myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Menschen ohne Kinder sollen Strafe bezahlen!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.08.11, 14:42   #36
digi
Patient 0
 
Benutzerbild von digi
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1.085
Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

zu Smart_011

Anscheinend doch. Beleidigen (ohne Argumente) kann jeder.

Was davon ist Schwachsinn, bring Beispiele die das widerlegen.
Ich denke immer vorab. Habe auch genug Erfahrung gesammelt damit ich mir das erlauben kann. Hab bisher alles durchgemacht. Denke da fehlt Dir leider ein wenig Erfahrung, aber das ist nur meine Meinung. Belehre mich eines Besseren, zorniger junger Mann.

zu Racer X

Niemand wird gezwungen in einem Ghetto aufzuwachsen. Liegt nunmal an Ballungsgebieten mit (Neu-Deutschen) Kindern.
Wer dort nicht wohnen will, kann genug Orte mit Wohungen finden die sogar gefördertes wohnen anbieten. Ohne gleich im "Ghetto" zu sein.
Es ist nur eine Frage der Bequemlichkeit. Es gab eine Zeit da hatte ich auch sehr, sehr Knappe Verhältnisse. Trotzdem kein Ghetto.
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 14:46   #37
Saftkutscher
aktiver Eisenbahner
 
Benutzerbild von Saftkutscher
 
Registriert seit: May 2011
Ort: da, wo es Berge gibt
Beiträge: 367
Bedankt: 330
Saftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Racer X Beitrag anzeigen
So hab ich das nicht geschrieben und nicht gemeint. Das geld hat ja gar keinen einfluss auf die Inteligenz
War eher so gemeint

arm = Schlechtere chancen erfolgreich zu werden
Reich = Bessere chancen erfolgreich zu werden
So kann ich dem schon eher zustimmen, der Faktor Geld spielt auch eine Rolle und vor allen Dingen "Vitamin B".
Fleiß alleine reicht nicht immer, es müssen auch andere Faktoren stimmen.

@digi
Les dir mal weiter vorne die Posts durch. Smart_011 ist kein zorniger, junger Mann, sondern eher ein, vom Schicksal gebeutelter, verbitterter, alter Mann.
Saftkutscher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 14:55   #38
digi
Patient 0
 
Benutzerbild von digi
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1.085
Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Könnte mein Nachbar sein
Aber Komplimente sind immer gut, auch wenn es nur eins ist das ein anderer so schön schimpfen kann.
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 14:56   #39
Racer X
Der Bürger King
 
Benutzerbild von Racer X
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 713
Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Niemand wird gezwungen in einem Ghetto aufzuwachsen. Liegt nunmal an Ballungsgebieten mit (Neu-Deutschen) Kindern.
Also willste mir sagen niemand müsse eig. in z.b. Berlin Kreuzberg aufwachsen ? Wie soll man das den als Kind steuern können ?
__________________
Ein schlumpf in Entenhausen... Wo gibts den sowas ?!
Racer X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 15:02   #40
Saftkutscher
aktiver Eisenbahner
 
Benutzerbild von Saftkutscher
 
Registriert seit: May 2011
Ort: da, wo es Berge gibt
Beiträge: 367
Bedankt: 330
Saftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Setchan Beitrag anzeigen
Ich habe kein interesse daran kinder zu zeugen und das wird sich sobald nicht ändern.
Und das hat viele Gründe, wovon garantiert keiner der ist dass es ohne gemütlicher sei.
Wenn ich mir die Umstände heute so ansehe, würde ich mich vielleicht auch so entscheiden.
Oder bei nur einem Kind belassen.
Traurig ist nur, daß man mittlerweile sehr benachteiligt wird, wenn man Kinder hat, z.B. bei der Wohnungssuche.
Saftkutscher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 15:05   #41
digi
Patient 0
 
Benutzerbild von digi
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1.085
Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

zu Racer X

Garnicht.
Aber wozu bekommt man Kinder wenn man denen kein besseres Zuhause bieten möchte.
Muss ja keiner Kinder bekommen, bloss diejenigen sollten sich dann auch nicht beschweren. Auch wenns an das liebe Geld geht.
Ich würde auch zum Wohle meiner Kinder umziehen. Ich kann aber nur für mich reden. Das Chaos der anderen kann ich ja nicht auch noch verantworten. Dafür ist der Herr in Vatikanstaat da. Oder die Herren im Strafvollzug.

