myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Guttenberg geht nach USA - einfach so!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.07.11, 09:04   #1
Seneca
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 187
Bedankt: 280
Seneca gewöhnt sich langsam dran | 28 Respekt Punkte
Standard Guttenberg geht nach USA - einfach so!

Ein Bübchen, das noch nichts in seinem Leben geleistet hat und keinen Berufsabschluss hat, kauft sich mir nichts Dir nichts ein Haus in den USA und macht eine "mindestens zwei Jahre" umfassende Ausszeit. Und das, nachdem er in Form einer ungerechtfertigten Titelerschleichung einen Kapitalen Betrug begangen hat.
Wahnsinn - man hält es kaum aus. Hilfsarbeiterinnen werden in den HARTZ IV-Bezug katapultiert, weil sie z.B. eines der Brötchen, das bei einer Tagung der Vorgesetzten liegen geblieben ist, gegessen hat.
Was ist eigentlich mit den Anklagen, die in Hof eingereicht wurden? Sie sind wohl (wie zu erwarten war) still und leise untergegangen. Schmiergel oderr haben ja schon ein zusammen gestöpseltes Büchlein zur summ cum laude Dissertation werden lassen.
Es ist ein Skandal. Sowei ich weiß darf man bei der Einreise bzw. Viasantrag KEIN laufendes Verfahren haben.

Herr Guttenberg: Bitte machen sie, was Sie ihr ganzes Leben lang getan haben: Nichts!
Dann verschonen Sie die Menschen vor Ihrem Narzissmus und Ihrer Inkompetenz.
__________________
need a new guardian angel - mine is pretty much done
Seneca ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 09:07   #2
marcusb
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 146
Bedankt: 347
marcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punkte
Standard

"Ja der ist Böse zieht einfach um"
__________________
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben.
marcusb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 09:11   #3
suzie@
Mitglied
 
Benutzerbild von suzie@
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 467
Bedankt: 414
suzie@ gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Deutschland ist genau so korrupt wie alle Länder , nur ein bisschen weniger !!
suzie@ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 09:17   #4
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 300
Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bitte verschone uns mit populismus und ideologischem Unsinn.

Der Mann hat Geld und darf damit machen, was er mag. Er hat auch schon gearbeitet.
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 09:30   #5
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.706
Bedankt: 5.605
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt Punkte
Standard

Gearbeitet hat er nicht, und damit sind wir schon beim ideologisch verquasteten Blödsinn um seine Person. Bekämpfen wir Feuer mit Feuer?

Verwaltung des vererbten Vermögens ist keine Arbeit. Aufsichtsratpöstchen bei einem Unternehmen, dass sich durch unser Gesundheitssystem frisst, ist auch keine Arbeit. Seine Aussage "er habe in der freien Wirtschaft gearbeitet" war erstunken und erlogen.
Im Grunde genommen hält er uns den Spiegel vor: gepflegtes adrettes Auftreten = Wirtschaftskompetenz.

Das er in die USA geht, finde ich gut, sofern er dort bleibt. Er kann ja bei den Tea Baggern mitmischen die sogar noch verblödeter sind als seine Anhänger hier.
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 09:35   #6
alberto53
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 24
alberto53 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hank1989 Beitrag anzeigen
Bitte verschone uns mit populismus und ideologischem Unsinn.

Der Mann hat Geld und darf damit machen, was er mag. Er hat auch schon gearbeitet.
Jawohl,gearbeitet.
Mit Copy/Paste Taste vom Computer hat er wohl gearbeitet
alberto53 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 09:43   #7
@lexander
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 34
Bedankt: 63
@lexander ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ach, und was habt ihr so geleistet?
@lexander ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 10:09   #8
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 300
Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich meinte mit Arbeit auch seine Zeit im Parlament. Ja ich weiß, manche sehen sowas nicht als Arbeit an, aber die sind ja auch der Meinung, dass Manager den ganzen Tag nur rumgammeln und dafür Millionen kassieren.

