur den Kongress, sondern auch die Bevölkerung überzeugen.

Oder unser heutiges Europa. Wenn ich mich recht erinnere, hat alles damit begonnen, das man uns erklärte, die Globalisierung sei das Non plus Ultra. Dass es letztlich nur dazu dient, die Reichen noch reicher und die Armen noch ärmer zu machen, "vergaß" man zu erwähnen. Ein Großteil, zumindest des deutschen Volkes, war ja auch schnell überzeugt.

Zusammenfassend möchte ich damit enden, das es für mich lediglich noch eine Frage der Zeit ist, wann Europa -andere auch- wieder ganz von vorne anfangen müssen, weil dumme, ignorante und Volksschädliche Menschen -wie etwa A. Merkel, J. Ackermann, Banken, Versicherungen und das gesamte Großkapital- auch noch den letzten Rest zerstört haben. Ich bedauere vor allem unsere Kinder, denn sie haben keine Zukunft mehr, weil ihnen diese von verbrecherischen Menschen geraubt wird.
wobe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.12, 22:24   #78
Interceptor_7
djcube
 
Benutzerbild von Interceptor_7
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: Fürth / Bay.
Beiträge: 1
Bedankt: 4
Interceptor_7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

....wir sind nach 1945 auch aufgestanden......beruf mich da auf ein sprichwort.....

"Man muß im Leben immer einmal mehr aufstehen, als hinfallen"

der rest ist müll...natürlich wird sich, wie alle 50 bis 100 jahre, die ganze struktur ändern, sonst wärn wir immernoch im revolutionszeitalter bei napoleon und würden unsere staatsoberhäupter köpfen. laßt das von denen da oben regeln, wir haben eeh keinen einfluß darauf, also fazit : ich kümmer mich um mich!!!

gruß inter
Interceptor_7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.12, 11:09   #79
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
06. Mai 2012 | 10:17
Bilderberg 2012 : USA nähe Washington DC

Es ist das 59. Treffen dieses elitären Kreises. Hinweise verdichten sich, dass der Austragungsort von 2008 recycelt wird und man sich in Chantilly, Virginia, U.S.A. trifft. Wegen der Öffnung für die Öffentlichkeit, vermute ich eher, dass diese Gruppe nicht mehr den Status genießt wie es seinerzeit bei der Gründung in den 50er Jahren der Fall war. Trotz allem treffen sich dort sehr einflussreiche Menschen unter Ausschluss der Öffentlichkeit und speziell deutschen Politikern ist dieses eigentlich verboten. Werfen wir einen Blick, im Besonderen auf vergangene Aussagen einer der wichtigsten Personen dieser Treffen, wird klar dass einiges im Busche ist. David Rockefeller war nicht sehr zimperlich, was die Ziele angeht.


Mehr als die neueren und nicht mehr ganz so geheimen Treffen der Bilderberger, sind jene aus der Vergangenheit und die damit verbundenen Ziele. David Rockefeller ist nicht nur einer der Gründer des Council on Foreign Relations, auch die Trilaterale Kommission und etliche andere im verborgenen agierende Organisationen lassen sich auf diesen Mann zurückführen.

Hier kurz ein Ausschnitt aus Wiki:

Grundlage für seine Position war die Chase Manhattan Bank, an der seine Familie beteiligt war und die er von 1960 bis 1981 führte. In dieser Zeit stieg sie zur zeitweilig größten Bank der Welt auf. Einfluss auf die Weltpolitik nahm er auch durch den Council on Foreign Relations, dessen Präsident er ab 1975 war. Dabei versammelten sich Wirtschaftsführer und Politiker aus den USA und Europa zum Meinungsaustausch. David Rockefeller ist seit längerem Mitglied der Bilderberger und zwar in dem inneren Führungskreis, der sogenannten „Advisory Group”, die u.a. für die nächsten Treffen der Bilderberger die Teilnehmerlisten erstellt (fast immer Menschen, die in der darauf folgenden Zeit politisch bedeutsam werden, u.a. Helmut Kohl 1988 ebenfalls, als in diesem Jahr „die deutsche Frage wiederaufgegriffen wurde”).[0]

Hier die wichtigsten Zitate und die Ziele, welche jedem denkenden Menschen das Blut in den Adern gefrieren lassen müste:

“We are on the verge of a global transformation. All we need is the rigth major crisis and the nations will accept the new world order.”
David Rockefeller speaking at the UN, Sept. 14, 1994. 109. [1]


Übersetzt : Wir stehen vor einer weltweiten Veränderung. Alles was wir benötigen ist eine wirklich große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren.

„Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine [...] dankbar, deren Direktoren seit fast vierzig Jahren unseren Treffen beigewohnt und ihr Versprechen der Verschwiegenheit gehalten haben.

Es wäre für uns unmöglich gewesen, unseren Plan für die Welt zu entwickeln, wenn wir während dieser Jahre dem Licht der Öffentlichkeit ausgesetzt worden wären.

Inzwischen ist aber die Welt höher entwickelt und darauf vorbereitet, einer Weltregierung entgegenzugehen.

Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Weltbanker ist mit Sicherheit der nationalen Selbstbestimmung vorzuziehen.”

David Rockefeller, US-amerikanischer Bankier und Staatsmann auf der Bilderberger Konferenz 1991 in Baden-Baden[2]

Auch in seinen eigenen Memoiren ist er nicht besonders zimperlich, so steht dort in Kapitel 27 Seite 405 geschrieben :

“For more than a century ideological extremists at either end of the political spectrum have seized upon well-publicized incidents such as my encounter with Castro to attack the Rockefeller family for the inordinate influence they claim we wield over American political and economic institutions. Some even believe we are part of a secret cabal working against the best interests of the United States, characterizing my family and me as ‘internationalists’ and of conspiring with others around the world to build a more integrated global political and economic structure — one world, if you will. If that’s the charge, I stand guilty, and I am proud of it.” -David Rockefeller, from his own book, Memoirs.[3]

Übersetzung des wichtigen Teils : Einige glauben, wir wären Teil einer geheimen Kabale welche gegen die Interessen der USA arbeiten, bezeichnen mich und meine Familie als Internationalisten und bezichtigen uns einer Verschwörung mit anderen überall auf der Welt um eine integirertere globale und ökonomische Struktur zu schaffen — “Eine Welt” wenn Sie so wollen. Wenn das das der Vorwurf ist, bekenne ich mich schuldig und ich bin stolz darauf.

“The drive of the Rockefellers and their allies is to create a one-world government combining supercapitalism and Communism under the same tent, all under their control…. Do I mean conspiracy? Yes I do. I am convinced there is such a plot, international in scope, generations old in planning, and incredibly evil in intent.” Congressman Larry P. McDonald, 1976, killed in the Korean Airlines 747 that was shot down by the Soviets[4]

Übersetzung: Der Wunsch der Rockefellers und ihrer Verbündeten ist es eine “Weltregierung welche Superkapitalismus und Kommunismus unter einem Dach vereint” zu installieren. Alles unter ihrer Kontrolle. Meine ich eine Verschwörung? Ja, das tue ich. Ich bin davon überzeugt, das eine solche Verschwörung existiert, mit internationalem Fokus, seit Generationen geplant und unglaublich böses im Visier. Kongressabgeordneter Larry P. McDonald, 1976 getötet beim Abschuss der Korean Airlines 747 durch die Russen.

Fazit: Er ist nur einer des inner cycles und ja die anderen sind nicht unbedingt angenehmer. Er hat jedoch auch keinen Zweifel daran gelassen, dass die Anstrengungen zum erreichen der Ziele bereits vollzogen sind, nun geht es nur noch um die Feinjustierung. Aus diesem Grunde, war auch die Geheimhaltung dieses Bundes nicht mehr zwingend notwendig und aus diesem Grunde messe ich dem “Verein” auch nicht mehr die Bedeutung bei, wie ich es früher getan habe.

