myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Landesverräter im Amt?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.06.14, 22:13   #1
snak23
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 358
Bedankt: 199
snak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punktesnak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punkte
Standard Landesverräter im Amt?!

Ich wollte mal eure Meinung.
Das ist meine Meinung!!!
Unsere Politik ist doch im Grunde von vielen Landesverräter Vertretten!!
Sie machen das was das Volk nicht will und berreichern andere interessen gruppen!!!
Menschenrechte werden getretten und Deutschland in den Bankrott getrieben!!
Die Kanzlerin hat doch ein Eid abgeschlossen,oder irre ich mich da!!!
snak23 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei snak23 bedankt:
Ungelesen 18.06.14, 14:46   #2
Dynamü
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 8
Dynamü ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was will denn das Volk?

Was gefällt dir nicht, bzw. was würdest du machen wenn du an der "Macht" wärst?
Dynamü ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.14, 14:56   #3
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Das "Volk" wählt doch immerhin die Regierung und scheinbar ists genau das was der Großteil des Volkes will.


btw. was glaubst du wohl is mächtiger? Son lächerlicher Eid den jeder, aber wirklich auch jeder einfach runterlallen kann? Oder doch all die Puppenmacher die im hintergrund die Fäden ziehen und nicht nur uns sondern auch die Regierungsposten nach ihrem willen lenken?
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.14, 15:00   #4
snak23
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 358
Bedankt: 199
snak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punktesnak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Setchan Beitrag anzeigen
Das "Volk" wählt doch immerhin die Regierung und scheinbar ists genau das was der Großteil des Volkes will.
Ja ,leider machen die ja wahl versprechen!!Und die meisten wählten sie deswegen!
Und die wahl beteiligung war ja nicht so hoch bei der wahl!!
Mir gehts darum man müsste so Landesverräter einspeeren!!Weil sie ja gerade die Gesetze Veletzen,die uns schützen sollen!!
snak23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.14, 15:13   #5
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Es ist oder sollte zumindest JEDEM mitbürger bekannt sein dass wahlversprechen noch nie etwas bedeuteten. Und wegen wahlversprechen wählen wirklich nur wenige dumme und verblendete...


Aber bei deinen sätzen hier hab ich auch das gefühl dass du auch einfach nur eine sehr engstirnige und einseitige Sicht der Dinge hast.

Bevor du hier so auftreten und rummotzen willst, erkundige dich doch mal was alles da oben passiert...
Das sind grad sätze wie eines 12 jährigen der alles nachplappert was papa ihm immer eingebläut hat...


Ich sag nich dass es unbedingt falsch is, nur dass du scheinbar nich alles siehst/sehen willst
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.14, 16:59   #6
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.620
Bedankt: 2.086
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von snak23 Beitrag anzeigen
.... und Deutschland in den Bankrott getrieben!!
hab ich was verpasst?
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.14, 18:19   #7
zero_tolerance
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 225
Bedankt: 261
zero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punkte
Standard

Das gleiche Gefühl wie Setchan habe ich auch - entweder 12 Jähriger oder jemand mit sehr schmalem Horizont und einfacher Sichtweise....

Wie schon bemerkt wurde, sind Wahlversprechen prinzipiell eher als Richtung zu sehen und nicht als "Versprechen" in dem Sinn...

Warum? - Ganz einfach: Äussere Einflüsse, Koalitionen,.................................. Wenn eine Partei wirklich alles machen könnte, was Sie will (oder verspricht), könnte es sehr schnell sehr "speziell" werden - wie uns auch schon die Geschichte gelehrt hat. Auch wenn der Vergleich in erster Linie etwas heftig ist, sicher überlegenswert!

Weiter: WAS IST DAS VOLK? - Das Volk ist JEDER und JEDER hat seine eigene Meinung. Somit gibt es sicher viele Menschen, die das "gut" finden, was gemacht wird und viele, welche es eben nicht so gut finden und viele, denen es egal ist. Schlussendlich hat aber jeder die Möglichkeit zu wählen und solange nicht das Gegenteil bewiesen ist, ist davon auszugehen, dass die Regierung die MEHRHEIT der Bürger (oder des Volkes) vertritt.