Man kann seinen Kindern eine gute Welt bieten, auch mit wenig Mitteln. Man muss das nur wollen. Das wollen aber die meisten eben nicht. Aber es geht!
Kinder können sich die Eltern nicht aussuchen. Aber als Eltern (werdende) MUSS man sich nunmal kümmern.
Und das geht auch in Armut.
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 15:26   #42
Elexius
Altrocker
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 58
Bedankt: 2.155
Elexius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wasn das fürn scheiß ? Ich zahl schon fast über 2000 Euro Jeden Monat Steuern,weil ich keine Kinder hab,und da ich sowiso auf Kinder scheiße,zahle ich die 2 Riesen noch ein Leben Lang .
Wer 2000 € Steuern pro MONAT zahlt, der hat entweder
1. ein sagenhaftes Brutto oder
2. den falschen Steuerberater
oder beides, und zahlt zurecht soviel. Das hat mit Kinderlosigkeit eigentlich nichts zu tun.

Wer glaubt, dass die Kosten für Kinder über Steuerfreibeträge und Kindergeld vollständig wieder reinkommen, der lebt hinterm Mond. Von anderen Einschränkungen ganz abgesehen, fahr mal mit drei Kindern in den Urlaub, egal ob Ostsee oder Malle, da mußt Du entweder sehr gut verdienen oder lange sparen. Und abends mal eben bis um 3 Uhr in der Kneipe oder Zappelbude abhängen, ist auch nicht drin.

Dass in unserem Staat die Geburtenrate ständig fällt, hat komplexe familien- und sozialpolitische Gründe, aber eine STRAFE hilft da mit Sicherheit nicht. Genausowenig wie die Todesstrafe in anderen Ländern die Anzahl der Kapitalverbrechen reduziert...
Elexius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 16:03   #43
digi
Patient 0
 
Benutzerbild von digi
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1.085
Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Bloss was ist mit den lieben Beamten? Politikern und Staatsbediensteten und Soldaten?
Top-Verdienern?

Ist ja nicht nur die Rente, müssen ja auch andere Sachen gegenfinanziert werden.
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 16:07   #44
buck danny
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51
Bedankt: 420
buck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Seneca Beitrag anzeigen
Zugegeben eine provokante Überschrift aber geht man davon aus das Kinder im Durchschnitt 120.000 Euro bis zum 18. Lebensjahr kosten, (Staatliche Zuwendungen wie Kindergeld, Elterngeld etc. ist da schon gegengerechnet, halte ich es für angebracht das Kinderlose einen höheren Beitrag leisten müssen.

Nimmt man diese 120.000 Euro die ein Kind benötigt um 18 zu werden, müsste also ein Paar das sich bewußt gegen Kinder entscheidet diese Summe in eine Art Fond einzahlen. Erst darf das Kinderlose Paar, 5x im Jahr in den Urlaub fahren, dicke Autos kaufen, Schwimmingpools bauen etc. etc.

Ich denke dass dies ein gerechter Ausgleich wäre.
du hast doch den Schuss auch nicht gehört oder??? Mehr muss man dazu wohl nicht sagen....

