myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 20.02.11, 10:22   #36
Alphawulf
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 83
Alphawulf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke man kann das nicht so verallgemeinern... ich bin auch 16 und werf deswegen keine Tiere ins Gleis oder schmeiss Steine von ner Brücke...
Die im Video haben wahrscheinlich gesoffen und sind am nächsten Tag hin und haben sichs angeschaut, gut sowas kann passieren...
Ich kenn genug Jugendliche, und so gut wie alle sind nicht assozial sondern ganz normal...

Klar gibts immer Ausnahmen, aber es gibt auch genug assoziale Erwachsene, Zuhälter, Drogendealer/händler, usw... da sagt ja auch niemand was oder? Mal darüber nachdenken...

Aber mir fällt eher auf das kleine Kinder keinen Respekt mehr vor "größeren" und Erwachsenen haben, beleidigen, schlagen sich usw... und das nervt mich eher als wenn mal paar Jugendliche scheisse bauen weil sie gesoffen haben
Alphawulf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 10:31   #37
Fiedler12345
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 106
Bedankt: 906
Fiedler12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von benny1337 Beitrag anzeigen
Stimme dir zu man sieht ja wie aggressiv und respektlos sie heute handeln (bahnhofsschläger)
Wie das was neulich im Narichten war asozialer gehts nicht wie den auf den losgegangen sind.....
@Alphawulf das stimmt das nervt ziemlich das die etwas Jüngeren keinen Respekt vor anderen haben aber das hängt alle von ihrer Erziehung und ihren Freunden ab was die für ein Einfluss auf die haben
Fiedler12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 11:07   #38
XTCid
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 104
XTCid gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Ich würde auch sagen, dass die Jugend eher dümmer wird und somit "asozial",
was man dann durch die Median, die heutzutage laufen, bestätigen kann.
Typisch Andy, Spongebob usw.
hohlere Sendungen gibts einfach nicht...
Ich erinnere mich noch an die guten alten Zeiten mit Cpt. Balu, der Gummibärenbande und den Wochenendkids usw.
fällt einem bei den Sendungen was auf?
Typisch Andy: N ganz Cooler spielt irgendwelche Streiche, weil der in der Schule n totaler versager ist
Spongebob: N hohler Schwamm mit noch dümmerem Freund, der es nichtmal schafft seinen Führerschein zu machen?

Cpt. Balu: Ein Bär nimmt eine Frau und ein Kind auf und verbringt irgendwelche tollen Taten, die uns mitgenommen haben
Gummibären: Bären werden von Trollen tyranisiert, obwohl sie in Ruhe leben wollen
Wochenendkids haben sowieso gezeigt, was man tolles mit seinen Freunden machen kann
die Liste kann ich noch paar Zeilen weiter führen.
Die Rettungstruppe von Chip und Chap, Goofy und Max...sowas gibt es heute einfach nicht mehr
__________________
Awesome.
XTCid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 11:10   #39
Alphawulf
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 83
Alphawulf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jeder hat in seiner Jugend scheisse gebaut, ist halt ne Zeit in der man alles mal durchmachen muss/will/kann... Mit 14 kommt man an Bier, mit 16 an härteres und mit 18 reduziert man wieder weil man auto fahren will Geht alles vorbei und die assozialen jugendlichen werden erwachen, wodurch sie sofort sozial werden und andere assoziale Jugendliche anscheissen und sich über die assoziale Jugend heutzutage beschweren


/edit:

Ich denke nicht dass die Jugend groß dümmer geworden ist/wird... Was heißt dümmer? Die Noten oder das verhalten?
heute trinkt man glaub ich mehr Alkohol als früher, gibt mehr Discos, Bars, usw.
Ausserdem gibt es bessere Kommunikationsmöglichkeiten (facebook, Kwick, Handy,...) um sich so zu unterhalten und Partys zu organisieren, wenn man schaut ist jedes Wochenende irgendwo was los, also kann man feiern, trinken, spaß haben und locker werden, und dadurch hat man einfach öfters die Möglichkeit "dumme Sachen" anzustellen, die man nüchtern niemals machen würde/sich trauen würde...

Und der Notendurchschnitt hat sich glaub ich in den letzten Jahren nicht alzugroß verändert...
Vielleicht gehen mehr Leute auf die Hauptschule, aber das sind häufig Kinder aus "Sozial Schwächeren" Familien (oft Migranten), bei denen sich wahrscheinlich die Eltern nicht um sie kümmern, usw. Und früher gab es nicht so viele "Sozial Schwache" Familien... Und solche Kinder gehen eben zum Bahnhof und schlagen wahllos irgendwelche Leute zusammen...
Der Notendurchschnitt auf dem Gymnasium hat sich sicher am wenigsten verändert, und auf Realschulen ist halt von allem etwas...