Welche Gesetze werden Verletzt, welche geschützt werden sollen? - Erkundige dich mal welche Möglichkeiten es gibt, dies zu unterbinden... Schlussendlich kontrolliert die Opposition und viele Gremien usw. schon sehr genau - aber jeder Bürger kann auch klagen wenn er Grundrechte etc. verletzt sieht - Wenn dir wirklich was begründetes aufgefallen ist, was allen Verfassungsschützern, Radikalen, linken, rechten,............ etc. nicht aufgefallen ist, nur zu!!!

Achso, bei Menschenrechten schauen auch internationale Gremien sehr genau - hier bin ich besonders neugierig, was dir da aufgefallen ist ^^

Und in welcher Art und Weise Deutschland in den Bankrott getrieben wird von der Regierung, finde ich auch spannend. Es mag richtig sein, dass sich nicht alle einig sind, wie alles laufen sollte - aber wenn du wirklich so schlau bist, hier alle Kenntnisse zu haben, ein EIGENTSTÄNDIGES und FUNDIERTES Urteil zu fällen und Verbesserungsvorschläge vorzubringen, dann frage ich mich wer deine Posts schreibt - die scheinen mir in diesem Kontext eher unausgereift und kindlich...

Es mag richtig sein, dass ich mir sicher nicht anmaßen darf alles zu wissen. Es mag richtig sein, dass nicht alles perfekt läuft. Aber bevor ich Kritik und fragen solcher Art äußere, kann man mit lesen schon sehr viel lernen und gegebenenfalls ein etwas ausgereifteres Bild erhalten.
zero_tolerance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.14, 19:03   #8
kopierpapier
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.193
Bedankt: 1.376
kopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punkte
Standard

Im Grunde hat er ja Recht... klar man hat zwar Wahlen aber was nutzt einem das wenn egal was man wählt der selbe Schwachsinn dabei raus kommt. Die Unterschiede in den Wahlprogammen werden eh immer geringer.

Und wenn man es genau nimmt, arbeitet die Regierung, und zwar jede in den letzten 20 Jahren daran Politische Kompetenzen weg von der Bundesregierung hin zur EU zu verschieben. Und in der EU wird eben nicht die Regierung gewählt. Kommissare werden ernannt. Und das EU Parlament hat kaum entscheidungskraft. Demnach arbeitet die Regierung an der Entdemokratisierung. Und das ist laut Verfassung verboten.

...sollte man mal nachdenken, statt jedem der nicht so gut schreibt, gleich zu unterstellen blöd oder sehr jung zu sein.
kopierpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei kopierpapier bedankt:
Ungelesen 18.06.14, 20:15   #9
darkman10
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 342
Bedankt: 209
darkman10 ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

anbei, negative stimmen äussern sich schnell.
positive selten.
was ich damit sagen will:
wenn jemand zufrieden ist (egal ob politik oder auto oder, oder oder...)
sagt er selten was.
ist jemand unzufrieden, meckert jeder schnell.
egal ob politik, arbeit, auto usw...
warum haben so viele "ihre" partei gewählt?
weil es ihnen gut geht.
warum haben so wenig überhaupt gewählt?
weil sie nach den ganzen letzten jahren eh enttäuscht sind.
oder keine besserung sehn.
traurig aber war...
in frankreich würden nach der lezten wahl noch immer auto´s brennen, oder geschäfte geschlossen bleiben. hier in "good old germany" ist es normal und wird hingenommen.
aber es ist auch nicht alles schlecht.
früher wurde alg gezahlt, nach ner zeit gekürzt.
heute bekommt man h4 und das gleiche geld weiterhin :P
jetzt arbeite ich bei ner zaf, bekomme den mindest lohn, meine ex bekommt h4, dafür steigt mir das jugentamt auf´s dach, weil ich keinen unterhalt mehr zahlen kann.
obwohl junior auch durch h4 abgesichert ist.
ist doch klasse, ich hab arbeit, 100€ mehr als n h4er,
stress mit dem amt und geh dafür arbeiten.
hauptsache die spd hat damal h4 erschaffen.
cdu führt es fort, die grünen, "rechten" und alle anderen auch, würden es nicht änden!
hauptsache jeder meckert im internet.