Zitat:
Zitat von zeyka Beitrag anzeigen
gaaanz einfach das ganze: wer keine kinder hat (und nicht nachweisen kann, das es ein medizinisches problem ist) muss sich fürs alter selber kümmern und wird von der staatlichen rente ausgeschlossen.
das ist das einzig faire.
dann bleibt mehr übrig für die anderen rentner
na dann brauchen die ja wohl auch nix mehr in die "gut gefüllte Rentenkasse einzahlen" denn wenn du das alles was in die Sozialkassen fliest, selbst anlegen könntest, würdest du im Alter wie die made im Speck leben können....


schön mal überlegt das es auch Leute gibt die sich bewusst " für keine Kinder" entscheiden..... schau dir doch mal unsereverkorkste Welt richtig an....
buck danny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 16:13   #45
SHC
f(x)
 
Benutzerbild von SHC
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 377
Bedankt: 185
SHC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für manche ist es sogar besser, dass sie keine Kinder bekommen
SHC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 16:13   #46
Saftkutscher
aktiver Eisenbahner
 
Benutzerbild von Saftkutscher
 
Registriert seit: May 2011
Ort: da, wo es Berge gibt
Beiträge: 367
Bedankt: 330
Saftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von digi Beitrag anzeigen
Bloss was ist mit den lieben Beamten? Politikern und Staatsbediensteten und Soldaten?
Top-Verdienern?

Ist ja nicht nur die Rente, müssen ja auch andere Sachen gegenfinanziert werden.
Beamtentum abschaffen, können wir uns sowieso nicht mehr leisten.
Politiker und Staatsbedienstete verdienen genug, um sich privat zu versichern.
Da es die Wehrpflicht derzeit nicht mehr gibt, das Gleiche wie bei den Staatsbediensteten.

alle Anderen bis zu einem bestimmten Bruttoverdienst in die gesetzliche Rente und der Rest muß sich halt privat versichern. Kindererziehungszeiten in jedem Fall auf die Rente anrechnen, egal ob gesetzlich versichert oder privat.
Saftkutscher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 16:15   #47
Elexius
Altrocker
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 58
Bedankt: 2.155
Elexius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zeyka Beitrag anzeigen
gaaanz einfach das ganze: wer keine kinder hat (und nicht nachweisen kann, das es ein medizinisches problem ist) muss sich fürs alter selber kümmern und wird von der staatlichen rente ausgeschlossen.
das ist das einzig faire.
dann bleibt mehr übrig für die anderen rentner
Tolle Vorstellung, scheitert nur daran, dass die Spitzenverdiener auch heute schon privat vorsorgen und überhaupt nicht in die Sozialkassen einzahlen! Das Problem müßte genau andersherum gelöst werden, das ALLE einzahlen, aber dieser bereits mehrfach vorgeschlagene Weg scheitert genau an DEN einflußreichen Leuten, die ihn durchsetzen könnten, da diese davon NICHT profitieren würden!
Elexius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 16:22   #48
bart301
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 56
Bedankt: 29
bart301 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Seneca Beitrag anzeigen
Wer mir erzählt das er ja eh schon mehr Steuern bezahlt lügt sich in die Tasche da er durch diverse Tricks sich das Geld wieder vom Staat holt.
Also wenn du das wirklich glaubst hast du keine ahnung von den realitäten die in diesm lande herrschen...sorry...

über den rest deiner argumentation lässt sich ja durchaus streiten...aber das mit den steuern ist blödsinn...
bart301 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 16:33   #49
Saftkutscher
aktiver Eisenbahner
 
Benutzerbild von Saftkutscher
 
Registriert seit: May 2011
Ort: da, wo es Berge gibt
Beiträge: 367
Bedankt: 330
Saftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SHC Beitrag anzeigen
Für manche ist es sogar besser, dass sie keine Kinder bekommen
man müßte es nur im Voraus wissen
Saftkutscher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 16:34   #50
Seneca
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 187
Bedankt: 280
Seneca gewöhnt sich langsam dran | 28 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bart301 Beitrag anzeigen
Also wenn du das wirklich glaubst hast du keine ahnung von den realitäten die in diesm lande herrschen...sorry...

über den rest deiner argumentation lässt sich ja durchaus streiten...aber das mit den steuern ist blödsinn...
Ja nachdem ich in Pension bin kümmere ich mich wenig um Steuerklassen - das macht nun meine Tochter von Berufswegen schließlich ist die Steuerberaterin. Ich bin ja selbst "Betroffener" da mein Sohn kein BAB bekommt.