Mich nervt dieses ganze aus Neid oder ideologischem Unsinn geborene bashing. Ich bin auch nicht reich, gehe für mein Geld arbeiten etc, aber ich habe auch bei weitem besseres zu tun, als mich über jeden aufzuregen, der mehr Geld hat.

Und Nana12: Jeder hübscht seinen Lebenslauf aus. Bei mir steht noch was davon drin, dass ich Programmiersprachen beherrsche, welche a) in meinem Beruf nicht nötig sind und die ich b) auch nicht mehr so lapidar aus dem Kopf raushauen kann.

Würde mich wundern, wenn in deinem Lebenslauf nichts gut dargestellt oder beschönigt ist.

Und Alberto: Ja er hat scheiße gebaut bei seiner Doktorarbeit, aber die kann man auch aus Inkompetenz fabrizieren. Interessant ist auch, wie kein Mensch mehr überlegt, wieso er denn bitte CSL bekommen hat für diese eher durchschnittliche Arbeit. Oder interessant wäre es zu wissen, wie viele Menschen den nicht-öffentlichen Lebens schummeln und es kein Schwein juckt. Die lehnen sich jetzt zurück und erfreuen sich, dass die Politiker im Rampenlicht stehen.
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 10:09   #9
mrhoodey
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 145
Bedankt: 72
mrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punkte
Standard

bin froh das er geht hoffe er kommt nicht wieder... :P
mrhoodey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 10:28   #10
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

@hank1989
Akzeptier doch endlich mal das dir Gesagte. Es ist wahr: Hr. Guttenberg hat seiner Lebtag nichts gearbeitet.

In diesem speziellen Fall ist die parlamentarische Tätigkeit auch nicht als solche amzusehen, da die CSU lediglich an ihrer Reputation arbeiten wollte. Wer könte es ihr verdenken, nach Stoibers Abgang.

Neidisch sind wir alle auf sein geerbtes Vermögen, kein Thema. Aber zum Held der Arbeit wird er deswegen noch lange nicht.
Hatte es schonmsl erwähnt und es bestätigt sich immer wieder: Lernen und dann Lehren.
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 10:33   #11
xraptorx
Mitglied
 
Benutzerbild von xraptorx
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 454
Bedankt: 828
xraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hank1989 Beitrag anzeigen
Bitte verschone uns mit populismus und ideologischem Unsinn.
könntest Du das bitte editieren, ich wäre gern unbefangen.
xraptorx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 10:38   #12
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Der Spiegel
Guttenberg will ein Buch schreiben
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Witze, die darüber gemacht werden, kenn ich jetzt schon.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 10:56   #13
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.706
Bedankt: 5.605
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hank1989 Beitrag anzeigen
Mich nervt dieses ganze aus Neid oder ideologischem Unsinn geborene bashing.
Dann höre doch bitte mal auf mit diesem ideologisch fragwürdigen Gerede. Deine Beschönigungen im Lebenslauf zähle ich zu Relativierung ala "in der 1. Klasse haben wir ja alle mal gemogelt". Und man ergaunert sich nicht 2/3 der Doktorarbeit durch fremde Werke zufällig. Man stelle sich vor das wäre einem praktizierendem Dr med passiert. Das ist das Ende seiner Existenz, und kein Hahn würde danach krähen.
In meinem Lebenslauf stehen Dinge die ich vielleicht mal konnte, aber aufgrund des Alters sicher nicht mehr beherrsche. Das ist aber auch nicht wichtig für die Gegenwart. Ich habe aber keinen Doktor vor meinem Namen, und die damit verbundene Reputation.

Ich habe "gearbeitet" wohl genauso verstanden wie du es gemeint hast: Er hat für seine Reputation gearbeitet. Aber er hat weder seinen Doktortitel "erarbeitet" noch seine angeblichen Kompetenzen. Der Mann ist ein reines PR Produkt. Ein Retorten Politiker der mehr durch Schein überzeugen soll als durch sein.