Klar gibt es immer Ausnahmen, aber im allgemeinen wird die Jugend nicht Assozialer... Ich schlag auch nicht grundlos irgendwelche Erwachene zusammen weil die grad auf der Bank sitzen auf die ich mich hinsetzen will, obwohl ich ein Jugendlicher bin^^
Alphawulf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 11:48   #40
XTCid
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 104
XTCid gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Dumm im Sinne vom Verhalten...
wie oft es vorkommt, dass ich auf dem Weg zur Bushaltestelle, nach der Schule, von nem kleinen "Pisser" angemacht werde, weil zwei Weiber neben ihm her laufen.
ich warte schon darauf, dass das noch einmal vorkommt, dann drehe ich mich aber diesmal um, mal sehen was der dann macht.
__________________
Awesome.
XTCid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 11:49   #41
Alphawulf
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 83
Alphawulf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jap leider gibts auch so behinderte, die kotzen an... provozieren bis sie schlagen wollen und denen dann richtig mal eine reinhauen um denen zu zeigen wie toll sie sind... anders geht bei denen glaub nicht...
Alphawulf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 11:57   #42
pacolocoro
Hmm.
 
Benutzerbild von pacolocoro
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 53
Bedankt: 47
pacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punkte
Standard

Da kann man nur den heutigen Medien danken, die stets eine antiautoritäre Erziehung suggerieren. In meiner Zeit habe ich noch einen auf den Hintern bekommen wenn ich mich mal daneben benommen habe. Sowas sieht man heutzutage schon nicht mehr. Ich für meinen Teil bin froh und dankbar für meine Erziehung. Man sollte seinem Kind sowohl Liebe angedeihen als auch je nach Verhalten seine Grenzen aufzeigen.
pacolocoro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 12:10   #43
syone
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 144
Bedankt: 11
syone gewöhnt sich langsam dran | 99 Respekt Punkte
Standard

Also das Video find ich nich so ASII
Gebe Alphawulf Recht mit dem ALC die Jugend von heute trinkt definitiv zu viel
Das ist dann das Koma saufen
3 BIER INTUS und die Deutschen fangen auch mit WAS GUCKST DU an.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erst gestern so gegen halb 11 wurd ich von 2 DEUTSCHEN Jugendlichen angemacht beide so um die 20, kopf größer und sturzbesoffen,der eine schreit ich tritt dir in die Fresse scheiß Ausländer ICH KICKBOXEN !! der andere rennt und will mich treten XD JA.. ich bin immer ausgewichen hab die provoziert und ausgelacht halt weils mir spass gemacht hat.. SOO dann wollt ich mich auch ma wehren weil ich fand das ja irgwie RESPEKTLOS 2 gegen 1 mach grad meine Schnürsenkel zu, steh auf geh auf die zu und BAMS Polizei steht hinter mir so und jetzt der GRUND warum ich geschrieben habe 2 DEUTSCHE Jugendliche !!
DER EINE RENNT DIREKT ZU DEN BULLEN
" ICH KONNT NICHT MEHR "
STURZBESOFFEN SAGT DER DEM,DER HAT UNS SCHEIß AUSLÄNDER GENANNT UND WOLLTE MIR UND MEINEM FREUND IN DIE FRESSE TRETEN
HALLO ???
WTF ?
das alles endetet mit du gehst dein weg und ihr eurern..
syone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 12:35   #44
PokerAss10
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: tief unten
Beiträge: 97
Bedankt: 35
PokerAss10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zynith Beitrag anzeigen
Das gleiche hab ich mir gedacht als ich die Frage gelesen habe. Ist leider so. Bushido, Taktloss und wie die ganze Sippschaft sich nennt is doch deren Vorbilder. Diese erzählen in Ihren Texten doch nur wie kriminell die Welt doch ist. Das Frauenbild wird teils wie ein Stück Scheisse behandelt. Auch erzählen sie doch nur in welchen angeblichen Ghettos sie "groß" geworden sind. Die Medien sind natürlich auch dran beteiligt.
Gruß
Zynith
Schwachsinn.
Nur weil sie diesen "Gangster" auf TRL bewundern und ihn nachahmen, ist Bushido nun der Schuldige ?
PokerAss10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 12:54   #45
Maik77
HFC Urgestein
 
Benutzerbild von Maik77
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 764
Bedankt: 820
Maik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt Punkte
Standard

Nicht DER Schuldige!
Wenn man aber bedenk das Musik prägt dann ist er aber einer von vielen!
Egal welche Musikrichtung!
Maik77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 12:58   #46
Zynith
Elite Unterfranken
 
Benutzerbild von Zynith
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Unterfranken
Beiträge: 125
Bedankt: 137
Zynith ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PokerAss10 Beitrag anzeigen
Schwachsinn.
Nur weil sie diesen "Gangster" auf TRL bewundern und ihn nachahmen, ist Bushido nun der Schuldige ?

