myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Köln kauft für 8 Mio. € 4 Sterne Hotel um...

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.09.14, 14:10   #36
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Oh ja, die ganzen Maßnahmeträger. Die kassieren einen Haufen Geld für totalen Müll.

Ich frag mich übrigens, warum Kritik von "Deutschen" als Rassismus bezeichnet wird, von Türken, Arabern... aber nicht. Ist so etwas abhängig von der Nationalität und Herkunft?
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Destiny bedankt:
Ungelesen 23.09.14, 14:28   #37
Barschmeister
Cybernetic Spam Organism
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 239
Bedankt: 165
Barschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ist so etwas abhängig von der Nationalität und Herkunft?
Ich glaube, das liegt nur an der Wahrnehmung bzw. an den rassistischen Vorurteilen der Zuhörenden oder Verurteilenden.

Wer oder was ist denn bitte deutsch oder türkisch? Im Grunde sind das nichtssagende Begriffe, die mal so mal so ausgelegt werden.

Letztendlich sind es aber mal Fremd- mal Eigenbezeichnungen, um bestimmte Meinungs- oder Kulturgruppen voneinander abzugrenzen. Alles Müll von Vorgestern. Jeder, der noch so denkt, wirkt störend auf die allgemeine Kooperation der Menschen miteinander. WIR Deutschen IHR Türken. Total panne. Klingt wie DIE Frauen DIE Männer... Als wenn alle innerhalb einer Nationalität oder Ethnie gleich denken und haneln würden. Innerhalb einer sog. Ethnie müssen die Leute ja nichtmal wirklich genetisch eng miteinander verwandt sein.

Ich kenne jmd. der bezeichnet sich selbst als Türken, wegen "seinem Blut". Er hat aber leicht rötliche Haare, was ihn also von reinen Volkstürken (um mal mit Begrifflichkeiten zu spielen^^) abgrenzt. Von den Behörden wird er als Deutscher eingestuft, er besitzt auch keine doppelte Staatbürgerschaft. Wenn man ihn reden hört, würde jeder "Deutsche" ihn einen Türken nennen. Ein Wirrwar aus juristischen Begriffen und Klischeebehafteten Vorurteilen, die letztendlich nichts aussagen.

Wieso nent man jmd., der einen "deutschen" und einen "türksichen" Elternteil hat, Halbtürken und nicht Halbdeutschen? Warum nennt man jmd., der einen "europäsichen" und einen "afrikanischen" Elternteil hat, Halbschwarzen und nicht Halbweißen? Oder Afrikaner-Europäer-Mischling? Oder einfach nur bei seinem Vornamen?

Wir sollten uns alle mal ein Beispiel an den Schlümpfen nehmen! Das ist mein Ernst!
Barschmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.14, 14:56   #38
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Barschmeister Beitrag anzeigen
Warum nennt man jmd., der einen "europäsichen" und einen "afrikanischen" Elternteil hat, Halbschwarzen und nicht Halbweißen? Oder Afrikaner-Europäer-Mischling?
Nennt man die nicht einfach Mulatte? Nicht das man es als rassistsich auslegt, das kenne ich so als Begriff für diese Mischung.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.14, 15:34   #39
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube, Mulatte ist rassistisch, es sei denn, du bist nicht Deutsch. Dann darfst du das sagen. Oh my. Also als Deutscher solltest du das nicht sagen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da hat Barschmeister schon recht: Eigentlich ist die Herkunft völlig latte, da es sich um Bürger der BRD handelt. Aber wehe, du bist ersichtlicher Deutscher (vom Aussehen her), dann biste gleich bei jedem Furz ein verkappter Rassist oder Neonazi.

Aber so gesehen muss man sich wohl schon rechtfertigen, wenn man als Bürger dieses Landes Sachen kritisiert und anprangert, die in eben diesem Land passieren, wenn man nicht ausländisch genug aussieht.