Und für mich ist es auch hochinteressant wie er sein summa cum laude erhalten hat, und nicht erst seit Guttenberg. Ich interessiere mich tatsächlich dafür, aber leider ist das öffentliche Interesse ungefähr so groß wie Guttenberg für sein Fehlverhalten zu sanktionieren. Und mit dem niedrigen öffentlichen Interesse sinkt auch die Chance den Dreckstall auszumisten. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer.

Gerade in diesem Land gibt es eine Tradition die Eliten für Fehlverhalten nicht zu sanktionieren. Die Beispiele sind zahllos. Und wenn dieser Mechanismus nicht funktioniert, ist es auch völlig egal wer hier wie regiert: Wir sind reif für die Diktatur. Dieses Land hat seine Kinder seinerzeit mit Panzerfaust zur Front geschickt und das obwohl alles in Trümmern lag und es keinen Grund gab weiter zu machen. Genau dieses Obrigkeitsdenken erkenne ich im Falle Guttenberg wieder. Ich habe es mir schon damals bei Schäuble gedacht, bei Kohl und seinem Ehrenwort. Es ist egal was sie tun, sie können darauf bauen dass ein nicht gerade kleiner Teil der Bevölkerung es gleichgültig hinnimmt.

Da muss man sich mal ernsthaft die Frage stellen: Ist dieses Volk noch zu retten?

Der Vergleich mit den Tea Baggern kam nicht von ungefähr. Das typische Klientel hat es nicht unbedingt so dicke, dass sie sich beispielsweise einen Arzt leisten können. Die Gesundheitsreform sollte ursprünglich dafür sorgen, dass auch die Ärmsten sich einen Arzt leisten können ohne gleich vor dem Bankrott zu stehen. Eben diejenigen, die davon am meisten profitieren, verteufeln dies nun als Sozialismus pur. Was will man dazu noch sagen?

Zitat:
Zitat von @lexander Beitrag anzeigen
Ach, und was habt ihr so geleistet?
Nicht bei jeder Gelegenheit den Anspruch auf Werte wie Ehrlichkeit, Anstand und Integrität erheben, wohlwissend das unter meiner geschniegelten Fassade genau das Gegenteil der Fall ist.
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 10:59   #14
>>>$*W*@*T*<<<
Optimus Princeps
 
Benutzerbild von >>>$*W*@*T*<<<
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 218
Bedankt: 355
>>>$*W*@*T*<<< ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mhm, ihr könnt ja alle auf den Guttenberg schimpfen wie ihr wollt, aber meiner Meinung nach konnte nur ein eiskalter Populismust wie der Guttenberg die Bundeswehrreform anstoßen. Das er durchgesetzt hat das die Wehrpflicht wegfällt mag ich überbewerten, aber es war notwendig und ich kann mich noch an die Gegenwehr in der eigenen Partei vorstellen, mit teilweise idiotischen Begründungen, gegen die er sich durchgesetzt hat.

Ich weine Guttenberg auch keine Träne hinterher, aber Populisten wie ihn braucht man in einer Demokratie um wirklich entscheidene Reformen durchzubringen. Gleichzeitig werden Leute die so mit Populismus spielen an einem Tag in den Himmel gelobt und an den anderen in die Hölle gejagt - dazwischen gibt es keinen Platz.

- Entspringt zu mindest meiner Meinung zu dem ganzen Thema gerade -
__________________
Mit freundlichem Gruß,
>>>$*W*@*T*<<<
>>>$*W*@*T*<<< ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 11:15   #15
funi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 135
Bedankt: 419
funi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hank1989 Beitrag anzeigen
Ich meinte mit Arbeit auch seine Zeit im Parlament. Ja ich weiß, manche sehen sowas nicht als Arbeit an, aber die sind ja auch der Meinung, dass Manager den ganzen Tag nur rumgammeln und dafür Millionen kassieren.

- Wenn es Arbeit ist, nicht darüber nachzudenken wenn man die Wehrpflicht fallenläßt und nicht weiß wie man die ganzen Zivildienstleistenden "ersetzen" will.
- Wenn man Boulevardblättern informationen vor den Bürgern & Ministerien gibt
- Wenn man Ranghohe Offiziere kündigt bevor irgendwas erwiesen ist.