Und nu les nochmal den ganzen Text bevor Du was als Schwachsinn abstempelst meine Güte!

Gruß
Zynith
Zynith ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 13:10   #47
19slayer87
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 179
19slayer87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ist an dem Video so schlimm ?

da sollen die lieber sowas machen, besser als Hilflose Bürger zusammenschlagen
19slayer87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 13:15   #48
Banana King
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 55
Bedankt: 84
Banana King ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 19slayer87 Beitrag anzeigen
Was ist an dem Video so schlimm ?

da sollen die lieber sowas machen, besser als Hilflose Bürger zusammenschlagen
nein lieber nciht, die haben keinen migrations hintergrund.
Banana King ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 13:17   #49
Maik77
HFC Urgestein
 
Benutzerbild von Maik77
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 764
Bedankt: 820
Maik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es mit keinem von beiden?
Maik77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 13:28   #50
BigEvil
Anfänger
 
Benutzerbild von BigEvil
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 17
BigEvil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Interessant das dabei immer die Hauptschule genannt wird. Ich möchte diesem nicht wiedersprechen -aber ergänzen. Ich selbst komme auch von der Hauptschule, allerdings hat unsere Abschlussklasse (2001) Meister, Techniker und ordentliche leute hervorgebracht (mal abgesehen von den 'coolen' Schlägern..)

Wenn ich mir allerdings die heutigen Bewerbungen anschaue wo die 16/17 Jährigen mit einem 4er durchschnitt daherkommen fehlen mir sämtlihe worte. Ja selbst das Bewerbungsfoto lässt mich nur schmunzeln. In coolen Rapperposen stehen sie da(!) und hoffen auf eine Lehrstelle.
Nun gut, irgendjemandem muss man ja nehmen so kommen dann die besten (?) 2-3 Bewerber zum gespräch und man stellt fest das unser sprachlich schlechtester Ausländer besser Deutsch kann als unsere Deutsche Jugend.
Ich frage mich jedesmal was ist da passiert in den paar Jahren?
Bushido alleine trifft garantiert keine schuld -und das sag ich als Punk Rocker Musik prägt, ja stimmt -aber wenn mir ein Punk Rocker sagt Koma Saufen ist cool und Arbeiten ist Müll dann mach ich das doch noch lange nicht! Ich selbst kann Perfekt Englisch sprechen, die Jugend leider nicht.. ich denke auch nicht das die in der Hauptschule nicht lernen. Aber bei zig fehlstunden wird mir da meist schon einiges klarer.

Die heutige Jugend ist faul, bemüht sich auch nicht zu arbeiten. Sie machen eine Lehre weil Sie es müssen, nicht weil sie wollen oder mal in Zukunft schauen. Respekt vor den älteren haben die schon lange nicht mehr!
Mein Cousin zB ist gerade 18 geworden und bekommt Führerschein und Auto von Mama geschenkt! Jetzt sollte jeder vernünftige denken das dies ein Geschenk ist wie kein zweites und man sollte reinklotzen und den Führerschein auch gut überstehen. Denkste! Kaum anwesend, kein Bock, Theorie unverständlich schwer (?). Lieber saufend mit 'coolen' leuten abhängen! Ausbildung? Kein Bock -Lieber Schule weitermachen -kaum anwesend und mit scheiss noten versteht sich!

'Wir' hatten irgendwo noch respekt vor unserem Lehrer -es herrschte eine gewisse art von Diziplin.
Ich wäre dafür schläge mit dem Rohrstock wieder einzuführen wie zu den zeiten meiner Eltern. Eine andere möglichkeit sehe ich leider nicht mehr..
BigEvil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 13:32   #51
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.763
Bedankt: 61.174
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Von unserer Generation oder der Generation davor wurde das selbe behauptet.

Ich denke mal das nur viel da nicht so ans Licht gekommen ist wie heut zu Tage, da durch die ganzen Medieneinflüsse doch viel mehr Publik gemacht wird als Früher. Schwarze Schafe gab es in jeder Generation.
Ich habe auch Berufs bedingt viel mit Kindern und Jugendlichen zu Tun und die wenigsten sind wirklich daneben, und wenn dann wohl ehr aus Gruppenzwang um vor Ihren Leuten cool da zu stehen. Man kann sehr gut beobachten das sie eine weit aus größere Klappe haben wenn sie zu mehreren sind, als allein. Da sind sie auf einmal ganz klein mit Hut.