Wen noch einige Fakten zum Treffen interessieren, dem empfehle ich die Artikel bei The Intelligenz und ASR.

Carpe diem

Anmerkung: Ob DIESES Treffen nun stattfindet oder nicht, Es gibt Aufnahmen der letzten Treffen von Aktivisten, informiert durch Insider.
Im letzten Jahr z.B. in Sankt Moritz


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bericht von „Iron Mountain"
Ebook 308 seiten
Geheimplan zur Bevölkerungskontrolle

Desweiteren (wer english halbwegs beherrscht) sucht euch mal im Netz den Rockefeller Report 2010
Müßten über 50 Seiten sein. Ihr werdet Euch wundern, was da für Zukünftiges "erwartet" ist, besser gesagt was die Elite so vorhat.
Davon hätte zu gern eine deutsche Übersetzung, habe nur einen kurzen Abschnitt als deutsche Übersetzung gelesen und bisher nur kurz überflogen und einige Zeilen...
Sehr brisant scheint es zu sein und da dies nicht von einem Roman-Autoren stammt, sondern von der
rockefellerfoundation.org, sollte Einen grübeln lassen


Der mächtigste Staat der Erde: Die City of London - Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger
Laufzeit: 35 Min. Von den Anfängen bis zum ESM)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Veröffentlicht am 06.05.2012 von WissensmanufakturNET

Details siehe: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kaum jemand weiß, dass die City of London -- der größte Finanzhandelsplatz der Welt -- exterritoriales Gebiet ist und nicht zu Großbritannien gehört. Wenn die Queen die City of London -- im Volksmund „Square Mile" (Quadratmeile) genannt -- betreten möchte, muss sie sich wie bei einem Staatsbesuch anmelden. An der Grenze der Quadratmeile, wird sie vom Lord Mayor, dem Oberhaupt der City, empfangen.

Britische Gesetze greifen in der City nicht, die City of London Corporation hat eine eigene Staatlichkeit, eigene Gesetze und überwacht sich selbst. Ihre Manager handeln mit Wertpapieren und Devisen über alle Grenzen hinweg, aber kein Gericht kann sie belangen und keine Regierung ihre Geschäfte kontrollieren.

Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger präsentiert seine umfassenden Recherchen. Er ein in Frankreich und den USA ausgebildeter Philosoph und Ökonom, war Industriemanager und Hochschullehrer. Er hat in Deutschland, Ghana, Indien, Italien, Argentinien und den USA gearbeitet. Jetzt schreibt er Bücher zu unternehmerischen Fragen und arbeitet in einer Beratungsfirma mit ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]). Er ist wissenschaftlicher Beirat der Wissensmanufaktur ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) und Mitinitiator einer gemeinnützig durchgeführten Großveranstaltung zur Finanzordnung in der Arena Leipzig am 9. Juni 2012 ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]).
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.12, 21:30   #80
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Solist ist das in diesem Hotel welches deinen Angaben zu Folge wegen der Bilderberger Konferenz ausgebucht ist aber das gar nicht stimmt?
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.12, 21:53   #81
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alex Jones: Pentagon prepares re-education camps for political activists
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Veröffentlicht am 03.05.2012 von RTAmerica

On May Day in 1971, the US Army rounded up approximately 7,000 protesters into a stadium in Washington, DC that they treated like a make-shift prison camp. Have things changed in the past 40 years? Now a Department of Defense document has been leaked to the Web that details "Internment and Resettlement Operations." The manual outlines policies for processing detainees in internment camps domestically and abroad and how to "re-educate" unruly activists. Alex Jones, host of the Alex Jones Show, joins us to find out what this means to people across the globe.


