myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Deutsche Medien Lügen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.10.09, 20:10   #71
Fakeaccount
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 2
Fakeaccount ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von revolverman Beitrag anzeigen
achja checkt ma bitte die möchtegern hinrichtung von gestern im iran. und zwar wird sich da auf eine iranische presseagentur berufen. ich war gestern auf dieser seite direkt nach dem erscheinen des artikels auf n24 und ntv. ich musste mit erschrecken feststellen, als ich die letzte woche oder zwei von den news durchgegangen war stand da nix davon.........
nein ich poste kein links benuztz das netz als infomaschine und net als wixx und zock maschine. selbst erarbeite info öffnet die augen.
wobei hier für die faulen ein link gibts [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
aber dran denken immer ohne vorgefertige denkschiene das ganze betrachten und unserer presse entgegenstellen. gibt ja auch noch länder in unserem einzugsbereich. die kann ma natürlich auswerten wie die briten/franzosen/spanier/mexikaner/kanadier/russen/japaner usw.

mfg

Du glaubst doch nicht im ernst an die Validität der der iranischen Medien, oder

Zitat:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Repressionen, Drangsalierungen und Schikanen haben sich für iranische Journalisten und Journalistinnen in diesem Jahr extrem verschärft: Durch die umstrittene Wiederwahl von Präsident Mahmud Ahmadinedschad ist das Land in eine tiefe Krise gestürzt. Gleichzeitig verfestigte sich die Paranoia des Regimes gegenüber Medienmitarbeitern und Bloggern.

Wachsende Selbstzensur, staatliche Überwachung von Medien, Misshandlungen sowie illegale Festnahmen und Verhaftungen durch Polizei und Sicherheitskräfte und eine größer werdende Zahl von Journalisten auf der Flucht – so stellt sich die Lage der Medienfreiheit zur Zeit im Iran dar. Die islamische Republik hat deswegen weitere sechs Plätze verloren.
Fakeaccount ist offline  
Ungelesen 22.10.09, 21:53   #72
revolverman
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 38
revolverman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zu deiner verdrehten meinung kann ich dir nur folgendes empfehlen und zwar solltest du lernen beide seiten zu betrachten.. ich habe das angeführt als diese meldung etwa eine minute alt war. auserdem habe ich diese geschichte sofort gegengecheckt und zwar hat sich ntv auf diese presse agentur im text selbst berufen.
leider war nichts zu lesen auf bei der iranischen presseagentur die das gegenstück zu reuters und dpa ist. weder bei unseren russischen kollegen konnte ich etwas finden @ herr fakeaccount ich hab die weissheit mit löffenln gefressen....

also entweder solltest du net so groß rumtönen oder beweise ranschaffen das sich unsere deutschen medien auf sachen berufen die auch stimmen. den in diesem fall war es klar fake genau so wie das angebliche video... solche sachen dienen dazu die breite bevölkerung auf etwas einzustimmen womit sie eigentlich gar nichts zu tun haben will. jedi mind trick
iran sollte nicht unter den schlusslichtern stehen sondern die westliche welt. dieser tolle link den du anführst kann ich dir genau so als falschaussage darlegen den es spiegelt wie immer nur eine seite wieder.
das im iran zur zeit was schieff läuft steht auser frage.
nur die frage ist sind es wirklich die eigenen leute oder ist es eine bekannte false flag taktik??
die seit 2000 jahren in der politik angewand wird. falls du mir nicht glaubst solltest du einfach ein paar geschichtsbücher lesen angefangen mit dem römischen reich.
wen du dich etwas informieren würdest und auch etwas mehr die auslandische presse untersuchen würdest. wie z.b. einige amerikanische tv sender und zeitungen.
würdest du auf artikel und veröffentlichungen stoßen das diese sogenannte gruppe die sich unten zu den anschlägen vor ein paar tagen bekannt hat von der cia finanziert wird.
noch etwas wen du das anzweifelst solltest du anfang selbständig zu denken und zu handeln des beinhaltet sich die information selbst zu besorgen und damit meine ich net 24 stunden deutsche zeitungen und tv gucken.
ich möchte ja nicht das du mir glaubst sondern einfach nur deinen arsch bewegst und selbst nachschaust und das nicht eine woche oder 2 danach. den wie ich gesehen sind die redakteure sehr schnell in einem der ntv berichte über die kommende öl knappheit. hat sich der gute mann leider in 8 absätzen so dermassen selbst wiedersprochen das ich ihnen einen leserbrief zu deisen artikel geschickt habe.
na rate ma was passiert ist innerhalb von einer stunde wurde der artikel umgeschrieben und gekürzt auf 2 absätze.....