Bekloppte Anfeindungen gibt es, sobald man etwas kritisiert, was nicht gutmenschlerisch ist. Mir wurde schon vorgeworfen, ich hätte wohl damals, als in Rostock (?) das Asylbewerberheim brannte, wenn ich dagewesen wäre, in der 1. Reihe gestanden und mich gefreut und geklatscht. Ähm, ja. (Nein, war nicht hier auf dem Forum, aber in einem anderen Forum.) So weit geht das schon.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.14, 15:37   #40
Barschmeister
Cybernetic Spam Organism
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 239
Bedankt: 165
Barschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Nennt man die nicht einfach Mulatte?
Ist in unserer Sprache ursprünglich der definierende Begriff für jmd. der sowhl afrikanische als auch europäische Vorfahren hat. So wie man Mestiz zu jmd. mit europäischen und amerikansichen (indianisch) Vorfahren sagt.

Heute wird Mulatte im allg. als rassistisch abgelehnt. Da es ethymologisch mit Muli zusammenhängt. Mulis sind ja Mischlinge aus Esel und Pferd. In diesem Sinne war das Wort auch gemeint. Eben Mischling.

Allerdings wird, ebenso wie Nigger oder Kanacke, Mulatte heute auch gern als eigenbezeichnung verwendet ohne dabei aber zu beanspruchen, dass nur Mulatten "Mulatte" zu Mulatten sagen dürfen. Diese Einstellung wird bei weitem nicht von allen geteilt und zum Teil auch von Mulatten/Halbschwarzen/Mischlingen/eben diesen Menschen als rassistisch abgelehnt.

Ich finde, man sollte sich gegenseitig mit Namen ansprechen, oder falls dieser nicht bekannt ist mit "Entschudligen Sie bitte...". Unter Freunden benutze ich auch gerne "Ey Du". Aber Nigger, Kanacke, Kartoffel, Spagetti, Schlitzi is alles scheisse. Auch deren Schönredungen wie Farbiger, Südländer, Deutscher, Itaiener und Asiate sind nur Labels mit wenig Aussagekraft.

Zitat:
Also als Deutscher solltest du das nicht sagen
Genau das meinte ich mit meinem obigen Post. Das so zu empfinden, setzt schon ein rassistisches Denkmuster vorraus.

Was kein Angriff auf Dich sein soll! Ich denke, dass das ganz fest in unserem (also dem Affen-)Gehirn verankert ist. Das heist nicht, dass das in Ordnung ist. Man sollte sich dieser Wahrnehmung bewusst sein und mit ihr umgehen können. Wichtig ist halt, dass man die Leute nicht nach Herkunft, Ethnie, Religion, Nationalität usw. beurteilt und behandelt, sondern nach ihrem Verhalten, ihren Taten.

Ums mal zu plätten: Jemand der scheisse baut, gehört verhaut. Egal welche Rasse.

Zitat:
Eigentlich ist die Herkunft völlig latte, da es sich um Bürger der BRD handelt.
Ich halte sogar die NAtionalität für unwichtig. Es geht mir nur um die Kooperationsbereitshaft, die Tolleranz und die Rücksichtnahme; kurz: das Verhalten.
Barschmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Barschmeister:
Ungelesen 23.09.14, 21:13   #41
shaunderzombie
Stammi
 
Benutzerbild von shaunderzombie
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1.093
Bedankt: 992
shaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich halte sogar die NAtionalität für unwichtig. Es geht mir nur um die Kooperationsbereitshaft, die Tolleranz und die Rücksichtnahme; kurz: das Verhalten.
absolut richtig und super geschrieben.
__________________
shaunderzombie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.14, 21:26   #42
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.696
Bedankt: 5.586
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
Du solltest mal Türken und Araber schimpfen hören. Aber bei diesen kann man ja nicht die Nazikeule herausholen.
Ach nein? Ich behaupte Leute wie Akif Pirinçci sind reaktionäre hasserfüllte Arschlöcher, die sich von den allseits verhassten radikalen Fusselbärten nur in der Spielart unterscheiden. Meinst du weil so jemand für ein Stückchen Speck seinesgleichen in den Rücken fällt sei er es nicht? Diese Leute hat es immer gegeben, selbst dann wenn ihnen trotz des Verrats die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bevor stand. Es soll ja sogar den Begriff "Haustürke" geben. Es ist nur eine urban legend vom rechten Rand, dass man wegen der Herkunft Narrenfreiheit bzgl rassistischer Aussagen genießt.

