myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

CIA-Veteran: Israel greift im September Iran an

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.07.11, 06:11   #71
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Wieder einmal, wie so immer, völlig falsch verstanden und damit aus dem Kontext gerissen.

Was meinen obigen Beitrag wieder einmal beweist !!!

ES geht darum, dass die Burschen nicht alles fressen sollen, was ihnen aufgetischt wird. Nichts anderes hat es damit zu tun, was "wir" andauernd versuchen zu erklären.

Wenn du schon älter bist, dann solltest du das wenigstens wissen.

Zitat:
Du kannst wirklich froh darüber sein, dass ich hier keine Verwarnung kassieren möchte. Sonst würde ich dich vermutlich als ein "unverschämtes Arschloch" bezeichnen. Mach ich aber nich
Und zu dem hier, weisst du hoffentlich dass es eine Beleidigung ist. Selbst der Konjunktiv rettet dich hier nicht. Aber ich denke dass ist Slimru egal. Mir wäre es jedenfalls.

Es kommt aber darauf an, dass "ihr" ständig solche Dinger hervorbringt. Könnte nicht mal endlich Schluss mit dem verdammten Kindergarten sein?

Wenn "euch" "unsere" Argumentation nicht passt, dann nehmt es hin und werdet nicht ständig persönlich. Das hat was mit Reife zu tun. Ich durfte so etwas noch lernen. Ihr wahrscheinlich nicht mehr. Aber Hauptsache mit 22 den Grosskotz raushängen lassen.
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.11, 07:27   #72
Esorb Red
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 24
Esorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteEsorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteEsorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteEsorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteEsorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteEsorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteEsorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteEsorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteEsorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteEsorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteEsorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich bin 28 und bin Fachmann für Systemgastronomie. Ich weiß nicht, ob mich das qualifiziert hier zu schreiben, ich tue es dennoch und übe damit mein Recht auf freie Meinungsäußerung aus. Leider muss ich mich weigern weiterhin auf Beiträge von Diego27 zu antworten. Durch seine unsachgemäßen Äußerungen über irgendwessen sexuellen Vorlieben und Unterstellungen

Zitat:
Zitat von Diego27
dann bedankt ihr euch 5 bei euch gegenseitig und abends wird hintergeladen
disqualifiziert er sich leider selbst, um von mir ernst genommen zu werden. Außerdem werde ich hier schlecht meinen Standpunkt klar machen können, da ich leider nicht in der Lage bin meinen kompletten Standpunkt zu jedem Thema das hier irgendwie mit reinläuft zu 100% in angemessener Zeit und Umfang niederzuschreiben. Leider scheint Diego27 dies zu verlangen, denn andernfalls reagiert er so:

Zitat:
Zitat von Diego27 Beitrag anzeigen
oohh sieh an auf einmal bist du erleuchtet, jetzt ist auch die Lobby kein Geheimnis mehr.
Wie du immer dann so tust als ob du eigentlich auch die ganze Zeit das behauptet hast
Nur weil man etwas nicht ausdrücklich anerkennt, heißt das nicht, dass man es leugnet. Im übrigen ist es merkwürdig andern zu unterstellen sie würden ihre Meinung ändern wie es ihnen gerade passt, sich gleichzeitig aber wild durch die Gegend bei Beiträgen zu bedanken, die einem eigentlich widersprechen. Da sollte man niemandem nachsagen, er würde die Beiträge nicht richtig lesen. Wenn meine Beiträge einen ironischen Unterton haben, so ist das tatsächlich so gewollt. Denn wenn ich amüsiert bin, kann ich kaum anders.

Da Diego27 aber wahrscheinlich weiter postet, werde ich kaum drumherum kommen ihm zu antworten. Ich will hier auch keinen Kleinkrieg führen und rufe alle Beteiligten auf sachlich zu bleiben und die Beleidigungen auf ein Textdokument außerhalb des Internets niederzuschreiben. Das sollte Genugtuung genug sein.

Back to Topic:

Ich weiß nicht, ob Israel den Iran angreifen wird oder sollte. Genausowenig habe ich eine Ahnung wie Herr Ahmadinedschad reagieren würde. Bei dem, was ich bis heute über ihn gesehen und gelesen habe kann ich mir vorstellen, dass er die ein oder andere A-Bombe werfen lässt. Andererseits halte ich ihn für gescheit genug, die Konsequenzen einer solchen Aktion abzusehen. Aber ich weiß natürlich auch nicht, ob der Iran überhaupt Atomwaffen besitzt, und da ich leider auch kein Atomtechniker oder Physiker bin, sondern wie bereits erwähnt in der Gastronomie arbeite, kann ich leider auch kaum einschätzen, ob die Brennstäbe der iranischen AKW zum Bau einer Atombombe zweckentfremdet werden können.

Was mich aber sehr stört bei dieser Diskussion, ist die Tatsache, dass hier einzelne versuchen diese an sich "harmlose" Meldung zu nutzen, um die irrsinnige Idee einer jüdischen Weltverschwörung zu propagieren. Wie bereits erwähnt, die Welt ist nicht schwarz/weiß. Ich bin für artgerechte Tierhaltung und kaufe trotzdem Eier aus Kafighaltung. Ich versuche mich im Umweltschutz, entsorge aber trotzdem manchmal Sondermüll im Restmülleimer. Und jeder andere macht ebenso Kompromisse, je nachdem wie es ihm grad passt.
Esorb Red ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.11, 08:18   #73
Diego27
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 107
Diego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Esorb Red Beitrag anzeigen
Hallo, ich bin 28 und bin Fachmann für Systemgastronomie. Ich weiß nicht, ob mich das qualifiziert hier zu schreiben, ich tue es dennoch und übe damit mein Recht auf freie Meinungsäußerung aus. Leider muss ich mich weigern weiterhin auf Beiträge von Diego27 zu antworten. Durch seine unsachgemäßen Äußerungen über irgendwessen sexuellen Vorlieben und Unterstellungen



disqualifiziert er sich leider selbst, um von mir ernst genommen zu werden. Außerdem werde ich hier schlecht meinen Standpunkt klar machen können, da ich leider nicht in der Lage bin meinen kompletten Standpunkt zu jedem Thema das hier irgendwie mit reinläuft zu 100% in angemessener Zeit und Umfang niederzuschreiben. Leider scheint Diego27 dies zu verlangen, denn andernfalls reagiert er so:



