myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Wahrer Grund für Schweinegrippeverschwörung aufgedeckt!

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.10.09, 18:30   #1
KnutP
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 344
Bedankt: 36
KnutP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wahrer Grund für Schweinegrippeverschwörung aufgedeckt!

Es ist der Hammer! Endlich haben Experten herausgefunden, warum sich die WHO die Schweinegrippe ausgedacht hat. Man will der Bevölkerung damit flächendeckend winzigkleine RFID-Chips unter die Haut spritzen, um sie überwachen und zählen zu können.

Die Mainstreammedien haben natürlich mal wieder versagt und berichten nichts. Wahrscheinlich stecken sie mit im Boot, denn die höheren Schichten wissen Bescheid! Hier der Beweis:

Zitat:
Die Voraussetzungen dazu sind geschaffen und die Durchführungsplanungen sind in Deutschland bereits im vollen Gange, wie folgender Bericht erkennen lässt:

"Gestern, am 27.08.2009 hielt ich (Helmut Pilhar) in Baden bei Wien meinen Einführungsvortrag in die GNM (Germanische Neue Medizin). Mit dabei waren auch meine Frau und rund 40 Zuhörer. Bei der abschließenden Diskussion kamen wir auf das Thema Schweinegrippe zu sprechen, als eine Frau aufstand und folgendes erklärte:
"Eine Freundin von ihr arbeite in einem Wiener Pharmaunternehmen. Diese habe ihr berichtet, dass sich tatsächlich in den Tamiflu-Spritzen in der Spritzenspitze Nano-Teilchen befinden, welche man zwar mit bloßem Auge nicht sehen könne, sehr wohl aber bereits bei 12-fachen Vergrößerung, welche man mit einem Kinder-Mikroskop leicht erreichen könne.
Den Mitarbeitern des Pharmaunternehmens sei erklärt worden, diese Nano-Teilchen funktionieren im Körper dann wie eine Festplatte im Computer und man könne damit alle möglichen Daten abspeichern und sich künftig die e-Card ersparen. Diese Maßnahme sei auch gedacht, um eine genaue Volkszählung zu ermöglich und zum Schutz der Babys. Man vermute nämlich, dass viele Mütter ihre Neugeborenen, von den Behörden unbemerkt, einfach „wegwerfen“.

Die Dame berichtete weiter, sie sei selbst im Gesundheitswesen tätig. Sie habe einen Anwalt, der bei ihr als Patient war, befragt, wie man dieser Chipung entrinnen könne. Dieser erklärte ihr, er wisse von dieser geplanten Chipung, wie überhaupt alle aus der höheren Gesellschaftsschicht darüber Bescheid wüssten.
Für dieses Jahr sei geplant, ohne Zwangsimpfung und nur mittels der Presse die Menschen zu einer freiwilligen Impfung zu bewegen. Würden sich zu wenige chipen lassen, werde nächstes Jahr die Pflichtimpfung durchgeführt. Ausgenommen davon wären bestimmte Personengruppen wie Polizei, Medizinpersonal, Politiker etc. Er als Anwalt wüsste für sich selbst zwar auch eine Möglichkeit, dieser Chipimpfung zu entkommen, für den Großteil der Bevölkerung gäbe es aber kein Entrinnen."
Doch damit nicht genug. Wenn es den Herrschenden passt, können sie uns nach der Impfung in Zukunft auch alle Töten, zum Beispiel wenn wir zuviel Filesharing betreiben:

Zitat:
Aufgrund der Frequenzmuster kann man freilich auch ferngesteuert die Energie abschwächen, blockieren, Funktionen lahmlegen und Organe krank machen incl. gezielter Tötung. Durch jahrzehntelange Forschungen von Militär, Geheimdiensten und Medizin ist inzwischen sehr genau bekannt, wie dies per Funk zu machen ist.