Das viele türkisch und arabisch stämmige Menschen den Auswüchsen mancher Minderheiten kritisch gegenüber stehen, ist keine Frage. Ich stehe ja auch den Stammtischgeschwätz sogenannter "Konservativer" kritisch gegenüber. Wenn dabei einige Menschen (die als "nicht deutsch" gelten) beim Niveau Limbo des Stammtisches mitmachen, ist dies kein Grund der Aussage einen größeren Wahrheitsgehalt zu unterstellen.
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Nana12 bedankt:
Ungelesen 23.09.14, 21:49   #43
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Hm, ich hätte eigentlich erwartet, dass nicht gleich an Hassprediger gedacht wird, wenn das Wort Türke oder Araber fällt, sondern z.B. an andere Bewohner der Stadt, also ganz normale Leute wie du und ich.

Den Begriff Haustürke kenn ich nicht. Ich kenn nur Haustür.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.14, 22:14   #44
shaunderzombie
Stammi
 
Benutzerbild von shaunderzombie
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1.093
Bedankt: 992
shaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkte
Standard

also dazu kann ich auch was sagen.

es muss erlaubt sein sachen zu kritisieren. sowohl von deutschen als auch von tuerken.
jedem steht es frei die kassiererin an der netto kasse fuer ihre lahmarschigkeit zu kritisieren. genau wie sachen die hier im staat falsch laufen.

oder sieht das jemand anders?
das sich viele im wort vergreifen sieht man alle tage, nicht nur hier.

was aber soll ich davon halten, wenn ich sowas lese?
Zitat:
Wenn ich sowas höre wie vor paar Tagen wieder von einem Türkischen Anwohner hier im Haus wie "Scheiß Deutschland! Nur arschlöscher hier! Deutsche Wichser!" da möcht ich den Wichser am liebsten zusammenschlagen und über die nächste Grenze schmeißen!
da beschwert sich also ein spinner ueber den anderen.
ein tuerke darf also weder deutsche noch deutschland kritiesieren.
(wo ich auf die palme gehen möchte ist auch beim tuerken die verallgemeinerungen. er kann ja schlecht alle deutschen kennen.)
genauso wenig kann ein deutscher alle tuerken kennen, aber es kommt wie oft vor das "die tuerken" "die muslime"....


das zitat ist hier aus dem forum.
ich find da hat sich jemand ordentlich im wort vergriffen.
und rassismus und auslaenderfeindlichkeit sind weder eine deutsche erfindung noch ist es nur fuer deutsche reserviert. sowas gibt es in allen laendern.
das ist naehmlich den arschlöchern reserviert
__________________
shaunderzombie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.14, 22:33   #45
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Also Beleidigungen sind keine Kritiken.

Und das was du zitiert hast, ist teilweise auch Rassismus. (Deutsche Wichser)
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.14, 22:44   #46
shaunderzombie
Stammi
 
Benutzerbild von shaunderzombie
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1.093
Bedankt: 992
shaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkte
Standard

destiniy
es sind doch genug auch von der anderen seite gekommen, sogar in den letzten tagen hier.
nur weil du vieles nicht beleidigend aufgefasst hast, heisst das doch nicht das es beleidigend war.

was ich nur sagen wollte war, das niemand von einem individuum eines volkes/religion auf alle schliessen kann.
egal ob das ein tuerke oder ein deutscher dies macht.
aber es wird gemacht.
__________________
shaunderzombie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.14, 13:04   #47
wAsP.
C'est parti!
 
Benutzerbild von wAsP.
 
Registriert seit: Aug 2014
Ort: Les Champs
Beiträge: 85
Bedankt: 377
wAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Barschmeister Beitrag anzeigen
Sachliche Diskusionen zu Themen dieser Art sind (...) leider nur selten möglich.
...siehe dazu meinen post:
Zitat:
Zitat von wAsP. Beitrag anzeigen
Leute nehmt doch die Emotionen raus und geht das sachlich an.
Und mit Schuldzuweisungen kommt hier keiner weiter
es ging ursprunglich um die Stadt Köln

dazu das kölsche Grundgesetz
§ 6 "jeder Mensch ist anders! Und ein echter Kölner nimmt seine Mitmenschen so, wie sie sind."!!!