ich habe fertig :P
darkman10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.14, 22:21   #10
deepsweep
retired from active duty
 
Benutzerbild von deepsweep
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 12
Bedankt: 2
deepsweep ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

snak23 hier läuft ein ganz besonderer nationalistischer shit seit jahren. für mich klingst du nicht wie 12 aber die fanbois der christlich-demokratischen findest du überall. ja der bürger hat gewählt und is wieder am kotzen.is sowas wiesado-maso - Zuckerbrot und peitsche.
@Setchan..das Volk ist ne verpeilte truppe. alle Ämter sind in den letzten jahren bis ins kleinste Detail mit eigenen leuten der Christdemokraten umbesetzt worden. der sozialdemokratische sollte sich auflösen und sich zur CDU gesellen.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
deepsweep ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.14, 22:55   #11
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.741
Bedankt: 11.454
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Ein toller Thread! ein Erguss aus dem Phraseneimer des kämpferischen "Das Volk sind die anderen" Alleswissers.

Grandios! Bitte mehr davon!

Wenn ich schon lese "das Volk"! Geh mal ins Bad! Stell Dich vor das Waschbecken. In dem Glasding das da vermutlich hängt siehst Du ein Mitglied dieser verpeilten Truppe. Und da nutzt es auch nicht sich das Bild eines in jeder Beziehung gescheiterten Berufsrevoluzzers als Avatar anzueignen. Bringt alles nichts. Du hängst mit drin.

Was denkst denn Du was Du bist? Der kluge der oberhalb der verachteten Masse steht und es sich leisten kann auf sie herabzusehen?

Wenn Du da ein Vorbild oder einen neuen Avatar brauchst. Ich empfehle Ihn hier.

Der echte Revolutionär hält zwar Grossbuchstaben, ausgeschriebene Wörter oder gar Fakten für bourgeoisen Quatsch. Aber Kampfaufrufe entfalten nur wenig revolutionäre Wirkung, wenn das einfache Volk sie kaum entziffern kann.

Ihr seid mir schon welche ...

P.S. 1970 gab es in Deutschland 1,4 Millionen Beamte. Ein Jahrzehnt später waren es 1,74 Millionen. Guck mal nach wer in dieser Zeit regiert hat.
1969 hatte der öffentliche Dienst in Deutschland 944.000 Mitarbeiter. Zehn Jahre später waren es 1,23 Millionen. DAS war es was die linken wirklich mit dem "Marsch durch die Institutionen" gemeint haben. Lohnsteigerungen von zum Teil mehr als 10 Prozent waren an der Tagesordnung und haben den Staatsfinanzen Schaden zugefügt unter denen wir heute noch leiden. Es sind Wahnsinnssummen die für Beamtenpensionen aufgebracht werden müssen. Da ist eine Ursache. Das eher kleine Baden-Württemberg muss 2020 4,8 Milliarden Euro aufbringen.

Das sind Fakten zum Thema "Wer besetzt welche Ämter". Und bevor Du dich nun in den Begriff "umbesetzt" retten willst. Einen Beamten der ein B in seiner Besoldungsgruppe trägt umzusetzen mag ja gehen. Aber alle ...

Hast Du für "alle Ämter sind in den letzten jahren bis ins kleinste Detail mit eigenen leuten der Christdemokraten umbesetzt worden" irgendeinen Beleg? Lass uns ein Spiel machen. Ich zahle Dir einen Monat Account bei einem Hoster Deiner Wahl, wenn Du nur einen halbwegs glaubhaften Beleg für die Aussage bringen kannst. Das war ein verdammt langer Satz. Also nochmal in kurz. Du belegst das alle [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bis ins kleinste ...

Gib Dir Mühe! Erstens steht ein Preis aus und zweitens möchtest Du doch sicher nicht als dummschwatzender Lallebär dastehen.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Melvin van Horne:
Ungelesen 18.06.14, 23:25   #12
snak23
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 358
Bedankt: 199
snak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punktesnak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Moin,

Ein toller Thread! ein Erguss aus dem Phraseneimer des kämpferischen "Das Volk sind die anderen" Alleswissers.

Grandios! Bitte mehr davon!

