myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Leserbrief eines verhinderten Amokläufers

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.04.09, 16:47   #1
Freddy24
Altes Haus
 
Benutzerbild von Freddy24
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 863
Bedankt: 875
Freddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt Punkte
Standard Leserbrief eines verhinderten Amokläufers

Den Thread hab ich aus Co2Air und glaub der passt hier auch ganz gut da hier ja ne Menge "Killerspiel-Zocker" dabei sind und sich mitsicherheit darüber ärgern wie den Ego-Shootern die Schuld zugeschoben wird.

Bei Waffen-Online wurde auf einen von dem Spielemagazin maniac.de veröffentlichter Leserbrief aufmerksam gemacht, der die Situation "Amoklauf und Todeswunsch" mal aus einer Sicht erzählt, wie man sie nach geglückten Massakern nie erfahren kann, weil der Täter meist tot ist.

Wenn ihr ein paar Minuten Zeit habt lest euch das mal durch.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gruß
Freddy

EDIT: neu verlinkt...
Freddy24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.09, 17:10   #2
S0NNE
:)
 
Benutzerbild von S0NNE
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 376
Bedankt: 1.058
S0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt Punkte
Standard

Ein wirklich bewegender Artikel. Und meine Meinung zu "Killerspielen" wurde endlich untermauert: Nicht die Spiele, sondern die Gesellschaft trägt Schuld an solchen Amokläufen!
S0NNE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.09, 17:32   #3
HATI
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.579
Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auf jeden Fall !!!!! Auch von mir DANKE für diesen Beitrag !! N1
HATI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.09, 17:47   #4
Collesanmarco
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Collesanmarco
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3.474
Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Wirklich gut, ich fand noch nie das Spiele jemanden dazu bringen Amok zu laufen.
Diesen Link werde ich jetzt allen schicken die das sagen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Collesanmarco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.09, 18:38   #5
JackRabbit
Gedankenverbrecher
 
Benutzerbild von JackRabbit
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Wunderland
Beiträge: 525
Bedankt: 951
JackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt Punkte
Standard

Finde ich gut das du auch anderen die Möglichkeit bietet diesen bewegeden Brief zu lesen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
***[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
***
JackRabbit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.09, 20:49   #6
morphme
Anfänger
 
Benutzerbild von morphme
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 20
Bedankt: 143
morphme sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Collesanmarco Beitrag anzeigen
Wirklich gut, ich fand noch nie das Spiele jemanden dazu bringen Amok zu laufen.
Diesen Link werde ich jetzt allen schicken die das sagen.
Dem kann ich nur zustimmen! Diesen Brief sollten die mal den Leuten bei Frontal21 und wie sie alle heißen vor den Kopf knallen!
morphme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.09, 21:35   #7
neo3477
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von neo3477
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: mygully
Beiträge: 654
Bedankt: 956
neo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von S0NNE Beitrag anzeigen
Ein wirklich bewegender Artikel. Und meine Meinung zu "Killerspielen" wurde endlich untermauert: Nicht die Spiele, sondern die Gesellschaft trägt Schuld an solchen Amokläufen!
Das kann ich nur bestätigen. Danke Freddy24
__________________
Weil die Klugen ständig nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
[size="1"]
neo3477 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.09, 13:21   #8
bl@ep
Newbie
 
Benutzerbild von bl@ep
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 85
Bedankt: 23
bl@ep leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10501105 Respekt Punktebl@ep leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10501105 Respekt Punktebl@ep leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10501105 Respekt Punktebl@ep leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10501105 Respekt Punktebl@ep leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10501105 Respekt Punktebl@ep leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10501105 Respekt Punktebl@ep leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10501105 Respekt Punktebl@ep leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10501105 Respekt Punktebl@ep leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10501105 Respekt Punktebl@ep leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10501105 Respekt Punktebl@ep leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10501105 Respekt Punkte
Standard