Übrigens, in Köln und Düsseldorf ist
- jeder dritte Bewohner ein Ausländer (egal ob Iraner, Amerikaner, Franzose, Holländer, Japaner, Libanese, Marokkaner, Türke, Italiener ....) und fast
- jeder vierte Bewohner Nordrhein-Westfalens hat ausländische Wurzeln.
wAsP. ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei wAsP.:
Ungelesen 18.10.14, 23:29   #48
Copernicus
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 38
Bedankt: 148
Copernicus ist unten durch! | -10637 Respekt PunkteCopernicus ist unten durch! | -10637 Respekt PunkteCopernicus ist unten durch! | -10637 Respekt PunkteCopernicus ist unten durch! | -10637 Respekt PunkteCopernicus ist unten durch! | -10637 Respekt PunkteCopernicus ist unten durch! | -10637 Respekt PunkteCopernicus ist unten durch! | -10637 Respekt PunkteCopernicus ist unten durch! | -10637 Respekt PunkteCopernicus ist unten durch! | -10637 Respekt PunkteCopernicus ist unten durch! | -10637 Respekt PunkteCopernicus ist unten durch! | -10637 Respekt Punkte
Standard

Ein paar Bomben auf die bösen Typen in Syrien und alle Menschen könen dort weiter wohnen bleiben
Copernicus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.14, 16:30   #49
OLDMAN64
Newbie
 
Benutzerbild von OLDMAN64
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 67
Bedankt: 54
OLDMAN64 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Es ist schon sehr erstaunlich wohin fast jede Diskussion führt! Ich sag es mal so. Wenn Sie schon mal da sind. müssen Sie auch untergebracht werden. Wichtig ist schnellstens zu entscheiden wer das Recht auf Asyl hat und wer nicht. Jede ungerechtfertigte Duldung führt dazu das die Quartiere überfüllt sind. Das übrigens führt genau zu den Übergriffen die es immer wieder gibt.
__________________
Wenn Du ein Problem nicht lösen kannst, dann such Dir doch ein anderes!

OLDMAN64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.14, 15:23   #50
elduderino81
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 22
Bedankt: 54
elduderino81 wird langsam besser | 110 Respekt Punkteelduderino81 wird langsam besser | 110 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Barschmeister Beitrag anzeigen
Dass jmd. der keinen Bock hat, irgendwas im Leben zu machen, finanziell unterstützt wird, finde ich auch nicht richtig.
Die Intention eines Arbeitslosen spielt in der Endkonsequenz keine Rolle.
Ihre Existens ist systembedingt.

Kurzes Gedankenspiel.

Ab morgen sind alle Arbeitslosen, also auch die "faulen", plötzlich aufs höhste motiviert zu arbeiten.
Was genau würde das an der Situation ändern?
Übermorgen gäbe es trotzdem noch die gleichen Arbeitslosenzahlen.

Nur versteht das die einfach denkende Masse nicht, auch nicht das Arbeitslose genauso Wirtschaftsfaktoren sind, allerdings Wirtschaftsfaktoren deren liquide Mittel zu fast 100% in die Binnenwirtschaft gehn.
Eine Erhöhung des Hartz4 Satzes um 50 Euro würde nicht dazu führen das der gemeine Hartzer plötzlich am Kapitalmarkt spekuliert.

Allerdings würde dann das Lügenkartenhaus zusammenfallen.
Es wird ja jetzt schon immer schwerer der Masse zu vermitteln, das ein Asylant der das Existensminimum bekommt, eben am Ende mit einem Hartzer gleichzusetzen ist der dafür arbeiten geht.

Der Asylant bekommt nicht zu viel, Hartz4 wurde als Minimum definiert, nur bekommen eben Menschen die arbeiten teilweise auch nicht mehr.

Da kann nur der Asylant nichts für.

Diese Entwicklung hat der deutsche Wähler zu verantworten.

Es gibt ja auch heute noch erfahrungsresistente Dummbeu.... ehm Wähler, die der SPD noch immer zu Stimmen verhelfen.
Dabei hat die SPD sozialfeindliche Dinge durchgesetzt, die eine FDP nichtmal fordern würde.

Man war ja auch nie bereit sich mit den Arbeitslosen und Hartzern zu solidarisieren, man lässt sich ganz einfach gegeneinander ausspielen.