Man kann mit dieser Technik bereits heute per Funk - auch wenn noch keine dazu geeigneten RFID-Chips im Körper geparkt sind - pauschal bestimmte Bevölkerungsgruppen, Religionsanhänger, Regimegegner oder auch jeden einzelnen Menschen per Frequenzen aus Satelitten, (Handy)Sendemasten oder aus mobilen Stationen (Auto) psychisch manipulieren oder organisch in diesem Sinne beeinflussen oder töten.
Unser aller Freund axion1979 hat uns schon vor Wochen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], aber dieses Mainstreamforum hat ihn [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]! Eine Schande!

Lasst euch auf keinen Fall impfen Leute! Fangt an selber nachzudenken! Hinterfragt das Meinungskartell! Die ganze Story mit allen Beweisen gibt es [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
KnutP ist offline  
Ungelesen 05.10.09, 18:34   #2
Kedio
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 146
Bedankt: 11
Kedio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und auch zu recht kann ich auch diesmal wieder nur lachen , ich fang auch gar nich an irgendwelche abschnitte zu zitieren weil es sich eh nich lohnt ...

aber falls du mal irgend ne andere quelle hast als "da is so ne frau die arbeitet in irgend nem pharma unternehmen" reden vllt nochmal drüber
Kedio ist offline  
Ungelesen 05.10.09, 18:40   #3
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KnutP Beitrag anzeigen
Unser aller Freund axion1979 hat uns schon vor Wochen gewarnt, aber dieses Mainstreamforum hat ihn ausgelacht. Eine Schande!
Also wenn du den ganzen Scheiß glaubst den du selber so postest solltest du dieses
Mainstream-Forum vielleicht verlassen und deine neuen Freund im Untergrund suchen.

Impfung um RFID´s einzusetzen und Menschen kontrolliert zu töten...

Zitat:
Wenn es den Herrschenden passt, können sie uns nach der Impfung in Zukunft auch alle Töten, zum Beispiel wenn wir zuviel Filesharing betreiben.
Dass man die Augen offen und den Kopf wachsam halten sollte da gebe ich dir ja gerne
Recht aber alles andere was die selbsternannten Verschwörungstheorethiker hier verbreiten
ist schlicht Unfug.
Chris Nunez ist offline  
Ungelesen 05.10.09, 19:48   #4
Reversed-Reflection
approximation error
 
Benutzerbild von Reversed-Reflection
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 242
Bedankt: 107
Reversed-Reflection sollte auf gnade hoffen | -25 Respekt Punkte
Standard

Ich weiss noch mehr:

In diese winzigen Nano-Teilchen sind Selbstzerstörungsknöpfe integriert. Wenn jemand eine Straftat begeht, wird damit sein Gehirn kontrolliert und er zeigt sich umgehend selbst an oder zerstört sich sofort selbst.

Aber mal im Ernst: Ein Nano-Teilchen ist 70.000 mal dünner als ein menschliches Haar und somit kaum mit einem Kinder-Mikroskop zu sehen. Das ist lächerlicher Käse.
Eigentlich wollte ich mich ja nicht impfen lassen, aber wenn ich sehe, was für Schwachmaten sich so vor der Immunisierung wehren, werde ich es vielleicht doch tun.
Reversed-Reflection ist offline  
Ungelesen 05.10.09, 20:45   #5
bOnt
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: südlich von Berlin
Beiträge: 244
Bedankt: 63
bOnt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab verdammt nochmal angst vor diesem forum. was ist passiert?

bitte kehrt zurück zu den rechts/links diskussionen ...
bOnt ist offline  
Ungelesen 05.10.09, 21:01   #6
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer
 
Benutzerbild von MadWarbeast
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ...fern bei dem Stern
Beiträge: 638
Bedankt: 369
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