Wenn ich schon lese "das Volk"! Geh mal ins Bad! Stell Dich vor das Waschbecken. In dem Glasding das da vermutlich hängt siehst Du ein Mitglied dieser verpeilten Truppe. Und da nutzt es auch nicht sich das Bild eines in jeder Beziehung gescheiterten Berufsrevoluzzers als Avatar anzueignen. Bringt alles nichts. Du hängst mit drin.

Was denkst denn Du was Du bist? Der kluge der oberhalb der verachteten Masse steht und es sich leisten kann auf sie herabzusehen?

Wenn Du da ein Vorbild oder einen neuen Avatar brauchst. Ich empfehle Ihn hier.

Der echte Revolutionär hält zwar Grossbuchstaben, ausgeschriebene Wörter oder gar Fakten für bourgeoisen Quatsch. Aber Kampfaufrufe entfalten nur wenig revolutionäre Wirkung, wenn das einfache Volk sie kaum entziffern kann.

Ihr seid mir schon welche ...
Es geht mir nicht um ein Avatar
Ich habe hier meine Meinung geäußert,ich komme mir vor wie in einem Verrückten land.
Und du bestätigst mir das du einer dieser Leuten bist,die alle wo ihr Mund auf machen als Spinner oder sagen,das ich über der Masse steh.
Ich sehe über keinen herab,fakt ist die Gesetzte in diesem Land werden so verändert oder gar ignoriert,das grenzt an Wahnsinn
( Hitler war auch einer der sich zu recht gelegt hat)
Du hast deine Meinung in Ordnung,bloß solltest du dich mal hinsetzen und überlegen wie es gerade in der Realität ist!!


Das nenne ich keine Demokratie,Bank stopfen sich Steuergelder rein,und andere Nationen werden dafür Verurteile.Und Für schulen kein Geld ,


Bsp Kein Grieche ist schuld an ihrer Pleite !!!
Hast du mal ausgerechnet bei 11millionen Bürger 240 Milliarden DAS WÄRE EIN PRO KOPF VERSCHULDEN VON 23636,36 Euro da sind Kinder Rentner ,alle.
Einfach Unrealistisch und wir bezahlen dafür!!!!
Die Banken Bekommen es!!
schon da ein Verstoß gegen den Eu Vertrag,und der wurde einfach mal geändert!!

Es gibt tausend Themen wo man sich fragen muss ,ob das noch Demokratie ist!!

Unsere Regierung Verstoßt gegen gesetze und bringt unserem Land schaden,Ich weiß zwar nicht was du mitbekommen hast.Wo die Kanzlerin ihren eid sprach.
Aber ich hörte da nicht verarscht das Volk und mach was du willst!!
snak23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.14, 23:31   #13
snak23
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 358
Bedankt: 199
snak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punktesnak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bambamfeuerstein Beitrag anzeigen
hab ich was verpasst?
Ich weiß nicht ob du die schulden uhr gesehen hast,das können wir niemals abezahlen!!!!Alleine die Zinse
snak23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.14, 23:48   #14
snak23
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 358
Bedankt: 199
snak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punktesnak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen

P.S. 1970 gab es in Deutschland 1,4 Millionen Beamte. Ein Jahrzehnt später waren es 1,74 Millionen. Guck mal nach wer in dieser Zeit regiert hat.
1969 hatte der öffentliche Dienst in Deutschland 944.000 Mitarbeiter. Zehn Jahre später waren es 1,23 Millionen. DAS war es was die linken wirklich mit dem "Marsch durch die Institutionen" gemeint haben. Lohnsteigerungen von zum Teil mehr als 10 Prozent waren an der Tagesordnung und haben den Staatsfinanzen Schaden zugefügt unter denen wir heute noch leiden. Es sind Wahnsinnssummen die für Beamtenpensionen aufgebracht werden müssen. Da ist eine Ursache. Das eher kleine Baden-Württemberg muss 2020 4,8 Milliarden Euro aufbringen.

Das sind Fakten zum Thema "Wer besetzt welche Ämter". Und bevor Du dich nun in den Begriff "umbesetzt" retten willst. Einen Beamten der ein B in seiner Besoldungsgruppe trägt umzusetzen mag ja gehen. Aber alle ...