- Wenn ich so "arbeiten" würde,.....

Würde mich wundern, wenn in deinem Lebenslauf nichts gut dargestellt oder beschönigt ist.

- Ne, ist nichts. Warum soll ich lügen? Besser man kommt gleich mit der Wahrheit rüber bei der Bewerbung und muß hinterher wenn doch was anderes rauskommt den Schwanz einziehen und wird dann womöglich gefeuert weil man bei der Bewerbung gelogen hat (da ist es dann scheißegal wie gut man im Job ist. Das Vertrauen zum Chef ist dann dahin). Dann lieber auf ehrliche Art & Weise sich wo Bewerben und erhobenen Hauptes seine Arbeit machen.

- Wenn er von vornherein alles zugegeben hätte wäre es m.E. ja ok gewesen. Aber immer nur das zugeben was rausgekommen ist zeugt nicht von "gutter-Arbeit" oder einem "Gutten-Charakter"
f-uni
funi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 11:58   #16
Zeodos
Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 427
Bedankt: 224
Zeodos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

immer dieser neid...

es ist halt so, dass menschen in reichen familien geboren sind... es ist aber lächerlich ihnen daraus einen vorwurf zu machen. es ist ja nicht so, als würd er dem staat auf der tasche liegen.

und wenn er sich von dem geerbten geld ein haus den in usa kaufen will, dann ist das sein gutes recht.
Zeodos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 12:35   #17
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gentleman-smart
Akzeptier doch endlich mal das dir Gesagte.
Freie Rede und so...
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 12:53   #18
slimru
ERROR 404
 
Benutzerbild von slimru
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 849
Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Ja ja und nach 2 Jahren kommt er wieder und kehrt in die Politik zurück, als Retter der Nation
__________________
slimru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 16:23   #19
Vaaise
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 3
Vaaise ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Moin,



Das geht nur wenn "wir" ihn oder seine Mannschaft wählen. Aber das scheint mir kein Hindernis zu sein. Die Liste der wegen persöhnlicher Verfehlungen zurückgetretener und später zurückgekehrter ist lang. Und da sind Fälle dabei gegen die Herr Guttenberg´s Plagiatsgeschichte eher harmlos ist.
Beispiele?
Vaaise ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 16:24   #20
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.745
Bedankt: 11.467
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von slimru Beitrag anzeigen
Ja ja und nach 2 Jahren kommt er wieder und kehrt in die Politik zurück, als Retter der Nation
Das geht nur wenn "wir" ihn oder seine Mannschaft wählen. Aber das scheint mir kein Hindernis zu sein. Die Liste der wegen persöhnlicher Verfehlungen zurückgetretener und später zurückgekehrter ist lang. Und da sind Fälle dabei gegen die Herr Guttenberg´s Plagiatsgeschichte eher harmlos ist.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 17:00   #21
slimru
ERROR 404
 
Benutzerbild von slimru
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 849
Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Vaaise Beitrag anzeigen
Beispiele?
Der deutsche Finanzminister Wolfgang Schäuble

Hat den jemand gewählt? Nein? Okay.
__________________
slimru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 17:29   #22
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

@Melvin van Horne
"Wir" (wenn du in diesem speziellen Fall den Bürger meinst. Was anderes ist eigentlich gar nicht möglich) wählen überhaupt nichts.
Nochmal langsam zum mitlesen: NICHTS.

Lies dir mal genau den Unterschied zwischen der Erst- und Zweitstimme durch. Ich kann mich da an früher erinnern, als die SPD (oder wars doch die CDU, egal) "forderte": "Geben Sie uns nur ihre Zweitstimme".

Diese Zweitstimme ermächtigt die gewählte Partei zu völlig freien und oftmals nicht nachvollziehbaren Personalentscheidungen, welche vorher sorgsam auf der jeweiligen Liste selektiert wurde.