Aber in dieser Ecke darüber zu sprechen ist wohl der falsche Platz den aus einigen Antworten erkennt man das diese nicht ernsthaft sind. Unsere Gesellschaft ist nun mal auf "Zuwachs" aufgebaut - fehlt dieser implotiert unsere Gesellschaft. Mein Ansatz ist auch deshalb fair, da ich meine das bewusst kinderlose besser verdienende einen Beitrag zur Bildung von Kindern leisten. Was ist daran so schwer zu verstehen? Statt das ALG-Bildungspakte mit den Steuergeldern von uns allen zu füllen sollen die späteren Profiteurte mitbezahlen. Nur gut ausgebildete Kinder werden den Profit erwirtschaften der den heutigen Kinderlosen einen angenehmen Lebensabend sichert.
__________________
need a new guardian angel - mine is pretty much done
Seneca ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 16:54   #51
Friese77
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Friese77
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 118
Bedankt: 229
Friese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von digi Beitrag anzeigen
zu Smart_011

Anscheinend doch. Beleidigen (ohne Argumente) kann jeder.

Was davon ist Schwachsinn, bring Beispiele die das widerlegen.
Ich denke immer vorab. Habe auch genug Erfahrung gesammelt damit ich mir das erlauben kann. Hab bisher alles durchgemacht. Denke da fehlt Dir leider ein wenig Erfahrung, aber das ist nur meine Meinung. Belehre mich eines Besseren, zorniger junger Mann.

zu Racer X

Niemand wird gezwungen in einem Ghetto aufzuwachsen. Liegt nunmal an Ballungsgebieten mit (Neu-Deutschen) Kindern.
Wer dort nicht wohnen will, kann genug Orte mit Wohungen finden die sogar gefördertes wohnen anbieten. Ohne gleich im "Ghetto" zu sein.
Es ist nur eine Frage der Bequemlichkeit. Es gab eine Zeit da hatte ich auch sehr, sehr Knappe Verhältnisse. Trotzdem kein Ghetto.
Guido W., bist Du das????
Friese77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 16:54   #52
buck danny
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51
Bedankt: 420
buck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punktebuck danny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punkte
Standard

na ich weiß nicht ob es schon gehört hast, aber kindelose zahlen eh schon mehr in die Kassen
buck danny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 16:55   #53
bart301
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 56
Bedankt: 29
bart301 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Seneca Beitrag anzeigen
Aber in dieser Ecke darüber zu sprechen ist wohl der falsche Platz den aus einigen Antworten erkennt man das diese nicht ernsthaft sind. Unsere Gesellschaft ist nun mal auf "Zuwachs" aufgebaut - fehlt dieser implotiert unsere Gesellschaft. Mein Ansatz ist auch deshalb fair, da ich meine das bewusst kinderlose besser verdienende einen Beitrag zur Bildung von Kindern leisten. Was ist daran so schwer zu verstehen? Statt das ALG-Bildungspakte mit den Steuergeldern von uns allen zu füllen sollen die späteren Profiteurte mitbezahlen. Nur gut ausgebildete Kinder werden den Profit erwirtschaften der den heutigen Kinderlosen einen angenehmen Lebensabend sichert.
das würde dann bedeuten das jemand der eh schon 50% an abzügen hat nochmal 20 oder 30 % für familien zusätzlich zahlen soll? warum sollte so jemand noch arbeiten?

dein ansatz in allen ehren aber ein wenig rechnen gehört noch dazu....
bart301 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 17:01   #54
Smart_011
Die SMARTe Versuchung
 