Heute ist halt mal wieder der Asylant dran, morgen wieder der Hartzer oder der Ossi, der Deutsche will und braucht das so.

Bloss nicht die Probleme an die richtigen Leute adressieren.

Nun setzt man den selben Leuten, deren Lohn man aufs Minimum gedrückt hat, Asylanten vor die Flinte, ist doch klar das das Stimmung gibt.
Wahrscheinlich ist genau das das Ziel.
elduderino81 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei elduderino81 bedankt:
Ungelesen 26.10.14, 15:44   #51
Prinz Ce
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Prinz Ce ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

„Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.“
Johann Wolfgang von Goethe (Werk: Faust 1)

Sollte für jeden und überall gelten
Prinz Ce ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.14, 17:46   #52
Samonuske
Süchtiger
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Nichts
Beiträge: 859
Bedankt: 587
Samonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube du verwechselst die SPD mit der Rechtsra.... Partei CDU, ich weiß auch nicht wie alt du bist. Aber die CDU hat mehr als genügend Kaputt gemacht in diesem LAnd. Die SPD ist zwar auch kein Unschuldsengel, aber die CDU weiß wie man ein Fass zum überlaufen bringt.
Samonuske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.14, 18:53   #53
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Also ich glaube es geht nicht um das Asylrecht an sich. Wenn abgelehnte Leute sofort abgeschoben werden würden, dann würde viel Platz sein für neue Asylbewerber. Ebenso wenn man Asylbewerber abschieden würde, die hier Straftaten begehen.

@ Prinz Ce: Du weißt schon, dass "Faust" ein fiktives Werk ist und nicht die Realität?
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.14, 07:14   #54
elduderino81
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 22
Bedankt: 54
elduderino81 wird langsam besser | 110 Respekt Punkteelduderino81 wird langsam besser | 110 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Samonuske Beitrag anzeigen
Ich glaube du verwechselst die SPD mit der Rechtsra.... Partei CDU, ich weiß auch nicht wie alt du bist. Aber die CDU hat mehr als genügend Kaputt gemacht in diesem LAnd. Die SPD ist zwar auch kein Unschuldsengel, aber die CDU weiß wie man ein Fass zum überlaufen bringt.
Aha, also die CDU hat die Agenda 2010 gemacht?
Am Ende sinds eh die gleichen Parteien, aber die schlimmsten sozialen Einschnitte haben wir noch immer der grossen Sozialpartei zu verdanken.
elduderino81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.14, 18:12   #55
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Die CDU mag die Agenda 2010 nicht gemacht haben, aber seither hat die CDU es mit FDP und SPD geschafft, die Agenda 2010 für die Betroffenen noch weiter zu verschärfen. CDU und SPD und Grüne und FDP nehmen sich also nichts.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.14, 18:14   #56
Tufftaa
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 162
Bedankt: 110
Tufftaa wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt PunkteTufftaa wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt PunkteTufftaa wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt Punkte
Standard

wobei ich das erstaunlich finde... Erst rentiert sich ein Hotel nicht und wird Verscherbelt. Dann kauft es die Statt Köln für Asylanten und ein Fass wird aufgemacht. Andere Großstätte schließen einen Sportplatz und stellen ein Zeltdorf drauf (Achtung, der Spaß kommt erst noch im Winter!) und legen sechs Millionen (wenn es reicht) hin... Hallo wer beschwert sich den hier?
Tufftaa ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Tufftaa:
Ungelesen 16.11.14, 13:01   #57
Togel
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 21
Bedankt: 38
Togel wird langsam von ratten respektiert | 140 Respekt PunkteTogel wird langsam von ratten respektiert | 140 Respekt Punkte
Standard

Völkerwanderung, die nicht mehr aufzuhalten ist? Flüchtlingströme? Europa wird brennen?