mfg

ps: nein ich bin kein verschwörer/nazi/ufologe/esotheriker/volksverhetzer/holocoustleugner/linker/liberaler/rechter. mehr fällt mir grad net ein. achja ich vertreibe auch keine propaganda in jeglicher art!!!
ich bin für freies denken und medien. ich hab von jedem thread nen screen.
Gegner glauben uns zu wiederlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und die unsre nicht achten.
Johann Wolfgang von Goethe
revolverman ist offline  
Ungelesen 24.10.09, 12:13   #73
TitanOfMagic
Ist involviert.
 
Benutzerbild von TitanOfMagic
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 440
Bedankt: 50
TitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

Die privaten Sender sind halt die besten. Die sind nicht von der Regierung manipuliert. Aber leider von der Musikindustrie.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
TitanOfMagic ist offline  
Ungelesen 26.10.09, 07:35   #74
Fakeaccount
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 2
Fakeaccount ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

revolvermännle, und du bist sicher keiner gängigen postmodernen Vertschwörungstheorie auf den Leim gegangen? bilderberger und so?
Fakeaccount ist offline  
Ungelesen 26.10.09, 13:31   #75
revolverman
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 38
revolverman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

fakeaccount wen du keine argumente hast um meine angeführten auser kraft setzen. solltest du besser aufhören zu pöpeln wie ein kleinkind.
mfg
revolverman ist offline  
Ungelesen 26.10.09, 23:16   #76
Fakeaccount
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 2
Fakeaccount ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sodenn, führe mich ein in den Zirkel der Wahrheitswissenden. Wem darf ich denn trauen und wem nicht? Bleibt da im dt.sprachigen Raum noch was, außer junge welt oder junge freiheit übrig?

Und WER manipuliert WEN mit WELCHEN Zielen?
Fakeaccount ist offline  
Ungelesen 27.10.09, 06:36   #77
fooob
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
fooob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TitanOfMagic Beitrag anzeigen
Die privaten Sender sind halt die besten. Die sind nicht von der Regierung manipuliert. Aber leider von der Musikindustrie.
yeah, und die alles beherrschenden dunklen Drahtzieher sind gar so blöd und lassen unabhängige, private Medien zu oder unternehmen rein gar nix gegen Graswurzeljournalismus wie es ihn seit dem Aufkommen der Blogs recht häufig gibt. Leider auch oftmals angereichert mit brauner Esoscheiße oder Verschwörungstheorien. Dies gibt manch einem halt das Gefühl was ganz besonderes zu sein.
fooob ist offline  
Ungelesen 30.10.09, 11:22   #78
revolverman
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 38
revolverman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so wie dir foob.....
den du solltest nicht sachen angreifen die du nicht selbst recherchiert hast um dir ein tolles gefühl zu verschaffen das du es bist und die anderen nichts. also mach den kopf zu und kommt zurück zum thema und last eure idiotische in die ecke gedränge(es geht hier niocht um deine esotherik scheisse oder deine braune scheisse die dir aus deinem anus kricht!!! @ foob
ich hab mehrere beispiele gegeben in denen es klar und ersichtlich ist das wir manipuliert werden und mit infos gefüttert werden die nicht der warheit entsprechen. sondern eine art bild vermitteln sollen damit wir ja und amen zu dem dreck sagen. wer das nicht sehen kann oder will sollte seine engstirnigkeit ablegen und auch das dumme geschwätz sein lassen. erst einma mit der materie auseinander setzen und informationen selbst erarbeiten und gegechecken.