Benutzerbild von Smart_011
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 19
Bedankt: 50
Smart_011 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saftkutscher Beitrag anzeigen
@digi Les dir mal weiter vorne die Posts durch. Smart_011 ist kein zorniger, junger Mann, sondern eher ein, vom Schicksal gebeutelter, verbitterter, alter Mann.
Vom Schicksal gebeutelt: Ja
Verbittert: Nein
Alt: Kommt auf die Sichtweise an. ich würde eher sagen NEIN! Ist aber ansichtssache.
Smart_011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 17:02   #55
bart301
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 56
Bedankt: 29
bart301 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zeyka Beitrag anzeigen
gaaanz einfach das ganze: wer keine kinder hat (und nicht nachweisen kann, das es ein medizinisches problem ist) muss sich fürs alter selber kümmern und wird von der staatlichen rente ausgeschlossen.
das ist das einzig faire.
dann bleibt mehr übrig für die anderen rentner
haha...und genau der ist dann wesentlich besser dran
bart301 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 17:06   #56
digi
Patient 0
 
Benutzerbild von digi
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1.085
Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

zu bart301

Da frage ich mich warum ich noch Arbeite und trotzdem Kinder habe.
Ich hab SK1 und ich fahr jeden Tag mit Auto 45min hin/zurück.. und ich komm nie über 2000. Nicht mal annähernd.
Also darf ich nach Deiner Aussage Morgen zu Hause bleiben?


zu Friese77

Wär ich Politiker, hätte ich keine Probleme. Kann reden was ich will, bekomm Pünktlich mein Geld (ähh Diät).. und nage natürlich im Alter am Hungertuch, oder doch nicht?
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 17:12   #57
bart301
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 56
Bedankt: 29
bart301 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von digi Beitrag anzeigen
zu bart301

Da frage ich mich warum ich noch Arbeite und trotzdem Kinder habe.
Ich hab SK1 und ich fahr jeden Tag mit Auto 45min hin/zurück.. und ich komm nie über 2000. Nicht mal annähernd.
Also darf ich nach Deiner Aussage Morgen zu Hause bleiben?
nein...es geht mir hier um die grundaussage was die ZUSÄTZLICHE belastung von kinderlosen angeht. das ist nicht fair und meiner meinung nach rechnerisch auch nicht durchführbar.

vom grundsatz her denke ich schon wer sich für ein kind entscheidet sollte sich über die kostenbelastung im klaren sein.

und jetzt...also ich bin daran nicht schuld aber: kinder sind eine kostenbelastung und ich kann doch niemand dafür bestrafen das er das nicht möchte...

es müssten sich halt dinge in unseren köpfen ändern...das fängt beim familien verständnis an und geht bis in die politik...
bart301 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 17:16   #58
Smart_011
Die SMARTe Versuchung
 
Benutzerbild von Smart_011
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 19
Bedankt: 50
Smart_011 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Zusammenfassung

Also insgesamt, gibt es Pros und Contras in beide Richtungen. Sich da auf eine Seite festlegen muss jede/r für sich selber entscheiden. Ich gönne jedem/jeder seine/ihre Kinder. Das es mitunter sehr Teuer sein kann, Kinder aufzuziehen sollte allen klar sein. Aber warum dafür dann die Kinderlosen bestrafen? Nein, das halte ich für den falschen Weg.

Stellt Euch mal vor, jeder Autofahrer müsste, neben seinen Kosten für Sprit und Unterhalt usw. noch zusätzliche Abgaben leisten, weil er z.b. kein Fahrrad fährt. Oder kein Öffentliches Verkehrsmittel. Das muss nicht sein!

Also, ich lese hier gerne weiter, aber das wars von mir. Viel Freude allen Kinder gesegneten und an alle anderen ohne Kinder: Lass euch nicht Unterkriegen!