Hast Du für "alle Ämter sind in den letzten jahren bis ins kleinste Detail mit eigenen leuten der Christdemokraten umbesetzt worden" irgendeinen Beleg? Lass uns ein Spiel machen. Ich zahle Dir einen Monat Account bei einem Hoster Deiner Wahl, wenn Du nur einen halbwegs glaubhaften Beleg für die Aussage bringen kannst. Das war ein verdammt langer Satz. Also nochmal in kurz. Du belegst das alle [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bis ins kleinste ...

Gib Dir Mühe! Erstens steht ein Preis aus und zweitens möchtest Du doch sicher nicht als dummschwatzender Lallebär dastehen.

Das mit den Pensionen weiß eigentlich schon jeder Normal mit denkender Bürger,würde auch oft in den Medien erwähnt!!!!!

Mir geht es nicht um sch... Pension ,sondern um die art wie der Staat geführt wird!!
Oder steht in unserem Gesetz Buch Leiste Lobby Arbeit ,rette große Unternehmen und Banken
halte die Bevölkerung knapp bei Kasse!!!

Weißt Du,es gibt einen Satz wo mich auf die Palme Bringt,wo die Kanzlerin gesagt hat

Wir Haben über unsere Verhältnisse gelbe!!!

Würde man jeden Beamten und Politker für Verschwendung und Missbrauch in den Knast werfen.
Würden in Berlin nur eine Handvoll dort arbeiten!!!
snak23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.14, 01:33   #15
deepsweep
retired from active duty
 
Benutzerbild von deepsweep
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 12
Bedankt: 2
deepsweep ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Melvin van Horne
was soll der hocus pocus freund...wen willst du hier verarschen? warst du im knast oder ausgewandert all die jahre. deine Argumentation spricht für sich. es gibt keinen zweifel, du bist ein christ-demokratsicher-kreuzficker. beweise kannste knicken, du weißt was läuft!

ich mag baden auf big-lebowski-art aber deine ferkel schickt mich auf alk ins bad.

Zitat:
Was denkst denn Du was Du bist? Der kluge der oberhalb der verachteten Masse steht und es sich leisten kann auf sie herabzusehen?
immerhin hab ich flacher fuffy die scheiss ssd Festplatte erfunden die grad in deinem Gehäuse läuft, nebst octocoptern und der USA drohne.

was haste es denn mit karl Marx, war ein feiner gerechtigkeitsbewußter mensch!

so eine abgefuckte miese scheisse..ihr macht nur mist und seid noch stolz auf den shit.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
deepsweep ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.14, 07:57   #16
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

Das verspricht ja noch lustig zu werden, hatte ich so nicht erwartet. Mal schau'n ob melvin auf die gangstah rap battle eingeht.
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.14, 20:48   #17
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.741
Bedankt: 11.454
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt Punkte
Standard

Moin,

das hat doch keinen Zweck. Er weiss es halt nicht besser. Wie soll man denn einem der sich, wenn ich den Buchstabensalat den er Schrift nennt richtig deute, als Erfinder der SSD Platte sieht erklären das viele der Sachen die er anprangert von Sozialdemokraten angerichtet wurden.

Wenn er beim Lesen solche langer Worte wie "Sozialdemokraten" bei "aten" angekommen ist sind die ersten Buchstaben schon wieder vergessen. Und so haut er alles was auf "aten" endet in einen Topf. Sozialdemokraten, Christdemokraten, Kroaten oder Entenbraten. Für ihn ist das alles das gleiche. Manchmal dämmert ihm was da unter seiner Frisur los ist. Das macht ihn wütend. Und so reagiert er dann.

Weil es nicht richtig ist sich über seine geistige Verfassung lustig zu machen und weil man Trolle ja auch nicht füttern sollte ist hier für mich Schluss.

Es wäre vielleicht gut diesen Thread zu löschen. So gerät das was er hier verzapft hat in Vergessenheit und unser Freund Deepsweep hat die Möglichkeit, noch einmal neu anzufangen. Und wenn es ihm dann gelingt die Tasten in einer etwas günstigeren Reihenfolge zu treffen, kommt vielleicht sogar etwas lesbares heraus.