....mhmm, das ganze szenario hab ich schon in den 70igern im tv gesehen, da gabs ne stasi reporta ....ähm serie, mit dem titel "Das unsichtbare Visir" ...ich mein es sind die letzten 3 folgen, mit dem titel "King Kong Grippe" ...alles schnee von gestern !
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!
MadWarbeast ist offline  
Ungelesen 05.10.09, 21:14   #7
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

tja dann sterben wir halt an den bösen nano chips der korrupten deutschen regierung... immer noch besser als ein "SAW" tod....
Chefkch ist offline  
Ungelesen 05.10.09, 21:23   #8
Mobil004
Zaungast
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 7
Mobil004 ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Ich habe gerade aus erster Hand erfahren das Scully und Mulder an dem Fall drann sind.....
Mobil004 ist offline  
Ungelesen 05.10.09, 22:44   #9
KnutP
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 344
Bedankt: 36
KnutP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

An die beiden Pappnasen #2 und #3: Das war Satire! Wayne hatte schon seit Stunden nichts Neues mehr gepostet, da musste ich einfach aushelfen.

Schade das Baracuda nicht mehr da ist. ;(
KnutP ist offline  
Ungelesen 06.10.09, 14:15   #10
bOnt
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: südlich von Berlin
Beiträge: 244
Bedankt: 63
bOnt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja ich vermiss baracuda auch
bOnt ist offline  
Ungelesen 06.10.09, 17:53   #11
Ju1c3
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 130
Bedankt: 25
Ju1c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ja ich vermiss baracuda auch
Joa der hatte ja das bild von dem Vogel xD. Warum wurde ER überhaupt gebannt -.- ?!
Ju1c3 ist offline  
Ungelesen 06.10.09, 18:09   #12
bOnt
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: südlich von Berlin
Beiträge: 244
Bedankt: 63
bOnt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

frage ich mich auch
bOnt ist offline  
Ungelesen 06.10.09, 18:39   #13
djchris71
Newbie
 
Benutzerbild von djchris71
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 71
Bedankt: 18
djchris71 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und wenn an den ganzen Verschwörungen nur 10% was dran ist, an dieser oder auch anderer, ist das ne sauerei.
djchris71 ist offline  
Ungelesen 06.10.09, 18:41   #14
djchris71
Newbie
 
Benutzerbild von djchris71
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 71
Bedankt: 18
djchris71 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier der bessere Impfstoff gegen "das gefährliche Schweinegrippevirus" ;-)

djchris71 ist offline  
Ungelesen 06.10.09, 20:52   #15
energy107
Softwareentwickler
 
Benutzerbild von energy107
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 343
Bedankt: 432
energy107 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wird der Impfstoff nicht wie ein Nasenspray verabreicht?.

Soll dir der vergleichsweise riesige RFID-Chip in die Nase fliegn oder was?
__________________
"Sänk ju for träwelling wis Deutsche Bahn!"
energy107 ist offline  
Ungelesen 07.10.09, 20:08   #16
Gibbe
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 63
Bedankt: 4
Gibbe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weitere Fragen die uns nicht beschäfftigen sollten :
Wird sowas nicht vom Körper zersetzt ist schließlich ein Fremdkörper ....
Und warum wehren sich ärtzte nicht dagegen??? Ich meine es muss doch einen kritischen Artzt geben oder ???
Und was sagen die Medien dazu nichts ? Währ doch der renner der skandal übers sommerloch gewesen aber nein schade ...........

Mein Mantra .... Bitte seriöse Quellen ----
Gibbe ist offline  
Ungelesen 07.10.09, 20:35   #17
KnutP
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 344
Bedankt: 36
KnutP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Die Quellenangabe ist im letzten Satz.
Zitat:
Die ganze Story mit allen Beweisen gibt es [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das ändert natürlich nix daran, dass das alles Schwachsinn ist...
KnutP ist offline  
Ungelesen 07.10.09, 20:45   #18
KnutP
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 344
Bedankt: 36
KnutP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaub dir nicht.
KnutP ist offline  
Ungelesen 09.10.09, 16:56   #19
axion1979
Ist freiwillig hier
 
Benutzerbild von axion1979
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 902
Bedankt: 520
axion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkte
Standard

Oh man, wir müssen alle sterben!