Smart

Tante EDIT hat zugeschlagen
Smart_011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 17:28   #59
Saftkutscher
aktiver Eisenbahner
 
Benutzerbild von Saftkutscher
 
Registriert seit: May 2011
Ort: da, wo es Berge gibt
Beiträge: 367
Bedankt: 330
Saftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von buck danny Beitrag anzeigen
na ich weiß nicht ob es schon gehört hast, aber kindelose zahlen eh schon mehr in die Kassen
Bist du da sicher?
Dir ist doch klar, daß eine Familie mit Kindern mehr an versteckten Steuern zahlt, als ein kinderloses Ehepaar?
__________________
Alle Angaben ohne Gewehr
Saftkutscher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 17:33   #60
digi
Patient 0
 
Benutzerbild von digi
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1.085
Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

zu Smart_011

Ist doch keine Strafe.
Du siehst das falsch...
Wir finanzieren (mit Kindern) die Spätere Sicherheit der Rente, bzw. uns selber..
Ihr (ohne Kinder) dann mit Geld..

Sag mir nicht das ihr das eh schon macht. Mach ich (SK1) nämlich 1:1 wie ihr... und das MIT Kindern..

Und wir finanzieren schon, das wir kein Fahrrad fahren (ich tu es zwar trotzdem, aber egal) Ökosteuer, Umweltzonen usw.

Denkt dran, der Bevölkerungsteil der ALTEN wächst. Und da die JUNGEN meist zu hohl sind zu wählen - und die Rente sinkt - wirds bald ungemütlich. Für alle
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 17:33   #61
bart301
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 56
Bedankt: 29
bart301 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saftkutscher Beitrag anzeigen
Bist du da sicher?
Dir ist doch klar, daß eine Familie mit Kindern mehr an versteckten Steuern zahlt, als ein kinderloses Ehepaar?
ne sie gibt es anders aus...wenn ich im familien und bekanntenkreis sehe was eine familie nach abzügen raus hat uns sehe mich...werd ich...ganz ehrlich manchmal gelb vor neid...

also ich denke das ganze ist ziemlich ausgeglichen...
bart301 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 17:37   #62
bart301
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 56
Bedankt: 29
bart301 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von digi Beitrag anzeigen
zu Smart_011

Ist doch keine Strafe.
Du siehst das falsch...
Wir finanzieren (mit Kindern) die Spätere Sicherheit der Rente, bzw. uns selber..
Ihr (ohne Kinder) dann mit Geld..

Sag mir nicht das ihr das eh schon macht. Mach ich (SK1) nämlich 1:1 wie ihr... und das MIT Kindern..

Und wir finanzieren schon, das wir kein Fahrrad fahren (ich tu es zwar trotzdem, aber egal) Ökosteuer, Umweltzonen usw.

Denkt dran, der Bevölkerungsteil der ALTEN wächst. Und da die JUNGEN meist zu hohl sind zu wählen - und die Rente sinkt - wirds bald ungemütlich. Für alle
ich habe das schon mal gesagt...dieses argument stimmt nicht. die sozialkassen sind platt und werden für die in den 30ern nix mehr bringen. und ein paar zahler mehr sind dafür keine lösung denn die probleme liegen woanders. ich bin froh nicht in diese kassen zahlen zu müssen.
bart301 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 18:02   #63
Smart_011
Die SMARTe Versuchung
 
Benutzerbild von Smart_011
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 19
Bedankt: 50
Smart_011 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von digi Beitrag anzeigen
Denkt dran, der Bevölkerungsteil der ALTEN wächst.
Da hast Du Recht. Aber meinst Du, wir kriegen das in den Griff, durch Strafzahlungen der NICHT KINDER GESEGNETEN???

Ich bezweifle das.
Smart_011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 18:26   #64
Elexius
Altrocker
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 58
Bedankt: 2.155
Elexius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bart301 Beitrag anzeigen
ne sie gibt es anders aus...wenn ich im familien und bekanntenkreis sehe was eine familie nach abzügen raus hat uns sehe mich...werd ich...ganz ehrlich manchmal gelb vor neid...