Einkreisung des Irans - Sieg in 3 Wochen - RT 6.5.12
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Studie zum Vogelgrippe-Supervirus veröffentlicht

Killer-Virus Studiendaten werden veröffentlicht


Killer-Virus: Studie wird nun doch veröffentlicht

06.05.2012

Die Studienergebnisse zu dem im Labor gezüchteten Supervirus werden nun doch umfassend veröffentlicht. Bereits Ende letzten Jahres sollten in den Wissenschaftsmagazinen „Nature“ und „Science“ eigentlich zwei Studien abgedruckt werden, die mögliche Mutationen des Vogelgrippe-Virus H5N1 zu einem humanpathogenen Erreger darstellen. Mit dem Hinweis auf die Gefahr des Bioterrorismus hatte sich die amerikanische Regierung jedoch gegen eine Veröffentlichung ausgesprochen.

Nachdem in den vergangenen Monaten ein heftiger Disput zwischen dem Beratergremium für Biosicherheit der amerikanischen Regierung (NSABB) und den Redaktionen der Wissenschaftsmagazine „Nature“ und „Science“ über den Umgang mit zwei Studien zu mutierten H5N1-Viren ausgetragen wurden , haben sich die Zeitschriften auf Basis externer Gutachten nun zu einer umfassenden Veröffentlichung entschieden. In den beiden unabhängigen Studien hatten zwei Forscherteams durch genetische Manipulation in wenigen Mutationsschritten aus dem Vogelgrippe-Virus H5N1 einen für Menschen hochpathogenen Erreger erzeugt.......usw


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der Internet-Abschalter

Der folgende Text ist eine ganz schnelle Übelsetzung [Verschreiber ist Absicht] eines Textes, den Fefe heute verlinkt hat. Ich habe einige Aussagen mit Links versehen, um die Überprüfung zu erleichtern. Um den Stil des Textes besser in die Deutsche Sprache übertragen zu können, habe ich die informelle Anrede “Du” gewählt — eigene Anmerkungen habe ich [kursiv in eckigen Klammern] in den Text gestreut.

Beginn der Übelsetzung

Der Internet-Abschalter mit der Möglichkeit globalen Abhörens?

Eine Unternehmung, sie alle zu beherrschen
Eine Unternehmung, sie zu finden
Eine Unternehmung, sie alle zusammen zu bringen
Und sie in Dunkelheit zu binden

Hast du in letzter Zeit mal Whois-Abfragen für Google gemacht? Nein? Vielleicht für Facebook? Für MSN, oder für Hotmail? Für Yahoo? Es könnte dich überraschen, wenn du die Ergebnisse miteinander vergleichst.

“Hübsch”, nicht wahr? Schau dir bitte auch die Angabe unter “Last Updated” an!

Die Markenschutz- und Anti-Piraterie-Unternehmung “MarkMonitor Inc.” hat alle diese DNS-Namen schon seit mehreren Monanten unter ihrer Kontrolle.

Sie kontrolliert übrigens auch die Namensauflösung für Wikimedia, obwohl das nicht im Whois-Eintrag für Wikimedia.org sichtbar wird. [Meine Anmerkung: Inzwischen sehr wohl...] Und noch viel mehr: Sie hat juristisches Eigentum an apple.com, auch an ubuntu.com. Nokia.com? Ja, die Domain gehört auch MarkMonitor. Siehst du hier ein Muster?

MarkMonitor ist auch eine Zertifizierungsstelle, der von den Browsern vertraut wird. Das bedeutet, dass sie dazu imstande sind, für dich sicher aussehende SSL-Verbindungen aufzubauen, und zwar zu jedem Gegenüber nach ihrem Geschmack. Dein Browser wird keine Warnungen anzeigen, wenn es damit irgendwelche Angriffe eines Mittelsmannes gibt.

MarkMonitor ist eine Unternehmung, die das “Internet” der meisten Menschen in Minuten vollständig übernehmen kann. Jetzt kontroliert MarkMonitor unmittelbar die drei größten Anbieter kostenloser E-Mail-Konten, und — ich vermute, das kann man mit Sicherheit sagen — auch die meisten gegenwärtig aktiven sozialen Websites.

Schau es dir selbst an! Whois yahoo.com, whois google.com, whois gmail.com, whois facebook.com, whois fbcdn.com, whois hotmail.com, whois msn.com… die Liste ist schier endlos.

Wie ist es dazu gekommen?