In letzter Zeit häufen sich ja die Nachrichten, was Rockefeller und Konsorten alles gemacht haben.
Fängt beim Urknall an, über Gründung der Weltbank, Inflationen, Finanzkrise, HIV, S-Grippe usw.

und wenn der es nicht war... waren es die Taliban!

aber mal ehrlich.... glaubt Ihr das alles???
Bin zwar auch der Meinung das, der elitäre Kreis eine menge Einfluß hat, aber noch können(könnten) wir selbstständig Denken und so sollte jeder auch für sich abwägen können, was gut und was schlecht ist.
Aber das Angst schüren, vor irgendwelchen Schattenmenschen, hat noch keinen geholfen!

Wie war das noch "Wir (damit sind alle gemeint) sind das Volk"
What the hell!
__________________
Ich bin nicht der, der ich sein werde. Zunächst bin ich es nicht, weil Zeit mich davon trennt. Ferner weil das, was ich bin, nicht Grund dessen ist, was ich sein werde. Schließlich weil ich überhaupt kein aktuell Existierendes genau das bestimmen kann, was ich sein werde (sonst wäre ich nicht interessiert, dieser oder jener zu sein), bin ich derjenige, der ich sein werde, nach dem Modus, es nicht zu sein.
axion1979 ist offline  
Ungelesen 10.10.09, 11:59   #20
fooob
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
fooob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ;-)
fooob ist offline  
Ungelesen 10.10.09, 14:08   #21
WorldWideCrow
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 0
WorldWideCrow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nuja das war das Volk aus dem Osten mit diesem Schlachtruf
Wir sind das Volk
Hier im Westen wirst du sowas nie erleben da geht keiner auf die Strasse und schreit wir sind das Volk
(lächelt)
WWC
WorldWideCrow ist offline  
Ungelesen 23.11.09, 01:37   #22
Fakjuol
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 11
Fakjuol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von WorldWideCrow Beitrag anzeigen
nuja das war das Volk aus dem Osten mit diesem Schlachtruf
Wir sind das Volk
Hier im Westen wirst du sowas nie erleben da geht keiner auf die Strasse und schreit wir sind das Volk
(lächelt)
WWC
Stimmt, doch ich bin der starken Annahme, dass das mit dem noch übervollen Geldbeutel zu tun hat. Der ist bald leer und dann... mal weitersehen
Fakjuol ist offline  
Ungelesen 25.11.09, 03:49   #23
revolverman
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 38
revolverman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
revolverman ist offline  
Ungelesen 25.11.09, 13:01   #24
Weißer Krieger
Crowd
 
Benutzerbild von Weißer Krieger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 211
Bedankt: 18
Weißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt PunkteWeißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt PunkteWeißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt PunkteWeißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt PunkteWeißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt PunkteWeißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt PunkteWeißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt PunkteWeißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt PunkteWeißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt PunkteWeißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt PunkteWeißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fakjuol Beitrag anzeigen
Stimmt, doch ich bin der starken Annahme, dass das mit dem noch übervollen Geldbeutel zu tun hat. Der ist bald leer und dann... mal weitersehen
Voll ist der auch nur noch solange wie er sich vollrechnen läßt. Aber man kann auf Dauer nicht mehr rausholen als da ist, und jede Rechnung wird irgendwann bezahlt.
Weißer Krieger ist offline  
Ungelesen 25.11.09, 13:48   #25
f33lix
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 0
f33lix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von revolverman Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn ich mir das Video so ansehe bekomme ich gute lust mich aufzuhängen.

Zum Thread, bringt mir Handfeste beweise dan schauen wir weiter.
f33lix ist offline  
Ungelesen 25.11.09, 14:04   #26
hornechef
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 42
hornechef ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@axion1979

Bei deiner Aussage sehe ich folgendes Problem: Es wird immer nur von einer "Schürung der Angst" gesprochen - obwohl, wie Du es auch sagst, den meisten klar ist, dass einige Kreise eine Menge Macht besitzen.
Zeigt jemand aber ein kongretes Beispiel, wird es meist als Verschwörungsgeschwätz abgetan.
Ich finde, dies hilft auch nichts!