Die Bestätigung auf Parlaments-, bzw. Präsidialebene ist reine Formsache.
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 17:42   #23
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von slimru Beitrag anzeigen
Der deutsche Finanzminister Wolfgang Schäuble

Cem Özdemir und Strauss kann man da locker mit in eine Reihe stellen.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 17:43   #24
Friese77
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Friese77
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 118
Bedankt: 229
Friese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von @lexander Beitrag anzeigen
Ach, und was habt ihr so geleistet?
Mehr als des Adels Bürschchen, der nur Posten zugeschachert bekommen hat, weil er aus reichem Hause kommt!!!

Wieso darf der so gehen und ein Haus kaufen??? Otto Normal müsste hier bleiben, und sich vor Gericht verantworten! Besteht nicht eine Art Fluchtgefahr???

Gearbeitet hat der Mann noch nie, und den Familienbetrieb, wo er angeblich tätig war, ist bis heute unauffindbar.
Friese77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 18:14   #25
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wegen des Plagatierens einer Doktorarbeit würde bei Niemanden Fluchtgefahr bestehen


Aber was ist los? Vor paar Monaten hat ihm das halbe Forum noch die Stange gehalten. Ich wurde damals beleidigt weil ich mich über sein Tun echauffierte.
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 18:27   #26
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.745
Bedankt: 11.467
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von gentleman-smart Beitrag anzeigen
Lies dir mal genau den Unterschied zwischen der Erst- und Zweitstimme durch.
Diese Zweitstimme ermächtigt die gewählte Partei zu völlig freien und oftmals nicht nachvollziehbaren Personalentscheidungen
Richtig! Und deshalb lies Dir nochmal genau mein Posting durch. Da steht "Das geht nur wenn "wir" ihn oder seine Mannschaft wählen"

Keine Stimme für ihn oder SEINE MANNSCHAFT (!!!) bedeutet das die jeweilige Partei ihre Listen aufstellen kann wie sie will. Ohne genügend Stimmen bleibt das alles Makulatur. Mal ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Wenn man unsere Politiker so sieht ist einem das sicher unangenehm. Aber sie sind am Ruder weil genügend Bürger an der entsprechenden Stelle ein Kreuz gemacht haben. Und solange sich unsere Politiker so auf unser schlechtes Kollektivgedächtnis verlassen können wird das so bleiben. Vielleicht ist das das beste Beispiel für den Zustand unserer Politik. Es gibt keine (?) Partei aus deren Spitzenpersonal nicht schon mal einer erwischt wurde und trotzdem nach kurzer Pause (oder sofort) weitermachen kann.

Ob Guttenberg nun etwas geleistet, sein Geld geerbt oder im Lotto gewonnen hat ist doch egal. Solange es legal erworben ist kann er damit machen was er will.

Nebenbei: In diesem Forum den Gedanken "Wer nix geleistet hat der darf auch nix haben" zu äussern ist etwas gewagt. Bitte die Smilies nicht übersehen!

Mal ein anderer Gedanke zum Schluss. Sollten wir nicht froh sein über jeden Politiker der von hier verschwindet?
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 18:51   #27
slimru
ERROR 404
 
Benutzerbild von slimru
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 849
Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Vielleicht ist das das beste Beispiel für den Zustand unserer Politik.
Oder der Beweis für Deutschlands Altersdurchschnitt und Alzheimer

Naja wie gentleman-smart schon erwähnte, kann man wählen wen man will, nur ob es was bringt is ne andere Frage.
__________________
slimru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 20:56   #28
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 300
Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man kann auch eindfach nur die Direktmandate wählen, wenn es einem lieber ist. Würde mich wundern, wenn der Wahlzettel ungültig sein sollte ohne Zweitstimme.
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 20:58   #29
Loewe1860
Sechzig München
 
Benutzerbild von Loewe1860
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.332
Bedankt: 2.051
Loewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt Punkte
Standard

Und TschööööGutti komm nicht wieder und nimm das ganze Politikergesockse mit
__________________


Sollte einer meiner Uploads offline sein. Bitte eine PN. Danke
Loewe1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 21:49   #30
uhu20067
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 244
Bedankt: 62
uhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkte
Standard

der verdammte guttenberg regt mich voll auf eh.....kann nix, fälscht dr arbeit und war im parliament.......
uhu20067 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 21:53   #31
schnuckikucki
Pauschalclub Fan
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 292
schnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkte
Standard

Und willst du ehrlich durch das Leben gehen bekommst du ein Arschtritt als Dankeschön.