Gibts es dafür auch irgendwelche Argumente? Oder zumindest halbwegs glaubwürdige Quellen?
Togel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 14:14   #58
Tufftaa
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 162
Bedankt: 110
Tufftaa wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt PunkteTufftaa wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt PunkteTufftaa wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt Punkte
Standard

Naja... so lange braucht man nicht zurück zu Blicken. Wir haben ja alle aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt, Gell
Die SPD ist wieder auf dem Stand von damals. Eine Ranghohe Führungspolitikerin von der Arbeiterpartei bringt ein Gesetz ein, um die Ehrlichen Abzocker vor Streikenden zu schützen und wenn noch ein Österreicher vorbei kommt der ein Ermächtigungsgesetz braucht... LOL

Mal ehrlich, glaubt ihr wirklich das sich das jemals ändern wird? Da braucht es weder Rückblicke, noch Glaskugeln oder sonstige Verschwörungstheorien, solange es Arschlöcher nach oben schaffen bleibt alles beim alten.

(Nicht Vergessen, Krieg ist ein Milliardengeschäft, und die Paar Flüchtlinge und toten stören die Reichen nur, wenn sie auf ihrem Fußabtreter liegen...)
Tufftaa ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Tufftaa bedankt:
Ungelesen 22.11.14, 22:22   #59
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Das Blöde ist dabei, der Rest darf es ausbaden. Sonst hast du recht.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Destiny:
Ungelesen 23.11.14, 11:12   #60
adiwro
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
adiwro ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard verbrecher

für mich sind die Altparteien deutschfeindliche huren welche den kopf komplett in Amerikas arsch haben.

Wer das nicht hat, ist von den Medien so verblendet das er es trotzdem hat.
Ihr schafft unseren Reichtum und unser sozial funktionieren system ab, indem ihr unser land mit asylanten, sozialbetrügern, kriminellen, wirtschaftsflütchlingen flutet und diese massen unkrontrolliert hier einfach reinscheißt. viele sagen scheinheilich asylanten ja aber nicht vor meiner Haustür.

wir können uns das nichtmal leisten, aber wofür gibt es Schulden, einfach den Zusammenbruch des Geldsystems auf die nächste Generation schieben, Hauptsache es kommt kein verdacht auf das man mal eine politik für das eigene volk macht. Und danke ihr bringt nicht nur unser geldsystem zum Einbruch sondern verbaut uns auch einen Neuanfang, da wir unsere neue Währung nicht mit gold decken können, da die Amerika es uns geklaut haben und nichtmehr rausrücken. (Danke die 10 Prozent bis 2020 könnt ihr auch behalten)

wir leben in einen Staat welcher Kriminalität duldet, außer wen es gegen das system geht dann stalkt dich der Verfassungsschutz, welcher ein grundgesetzt schützt, welches uns auferlegt wurde. (Warum eigentlich Verfassungsschutz, wen wir nichtmal eine Verfassung haben.

Mit der AFD ohne Rassismus wieder zu einen funktionieren Nationalstaat, lasst euch nicht von der EU Lüge runterziehen, vor der EU hat alles besser geklappt. (JA WIR HABEN AUCH VIEL MEHR EXPORTIERT)

LASST EUCH NICHT FÜR DUMM VERKAUFEN DAS WIR DIE EU BRAUCHEN, DIESE HAT UNS EH SCHON SOVIEL REICHTUM GEKOSTET, DAS WIR EH NICHTSMEHR ZUVERLIEREN HABEN.

Wen jetzt einer schreibt die EU hat frieden gebracht BULLSHIT. DIE DEMOKRATIE HAT UNS IN EU Frieden gebracht. Noch keine Demokratie hat in EU krieg geführt.
Die EU sorgt nur für hass auf uns. Siehe Griechenland. Wir versklaven diese Länder auf unsere Kosten, nur haben wir davon auch nichts.

Nimmt den Banken die Weltherrschaft und lasst uns wieder Nationalsozialer denken.
Geld ist nicht alles auf der Welt, unsere Christlichen werte müssen erhalten bleiben.

linke und recht Ideen werden direkt kaputt gemacht, auch die linke hat sehr viele gute und soziale punkte, welche lobenswert sind.
adiwro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.14, 14:41   #61
Chaif1990
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 157
Bedankt: 61
Chaif1990 gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Soso, du willst also die AFD wählen? Mir war gar nicht klar das sich unsere Lage hier in Dtld. umsovieles bessern würde wenn wir die Lobbyisten direkt ins Parlament wählen würden...