Und ob die Menschen wirklich so frei Denken (bzw.Entscheiden) können, bezweifle ich doch sehr stark.
Wer behauptet, gegen die psychologischen Tricks in der Werbung (von Essen über Musik bis hin zur Politik),Meinungen mancher Wissenschaftler (wenn man sich -egal mit was - näher beschäftigt, sieht man, dass doch alle "Wahrheiten" nur Gedankenmodelle bzw. Hypothesen sind) oder der Meinungsbeeinflußung deiner Umwelt gefeit zu sein, ist entweder ein Träumer oder ein Übermensch!
Hinzu kommt, dass der Mensch ein bequemes, faules Tier ist und sich somit nicht immer richtig entscheiden will - wenn nur der Anreiz für "das Schlechte" groß genug ist (frei nach dem Motto: Geiz ist geil") bzw. "das Richtige" zu tun eine Mehrarbeit oder Verzicht bedeutet (Wer verzichtet schon z.B auf sein Handy).
hornechef ist offline  
Ungelesen 07.12.09, 05:00   #27
amsha
Realist
 
Benutzerbild von amsha
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 1
amsha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moinn zusammen ^^

Also ob was dran ist weiß ich nicht ...
Jedoch wenn man sich die Kleinen RFID Chips anschaut (nicht die im Beitrag, sondern die die ich im Internet gefunden hab),wäre es schon möglich.

Und ob man per Befehl umgebracht wird...
Glaub ich auch nicht.
Da glaub ich eher das man durch strahlung mehr Schaden nimmt.

Impfen werd ich mich auch nicht...
Habe die Grippe überstanden, war zum Glück immun dagegen.

Und es wird mit der Grippe auch nur Angst verbreitet...
Jedoch muss man sich die Frage stellen...
Es ist eine Grippe, was ist an Schnupfen und Halsschmerzen so schlimm.

Die ganzen Todesfälle waren Ältere Menschen und Menschen mit Gesundheitlichen Probleme. (Quelle: Mein Hausarzt )
Also sollte die Impfung nur für diese Menschen da sein.
- Außerdem hat mein Hausarzt kein Impfstoff bestellt weil er es selbst als Quatsch empfindet un reine Angstmacherei -

Genau wie das Gerücht um die Zwangsimpfung (wenn es ein Gerücht ist).
Aber da schau ich wieder nicht nur auf die Rechte Seite sondern auch mal auf die Linke
Wenn es keine Zwangsimpfung gibt nächstes Jahr dann ist gut.
Wenn doch .. wieso ???
Es ist eine Grippe... nur für ältere, schwächere und kranke Menschen kann die Grippe tödlich ausgehn.
Also wieso jeden Impfen ???


Und was passiert wenn ich mich nicht Impfen lasse???
Komm ich in den Knast???
Wird man mich "Körperlich" dazu zwingen???



Soooo das war mal Meinung zu dem Thema


Ach die Bilder noch ( habe nur in Google-Bilder RFID eingegeben):
http://repression.blogsport.de/image...cypak_400q.jpg
http://wareluege.files.wordpress.com/2009/08/rfid.jpg
amsha ist offline  
Ungelesen 07.12.09, 21:40   #28
Youcouldbemine
Rockstar
 
Benutzerbild von Youcouldbemine
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: magdeburg
Beiträge: 271
Bedankt: 50
Youcouldbemine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ju1c3 Beitrag anzeigen
Warum wurde ER überhaupt gebannt -.- ?!
vllt weil er ein dreckiges arschloch war?
__________________
There's one more kid;that will never go to school
Never get to fall in love;never get to be cool.
Youcouldbemine ist offline  
Ungelesen 07.12.09, 21:52   #29
Ju1c3
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 130
Bedankt: 25
Ju1c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Komm mal runter hier Ich fand ihn ok und einige andere auch. Natürlich hat er einigen Leuten gewaltig in die Suppe gespuckt
Ju1c3 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.


Sitemap

().