Nur weil man etwas nicht ausdrücklich anerkennt, heißt das nicht, dass man es leugnet. Im übrigen ist es merkwürdig andern zu unterstellen sie würden ihre Meinung ändern wie es ihnen gerade passt, sich gleichzeitig aber wild durch die Gegend bei Beiträgen zu bedanken, die einem eigentlich widersprechen. Da sollte man niemandem nachsagen, er würde die Beiträge nicht richtig lesen. Wenn meine Beiträge einen ironischen Unterton haben, so ist das tatsächlich so gewollt. Denn wenn ich amüsiert bin, kann ich kaum anders.

Da Diego27 aber wahrscheinlich weiter postet, werde ich kaum drumherum kommen ihm zu antworten. Ich will hier auch keinen Kleinkrieg führen und rufe alle Beteiligten auf sachlich zu bleiben und die Beleidigungen auf ein Textdokument außerhalb des Internets niederzuschreiben. Das sollte Genugtuung genug sein.

Back to Topic:

Ich weiß nicht, ob Israel den Iran angreifen wird oder sollte. Genausowenig habe ich eine Ahnung wie Herr Ahmadinedschad reagieren würde. Bei dem, was ich bis heute über ihn gesehen und gelesen habe kann ich mir vorstellen, dass er die ein oder andere A-Bombe werfen lässt. Andererseits halte ich ihn für gescheit genug, die Konsequenzen einer solchen Aktion abzusehen. Aber ich weiß natürlich auch nicht, ob der Iran überhaupt Atomwaffen besitzt, und da ich leider auch kein Atomtechniker oder Physiker bin, sondern wie bereits erwähnt in der Gastronomie arbeite, kann ich leider auch kaum einschätzen, ob die Brennstäbe der iranischen AKW zum Bau einer Atombombe zweckentfremdet werden können.

Was mich aber sehr stört bei dieser Diskussion, ist die Tatsache, dass hier einzelne versuchen diese an sich "harmlose" Meldung zu nutzen, um die irrsinnige Idee einer jüdischen Weltverschwörung zu propagieren. Wie bereits erwähnt, die Welt ist nicht schwarz/weiß. Ich bin für artgerechte Tierhaltung und kaufe trotzdem Eier aus Kafighaltung. Ich versuche mich im Umweltschutz, entsorge aber trotzdem manchmal Sondermüll im Restmülleimer. Und jeder andere macht ebenso Kompromisse, je nachdem wie es ihm grad passt.
Das Problem, dass ich hier sehe ist, dass Ihr andauernd mit dieser jüdischen Weltverschwörung ankommt, ok das hat einer geschrieben, aber nicht alle die hier versuchen was zum Thema zu sagen und das Wort Jude in den Mund nehmen, denken auch so !
Aber kaum hats einer gesagt schon wird er durch den Dreck gezogen mit dummen hinterfotzigen Bemerkungen und die kleine Truppe hier belohnt sich auch dann sofort gegenseitig nach jedem unsinnigen Beitrag! daher die Satire von mir!
Das geht hier nun mal unverblümt auch über die Juden und der Tatsache, dass sie bei der US-Regierung großen Einfluss haben, auch wenn euch das nicht passt!
Wenn ich schreibe der Obama spielt nicht mit und deshalb die AIPAC lieber die Republikaner hätten, wird hier sofort alles belustigt, ohne sich nur ein Gedanken zu machen warum ich das gesagt habe!
der eine schreibt ja klar weil sie alle böse sind (sind wir im Kindergarten oder was), bullseye schreibt : ja zeig mir mal die Beweise ,hat da einer geplappert?(irgendsowas, leider wurde das zensiert) (ach nee net ganz nur meine Antwort kommischerweise)
ja da hat einer geplappert und hat es extra für dich aufgeschrieben!
wie kann man nur so ignorant sein und kein Meter eigenständiges Denken.
Immer nur schreien Beweise, Beweise ….. schalt mal dein Hirn ein! Aus dem Stream vom redspot geht das sehr gut hervor!

Und nochmal wenn ich von Juden rede, dann nicht abwertend, es kommt vielleicht bei euch so an wegen der Vorgeschichte, in meinem Land ist das Wort Jude, aber noch lange keine Beleidigung.
Und ich werde auch weiterhin von Juden sprechen und nicht von Israelis, genauso wenig wie ich nicht sagen würde Deutschländer anstatt Deutsche nur weil da zicht von Nationen Leben!

den Kindescheiss brauch ich hier ganz sicher auch nicht!

(und bevor Ihr jetz schreibt ich hätte nicht AIPAC gesagt, spart euch das ich wills nur auf den Punkt bringen)
Diego27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.11, 09:45   #74
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 300
Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Aber wessen Brot ich ess, dessen Meinung ich teil...(oder so ähnlich). Deswegen ist es doch gar nicht verwunderlich von einem ordentlichen Ingenieurswesen in die Haifischbranche zu wechseln.

Jungs: Was soll aus euch bloss noch werden? Wer wenn nicht ihr, soll in der Zukunft unsere (nicht die des Systems) Interessen vertreten?
Ach ist es nicht verwunderlich? Was weißt DU denn über meine Beweggründe, hm? Vielleicht habe ich ein Modul nicht geschafft, vielleicht fand ich die Uni grausig und habe zu viel prokrastniert und zu wenig praktisches gemacht, vielleicht hätte ich danach zu wenig mit Menschen zu tun? Alter schützt vor Torheit nicht und in deinem Fall solltest du dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da du keinerlei Ahnung hast, wieso ich was mache.