wow
ein bewegender brief.
"Menschen machen aus Menschen Killer, nicht Spiele"
das sehe ich genau so
bl@ep ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.09, 14:09   #9
Mr. Bobby
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Mr. Bobby
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 832
Bedankt: 83
Mr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt Punkte
Standard

ein leserbrief der tief in einen menschen in einer schrecklichen situation blicken lässt. sehr interessant
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aktuelle News: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Werbung
Mr. Bobby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.09, 20:38   #10
Paddy927
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 183
Bedankt: 1
Paddy927 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sehr bewegend
Paddy927 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.09, 22:54   #11
Eistee233
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 1
Eistee233 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Respekt vor der Person die es bis 20 ausgehalten hat und die Hölle überstanden hat.

Zum Glück war der Waffenschrank abgeschlossen und er hat sein Leben nicht einfach so weggeworfen. (Sofern diese ganze Geschichte nicht Fiktiv ist)
Eistee233 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.09, 09:03   #12
Cali
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 142
Bedankt: 155
Cali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt Punkte
Standard

ist doch logisch das spiele keinem zu sowas bewegen... warum auch?
warum sollte man wegen videospielen unschuldige umbringen? ist doch total hirnrissig.

das dahinter mehr steckt sollte jedem klar sein.

auch ich wurde in der schule ohne ende gemobbt, aber in mir sind nie solche gefühle aufgekommen.
da hatte ich wohl noch glück.
stattdessen lebe ich heute mit depressionen, sozialer phobie und weiteren angststörungen.
ich denke mal das vieles aus meiner schulzeit damit zusammen hängt.

ich habe mir schon im alter von 8 jahren gesagt: im leben gibt es für alles ein gleichgewicht,
was dir jetzt schlimmes passiert, wird denen auch irgendwann passieren.
und was soll ich sagen... ich glaube eher das ich heute immernoch für irgendwas gestraft werde,
eben zu sehen an meiner psychischen verfassung.
zu meinen damaligen "peinigern" muß ich sagen, das einige verstorben sind wegen autounfällen (wie in dem leserbrief) und andere sind drogenabhängig oder an überdosierung gestorben.
wo ich davon erfahren habe, hab ich mich zwar ein wenig gefreut ABER ich fand es auch irgendwie traurig.
ich fand es traurig das diese arschlöcher nicht leiden mußten sondern von der einen auf die andere sekunde gestorben sind ohne vorher zu wissen was passiert.
später kamen dann aber gefühle in mir hoch, das man niemanden den tot wünschen sollte, selbst nicht solchen leuten... denn von denen waren mindestens die hälfte auch nur mitläufer, die in der gleichen situation steckten wie ich, nur das diese eben früh die seiten gewechselt haben. (fressen oder gefressen werden).

heute kann ich sagen:

ich würde niemals auf die idee kommen auch nur im ansatz an so einen lauf zu denken,
aber ich kann ihn verstehen, das ständiges mobbing, hänseln, ausgrenzen usw. einen dazu bringen können.
Cali ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.09, 09:09   #13
Vargur
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Vargur
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 602
Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Ja, sehr bewegend. Ich bin schon zu Tränen gerührt. Der Schmerz hat sich tief in mein Herz gegraben. Ob ich das jemals überleben und verkraften werde?


Der Vogel wäre nicht der Einzige. Ich habe schon einige Schicksale kennen gelernt. Und das, was er da schreibt ist nicht aussergewöhnlich. Es zeigt aber, wie tief unsere Gesellschaft schon gesunken ist. Klar, der Mensch ist ein Tier und die Regeln und Werte der Gesellschaft seine Zügel aber die Zügel hängen hinter den Kulissen etwas durch. Selbst in der westlichen Kultur. Der Zuckerguss schaut immer schön aus, aber die Wahrheit darunter will niemand sehen.
Jedenfalls kein Politiker. Dummerweise sind diese Leute für die "Problemlösung" zuständig. Und der Sündenbock "CS" ist halt nun mal medienwirksamer als ein "kaputtes System". Ein zweiter Schuldiger ist das Schulsystem. Lehrer müssen sowas bemerken, eingreifen und harte Strafen verhängen. Die dritten Pfeifen sind die Eltern. Wie kann man sowas als Elternteil nicht bemerken? Man kennt das eigene Kind nicht gut genug, dass man nicht mal merkt, wenn es ihm scheiße geht.