P.S. @deepsweep Verwechsele nun bitte mein Mitleid mit Dir nicht mit Schwäche. Dieses Posting kann für Dich eine Möglichkeit sein die Sache durch Schweigen zu beenden. Nutze sie weise.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Melvin van Horne bedankt:
Ungelesen 19.06.14, 21:50   #18
deepsweep
retired from active duty
 
Benutzerbild von deepsweep
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 12
Bedankt: 2
deepsweep ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

freund Melvin van Horne

ich habe die ssd technick nicht selbst erschaffen aber die Idee vor jahren in foren gepostet und siehe da eines tages kam das ding auf den markt, ebenso lief es mit dem octocopter, us drone. ich hab keinen Cent gesehn für diese Ideen und wollte mich auch nicht bereichern, es reicht wenn ich diese Sachen nutzen darf als Konsument.

verwechsle meine Offenheit nicht mit sarkasmus oder Ironie. aus dir würde sicher ein guter sektenanführer, gefängnispfarrer oder Anstaltsleiter werden. ich pfeiff auf dein mitleid denn der einzige der bemitleidenswert bist du. deine Schreibweise hat meiner bescheidenen Meinung nach faschistische, antisoziale züge, möglicherweise hast du eine dissoziale persönlichkeitsstörung.

du scheinst dich selbst als krone der Schöpfung zu sehn wie es sich aus dem geschwafel raus lesen läßt.
vielleicht solltest du mal morgens in den spiegel schaun und dir Gedanken über deine bemitleidenswerte Persönlichkeit machen. politische fanbois wie du gibt's an jeder ecke. jede wette du bist irgend so einer von der jungen Union oder so ne Juso zecke...
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
deepsweep ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.14, 23:51   #19
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.741
Bedankt: 11.454
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt Punkte
Standard

Moin,

"dissoziale persönlichkeitsstörung" Guck einer an. Googeln kann er. Und kaum denkt man es gäbe Hoffnung, da macht er wieder alles kaputt. Die Idee zu Quadro- Octo und sonstigen -coptern stammt aus den zwanziger Jahren des vorigen Jahrhunderts. Und so hat Deepy doch gleich noch das Internet miterfunden um die Erfindung auch allen bekannt zu machen. Die SSD war dann so ein Nebenprodukt. Irgendwo musste er das Internet ja all die Jahre speichern. Klar.

Wie doch die Zeit vergeht ...

Andererseits darf es nicht überraschen das einer der schon vor 90 Jahren brilliante Ideen hatte einen achtunvierzigjährigen wie mich der Jungen Union oder den Jusos zuordnet.

Wenn bei Dir von "bois" die Rede ist, was meinst Du dann? Holz? Wald? Holzblasinstrumente? Geweih? Möglicherweise ist es ja auch ein Ausflug ins portugisische. Goggle das mal! Das liefert Dir Argumente für wüste Beschimpfungen!

Also Du sollst nun nicht die Wüste beschimpfen. Die kann doch auch nix dafür ...

Ich hab ja immer noch Mühe des Satz "ich mag baden auf big-lebowski-art aber deine ferkel schickt mich auf alk ins bad." zu deuten. Was meint er? Fehlen da Worte? Sind da welche zu viel? Könnten die einzelnen Worte vielleicht in einer anderen Reihenfolge irgend etwas sinnvolles bedeuten? So nach dem Motto: wenn man bei "Dummbatzi" sieben Buchstaben ändert und einen verschiebt wird "Luftpumpe" daraus.

Wer schickt ihn ins Bad? Und warum in´s Bad? Ich würde ihn ja mal zur Schule schicken. Wer zur Hölle ist oder sind "meine ferkel"?

Das einzige was ich diesm Satz bisher entnommen habe ist die Vermutung das ein "ö" in "blöd" manchmal nicht reicht. Ich würde mich allerdings nicht wundern wenn er seinen rätselhaften "Satz" in ein paar Tagen als - von ihm erfundene - unknackbare Verschlüsselung ausgibt. In Wirklichkeit heisst es vielleicht "Kann ich noch einen Keks haben?"