Habe ich nicht irgendwo mal gelesen, dass du mal bei der Grünweißen Partybus Fraktion warst? Wieso nicht mehr? Bist du schon alt genug für die Pensionierung? Wollten die dich nicht mehr, weil die Executive normalerweise nicht eine Verschwörung hinter alles und jedem wittern soll? Oder ist es andersrum? Die wollten dich nicht mehr und seitdem ist das System böse?

Na wie schmeckt dir deine eigene Medizin? Legger, wa? Mal sehen, ob du antwortest.

Zitat:
ES geht darum, dass die Burschen nicht alles fressen sollen, was ihnen aufgetischt wird. Nichts anderes hat es damit zu tun, was "wir" andauernd versuchen zu erklären.
Nein. Ihr wollt nur, dass wir euer Zeug glauben, statt den anderen Unsinn. Welch ein Unterschied

Ich hab en ganzen Scheiß gesehn und mich mal fix mit meinem Handy ins Internet gebracht, weil ich so einen Mist wirklich nicht stehen lassen konnte. Es ist mehr als abartig, wie "Gentleman" versucht hier Leute aufgrund ihres Berufs und ihres Alters als unglaubwürdig darzustellen. Als ob ich nur weil ich angehender Versicherungskaufmann bin, der gesamten Finanzbranche hörig wäre..
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.11, 11:35   #75
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 300
Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe nichts zu verstecken und die Angaben sind immer noch so allgemein, dass ich meine anonymität nicht aufgebe dadurch.

Und mir war schon klar, was passiert, aber damit habe ich ja nur bewiesen, auf welch perfide Art und weise, die versuchen zu argumentieren ^^

Außerdem bin ich gespannt, ob die anderen sich auch zu dem bekennen, was sie sind. Weil nach ihrer Argumentation ist es ja relevant
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.11, 13:13   #76
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.745
Bedankt: 11.468
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Ich wage nun auch mal eine Vorausaage. Am ersten Oktober wird sich keiner Gedanken machen ob es gut ist jeden Furz aus dem Internet aufzusaugen und weiter zu blasen. Oder sich einfach mal die Frage stellen wem diese Panikmache nutzt.

Statt dessen wird das Netz durchforstet und wir werden mitgeteilt bekommen das irgendwer irgendetwas schlimmes für den November vorausgesagt hat.
Und im Dezember dann ...

Und jedesmal wird danach das Gekeife und Gepöbel losgehen. Und es werden wieder die üblichen Säue durchs Dorf getrieben "Finanzsystem", "böse Juden", "böse USA" u.s.w.

Das schärfste Zitat in diesem Tread ist ja für mich "Natürlich kommt der krieg, wenn nicht im september mit iran dann mitten in europa weil unser finanzsystem kommplett zusammen brechen"

Da musste ich wirklich lachen. Das war so eine schöne Erinnerung an die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Witze.

Anfrage an Radio Eriwan:

Stimmt es, dass Iwan Iwanowitsch in der Lotterie ein rotes Auto gewonnen hat?

Antwort:

Im Prinzip ja.
Aber es war nicht Iwan Iwanowitsch, sondern Pjotr Petrowitsch.
Und es war kein Auto, sondern ein Fahrrad.
Und er hat es nicht gewonnen, sondern es ist ihm gestohlen worden.
Alles andere stimmt.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.11, 13:41   #77
slimru
ERROR 404
 
Benutzerbild von slimru
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 849
Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Diego27 Beitrag anzeigen
Und nochmal wenn ich von Juden rede, dann nicht abwertend, es kommt vielleicht bei euch so an wegen der Vorgeschichte, in meinem Land ist das Wort Jude, aber noch lange keine Beleidigung.
Genau so seh ich das auch, viele vertreten halt nur diese vorherrschende Meinung in Deutschland!
Rassen heißen auf einmal Ethnische Gruppen, aber die BEDEUTUNG bleibt doch trotzdem gleich, das sind nur Wortänderungen, anscheinend checken das einige nicht.

Und nur weil in Deutschland so ein großer Bogen um die Juden gemacht wird, heißt es nicht dass es überall auf der Welt so abläuft, das hat auch garnichts mit Kultur oder Wissensstand oder sonstwas zutun, was ihr warscheinlich wieder vorwerfen werdet..

Ich kann mit euch wetten, dass die meisten hier nichtmal wissen wie andere Völker in wirklichkeit über Deutschland denken, oder generell die Sicht der Dinge von anderen.

IHR macht es euch einfach, eine vorherrschende Meinung zu vertreten, poah da bin ich aber beeindruckt.. ..

edit: @ Hank, jaa jaa und du bist da ganz Unschuldig? Ich kann mich an einen Thread erinnern, wo du jedes Einzelteil aus unserer privaten Unterhaltung gegen mich verwendet hast, aber das machen ja nur "wir" stimmts?
Du hast mich aufgrund meiner Nationalität verurteilt, ich würde Russland glorifizieren, ich sei ein "Russenfan", sogar ein "Hitlerfan" ... aufgrund meiner Sichtweise, die sich etwas von der vorherrschenden Meinung zu Hitler unterscheidet! Du bist eine Witzfigur, pack dir mal am eigenen Kopf!
__________________
slimru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.11, 14:02   #78
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 300
Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja stimmt schon, aber du hat ja schon in dem Thread da angedeutet, wie toll du Hitler findest.

Und deine liebe zu allem aus Russland bringst du doch selbst ständig zu tage. "Obama ist ein Poser, Putin ist aber voll toll".. du bist einseitig gegen Amerika, für Russland und von Hitler hast du KEINE Ahnung. Und es ist was anderes einen aufgrund der Aussage "Hitler war ein toller Wissenschaftler" verurteilt zu werden, oder wegen dem Alter und dem Job. Aber den Unterschied zu begreifen fällt dir sicher schwer.