Diese Unternehmung hat sich den vollständigen Zugang angeeignet, um jeden Benutzer dieser beliebten Internet-Dienste [besser wäre meiner Meinung nach: Webdienste] beobachten zu können, belauschen zu können, zensieren zu können und faken zu können. Dies alles in nahezu vollständiger Stille. Für einige dieser Sites stellt sie auch einen “Firewall-Proxy-Dienst” zur Verfügung. Das bedeutet, sie wird dafür bezahlt, die gesamte Kommunikation abzufangen; sowohl die eingehende als auch die ausgehende.

Diese Situation erinnert mich an die Initiative von Joseph Lieberman aus dem Jahr 2010, einen Internet-Ausschaltknopf für die Vereinigten Staaten zu etablieren.

Die Regierung muss nur Kontrolle über diese eine Unternehmung haben, und die meisten Social-Media-Websites, die meisten kostenlosen E-Mail-Anbieter und die meisten Suchmaschinen sind damit unter ihrer Kontrolle. Nicht zu vergessen: Auch die meisten Betriebssysteme, sowohl jene für Computer als auch die für Mobilgeräte.

Nicht nur innerhalb der USA, sondern global. Eine Unternehmung, sie alle zu beherrschen.

Ich, für meinen Teil, ich stelle nur diese Frage: Was zum Henker geht hier vor? Wie konnten diese Typen, diese vergleichsweise kleine Unternehmung zum Abgreifen von Domains und zur Jagd auf Piraten, wie konnten sie die Ressourcen bekommen, die DNS-Einträge der beliebtesten Internet-Dienste [Webdienste wäre passender] zu erlangen? Wie kann dieser Vorgang so vollkommen von den Medien ignoriert werden; ja, selbst von den Fürsprechern der Privatspähre im Internet? Sogar Verschwörungstheoretiker scheinen diese Situation vollständig zu ignorieren.

Sichere Kommunikation ist eine Illusion.

Nur eine Unternehmung, sie alle zu beherrschen? Ganz so, als würde das alles noch nicht übel genug klingen, ist das Problem wesentlich größer. MarkMonitor könnte mit Leichtigkeit ein “Ausschalter” für alle Sites unter seiner Herrschaft sein. Aber so, wie es ausschaut, könnte auch beinahe jeder mit Zugriff auf gewisse Ressourcen sich selbst als MarkMonitor ausgeben.

Denn das gesamte SSL-Zertifizierungsschema ist — wie man in den letzten Monaten bemerkt hat — kaputt. Nicht im technischen Sinne, denn es gibt keine bekannte innere Schwäche in den Algorithmen. Aber der gesamte SSL-Schutz der Kommunikaton basiert auf Vertrauen, und dieses Vertrauen ist gescheitert.

Gemäß verscheidener Quelllen werden SSL-CA-Zertifikate gewohnheitsmäßig an jeden vergeben, der bereit ist, dafür zu bezahlen. So wie es “The Regiester” in seiner Analyse des TrustWave-Skandales herausgearbeitet hat:

Diejenigen, die Trustwave verteidigen, legen nahe, dass andere Anbieter wahrscheinlich in gleicher Weise an so genannte “Datenverlust-Vorkehrungen” herangehen — Systeme, die durch ein Netzwerk fließende Informationen inspizieren, um das “Herauslaufen” geschäftlich wichtiger Daten zu vermeiden. [...] Tatsächlich hat GeoTrust offen ein “Geo-Root”-Produkt auf seiner Website beworben — bis vor kurzem.

Auf diese Weise ist die Möglichkeit, sich als jedermann anders auszugeben, normal in der täglichen Praxis des big business. Stell dir nur einmal vor, was Regierungsstellen tun müssen — zum Beispiel in Schweden, wo der militärische Geheimdienst FRA die Aufgabe hat, sämtlichen Traffic zu beobachten, der die schwedischen Grenzen überschreitet.