Sowas ist bitter. Sehr bitter. Aber wenn man diese Probleme, die unser Luxusstaat hat mit denen vergleicht, die Kinder in Afrika oder sonstigen Entwicklungsländern haben, dann können wir heilfroh sein, dass wir nur solche Probleme haben.

Edit: Und was Cali sagt, trifft auch zum großen Teil auf meine Wenigkeit zu. Bis auf dass es mir scheißegal ist, ob diese -hust-, denen ich meine Störungen verdanke jetzt tot sind, an der Nadel hängen oder noch leben.


Grüße
Vargur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.09, 10:11   #14
DrBeshir
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 324
Bedankt: 249
DrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt Punkte
Standard

Ich frage mich seit meiner Schulzeit schon immer ob das alle sehen oder ob wir nur besser hinschauen?
Jetzt sind meine Kinder in der Schule und es hat sich nichts, aber auch wirklich NICHTS daran geändert. Es ist sogar schlimmer geworden. Was in Hollywood Streifen immer als Aufhänger für ne 90 Minuten Story in der der Looser dann doch der Held wird. Naja wem wollen sie das denn verkaufen? Die regel ist doch das die "Coolen" scheinbar immer gewinnen. Wir leben in einer beschissenen oberflächlichen Ducker Gesellschaft.
Also ich als Elternteil mische mich IMMER ein wenn es zu doll wird. (Mein Sohn ist quch recht nerdig) Wohlwissend das es für ihn dann noch schlimmer werden könnte. Aber hey, die Kunst besteht darin den Mobber oder die Mobbergruppe so zu demütigen das da nie wieder was kommen wird. Auch erfahren sie dann immer wie es ist von einem größeren eine gedachtelt zu bekommen. Ich bin kein Freund von liberaler und antiautoritärer Kindererziehung. Und nein ich schlage meine Kinder nicht, aber Regeln sind Regeln und werden nicht ausdiskutiert. Und nicht das wir uns falsch verstehen, sollte eines meiner Kids Scheisse bauen, dann verstehe ich auch wenn er von Fremden zur Rechenschaft. Gezogen wird. Btw nannten meine Freunde und Freundinnen uns früher den "Club der Looser" .
DrBeshir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.09, 11:06   #15
Vargur
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Vargur
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 602
Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DrBeshir Beitrag anzeigen
Also ich als Elternteil mische mich IMMER ein wenn es zu doll wird. (Mein Sohn ist quch recht nerdig) Wohlwissend das es für ihn dann noch schlimmer werden könnte. Aber hey, die Kunst besteht darin den Mobber oder die Mobbergruppe so zu demütigen das da nie wieder was kommen wird. Auch erfahren sie dann immer wie es ist von einem größeren eine gedachtelt zu bekommen. Ich bin kein Freund von liberaler und antiautoritärer Kindererziehung. Und nein ich schlage meine Kinder nicht, aber Regeln sind Regeln und werden nicht ausdiskutiert. Und nicht das wir uns falsch verstehen, sollte eines meiner Kids Scheisse bauen, dann verstehe ich auch wenn er von Fremden zur Rechenschaft.
Richtig so.
Aber es gibt eben genügend Eltern, denen ihre eigenen Kinder fremd geworden sind und die auch einfach viel zu faul sind, was zu tun.