Man kann so was halt nicht verallgemeinern.

Wenn ich überlege, was mein Vater erzählte, als die sich die Haare wachsen ließen wie die Stones, weil cool war, die waren damals auch die letzten Assis für Ihr Umfeld. Und die Oma wurde beschimpft das sie so was zu ließ.

Man kann das halt nicht auf eine ganze Generation oder auf Hauptschule u.s.w verallgemeinern.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 13:32   #52
Noches
Anfänger
 
Benutzerbild von Noches
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 4
Noches ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nolte Beitrag anzeigen
->gottlos
Sie wird nie wieder so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten
gottlos? is ja nichts schlechtes, jeder kann an das glauben was er für richtig hält muss net immer ein Gott sein

Is klar, alles verändert sich mit der Zeit, oder sind wir immer noch Typen die ohne eigene Meinung durch die Welt laufen und alles für bare Münze nehmen was jemand mit nem Kreuz in der Hand daherlabbert
Noches ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 13:37   #53
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.763
Bedankt: 61.174
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Bitte Unterlasst mal wieder Vollzitate, Beleidigungen u.s.w wird nicht Geduldet.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 13:58   #54
streetking77
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.672
Bedankt: 387
streetking77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich melde mich mal wieder, ich selber bin 13, bin ein Imigrant und gehe auf das Gynasium. Ich habe diese Ansicht da auch in meinem Umfeld (in unserem Dorf gibt es auch eine Hauptschule) sehr viele leute sich "asozial" benehmen, da sie ständig pöbeln und mich Neger nennen (Obwohl man sehen kann das ich nicht richtig Dunkelhäutig bin) und das sind nicht nur die Oberstüfler sondern auch Grundschüler.
streetking77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 14:04   #55
Noches
Anfänger
 
Benutzerbild von Noches
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 4
Noches ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@streetking77 ich nenn das eigentlich rassistisch und das betrifft net nur die jugend
Aber da hat sicher jeder seine eigene Meinung
Noches ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 14:06   #56
streetking77
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.672
Bedankt: 387
streetking77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Noches Beitrag anzeigen
ich nenn das eigentlich rassistisch
Ist es auch, aber es gibt auch wiederum viele Jugendliche die Glauben sie müssen nicht arbeiten gehen weil sie vom Staat "durchgefüttert" werden. Hand auf's Herz jeder kann einen Job finden.
streetking77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 14:15   #57
FrostTheTank
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: In einer Dunklen Kammer
Beiträge: 610
Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Jugend IST Asozial.
Sehen wir doch nur mal was so alles passiert.
Wannabe Gangster mit ihrem Asozialen Kleidungsstil von Vollgeschissenen Hosen an den Knien und 4 Nummern Größer als sie tragen können. Jeder passant wird dumm angemacht, gefällt ihnen einer nicht wird er gleich zusammengeschlagen oder beklaut.

Respekt vor Authorität? Gibts bei denen ned, es gibt mehrere Videos da wird auf Polizisten eingeschlagen diese bespuckt und Beleidigt als gäbe es kein Morgen und das von 14-20 Jährigen.

Seht euch doch nur mal um was alles passiert, dann seht ihr schon das die Jugend einfach nur noch Asozial ist.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dieser Thread ist ein musterbeispiel für Intoleranz und asozialität. Was soll der Mist? Leute mit behinderung so öffentlich bloß zu stellen?


Rechtschreibflames könnt ihr behalten.
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 14:35   #58
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FrostTheTank Beitrag anzeigen
Die Jugend IST Asozial.
Sehen wir doch nur mal was so alles passiert.
Wannabe Gangster mit ihrem Asozialen Kleidungsstil von Vollgeschissenen Hosen an den Knien und 4 Nummern Größer als sie tragen können.
ich finds asozial über andere menschen zu urteilen anhand ihrer kleidung und das von einem der mir was über Intoleranz der jugend erzählen will.