mfg
revolverman ist offline  
Ungelesen 30.10.09, 14:26   #79
fooob
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
fooob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
den du solltest nicht sachen angreifen die du nicht selbst recherchiert hast um dir ein tolles gefühl zu verschaffen das du es bist und die anderen nichts. also mach den kopf zu und kommt zurück zum thema und last eure idiotische in die ecke gedränge(es geht hier niocht um deine esotherik scheisse oder deine braune scheisse die dir aus deinem anus kricht!!! @ foob
Das Problem ist halt, dass Quellenkritik nicht jedermanns Sache ist. Eure Recherchen führen nicht selten (iA. in der Regel) zu sehr dubiosen Seiten. Dass du da keine esoscheiße erkennst verwundert nicht. die ist ja schön verpackt. Aber hey, lass dir nicht die illusion nehmen, teil von etwas ganz besonderem zu sein. Dein wissen um die "wahre" Welt macht dich bestimmt zu einem interessanten Gesprächspartner in unterbelichteten Kreisen
fooob ist offline  
Ungelesen 30.10.09, 14:34   #80
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

@revolverman und fooob!
Mag ja sein ,dass ihr nicht einer Meinung seid ,aber hört auf mit eurem Streitereien ,die könnt ihr auch anders klären
Chefkch ist offline  
Ungelesen 30.10.09, 15:42   #81
revolverman
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 38
revolverman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also bitte chefkoch wen du genau nachlesen würdest dann würdest du sehen das ich nicht mit beleidigungen gegen seine person angefangen habe. aus diesem grund solltest du aktion und reaktion beachten.

@ foob also ist für dich die n-tv.de und auf die berufene presse seite eine esotherische seite ??
junge lern endlich zu denken und vermisch net alles. lies erst ma den thread richtig das würde dir und deiner umgebung sehr helfen.
so anstatt das du mich hier angreifst und fadenscheinige argumente anbringst solltest du bitte zeitungsartikel und presse berichte als argumente anführen und nicht deine geistigen auswüchse.
es ging hier um falsch berichte und diese waren eindeutig falsch.


mfg

ps: bitte heul net rum sondern schau auf den titel des threads und dann poste was!!! fakten net fiktion!!!
revolverman ist offline  
Ungelesen 05.12.09, 10:46   #82
hornechef
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 42
hornechef ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hornechef ist offline  
Ungelesen 05.12.09, 11:30   #83
Nedgang
Trollschreck
 
Benutzerbild von Nedgang
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 248
Bedankt: 105
Nedgang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von revolverman Beitrag anzeigen
also bitte chefkoch wen du genau nachlesen würdest dann würdest du sehen das ich nicht mit beleidigungen gegen seine person angefangen habe. aus diesem grund solltest du aktion und reaktion beachten.



ps: bitte heul net rum sondern schau auf den titel des threads und dann poste was!!! fakten net fiktion!!!

Manno, der hat aber angefangen! Wenn der das macht, will ich das auch machen! Alle sind so gemein zu mir! Alles seine Schuld! Bwuahahahahahhhahah.

Sehr erwachsen.
Spiegelt sich auch in deinen Posts wieder.

Muss man wirklich noch über deutsche Medien debattieren?

Ich meine, die Grundinformationen an sich stimmen ja, die kann auch jeder freidenkende Mensch rauskristallisieren, und das reicht doch auch.

Bsp: Terroristen jagen in Afghanisten einen Kuhstall in die Luft.
Information: Aha, in Afghanisten ist ein Kuhstall in die Luft geflogen.

Das kann von US-Amerikanischen Drohnen oder von TErroristen gewesen sein, das ist unmöglich zu sagen. Und ganz ehrlich: So langsam intressiert es die Bürger doch auch nicht mehr.
Manche, die wissen, dass da ziemlich viel gefuscht wurde, schotten sich völlig für das Alltagsgeschehen ab, und manche, die es nicht wissen, sind so gelangweilt, da kümmert die auch nichts mehr.

Ich finde es abartig, dass uns die Medien, und vielleicht die Politiker, zu solchen Schafen erziehen wollen.
Erinnert mich ein wenig an den Film Equilibrium.
Nedgang ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.


Sitemap

().