Grüße
Vargur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.09, 11:46   #16
PerfectHit
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 241
Bedankt: 84
PerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt Punkte
Standard

wegen so nem scheiss bin ich damals auch vom gym runter!

nu bin ich einser-zweier kandidat auf der abendschule und recht beliebt in der klasse!
die schulische leistung kommt jetzt quasi ganz von alleine und das obwohl ich nebenher noch vollzeitarbeite.
PerfectHit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.09, 11:35   #17
Mr. Bobby
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Mr. Bobby
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 832
Bedankt: 83
Mr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt Punkte
Standard

keiner zwingt die betroffenen menschen mit ihrem problem alleine fertig zu werden. es gibt genügend möglichkeiten...... man kann nicht die eltern oder lehrer für ihr "versagen" verantwortlich machen, wenn sie nichts von den problemen der kinder mitkriegen. wenn man auf soetwas nicht explizit achtet, dann sieht man diese auffälligkeiten auch nicht- bzw. können es die betroffenen gut vertuschen und runterspielen (um ihr gesicht zu wahren oder was auch immer). ich muss sagen ich habe mich noch nie in einer solchen situation befunden, aber wenn ich anderweitig probleme hatte, bei denen ich das gefühl hatte ich könnte sie nicht alleine bewältigen, dann war ich mir nie zu fein (oder zu verklemmt, oder zu ängstlich, oder zu peinlich) mir hilfe zu holen. darum kann ich solche taten nicht wirklich nachvollziehen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aktuelle News: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Werbung
Mr. Bobby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.09, 12:51   #18
DrBeshir
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 324
Bedankt: 249
DrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr. Bobby Beitrag anzeigen
keiner zwingt die betroffenen menschen mit ihrem problem alleine fertig zu werden. es gibt genügend möglichkeiten...... man kann nicht die eltern oder lehrer für ihr "versagen" verantwortlich machen, wenn sie nichts von den problemen der kinder mitkriegen. wenn man auf soetwas nicht explizit achtet, dann sieht man diese auffälligkeiten auch nicht- bzw. können es die betroffenen gut vertuschen und runterspielen (um ihr gesicht zu wahren oder was auch immer). ich muss sagen ich habe mich noch nie in einer solchen situation befunden, aber wenn ich anderweitig probleme hatte, bei denen ich das gefühl hatte ich könnte sie nicht alleine bewältigen, dann war ich mir nie zu fein (oder zu verklemmt, oder zu ängstlich, oder zu peinlich) mir hilfe zu holen. darum kann ich solche taten nicht wirklich nachvollziehen.
Doch man kann sie für ihr Versagen verantwortlich machen. Oder meinst du das geht erst los mit dem mobben wenn die Kinder alt genug dazu sind? Hallo??? Meine Kinder sind 1. und 2. Klasse und das aufm Land. Da gehts schon teilweise richtig zur Sache mit erpressen klauen und und und.
Explizit drauf achten? LOOOOL Hallo Mensch sei so gut, da muss man nicht explizit drauf achten. Gut man sollte die Augen schon auf haben dazu. Wer das nicht sieht schaut weg! Und viele, auch Lehrer und Eltern schauen weg!!!
Klar kann man nicht alles sehen, aber schon einiges. Und ich selber kenne einige Eltern die es richtig gut finden wenn ihre Kackwiesel andere dominieren und fertig machen. Schwache dumme Menschen in den meisten Fällen aber trotzdem ist es eben Dummheit gepaart mit Gewaltbereitschft was das Bild abrundet.
Um Ihr Gesicht zu wahren? Also überdenke mal bitte diese Ausssage.Und zu fein sind sie sich mit Sicherheit nicht. Wenn sich gemobbte (wobei das Wort "Mobbing" echt harmlos ist) an Helfende wenden ist es das selbe wie wenn sie sich an Eltern und Co wenden ausser das es sehr lange dauert bis überhaupt mal was passiert und das Opfer ja in dieser Zeit immer noch dem Terror ausgesetzt ist. Und was passiert denn schon? Die Gören sind doch meist so abgebrüht das es einfach verhallt. Mobbing gab es immer und wird es wohl auch immer geben. Wenn die Hilfe so effektiv wäre hätte sich doch in den letzten 50 Jahren was geändert. Aber der Grundstein zur Hackordnung wird doch schon im Kindergarten gelegt.
Und JEDER hier wirklich JEDER kennt doch die Dinge für die man in der Schule gemobbt wird. Selbst die von euch die schon mal gemobbt haben. Also sag bitte nicht das man nicht zu 90% schon sieht wer Opfer und wer Täter ist wenn man sich mal eine Pause lang das Verhalten der Schüler anschaut.
Gleiches Beispiel ist doch das fast jeder Schüler weiss wer wo wie und was mit Drogen zu tun hat nur die Leher wissen nix??? KLAR!!!!
DrBeshir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.09, 13:17   #19
Collesanmarco
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Collesanmarco
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3.474
Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Gleiches Beispiel ist doch das fast jeder Schüler weiss wer wo wie und was mit Drogen zu tun hat nur die Leher wissen nix??? KLAR!!!!
Das stimmt, ist bei uns genauso.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Collesanmarco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.09, 14:13   #20
Vargur
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Vargur
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 602
Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr. Bobby Beitrag anzeigen
keiner zwingt die betroffenen menschen mit ihrem problem alleine fertig zu werden. es gibt genügend möglichkeiten......
Gibt es? Eltern ->haben es anscheinend nicht bemerkt.
Lehrer -> haben es nicht bemerkt und weggeschaut.
Psychiater -> bringt viel, wenn man zwar weiß, warum man ein Opfer ist aber das
lindert die Schmerzen auch nicht, wenn man eins aufs Maul kriegt.
Freunde -> als Aussenseiter hat man eher weniger Freunde. Und wenn, dann wie
im Text beschrieben: Lieber nichts sagen. Besser er als ich selbst!