wenn ich mit freunden, verwanten, bekannten drüber sprech wie es vor 20,30,40 jahren war dann hör ich immer ähnliche geschichten.die jungen leute haben immer mist gebaut, oft auch ******* sachen.überall sind irgentwelche sachen passiert nur heute hört man dank den neuen medien einfach mehr darüber.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 15:16   #59
Alphawulf
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 83
Alphawulf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@FrostTheTank: Du verallgemeinerst das schon wieder, nicht JEDER Jugendliche ist Asozial.
Klar, es gibt immer welche die richtig scheisse bauen, das Vid schau ich mir jetzt nicht an, der Titel sagt alles, sowas ist wirklich komplett scheisse...
Aber die Jugend wird nicht asozialer oder schlimmer, wahrscheinlich nichtmal gewalttätiger...
Früher hast du nicht mitbekommen wenn irgendwo im Land jemand zusammengeschlagen wurde von Jugendlichen, da hast du es nur mitbekommen wenns in deiner Stadt/dorf passiert ist... Jetzt kommts halt landesweit im Fernsehen und steht überal im Internet wenn Jugendliche einen Erwachsenen Krankenhausreif geschlagen haben, das musst du bedenken...

Und zu dem Punkt mit der Kleidung... Da stimme ich jerujeru's Meinung zu...
Keiner der Jugendlichen hat vollgeschissene Hosen an, und die Hosen sind in den meisten Fällen nicht zu groß...
Ich hab auch die eine oder andere (Röhren)Jeans die untern Arsch hängt, aber die sind so geschnitten, anders siehts scheisse aus...
Bei Hip-Hopper Hosen siehts halt noch *******r aus aber es gibt halt auch leute denen es gefällt
Der Kleidungsstil ändert sich eben mit der Zeit, alles ändert sich...
Alphawulf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 15:22   #60
S3lF
Pferdewurst ist lecker!
 
Benutzerbild von S3lF
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 133
Bedankt: 141
S3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt Punkte
Standard

Mach mal in der Woche den Fernseh am Tage an, dann weißte was Assozial ist.
__________________
Die besten Horrorfilme aller Zeiten.
Zitat:
Zitat von Slazer23 Beitrag anzeigen
Der Film von Bushido soll grauenhaft sein^^
S3lF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 15:32   #61
Banana King
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 55
Bedankt: 84
Banana King ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das Problem ist einfach das jeder machen kann was er will, er herrscht überhaupt keine Ordnung mehr und die Medien unterstützen den Prozess noch in dem sie immer mehr asso shows senden was zur Folge hat das viele das was in diesen Fehrnsefamlien vorgelebt wird als normal angesehen wird. Es werden überhaupt keine werte mehr vermittelt als wer Geld hat ist besser. Jeder macht was er will und keiner hat bokk sich irgendwelchen Konventionen unter zu ordnen. Das Fängt bei der Kleidung an. Ich würde nie in jogginghose in die Schule gehen, so was ist assozial. Es gehört einfach zu einem geregelten zusammenleben in der Gesellschaft ein gewisses maß an Anstand dazu.
Banana King ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 15:52   #62
PokerAss10
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: tief unten
Beiträge: 97
Bedankt: 35
PokerAss10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Banana King Beitrag anzeigen
Ich würde nie in jogginghose in die Schule gehen, so was ist assozial. Es gehört einfach zu einem geregelten zusammenleben in der Gesellschaft ein gewisses maß an Anstand dazu.
Nun übertreibe mal nicht.
Ich bin selbst auch Schüler, gehe in den wenigsten Fällen mal mit einer Jogginghose zur Schule, aber falls doch, naund ?
Was ist daran asozial ?
Wenn es jedoch z.B. um das Abschlussfest geht, dann sollte man schon angemesse Kleidung im Sinne von Jacket tragen.
PokerAss10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 15:59   #63
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