Wer kann ernsthaft behaupten, dass er den hunderten verschiedener CA-Unternehmungen vertraut, von denen einige auf frischer Tat dabei ertappt wurden, wie sie die Sicherheit ihrer Kunden verkaufen oder wie sie sehr ernsthafte Probleme vertuschen wollten (bis dahin gehend, dass ihre Root-Zertifikate entwendet wurden).

MarkMonitor ist eine Unternehmung zum “Markenschutz”. Ihr früheres Geschäft war die Reservierung von Domains, um Markennamen zu schützen. Du kaufst ihre Dienstleistung, und MarkMonitor stellt sicher, dass niemand die Domain “meinemarkeistscheisse.com” haben kann.

Desweiteren treten sie als Gegner der Piraterie auf. Ihr gesamtes Geschäft basiert darauf, das “geistige Eigentum” zu beschützen.

Nur mal so angemerkt: Jemand sollte denen vielleicht mal einige Fragen stellen — und auch ihren Kunden. Warum ausgerechnet Google, diese Firma, die alles “im eigenen Hause” macht, solche lebenswichtigen Teiles seines Netzwerkes an einen externen Dienstleister gibt? Wie es dazu kommt, dass all diese im Wettbewerb stehenden Telefon- und Betriebssystem-Vermarkter, die sich unentwegt untereinander verklagen, plötzlich gemeinsam dieser einen Unternehmung vertrauen?

Und dann sind da auch diese ganzen in Konkurrenz stehenden Social-Media-Unternehmen, die Erfolg mit einem Geschäftsmodell haben, das man ansonsten “Diebstahl geistigen Eigentums” nennte, zusammen mit ihren Nutzern, die Texte, Bilder, Musik, Videos und Links miteinander teilen.

Große Fragen. Eine Herausforderung an den gesunden Menschenverstand. Die Antworten fehlen.

Ende der Übelsetzung

Kleiner Nachtrag: WordPress.com und wordpress.org sind zurzeit nicht davon betroffen.


Resist The Death Camps of Obama!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Veröffentlicht am 06.05.2012 von TheAlexJonesChannel

On the May 6 Sunday edition of the Alex Jones Show, Alex takes a look at the phony 9/11 Gitmo show trial of supposed master terrorist Khalid Shaikh Mohammed and his four co-defendants. On Saturday, the arraignment of the accused terrorists turned into a three ring circus, thus sending the message that the Sixth Amendment is irrelevant in terrorist cases. Alex also covers the massive police state rollout in Chicago as the NATO war council prepares to convene. He also adds new details on draconian re-education camps where political activists will be forced to appreciate the murderous foreign policy of the ruling elite. Alex also covers the latest breaking news and takes your calls.
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.12, 18:51   #82
dersparky
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Regentonne
Beiträge: 709
Bedankt: 295
dersparky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Solist,

schön, das Du da bist. Willst Du wirklich wissen, woher die Viren sind?
dersparky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.12, 01:05   #83
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du wirst es mir sicherlich gleich sagen?
Anscheinend wurde regelrecht Jagd gemacht, nach den tödlichsten Erregern....Schwarze Pest...wie auch immer...und was es immer gibt und Diese auch noch modifiziert und in eigenem Sinne angepasst.
Wehe, wenn Sie freigelassen. Dies wäre kein "Versehen". Genausowenig, wie das es zum SCHUTZ sei, um Gegenmittel zu entwickeln. Was für eine bescheuerte Ausrede. Genauso dumm, das die Antiterrorgesetze die letzten Endes gegen das eigene Volk gehen....
Wie Alles, war das von vornherein so geplant und der Grund zum Erlass war ebenso gelogen und inszeniert.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Freitag, 11. Mai 2012
Occupy Wall Street Opfer von "Gadio"-Aktivitäten?


In Italien und Deutschland sterben in den 60er bis 80er Jahren zahlreiche Menschen bei Bombenanschlägen. Indizien belegen bestimmte Zusammenhänge, die Spuren führen zu einer geheimen Struktur namens "Gladio".