Kommst du dir denn als Held vor, weil du eine unbelegbare Meinung vertrittst? Weil du immer schön dagegen bist? Durch deine Versuche, dich hier als arme Minderheit darzustellen werden deine Thesen auch nicht sinnvoller.

Edit:

xD Gentleman-smart kann sich bedanken, aber nicht selbst was sagen. Sind meine fragen zu unangenehm? Und Irrlicht hätte wohl grad 10 Euro gewonnen
Aber wen überrascht es.. redet von "erfahrenem Leben" aber davon erzählen tut er nicht ^^
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.11, 15:45   #79
Esorb Red
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 24
Esorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteEsorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteEsorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteEsorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteEsorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteEsorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteEsorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteEsorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteEsorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteEsorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteEsorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von slimru Beitrag anzeigen
IHR macht es euch einfach, eine vorherrschende Meinung zu vertreten, poah da bin ich aber beeindruckt.. ..
Ist denn die vorherrschende Meinung gleichzeitig die falsche? Du machst es dir zu einfach Menschen alle über einen Kamm zu scheren, nur weil sie in einem Thema die gleiche Meinung vertreten. Nur weil Hank, Irrlicht und ich (und ein paar andere) in diesem Thema die gleiche Meinung vertreten, heißt das nicht, dass wir im wahren Leben die besten Kumpels wären.


Zitat:
Zitat von Diego27
Immer nur schreien Beweise, Beweise ….. schalt mal dein Hirn ein! Aus dem Stream vom redspot geht das sehr gut hervor!
Was geht aus dem Stream hervor? Gerade aus den Zugriffzahlen geht hervor, dass sich grad mal ein Drittel der Leute die Reportage überhaupt zuende angesehen hat. Knapp die Hälfte hat's dann grad noch geschafft den zweiten Teil anzuklicken. Spätestens da ist dann den meisten wohl aufgefallen, dass sich das Viedeo eben nicht dazu eignet gegen die Juden zu hetzen, auch wenn die Einleitung

Zitat:
Die jüdische Lobby beherrscht die Wall Street. Sie kontrolliert die Filmindustrie Hollywoods, die internationalen Medien, und - am wichtigsten von allem - sie zieht die Fäden der amerikanischen Weltpolitik.
etwas anderes verspricht. Der Film zeigt die Lobbyarbeit von AIPAC. Dass es die gibt hat hier keiner bestritten, das gehört nunmal zum US System dazu. Aber der Film zeigt eben auch die Arbeit von J-Street und dass die jüdischen Lobbyisten auch gerne mal von einem Abgeordneten stehen gelassen werden, um einer anderen Lobby den Hof zu machen. Und der Film zeigt außerdem, dass es eben keine einstimmige Lobby der Juden in den USA gibt. AIPAC setzt sich für den Staat Israel ein, um jeden Preis, die Palästinenser sind in ihren Augen die Bösen. J-Street hingegen setzt sich für Frieden und ein gütliches nebeneinander ein.

Und zu guter Letzt: Der eine AIPAC Lobbyist zum Ende der Reportage bringt es ganz gut auf den Punkt, als er sich mit dem J-Street Lobbyist auf der Konferenz streitet. Die Waffenindustrie in den USA spricht über eine Lobby mit einer Stimme. Die jüdische Gemeinde in den USA wird vertreten durch verschiedene Lobbys, die eben nicht mit einer Stimme spricht. Das würde dem Staat Israel schaden. Wo also sagt dieser Film irgendetwas aus, das deine Meinung untermauert? Aber es sieht wohl jeder nur das in dem Film was er mag. Wenn ich es mir recht überlege erzählt ihr mit dem Einbringen dieser Reportage in die Diskussion eigentlich nur den Witz vom Anfang des Films nach.
Esorb Red ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.11, 15:57   #80
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.246
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Zitat von Hank:

Zitat:
Habe ich nicht irgendwo mal gelesen, dass du mal bei der Grünweißen Partybus Fraktion warst? Wieso nicht mehr? Bist du schon alt genug für die Pensionierung? Wollten die dich nicht mehr, weil die Executive normalerweise nicht eine Verschwörung hinter alles und jedem wittern soll? Oder ist es andersrum? Die wollten dich nicht mehr und seitdem ist das System böse?

Na wie schmeckt dir deine eigene Medizin? Legger, wa? Mal sehen, ob du antwortest.
Diese Behauptungen finde ich total daneben !!!

Wenn man jemand in dieser Art und Weise angreift, sollte man seine Geschichte mit der "Grünweißen Partybus Fraktion" schon vollständig lesen. gentleman-smart wurde aus gesundheitlichen Gründen ("körperlicher Art") nicht auf Lebenszeit übernommen.

Ich bin auch enttäuscht, dass du ehemalige Berufe, hier heranziehst, nach dem Motto: "Haust du meine Tante, haue ich deine"!.

Das hast du, dachte ich zumindest, eigentlich gar nicht nötig...oder doch ?
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.11, 15:58   #81
slimru
ERROR 404
 
Benutzerbild von slimru
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 849
Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hank1989 Beitrag anzeigen
Naja stimmt schon, aber du hat ja schon in dem Thread da angedeutet, wie toll du Hitler findest.
Ja, meine Meinung unterscheidet sich vielleicht von deiner, deshalb bin ich noch lange kein Hitlerfan oder Nazi, wie du vorher behauptet hast. Dann hab ich dir gesagt ich sei Russe, deine Reaktion: Russenfan, dabei wollt ich dir zeigen, dass auch "Russen" die Hitlerdeutschland besiegt haben, eben nicht so schlecht über Hitler denken, wie du denkst. Deine Argumente werden immer dünner, du hast keinerlei Menschenkenntnis, einfach nur schwach.