ich bin niemals in joggingpeitsche in die schule gegangen aber mir sind auch die leute die es tun egal.was geht es mich auch an was die für ne hose tragen.wenn jeder auf jeden achten müsste was seie kleidung angeht dann dürfte garkeiner mehr auf die straße weil jeder wirklich jeder irgentwas am anderen auszusetzen hat wegen des persöhnlichen geschmackes.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 16:12   #64
Banana King
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 55
Bedankt: 84
Banana King ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sieht ihr genau da ist das problem jeden ist alles egal.
Banana King ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 16:13   #65
kaichen1234
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 4
kaichen1234 gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mir nun nicht alle Beiträge durchgelesen, aber ich bin der Meinung du solltest das nicht so "verallgemeinern" , weil es nicht nur assoziale Jugendliche gibt.
Es ist gelegntlich so das der eine größere Teil einfach mehr auffällt als der Andere.
Zu dem Thema das die Jugendliche auf luxus stehen was ich irgendwo gelesen habe liegt
1.An der falschen Erziehung und dem falschen Umgang
2.Würde ich sagen schlicht weg aus Gruppenzwang
Ich gehöre nämlich auch zur "heutigen" Jugend und muss sagen ich finde es Beleidigend und wie ihr so schön sagt auf ALLE Jugendliche zu beziehen.
Viele Grüße Kaichen
kaichen1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 18:35   #66
RoFFeltwo
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 9
RoFFeltwo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also mit dem Reh finde ich zwar wiederlich aber nicht so schlimm wie ihrgendwelche Jugendliche andere leute halb tot schlagen und sich in ihrem "RUHM" noch baden finde sowas ist richtig aso
RoFFeltwo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 18:42   #67
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Banana King Beitrag anzeigen
das Problem ist einfach das jeder machen kann was er will, er herrscht überhaupt keine Ordnung mehr und die Medien unterstützen den Prozess noch in dem sie immer mehr asso shows senden was zur Folge hat das viele das was in diesen Fehrnsefamlien vorgelebt wird als normal angesehen wird. Es werden überhaupt keine werte mehr vermittelt als wer Geld hat ist besser. Jeder macht was er will und keiner hat bokk sich irgendwelchen Konventionen unter zu ordnen. Das Fängt bei der Kleidung an. Ich würde nie in jogginghose in die Schule gehen, so was ist assozial. Es gehört einfach zu einem geregelten zusammenleben in der Gesellschaft ein gewisses maß an Anstand dazu.

Um mitreden zu können hab ich mal den ganzen Treahd gelesen.

wieso sollte es Assozial sein mit Jogginghose in die Schule zu kommen??? Ich bin sportlich und mag eben sportliche Sachen was ist daran auszusetzen?? Ich bin zwar in einer sozialschwachen gegend aufgewachsen und trotz das ich jeden tag mit 40 Kumpels draußen war hab ich nie was schlimmes gemacht. Ich habs geschafft mich immer fernzuhalten. Ok ich gebs zu einmal hab ich ein Kaugummi im Laden geklaut hatte aber auch ein schlechtes gewissen und seitdem nie mehr.

wieso bin ich dann Assozial nur weil ich sportlich bin und das anziehe was zu meinem Charachter passt?? heute ist es ganz Normal geworden, in den 90er waren noch wenige aber heute zieht es fast die hälfte an. Jedenfalls bei uns

Das mit dem fahrrad hab ich schon live von einem aus meine Klasse gesehen vor 12 jahren. Der Typ ist zuerst mit der Familie aufs Land gezogen, weil der Vater wollte das er in einem Dorf aufwächst wegen weniger Kriminalität. Nunja dann ist er von zuhause abgehauen mit dem fahrrad 50 Kilometer gefahren und hat dann von einem obdachlosen den Schlafsack geklaut. Und lebte vom klauen usw. Eines tages sah ich ihm mit einem anderen den ich auch aus der Schule kannte. Dann hat der typ dem der abgehauen ist geld angeboten. Das wenn er im Karstadt mit dem Fahrrad rumfährt er 2 DM erhält. Und er hats dann sofort gemacht.
Also sowas gabs auch früher nur gabs nix zum aufnehmen. Da musste man so ne schwere cam nehmen.

Und der Te ist 13 und da find ich schon das er es nicht einschätzen kann wie die Jugend geworden ist. Ich muss aber ehrlich sagen die sachen gabs zwar früher aber ich hab das Gefühl das es sich prozentual verbreitet hat. Ich merke das es anders geworden ist, die leute sind arroganter geworden. Besonders fällt mir das bei dem weiblichen geschlecht auf. Generell hat das Weibliche Geschlecht im gegensatz zu früher sehr aufgeholt. was sich auch verändert hat früher wars spontan sich zu treffen man hatte seinen treffpunkt. in meinen Augen ist es zwar in einigen Punkten shclimmer geworden und man sieht auch das die Armut (nach deutschem vergleich) sich mehr ausbreitet. Früher waren aber im gegensatz zu heute viel mehr Jugendliche draußen auf der Straße zu sehen

Ich finde nicht das Bushido schuld ist, klar hat er auch seinen Beitrag geleistet aber ganz ehrlich das ist ein zusammenspiel aus mehreren Punkten. schlechtere Chancen auf dem Arbeitsmarkt, weniger Verdienst, Medien, Musik, man brauch immer mehr anforderungen im Job, Eltern, Lehrer, dem Staat oder den Städten fehlt das Geld,

und bestimmt noch viel mehr.

Bushido ist sowas wie ein Sinnbild von Perspektivlosigkeit das die untere Schicht versteht. Er hatte kaum eine Wahl erst durch den Rapp wurde sein leben besser.
ein Hilferuf sozusagen an die Politiker


das Problem ist auch das heute die meisten weniger tun weil sie alles haben was sie brauchen Lebensmittel, Spielekonsolen, fernseher, I-net usw. einige Generationen davor mussten sich das aufbauen. Wenn man das schon hat dann weiss man nicht wie es ohne das ist... es ist schwer sich auf weniger zu haben umzugewöhnen als andersherum.