Deine VTs lösen keine Probleme in Dtld.. Lieber solltest du aufwachen, und wenn du tatsächlich etwas ändern willst dann mach was in der echten Welt anstatt irgendwelchen wirren Theorien im Internet zu verbreiten.
Chaif1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Chaif1990:
Ungelesen 23.11.14, 18:38   #62
markus89
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 37
markus89 sollte auf gnade hoffen | -18 Respekt Punkte
Standard

ich bin dafür das als mehr in die innenstädte kommen.
ich würde nicht tausende aufnehmen, ich würde millionen aufnehmen.

selbst schau ich mir das in ruhe dann vom land aus an.

viel spaß in der stadt
markus89 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei markus89:
Ungelesen 23.11.14, 19:59   #63
Samonuske
Süchtiger
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Nichts
Beiträge: 859
Bedankt: 587
Samonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß nur eines, alle Lachen über den Geysi, komisch aber alles was er sagte ist bei uns eingetroffen.
Samonuske ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Samonuske bedankt:
Ungelesen 05.12.14, 02:11   #64
happyk
Anfänger
 
Benutzerbild von happyk
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 13
Bedankt: 15
happyk ist unten durch! | -495 Respekt Punktehappyk ist unten durch! | -495 Respekt Punktehappyk ist unten durch! | -495 Respekt Punktehappyk ist unten durch! | -495 Respekt Punktehappyk ist unten durch! | -495 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bambamfeuerstein Beitrag anzeigen
paar fakten zu dem thema:


- das hotel hat ja anscheinend nix mehr eingebracht, sonst wärs wohl nicht zu einer zwangsversteigerung gekommen.
Tolle Fakten die du da schlußfolgerst. Nur leider nicht zutreffend. Das Hotel hat schwarze Zahlen geschrieben, 32 Mitarbeiter wurden entlassen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
happyk ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei happyk bedankt:
Ungelesen 05.12.14, 12:37   #65
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Das ist ja richtig heftig.

Mir tun die Leute, die dort gearbeitet haben, echt Leid. Kündigung zum Jahresende. Tolles Weihnachtsgeschenk.


Zitat:
Im hinteren Teil liegt ein Bürotrakt, den andere Mieter belegen.
Wurde den Firmen, die diese Büroräume gemietet haben, ebenfalls gekündigt? Ist das bekannt?
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Destiny:
Ungelesen 06.12.14, 11:07   #66
wAsP.
C'est parti!
 
Benutzerbild von wAsP.
 
Registriert seit: Aug 2014
Ort: Les Champs
Beiträge: 85
Bedankt: 377
wAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt Punkte
Standard

@ Destiny
Ob den Firmen seitens der Stadt Köln gekündigt worden?

Bei einer Versteigerung ist es immer so, dass der Ersteigerer in bestehende Pachtverträge einzutreten hat.
wAsP. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.14, 12:22   #67
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Das erklärt aber nicht, ob die bestehenden Pachtverträge für die Büroräume auch gekündigt wurden.

Vielleicht weiß das ja ein Köllner?
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Destiny:
Ungelesen 06.12.14, 12:51   #68
ulmilten
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 253
Bedankt: 285
ulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkte
Standard

Google doch einfach doch irgendwas mal anstatt immer irgendwelche beschissenen Fragen zustellen... "Was sagt Pauli dazu (gefühlt 1000000 mal), "weiß das dieser, weiß das jener". Nerv nicht Kollegin Schnürschuh
ulmilten ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ulmilten:
Ungelesen 06.12.14, 12:56   #69
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Kölner wird so geschrieben und die Stadt heißt Köln.

Berlin-Neukölln wird so geschrieben und Schmölln und Kölleda so.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Ghozz:
Ungelesen 06.12.14, 14:37   #70
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.620
Bedankt: 2.086
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von happyk Beitrag anzeigen
Tolle Fakten die du da schlußfolgerst.
kannst du mir doch nicht vorwerfen, wenn der neue besitzer falschinformationen rausrückt(aus deinen links):

Zitat:
Ich bin sehr verärgert, dass die Stadt Behauptungen aufstellt, die annehmen lassen, wir seien insolvent oder hätten geschlossen“, sagte Degen, geschäftsführender Gesellschafter der Marienburger Bonotel Hotelbetriebsgesellschaft.
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bambamfeuerstein:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.


Sitemap

().