Zitat:
Zitat von Hank1989 Beitrag anzeigen
Und deine liebe zu allem aus Russland bringst du doch selbst ständig zu tage. "Obama ist ein Poser, Putin ist aber voll toll".. du bist einseitig gegen Amerika, für Russland und von Hitler hast du KEINE Ahnung.
Natürlich, schließlich bin ich ein Patriot, gut erkannt
Ich habe aber auch geschrieben dass es in Russland auch nicht so toll ist, wird das bei dir überlesen? Beziehst du nicht alle Aussagen mit ein? Wer ist hier jetzt Einseitig? Manche beschweren sich auch über Merkel, aber sind lange keine, wie sagst du so schön, Deutschland "Basher". Kaum beschwert sich einer über Obama "öh öh öh USA BASHER hötötötötötö" ihr wisst schon was ich mein..

Zitat:
Zitat von Hank1989 Beitrag anzeigen
Und es ist was anderes einen aufgrund der Aussage "Hitler war ein toller Wissenschaftler" verurteilt zu werden, oder wegen dem Alter und dem Job. Aber den Unterschied zu begreifen fällt dir sicher schwer.
Nein sowas nennt man Meinung, schreib ich meistens dazu "Meiner Meinung nach ...."
Was hat jetzt der Unterschied zwischen den 2 Sachen damit zutun? Es ging darum dass du sagst, "WIR" werden immer persönlich und beziehen solche Sachen mit ein, dabei machst du es genauso! Wer im Glashaus sitzt ... usw....

Zitat:
Zitat von Hank1989 Beitrag anzeigen
Kommst du dir denn als Held vor, weil du eine unbelegbare Meinung vertrittst? Weil du immer schön dagegen bist? Durch deine Versuche, dich hier als arme Minderheit darzustellen werden deine Thesen auch nicht sinnvoller.
Nein, wenn du den auf die Meinung bezogenen Satz dir mal durchliest, würdest du wissen worum es mir geht
Ich stelle mich auch nicht als Minderheit vor, wo bin ich denn bitte eine Minderheit? Was meinst du mit Arm?? Denkst du etwa alle Minderheiten sind Arm? Interessant.

Bitte zeig mir auf wo ich meine Thesen auf diese Art stütze wie du es behauptest.

edit: @Esorb Red

Wo bitteschön behaupte ich dass die vorherrschende die falsche sei? WO? Wie kann man sich so ein Müll zusammenreimen aufgrund der zitierten Stelle ...
Es ist einfach viel einfacher eine Meinung zu vertreten die schon IMMER da war.
__________________
slimru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.11, 16:10   #82
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

@Hank1989
Zitat:
Grünweißen Partybus Fraktion warst?
Du kannst es einfach nicht lassen ständig persönlich zu werden...

Aber zu deiner Frage bzgl. der grün-weissen Minna:

Da du mein Profil schon mehrfach besucht hast, solltest du wissen, dass ich mit 41 noch in weiter Ferne einer Pensionierung bin/war. Im Übrigen war ich sehr gerne Polizist und bin heute sehr gerne kein Polizist mehr und hatte bereits vor der Pozilei einen Beruf. Deinem angestrebten Job übrigens ähnlich: Gelernter Bankkaufmann (was ich auch schon schrieb, dass am Ende des Tages mir mein Spiegelbild nicht mehr gefiel, weil ich LV über 100TDM an 70jährige verkaufte. Soviel zur Zivilcourage...)

Im Nachhinein gesehen, war es die beruflich schönste Zeit. Insbesondere die ersten 2,5 Jahre in der Bereitschaftspolizei. Wer alle Laster bis dahin nicht kannte, betrat einen "Sündenpfuhl"...

Meine politisch/gesellschaftliche Einstellung hatte nie etwas mit meinen dienstlichen Pflichten zu run. Das konnte und wusste ich sehr genau zu trennen. Ich hatte übrigens schon geschrieben, dass ich aus gesundheitlichen Gründen keine Leibeigenschaft erhielt.

Aber ich haber gelernt, andere Leute zu beurteilen. Selsbst wenn sie bloss in einem Warezforum aus der Menge heraustreten wollen.

Also werde bitte nie wieder persönlich. Du hast nicht die geringste Ahnung, was die Realität noch alles an Überraschung für die bereit hält. Lerne und dann lehre...
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.11, 16:12   #83
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 300
Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"Wenn man jemand in dieser Art und Weise angreift, sollte man seine Geschichte mit der "Grünweißen Partybus Fraktion" schon vollständig lesen. gentleman-smart wurde aus gesundheitlichen Gründen ("körperlicher Art") nicht auf Lebenszeit übernommen."

Ich habe nicht alle Posts von ihm gelesen. Nur einmal irgendwo, dass er früher bei denen war.

"Ich bin auch enttäuscht, dass du ehemalige Berufe, hier heranziehst, nach dem Motto: "Haust du meine Tante, haue ich deine"!. "

Nunja, wenn er anfängt mich als unwissend und dem System hörig bezeichnet, nur weil ich in der Versicherungsbanche arbeite, dann muss er sich nicht wundern. Wie man in den Wald schreit und so

"Das hast du, dachte ich zumindest, eigentlich gar nicht nötig...oder doch ?"

Eigentlich nicht, aber wenn er anfängt darf er sich anhand seiner eigenen Logik gerne messen lassen.

Er kann ja auch hier andere für sich stellung nehmen lassen und sich selbst nur bedanken. Er hats wohl selbst gemerkt, dass er Unsinn gemacht hat.
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.11, 16:39   #84
slimru
ERROR 404
 
Benutzerbild von slimru
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 849
Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hank1989 Beitrag anzeigen
Er kann ja auch hier andere für sich stellung nehmen lassen und sich selbst nur bedanken. Er hats wohl selbst gemerkt, dass er Unsinn gemacht hat.
Selfpwnd! Again!

Also wenn jemand was macht, dann mach ich das doch lange nicht nach. Was für eine Logik..

Damit bist du doch kein deut besser, Hank.