also ich denke das ganze ist ziemlich ausgeglichen...
Ist es nicht. Du mußt Kindern ständig neue Klamotten kaufen, weil sie schneller rauswachsen als Du gucken kannst, Du mußt Schulzeug kaufen, Freizeitaktivitäten finanzieren etc. etc. etc. Kinder wollen auch was zu essen haben und zwar genausoviel wie Du, obwohl sie abgesehen vom Kindergeld nichts zur Familienkasse beisteuern!
Der Vergleich der nackten Zahlen hinkt gewaltig und ist völlig unangebracht.
Elexius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 18:37   #65
bart301
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 56
Bedankt: 29
bart301 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Elexius Beitrag anzeigen
Ist es nicht. Du mußt Kindern ständig neue Klamotten kaufen, weil sie schneller rauswachsen als Du gucken kannst, Du mußt Schulzeug kaufen, Freizeitaktivitäten finanzieren etc. etc. etc. Kinder wollen auch was zu essen haben und zwar genausoviel wie Du, obwohl sie abgesehen vom Kindergeld nichts zur Familienkasse beisteuern!
Der Vergleich der nackten Zahlen hinkt gewaltig und ist völlig unangebracht.
nun ich will mich hier auch nicht in zahlen verlieren. jeder hat seine eigenen persönlichen gründe und da können wir ewig diskutieren...fakt ist: wer kinder möchte...bitte gern...aber nicht auf das geld anderer schielen(was ich ausser dem TE keinem unterstellen möchte)...

und was ich nochmal betonen möchte...umdenken in bereichen familie...partnerschaft usw...ist sind wichtige faktoren für die kinderzahl. schaut euch nur mal die scheidungsraten(gehöre auch dazu) an....
bart301 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 20:02   #66
Saftkutscher
aktiver Eisenbahner
 
Benutzerbild von Saftkutscher
 
Registriert seit: May 2011
Ort: da, wo es Berge gibt
Beiträge: 367
Bedankt: 330
Saftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bart301 Beitrag anzeigen
und was ich nochmal betonen möchte...umdenken in bereichen familie...partnerschaft usw...ist sind wichtige faktoren für die kinderzahl. schaut euch nur mal die scheidungsraten(gehöre auch dazu) an....
Ich bin seit über 30 Jahren verheiratet, immer noch mit derselben
Aber wenn ich eine Generation nach mir schaue, ist von Ausdauer nicht viel übrig geblieben.
__________________
Alle Angaben ohne Gewehr
Saftkutscher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 20:41   #67
bart301
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 56
Bedankt: 29
bart301 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saftkutscher Beitrag anzeigen
Ich bin seit über 30 Jahren verheiratet, immer noch mit derselben
Aber wenn ich eine Generation nach mir schaue, ist von Ausdauer nicht viel übrig geblieben.
das möchte ich nicht in abrede stellen und stell mich glatt in dieselbe ecke...
bart301 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 07:46   #68
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Nur weil ich keine Spass Bremsen haben will muss ich zahlen!?
Egal welche Art Drogen du nimmst hör auf damit, die weichen dein Hirn auf.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 08:35   #69
dolorane
Coder
 
Benutzerbild von dolorane
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 61
dolorane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde jeder der Kinder hat muss auch Sauerstoffsteuern bezahlen, pro Kind 122.000Euro.

So ein blöden Thread hab ich ja noch nie gelesen! Smart_011 du bist ein Vollfosten!
__________________
Es grüßt aus NRW
dolorane
dolorane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 09:21   #70
Saftkutscher
aktiver Eisenbahner
 
Benutzerbild von Saftkutscher
 
Registriert seit: May 2011
Ort: da, wo es Berge gibt
Beiträge: 367
Bedankt: 330
Saftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt Punkte
Standard

Das mit dem Generationenvertrag funktioniert nicht mehr, weil die Bevölkerung überaltert.
Irgendwann wird so ein schlaues Kerlchen kommen und die gesetzliche Rentenversicherung abschaffen.
Dann herrschen hier amerikanische Verhältnisse und jeder ist für seine Rente selbst verantwortlich.

Da hätte man vielleicht schon lange machen sollen, aber das eingezahlte Geld wird ja für was anderes gebraucht.
__________________
Alle Angaben ohne Gewehr
Saftkutscher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.


Sitemap

().