Und wenn das immer noch nicht reicht diesen Thread hier zu löschen, dann weiss ich auch nicht mehr ...
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.14, 07:55   #20
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.620
Bedankt: 2.086
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von snak23 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob du die schulden uhr gesehen hast,das können wir niemals abezahlen!!!!Alleine die Zinse
jo, kenne das ding...unsere schulden sind im schnitt nicht schneller oder langsamer gewachsen als die jahrzehnte davor.....wenn, dann eher langsamer

davon abgesehen: wir schulden den amis geld, die amis uns, wir den franzosen, die franzosen uns, usw. ist ein nehmen und geben...betrifft aufch die zinsen.

deutschland bekommt momentan mehr geld aus dem ausland, als wir an zinsen zahlen müssen...sehe da jetzt kein problem
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.14, 12:09   #21
blackdragoo
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 179
Bedankt: 78
blackdragoo gewöhnt sich langsam dran | 67 Respekt Punkte
Standard

Wenn jemand glaubt, dass er eine Partei wählt, diese dann die meisten Stimmen bekommt und die dann machen können was sie wollen, der hat die Demokratie in Deutschland nicht verstanden. Man muss immer das Gesamtbild des Bundestags im Auge haben um eine gewisse Richtung erkennen zu können. Und so lange die meisten Wählerstimmen bei den 2 großen Parteien bleiben, so lange geht es auch in einer dieser beiden Richtungen aber niemals ausschließlich nach den Christdemokraten bzw den Sozialdemokraten.
blackdragoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.14, 16:09   #22
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.245
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Und wenn jemand glaubt, die XY-Partei ist für mich pauschal unten durch, weil sie in einer bestimmten Situation bei Bildung einer regierungsfähigen Koatilitionsmehrheit ihr Wahlversprechen gebrochen hat, der hat für mich möglicherweise verpennt, dass Kompromisse ausgehandelt werden müssen.

Ist es erstrebenswert bis zum St. Nimmerleinstag wieder und wieder Neuwahlen auszuschreiben ?
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.14, 15:37   #23
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von deepsweep Beitrag anzeigen
ich habe die ssd technick nicht selbst erschaffen aber die Idee vor jahren in foren gepostet und siehe da eines tages kam das ding auf den markt, ebenso lief es mit dem octocopter, us drone. ich hab keinen Cent gesehn für diese Ideen und wollte mich auch nicht bereichern, es reicht wenn ich diese Sachen nutzen darf als Konsument.
Ob man dir das so abnehmen kann mit deinen Ideen, ist eine andere Sache. Wieso solltest du auch nur einen Cent sehen, wenn sich andere die Ideen schützen lassen, teuer verkaufen und in Serie gehen?

Reden ist Silber und schweigen ist Gold. Wenn man eine Idee hat für eine neue technische Errungenschaft, dann patentiert man diese, anstatt es jedem dahergelaufenen in jedem Forum zu posten. Solange man seine Idee nicht geschützt hat, sollte man besser schweigen, bis alles unter Brief und Siegel ist.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.14, 17:54   #24
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Ich kann mir schon vorstellen, was sein Problem ist. Nämlich dass ein großer Teil der Leute erst gar nicht wählen geht und ein anderer großer Teil immer dasselbe wählt, ohne sich auch nur ansatzweise mit dieser Partei auseinanderzusetzen. Da hört man dann oft "die hab ich schon immer gewählt" oder "meine Familie wählt die auch" oder von alten Leuten gar (was ich auch schon gehört habe) "oh, der/die XY sieht aber sympathisch aus, die sind gute Politiker, also wähle ich die".

Auch gibt es kaum noch Unterschiede zwischen den 4 etablierten Parteien SPD, CDU/CSU, Grüne und FDP. Sie alle sind der Wirtschaftslobby hörig, sie alle lassen die Wirtschaftslobby an neuen Gesetzen teilhaben. Ist das wirklich gut fürs Volk? Nein.

Bei den Wahlwerbespots sieht man auch nur SPD, CDU/CSU, Grüne und FDP auf den meistgesehendsten Kanälen. Hat schon mal jemand einen Spot der Piratenpartei oder von die Linke bei ARD und ZDF gesehen?
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.


Sitemap

().