Und niemand muss sich hier für irgendwas rechtfertigen, solange man es nicht möchte, egal aus welchen Gründen auch immer.

edit:
Zitat:
unja, wenn er anfängt mich als unwissend und dem System hörig bezeichnet, nur weil ich in der Versicherungsbanche arbeite, dann muss er sich nicht wundern. Wie man in den Wald schreit und so
Das macht man Aufgrund deiner Aussagen und nicht aufgrund deines Berufes. Wenn du damit mein Beitrag "Verischerungsfutzis eben" meinst, tut es mir leid, dass du das missverstanden hast. Es geht um die Argumentationsweise deinerseits, alles drehen und wenden, zu seinem eigenem Vorteil.

edit2:
Zitat:
was du willst das man nicht tu, das füg auch keinem ändern zu.
Omg Selfpwning kombo!
__________________
slimru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.11, 16:40   #85
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 300
Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wohl eher schlechtes timeing. Und gentleman: was du willst das man nicht tu, das füg auch keinem ändern zu.

So zum Thema persönlich werden. Wenn du als bankkaufmann Leute verarschen musstest, Ost das noch lange nicht für jeden gültig. Lass du meinen Beruf raus und ich deinen.
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.11, 16:45   #86
Esorb Red
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 24
Esorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteEsorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteEsorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteEsorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteEsorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteEsorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteEsorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteEsorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteEsorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteEsorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteEsorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von slimru Beitrag anzeigen
Wo bitteschön behaupte ich dass die vorherrschende die falsche sei? WO? Wie kann man sich so ein Müll zusammenreimen aufgrund der zitierten Stelle ...
Es ist einfach viel einfacher eine Meinung zu vertreten die schon IMMER da war.
Wo bitteschön behaupte ich, dass du behauptest, dass die vorherrschende Meinung die falsche sei? Ich habe dir die Frage gestellt, ob es so sei. Denn du scheinst es als Fehler anzusehen diese Meinung zu vertreten, anders kann ich mir die Kritik

Zitat:
Zitat von slimru
IHR macht es euch einfach, eine vorherrschende Meinung zu vertreten, poah da bin ich aber beeindruckt
nicht erklären. Ich habe kein Problem damit zuzugeben etwas falsch aufgefasst oder verstanden zu haben. Aber soll ich nur um jemanden zu "beeindrucken" den ich nicht kenne eine andere Meinung vertreten, als die die ich für richtig halte?

Leider ist diese Diskussion völlig aus dem Rahmen gegangen. Wie ich bereits erwähnte habe ich keine Lust hier einen Kleinkrieg mit irgendwem zu führen so wie es Hank und gentlemen-smart tun.
Esorb Red ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.11, 16:54   #87
Diego27
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 107
Diego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Esorb Red Beitrag anzeigen
Spätestens da ist dann den meisten wohl aufgefallen, dass sich das Viedeo eben nicht dazu eignet gegen die Juden zu hetzen, auch wenn die Einleitung
Hör doch auf als so dumm daher zu labbern, versuchst du Eindruck zu gewinnen?
wer hat hier was vom hetzten gesagt, wann rafst du das endlich! du regst mich echt auf!

und dann las diese Zusammenfassungen, völlig unnötig, jeder der den Stream gesehen hat weiss das und wer nicht der braucht hier nicht mit zureden! was willst du hier eigentlich zeigen?

Ich sags nochmal nur für dich: AIPAC sind aufgrund der Obama Politik stark pro Republikaner, vor allem haben sie unter Busch richtig Blut gelekt! Falls du dich noch erinnern kannst als es zum Machtwechsel damals kam, war in Israel die Stimmung eines Anschlags gleich, plötzlich hatte jeder Angst was wird nun aus Israel! ( aber ich denke nicht, dass du das weisst du bist mehr einer, der hier in kürze immer schnell versucht alles Bulimie artig in sich rein zu würgen und dann hier alles raus kozt, so in der Art ''ich weiss was''

J-Street hin oder her sie sind nur eine kleine Minderheit ! und sehen ihre Chance mit zumischen eben weil Obama nicht die Ideologie von AIPAC in vollen Zügen unterstützt! aber ganz ohne Aipac geht auch nicht! die sind eben die mächtigste Lobby!

Und das AIPAC einen harten Kurs in bezug auf Iran fahren, konnte man aus dem Stream gut erkennen!

So jetzt sage ichs dir nochmal, ''Ich bin der Meinung, dass der wesentliche Grund eines nicht Angriffs auf Iran darin liegt, dass Obama nicht in vollenzügen die AIPAC Ideologie unterstützt , sollte es aber wieder einen Machtwechsel geben dann brodelts wieder in dem Kessel!''



hoffe das es jetzt bis zu dir angekommen und wenn du einfach nur mit deinen Zusammenfassungen Aufmerksamkeit brauchst, dann bedank ich mich auch gern bei dir
Diego27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.11, 16:58   #88
MrTee
Aw Yiss!
 
Benutzerbild von MrTee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.564
Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Gut. Können wir jetzt wieder zum Thema zurück kommen?
__________________
.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.11, 16:59   #89
slimru
ERROR 404
 
Benutzerbild von slimru
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 849
Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Esorb Red Beitrag anzeigen
Wo bitteschön behaupte ich, dass du behauptest, dass die vorherrschende Meinung die falsche sei? Ich habe dir die Frage gestellt, ob es so sei. Denn du scheinst es als Fehler anzusehen diese Meinung zu vertreten, anders kann ich mir die Kritik
Ja das geht aus deinem Post hervor, habs jedenfalls so verstanden. Ich bin definitiv nicht Jesus und kann garnicht wissen, welche Meinung falsch und welche richtig ist. Also NEIN ich denke nicht so, es ist lediglich einfacher diese zu vertreten, daher sollte man nicht behaupten "ihr macht es euch einfach" ...