Es ist so wie es die Maya sagen
Eine zivilisation entsteht sie gedeiht, erblüht, verfault und zermatscht anschließend.
Dann fängt alles von vorne an

ausserdem glaube ich das sich der Wohlstand immer verschiebt in der Geschichte siehe Römisches Reich, Kaiserreich China, ägypten, Griechenland, Usa usw

Das war auch einer der Gründe der Römer das jetzt ein anderer Zusammenhang aber ähnlich anwendbar.
Am Anfang mussten sie sich behaupten um die sogennanten Barbaren und andere Völker zu besiegen und um Reichtum zu erlangen. Iwann hatte die Bevölkerung Reichtum ohne Ende und kaum einer wollte mehr zur Armee weil sie alles hatten. Das war aucheiner der mitgründe zum Untergang.

genauso ist es wie bei jedem einzelnen Menschen, wenns uns gut geht dann geben wir kaum Mühe. gehts uns schlecht dann geben wir uns viel Mühe (durchschnittlich gesehen)

und das passiert auch eben grad in Deutschland. Die letzte Generation war den Lebensstandart gewohnt der erarbeitet wurde und nun fängts an sich zu Rächen. Iwann werden wir ärmer der Wohlstand verschiebt sich evtll und dann sind wir wieder gezwungen mehr an uns zu arbeiten. und iwann kommts wieder. So wie es sich die Chinesen erarbeiten z.b. Es passiert nciht von heut auf Morgen es ist ein längerer Prozess

automatisch gute und schlechte zeiten nicht nur bei jedem einzelnen sondern auch Land/Kontinent usw spezifisch.


meine ansicht
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 20:30   #68
red.Cliffhanger
kleinkariert
 
Benutzerbild von red.Cliffhanger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 65
Bedankt: 52
red.Cliffhanger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe du nimmst mir nicht übel, dass ich jetzte mal deinen Beitrag ausseinander nehme

Zitat:
Zitat von BruceLee007 Beitrag anzeigen
Ich bin zwar in einer sozialschwachen gegend aufgewachsen und trotz das ich jeden tag mit 40 Kumpels draußen war hab ich nie was schlimmes gemacht. Ich habs geschafft mich immer fernzuhalten. Ok ich gebs zu einmal hab ich ein Kaugummi im Laden geklaut hatte aber auch ein schlechtes gewissen und seitdem nie mehr.
Haben deiner Kumpels etwas schlimmes gemacht? Offensichtlich nicht, es ist nämlich immer eine Sache des Umfeldes. So kommt es auch, dass die asoziale Jugendlichen eher in Großstädten auffallen, da dort das durchschnittliche Bildungsniveau oft niedriger ist. Die Gründe dafür sind bekannt und auch schon oft disskutiert worden. Auch ein großer Faktor sind die Medien, welche einen großen Einfluss darstellen.
Zitat:
Zitat von BruceLee007
wieso bin ich dann Assozial nur weil ich sportlich bin und das anziehe was zu meinem Charachter passt??
In wie fern soll deine Jogging-Hose denn zu "deinem Charackter passen"? Es drückt einfach eine Faulheit aus, und Faulheit ist nunmal ziemlich schlecht für ein soziales Miteinander. Zu einem Bewerbungsgespräch (wo man für gewöhnlich ja auch "normale" Klamotten tragen sollte) könnte man damit nicht gehen.

Zitat:
Zitat von BruceLee007
Also sowas gabs auch früher nur gabs nix zum aufnehmen.
Ja, dass Video als Beleg für eine "asoziale Jugend" zu nehmen ist schwachsinn. Allerdings (wie du weiter unten auch schreibst), kann man nicht verleugnen, dass die Jugendlichen ihr Verhalten doch verschlechtern. Allerdings hängt das auch mit dem Bildungsniveau zusammen. Natürlich trifft es ganz bestimmt nicht auf die Allgemeinheit zu, es gibt mehr vernünftige Jugendliche als unvernünftige, ich denke hier wird aber von einer bestimmten Art von Jugendlichen ausgegangen, welche verblüffend oft anzutreffen ist.

Zitat:
Zitat von BruceLee007
Ich merke das es anders geworden ist, die leute sind arroganter geworden.
Das stimmt, allerdings ist das allgemein gesehen eher ein Schritt nach vorne für eine selbstbewusstere Jugend.