Naja habe es oft erlebt das man mit ehrlichkeit nicht weiterkommt und das es besser geht wenn man verarscht, betrügt, und verlogen durch das leben geht und dabei ein Arschloch ist das an sich selber denkt dann ist das Leben für ein Plötzlich besser.

Es gibt Leute die wollen es nicht anders also sollen sie es auch so bekommen.

bis dann mal
schnuckikucki
schnuckikucki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 21:58   #32
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 300
Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Ist er definitiv nicht!!
Na siehtste^^ Dann kann sich auch jeder, der Partei-Listen nicht mag so an den Wahlen beteildigen und seinen persönlichen Liebling wählen.

Mal ganz abgesehn davon, dass man auch die Parteilisten in den meisten Fällen zugänglich sind, wenn ich mich nicht irre. Die ersten Plätze stehen sogar auf dem Wahlzettel.
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.11, 01:35   #33
mrAnthrax
Kanalisationsbewohner
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 13
mrAnthrax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der war doch auch nur ein Handpüppchen der seine Arbeit für die echte Elite getan hat. So ein politisches Amt ist doch auch nicht auf dauer und die müssen sich ja ihren übertriebenen Reichtum leisten können.Ich glaube das ist alles gewollt gewesen das der auffliegt.Vielleicht hat der ein ordentliches Sümmchen dafür bekommen. Weiß nicht warum aber irgendwas find ich da nicht ganz koscher,hab ich das Gefühl.
__________________
mrAnthrax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.11, 04:28   #34
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Es geht doch gar nicht darum das man nur weil man Geld hat von der Unterschicht nicht gemocht wird. Für mich geht es darum, das solche auch noch mit allen durchkommen. Ich als kleiner Arbeiter aus einer Armen Familie darf mir nichts erlauben, das Gesetz schlägt voll zu (auch wenn in meiner Steuererklärung nur 1€ falsch angegeben wird).
Aber diese Bonzen die es immer leichter hatten, kommen mit jeden Mist durch, vertecken sich hinter einer Partei die diese auch noch schützt, wo ist da die Gerechtigkeit?

Hauptsache er kommt nicht mehr zurück (das wird er, sobald die Bild wieder alles schönredet von seinen Mist).
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.11, 05:57   #35
Seneca
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 187
Bedankt: 280
Seneca gewöhnt sich langsam dran | 28 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dark Eisloch Beitrag anzeigen
Es geht doch gar nicht darum das man nur weil man Geld hat von der Unterschicht nicht gemocht wird. Für mich geht es darum, das solche auch noch mit allen durchkommen. Ich als kleiner Arbeiter aus einer Armen Familie darf mir nichts erlauben, das Gesetz schlägt voll zu (auch wenn in meiner Steuererklärung nur 1€ falsch angegeben wird).
Aber diese Bonzen die es immer leichter hatten, kommen mit jeden Mist durch, vertecken sich hinter einer Partei die diese auch noch schützt, wo ist da die Gerechtigkeit?

Hauptsache er kommt nicht mehr zurück (das wird er, sobald die Bild wieder alles schönredet von seinen Mist).
Zustimmung! Wenn ich falsch parke bekomme ich einen Strafzettel, den ich zu bezahlen habe - falls nicht ...
Ich verstehe nicht wie sich dieser Herr überhaupt bei einem laufenden Ermittlungsverfahren in die USA begeben kann? Wie kommt er an ein VISA? Es ist unheimlich schwer legal in den USA zu leben und in der Regel wird sicherlich kein Aufenthaltsstatus erteilt wenn der Verdacht einer kriminellen Handlung besteht.
__________________
need a new guardian angel - mine is pretty much done
Seneca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.


Sitemap

().