Zitat:
Zitat von Esorb Red Beitrag anzeigen
nicht erklären. Ich habe kein Problem damit zuzugeben etwas falsch aufgefasst oder verstanden zu haben. Aber soll ich nur um jemanden zu "beeindrucken" den ich nicht kenne eine andere Meinung vertreten, als die die ich für richtig halte?
Finde ich gut, nein da hast du schon recht. aber ich denke niemand will hier jemanden beeindrucken.

Zitat:
Zitat von Esorb Red Beitrag anzeigen
Leider ist diese Diskussion völlig aus dem Rahmen gegangen. Wie ich bereits erwähnte habe ich keine Lust hier einen Kleinkrieg mit irgendwem zu führen so wie es Hank und gentlemen-smart tun.
Dito.

Aber es geht mir mittlerweile auf den Keks, dass so Leute wie Hank A sagen aber B tun und dann noch bei anderen die Schuld suchen.
__________________
slimru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.11, 17:38   #90
Diego27
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 107
Diego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BullzEye09 Beitrag anzeigen
Übrigens habe ich deine absolut unverschämten Beiträge gemeldet, diego. Einer oder zwei wurden scheinbar schon gelöscht.
du bist an Lächerlichkeit einfach nicht mehr zu überbitten!

du bist nicht mein Niveau!
Es mag sein, dass du in der Lage bist schöne Sätze zu formulieren, bestickt mit den gängigsten Fremdwörtern, aber es ändert nichts da dran, dass du blind und ignorant bist!
Und andauernd überall mit deinen Hinterfotzigen Kommentaren, über drei Ecken die Leute beleidigst , aber ja nicht auffällig....
Du hast kein Stolz und keine Ehre, du stichelst wie ein Mädchen und petz wie eine M*****
wie kann man dich ernst nehmen, vor allem bist du genau der richtige der meint mich melden zu müssen!
aber ich lach drüber, ich kann damit leben!

Jetzt kommt sicher definiere Stolz oder Ehre .... wie gesagt, das ist all das was du nicht hast!
Diego27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.11, 18:03   #91
Lord_Wellington
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 670
Bedankt: 1.168
Lord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Diego27 Beitrag anzeigen
du bist an Lächerlichkeit einfach nicht mehr zu überbitten!
Der einzige, der hier gerade bittet, bist du. Und zwar um einen Bann.
Lord_Wellington ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.11, 18:15   #92
Diego27
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 107
Diego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt Punkte
Standard

das nehm ich in kauf, aber solche Menschen die nur sticheln und sich als unschuldig verkaufen kann ich und werde ich nicht akzeptieren!
das musste einfach gesagt werden!
Diego27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.11, 18:33   #93
funi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 135
Bedankt: 419
funi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punkte
Standard

also, ich glaube nicht das Israel den Iran angreift.

Die USA ist wie schon gesagt schon so finanziell geschwächt. Noch einen (wohl lange dauernden) Krieg wird sie nicht schaffen. Darüberhinaus kann sich Obama das nicht leisten, denn dann wäre das ganz sicher mit der nächsten Amtszeit erledigt.

Wenn Israel alleine durchstartet hätte es Sympathisanten weniger. Iran mehr, denn die würden sich als Opfer darstellen wenn keine Atomwaffen bzw. keine andere Gefahrenherde gefunden werden. Und Achmed wäre ein Märtyrer (das er überleben würde glaube ich nicht. Er würde vor einem Gericht wohl auspacken was er weiß, z.B. das es nie Atomwaffen gegeben hat, und USA & Israel damit schaden. Würde Sadam noch leben hätte er auch Chancen zu klagen).

f-uni
funi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.11, 19:02   #94
Diego27
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 107
Diego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BullzEye09 Beitrag anzeigen

==============

Ich habe irgendwann letztes Jahr in der Zeit mal einen Artikel zu diesem Thema gelesen, und habe ihn gerade wiedergefunden. Ich finde ihn recht interessant.
der Artikel ist wirklich interessant und es scheint wohl, dass aus den aufgeführten Gründen Israel kein Krieg anfangen wird!
hoffentlich bleiben aber alle auch so vernünftig und spielen nicht irgendwann mit den Atombomben! (der Gedanke geistert ja allen im Kopf)



zu unserem klein Krieg wurde schon alles gesagt!


ahhh fast vergessen

Zitat:
Respekt Du machst m3Zz fast Konkurrenz
Danke für das Kompliment, ich empfinde den m3Zz in der Tat als eine sehr interessante Person und lese seine Beiträge besonders gerne!
er macht hier eigentlich die ganzen Geschichten erst lesenswert! und zwingt alle mit seinen mehr oder weniger radikalen Bemerkungen zum Nachdenken, ob sie nun seiner Meinung sind oder nur Gegenargumente suchen,
aber sie beschäftigen sich damit und das ist denke ich das was er und auch viele andere hier versuchen!
Ausserdem kannst du wirklich froh sein, dass m3Zz hier ist allein schon aus dem Grund, dass du ohne m3Zz nur ein halbes BullsEi wärst, weil deine Beiträge im wesentlich für die meisten (das ist jetzt echt net böse gemeint) uninteressant wären, den um offiziellen Geschichten zu hören, müsste man ganz sicher nicht irgend ein Warezboard aufsuchen, somit profitierst du von Ihm genauso wie wir alle!
Diego27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.11, 20:17   #95
corl3on3
Newbie
 
Benutzerbild von corl3on3
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 52
Bedankt: 79
corl3on3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ıch wette es wırd keınen krıeg geben bıs obama nochmal neu gewaehlt wırd. sobald er neu gewaehlt wırd kann man ıhm nıchts mehr so wırklıch sagen und das waere ja auch sıene letzte amtszeıt. was mıch ıntressıert waere dıe reaktıon der türkeı waeren sıe pro oder kontra ıran
corl3on3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.11, 23:08   #96
istebu01
Psycho Cowboy
 