Das sind jetzt so die 4 Optionen, die man hat. Aber alle vier laufen ins Leere, wenn man das nicht konsequent durchzieht. Bestrafung der Täter durch Lehrer, Schüler und Eltern.

Zitat:
man kann nicht die eltern oder lehrer für ihr "versagen" verantwortlich machen, wenn sie nichts von den problemen der kinder mitkriegen. wenn man auf soetwas nicht explizit achtet, dann sieht man diese auffälligkeiten auch nicht- bzw. können es die betroffenen gut vertuschen und runterspielen (um ihr gesicht zu wahren oder was auch immer).
Das ist durchaus richtig. Aber wie weit muss eine Eltern-Kind-Beziehung heruntergekommen sein, dass man als Kind seinen Eltern gegenüber versucht, sich ja keine Probleme anmerken zu lassen? Folglich haben die Eltern schon da versagt.

Zitat:
ich muss sagen ich habe mich noch nie in einer solchen situation befunden, aber wenn ich anderweitig probleme hatte, bei denen ich das gefühl hatte ich könnte sie nicht alleine bewältigen, dann war ich mir nie zu fein (oder zu verklemmt, oder zu ängstlich, oder zu peinlich) mir hilfe zu holen. darum kann ich solche taten nicht wirklich nachvollziehen.
Andere Probleme klingt toll. Aber wenn man, wie in so vielen der Mobbingfälle, mit dem Rücken zur Wand steht, dann hat man nicht mehr so viele Optionen. Entweder was tun, erdulden oder fliehen (Schule wechseln).
Diese Kombination aus Hilflosigkeit, psychischem und physischem Terror ist im Endeffekt nichts anderes als Folter. Und Folter ist dazu da, Menschen zu zerstören.

Grüße
Vargur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 10:01   #21
schlafmützchen
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 7
schlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteschlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteschlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteschlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteschlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteschlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteschlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteschlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteschlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteschlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteschlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkte
Standard