So sterben 1969 in Mailand 16 Menschen bei einem Bombenanschlag. Im August 1980 detoniert eine Bombe im Bahnhof Central in Bologna - 85 Menschen sterben. Im September des gleichen Jahres gibt es auch in Deutschland Bombenopfer. Beim schwersten Anschlag der bundesdeutschen Nachkriegsgeschichte sterben 13 Menschen auf dem Münchner Oktoberfest. Im Lauf der Jahre häufen sich die Indizien, dass diese Anschläge in einem bestimmten Zusammenhang stehen: Alle Täter kommen aus dem Umfeld rechtsradikaler Gruppen, mehrfach wird militärischer Sprengstoff benutzt. Die Spuren führen zu einer geheimen Struktur, koordiniert von der NATO und den nationalen Geheimdiensten. Ihr Name: "Stay behind", später auch "Gladio". Sie geht auf eine US-Initiative für "verdeckte Operationen" von 1948 zurück.

Ziel dieser Anschläge war es politische Gegner zu diskreditieren. So wurden die Anschläge gerne den Linken in die Schuhe geschoben, aber auch anderen Gruppierungen. Jedem, der dem US-Regime unangenehm war. Als netter Nebeneffekt der Anschläge wuchs auch der Schrei nach Sicherheit im Volk. Ein Mehr an Sicherheit bedeutet immer ein Weniger an Freiheit. Nun konnten diese Einschränkungen den Völkern Europas verkauft werden - der Startschuss zum Überwachungsstaat.

Die bisher einzige länderübergreifende, unabhängige Untersuchung zu Gladio war ein Forschungsprojekt an der ETH Zürich. Der Historiker Daniele Ganser schrieb über die Ergebnisse:

„Die Stay-behind-Armeen waren dem Volk, dem Parlament und den meisten Regierungsmitgliedern unbekannt und bildeten in ganz Westeuropa ein unsichtbares, koordiniertes, geheimes Sicherheitsnetz. In einigen Ländern, aber nicht in allen, mutierten die Sicherheitsnetze jedoch auch zu Terrorzellen. […] Washington, London und der italienische militärische Geheimdienst befürchteten, dass der Einzug der Kommunisten in die [italienische] Regierung die Nato von innen heraus schwächen könnte. Um dies zu verhindern, wurde das Volk manipuliert: Rechts******* Terroristen führten Anschläge aus, diese wurden durch gefälschte Spuren dem politischen Gegner angelastet, worauf das Volk selber nach mehr Polizei, weniger Freiheitsrechten und mehr Überwachung durch die Nachrichtendienste verlangte.“

Außerhalb Europas wurde eine Terrorgruppe namens Al-Kaida von den USA gegründet und finanziert. Dies hat sogar Hillary Clinton unlängst zugegeben. Nach den Terroranschlägen von 9/11, bei denen es fast sicher scheint, dass auch die US-Administration ihre Finger im Spiel hatte, konnte man nicht mehr mit extremst-islamistischen Gruppen zusammenarbeiten, zumindest nicht offen. So wurde der Islam zum Feindbild stilisiert, um Angriffskriege gegen souveräne Staaten zu führen. Mittlerweile verhält sich die Sache wieder anders. Der Rauch der Twin-Towers ist verflogen und die neuen "Feinde" der USA sind eher säkular, siehe Gaddafi und Bashir al-Assad. In Libyen und Syrien musste man Salafisten mit Waffen ausrüsten um Volksaufstände vorzutäuschen. Man geht also wieder mehr oder weniger offen mit dem radikalen Islam Hand in Hand.

Nun soll offenbar ein neues Feindbild erschaffen werden - das eigene Volk. Oder zumindest Teile davon. Jener Teil, der erwacht ist und offen gegen das Finanz-Regime demonstriert.

Occupy Wall Street jetzt "Terroristen" - RT 10.5.12
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.12, 04:54   #84
dersparky
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Regentonne
Beiträge: 709
Bedankt: 295
dersparky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Solist
Nun, es gibt doch keine logische Verknüpfung die ein "Feindbild" ergibt.
dersparky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.


Sitemap

().