Benutzerbild von istebu01
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 291
Bedankt: 138
istebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von corl3on3 Beitrag anzeigen
ıch wette es wırd keınen krıeg geben bıs obama nochmal neu gewaehlt wırd. sobald er neu gewaehlt wırd kann man ıhm nıchts mehr so wırklıch sagen und das waere ja auch sıene letzte amtszeıt. was mıch ıntressıert waere dıe reaktıon der türkeı waeren sıe pro oder kontra ıran
die türkei wäre eher neutral

türkei ist genau so wie deutschland. ein schoßhündchen der amerikaner obwohl es wirtschaftlich gesehen sehr blöd für sie ist.
istebu01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.11, 01:27   #97
Diego27
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 107
Diego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von corl3on3 Beitrag anzeigen
ıch wette es wırd keınen krıeg geben bıs obama nochmal neu gewaehlt wırd. sobald er neu gewaehlt wırd kann man ıhm nıchts mehr so wırklıch sagen und das waere ja auch sıene letzte amtszeıt.
kannst du das nochmal wiederholen? ich versteh das irgendwie net!
Diego27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.11, 06:02   #98
Esorb Red
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 24
Esorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteEsorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteEsorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteEsorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteEsorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteEsorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteEsorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteEsorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteEsorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteEsorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteEsorb Red putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt Punkte
Standard

Er meinte, dass so lange Obama noch in der ersten Amtszeit ist, kein von den USA unterstützter Krieg gegen den Iran stattfinden wird. Sobald Obama denn wiedergewählt wird könne es aber durchaus dazu kommen, da Obama dann ja seine zweite und letzte Amtszeit bestreite.

Jetzt nochmal in corl3on3s Wortlaut mit Umlauten und Großbuchstaben:

"Ich wette es wir keinen Krieg geben bis Obama nochmal neu gewählt wird. Sobald er neu gewählt wird, kann man ihm nichts mehr so wirklich sagen und das wäre ja auch seine letzte Amtszeit."

Das halte ich auch für durchaus realistisch, man muss aber auch bedenken, dass Bush damals auch wegen des "Kriegs gegen den Terror" wiedergewählt wurde, da damals die Stimmung im Land entsprechend war. Aber jetzt zehn Jahre später sind auch die Amerikaner kriegsmüde, weswegen es wohl schwierig wird der Bevölkerung das zu verkaufen.
Esorb Red ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.11, 11:09   #99
slimru
ERROR 404
 
Benutzerbild von slimru
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 849
Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
dass du ohne m3Zz nur ein halbes BullsEi wärst
Hahahaha der war echt gut, hab mich amüsiert

Nun zum Thema:

Ist doch völlig wurscht wer ins weiße Haus gewählt wird, ist doch nicht der Präsident für alles verantwortlich.. da sind 1000e Berater und haste nicht gesehn, im Endeffekt lenken die alle den Präsident in eine Richtung. Wo wir wieder bei dem Thema "Verschwörungen" angelangt sind
__________________
slimru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.11, 14:41   #100
iccke
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von iccke
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 104
Bedankt: 115
iccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkte
Standard

Achja Ich liebe das Mygully Forum genau wegen solchen Threads.

Und jetzt mal wirklich zurück zum Thema:

Ich denke nicht, das der Israel im September Iran angreift, weil solche Ereignisse nie auf längere Zeit vorhersehbar sind. Außerdem ist es ja eine Nachricht, die den KOPP Verlag als Quelle hat, dem ich persönlich misstraue.
Unter anderem Verkaufen die nämlich das "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]" das man natürlich braucht, denn wie man von den KOPP Nachrichten weiß wird der Euroraum untergehen und der dritte Weltkrieg steht sowieso vor der Tür.

MfG
__________________
iccke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.11, 22:06   #101
tackleberry
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 161
Bedankt: 79
tackleberry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab irgentwo gelesen, dass Deutschland U-Boote nach Israel verscherbelt und das nicht wenige.
Da die gerade nicht so flüssig sind, wird jedes U-Boot von Deutschland subventioniert. Geil oder!
Diese Teile sind wohl leicht auf Atomwaffen um zu Rüsten.
Also für ne Friedensbotschaft halte ich das nicht.
tackleberry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 11:39   #102
slimru
ERROR 404
 
Benutzerbild von slimru
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 849
Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass wir das brauchen, aber wir kommen aus dieser Nummer nicht heraus. Es sei denn, wir schaffen die menschliche Gesellschaft ab
Ganz genau.

So einfach geht es nicht und die Gesellschaft kann man nicht einfach "abschalten". Was man aber kann ist das Bewusstsein des Menschen zu verändern.

Durch so ein, oder ein ähnliches Ereigniss (3.WK) würde sich das Bewusstsein des Menschen für immer verändern, womit wir wieder beim Thema 2012 sind und den Beginn einer "neuen Epoche" des Menschens.
__________________
slimru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 12:22   #103
neonerl
ich kenne dich
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 69
neonerl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich hab irgentwo gelesen, dass Deutschland U-Boote nach Israel verscherbelt und das nicht wenige.
Nein, sie werden nicht verscherbelt. Die ersten beiden waren ein Geschenk, also kostenlos.
neonerl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 22:23   #104
tackleberry
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 161
Bedankt: 79
tackleberry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dem zu Folge, sticheln wir in den Konflikten der Länder herum, damit es immer schön
Absatz für unsere hochwertigen Produkte gibt. Und nach den gewaltsamen Konflikten, kommen dann unsere pharmakonzerne und machen die Leute von den Medis abhängig.
Das ist ja wie ein Glaser. Er schickt nachts Leute los, die Scheiben einwerfen und am Tage kommt er und repariert.
tackleberry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 22:47   #105
tackleberry
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 161
Bedankt: 79
tackleberry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wehe uns, wenn die ganzen Länder, in denen die westlichen Staaten ihren Vorteil suchen,
aufwachen und sich Verbünden.
tackleberry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.


Sitemap

().