Zitat:
Zitat von BruceLee007
Besonders fällt mir das bei dem weiblichen geschlecht auf. Generell hat das Weibliche Geschlecht im gegensatz zu früher sehr aufgeholt.
Die Mädchen der betroffenen Jugend haben meiner Meinung nach nicht aufgeholt, sondern haben sind einfach nur total von den Medien beeinflusst und verdummt. So führen sich schon 13 Jährige auf wie Pornstars und Emanzipation ist schon lange vergessen. In Sachen Medien gibt es einfach nur viele blinde Schafe, die einer (fiktiven) Herde folgen.

Zitat:
Zitat von BruceLee007
Früher waren aber im gegensatz zu heute viel mehr Jugendliche draußen auf der Straße zu sehen
Auch das stimmt, dafür bestehen viel besser Kommunikationsmöglichkeiten übers Internet, auch dass ist für mich kein Schritt nach hinten (wenn man die Gesundheit mal nicht mit einbezieht)


Zitat:
Zitat von BruceLee007
Bushido ist sowas wie ein Sinnbild von Perspektivlosigkeit das die untere Schicht versteht. Er hatte kaum eine Wahl erst durch den Rapp wurde sein leben besser.
ein Hilferuf sozusagen an die Politiker
Der Post mit Bushido war ironisch gemeint, dazu ist Bushido bekanntermaßen ein Lügner, was seine angebliche Lebensgeschichte betrifft. Das soll jetzt allerdings nicht das Thema sein.
Insgesammt ist die gesamte Rap-Szene eine totale Fehlleitung für die Jugend (abgesehen davon, dass die Musik schlecht ist). Auch hier werden völlig falsche Werte vermittelt.



Zitat:
Zitat von BruceLee007
genauso ist es wie bei jedem einzelnen Menschen, wenns uns gut geht dann geben wir kaum Mühe. gehts uns schlecht dann geben wir uns viel Mühe (durchschnittlich gesehen)
Halte ich für ein Gerrücht. Es gibt zum Beispiel Leute die einfach nicht arbeiten wollen und den ganzen Tag rumsitzen und Hartz IV empfangen. Denen geht es auch nicht wirklich gut, Mühe geben sie sich aber auch nicht. Ebenso gibt es auch gegenteilige Fälle. Das Menschen glücklich sein wollen war schon immer so, und die meißten sind das wenn sie sich etwas erarbeiten.

Zitat:
Zitat von BruceLee007
Es passiert nciht von heut auf Morgen es ist ein längerer Prozess
So lange kann der Prozess ja nicht sein, wenn nur eine Generation dazwischen liegt... Meiner Meinung nach übertreibst du mit deinem Schaubild etwas, auch wenn das natürlich die schlimmste denkbare (und mögliche) Konsequenz daraus ist. Wir haben mitlerweile eine gute Politik, die dafür sorgen kann, dass unser Land nicht so schnell zerfällt. Zudem hinkt deine Theorie, denn grade die Leute mit reichen Eltern (welche den Reichtum durch ihre Arbeit gekriegt haben), sind oftmals die, die sich am meißten Bemühen um den Lebensstandart auch so gut haben zu können. Während die Kinder von eher armen Familien dazu neigen, sich nichts so in der Schule anzustrengen und es sind auch öfter die ärmeren die zu "asozialem" Verhalten neigen, wobei es bei beidem auch immer wieder das Gegenteil gibt. Ich spreche hier von einer Tendenz.

Zum Threadersteller kann man nur sagen, dass er hier deutlich überreagiert. Trotzdem nett, das Thema mal in die Runde zu bringen
red.Cliffhanger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 20:41   #69
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

a. in einer großstadt mit 200000 einwohnern leben halt mehr jugendliche als in nem 500 einwohner dorf.

b. jogginhosen träger = faul ? lol... leute mit langen haaren sind faul, leute mit schlechten zähnen sind faul, leute die schuhe ohne schnürsenkel haben sind faul....
und wie kommst du bitte darauf das er weil er in seiner freizeit ne jogginhose trägt damit zum bewerbungsgespräch geht ?

c. du hast keine ahnung über die Rap-Szene also maße dir nicht an darüber zu reden welche werte sie vermittelt.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 20:44   #70
XTCid
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 104
XTCid gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Ne Vermutung wäre vlt. auch, dass die Jugend "asozialer" ist, weil die Eltern ihre Kinder einfach verhätscheln oder wie das Wort heißt.
Genauso in der Schule. Die Lehrer dürfen nicht bestrafen, also wird mit denen auch gemacht, was man will.
__________________
Awesome.
XTCid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.


Sitemap

().