Viel gefährlicher ist es meiner Ansicht nach, wenn einem solche Probleme über den Kopf wachsen, daß dann Waffen greifbar sind. Die Sicherungen können ruhig einmal durchbrennen. Nur Waffen dürfen dann nicht so leicht verfügbar sein, mit denen man die aufgestauten Demütigungen rächen kann.
schlafmützchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 20:14   #22
Crying_cockatoo
My Gully
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 851
Bedankt: 442
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Woa... also wenn der Typ ne Biografie schreiben würde... die würde ich mir sogar kaufen! Wäre mal eine sinnvolle Biografie und nicht so ein mist wie von Bushido oder Boris Becker... Außerdem Mr.Bobby ich hatte in meiner Klasse auch einen der im Internet einen Amoklauf geplant hatte, der konnte nicht mit seinen Eltern darüber reden, weil sein Vater ihm 2mal am Tag verprügelt hat.Sogar solange bis er impotent wurde. Und seine Mutter arbeiten war.
__________________
Mein Beitrag hat euch gefallen? Dann drückt doch mal auf
Crying_cockatoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 02:08   #23
Kampf Kraut
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 2
Kampf Kraut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein sehr bewegender Brief. Ich muss zugeben ich bekam eine Wilde Wut auf die Peiniger obwohl ich sie nie gesehen oder ähnlich erlebt habe.

Vll braucht jede Schule ihren "Amokläufer" das die Schläger der Schule sehen was sie da anrichten - sofern sie die Rache überleben.
Kampf Kraut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 10:00   #24
pesi
Newbie
 
Benutzerbild von pesi
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 66
Bedankt: 13
pesi gewöhnt sich langsam dran | 35 Respekt Punkte
Standard

Kenne ich und wie die Meisten schon sagten, hat das Umfeld sie zu diesen Gedanken und Taten getrieben, nicht ein solches Spiel.
Es ist sogar mittlerweile erwiesen (mir fehlt leider die Quelle, habe ich aus einem Vortrag), dass es den Spielern von Killerspielen nicht darum geht möglichst viele zu töten, sondern Punkte zu machen ... und damit Belohnungen einzuziehen.
Dann kann wieder die Frage aufkommen: Warum dann so realitätsnah mit Menschen und nicht mit Aliens?

Ich persönlich spiele gerne Counterstrike und nicht so ne Fantasy-Kacke.

Aber die Regierung muss natürlich, egal ob es noch so großer Mist und Unsinn ist, zeigen, dass sie "etwas tut" und möglichst schnell handelt. Schnell kann man so ein Problem aber nicht beseitigen und schon gar nicht durch übereiltes Handeln.
pesi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.09, 00:18   #25
BoXManN
Home Boy
 
Benutzerbild von BoXManN
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 88
Bedankt: 17
BoXManN gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard

ich finde das das ein sehr sehr sehr bewegender beitrag( leser brief) ist
manchmal würde ich echt sagen das es wirklich so ist das die Menschen und Medien nicht erkenn WOLLEN das nichgt die spiele menschen zu killern machen sondern Menschen machen menschen zu killern.
es ist so als wenn sie nicht einsehen wollen das die menschen das übel sind die spiele sind jah echt nur ein " ventil" ich selber css fear usw und es macht einen nicht aggresiv. es gibnt fälle wo ein spiel ein leicht aggresiv macht (ich sage nunr tekken ) aber das ist nicht richrig ernst gemeint es ist nur für 1 min oda so
was einen echt aggresiv macht sind die anderen menschen in seiner umgeung
zb mann sieht echt oft das menschen mitten auf der straße verprügelt werden aber keiner macht was,weil mann keine lust hat sich slber in diese "schlägerei " hinein zzu ziehen
aber auch an den schulen istes sehr oft so das den lehrern es scheißegal ist das es immer kinder gibt die gemobbt werden
das war zb an einer schule von dem freund von meiner schwester
an dieser schule war ein junge der wurde immer gemobbt und verprügelt usw AN DER SCHULE.
die lehrer haben aber nichts gemacht dann ist er an einem tag auf die schule gegangen und hat auf einen jungen eingestochen erst dan sind die lehrer "aktiv" geweorden seit dem wird auf dieser schule sehr darauf geachtet das es nicht ausartet mit dem mobbing usw aber es muss odch nich soweit kommen das es erst dan erkannt wird oder ?
aber danke an dich freddy das du "uns" den brief gezeigt hast
BoXManN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.09, 19:55   #26
JochenS
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 14
JochenS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Och, da könnte ich auch noch einiges erzählen, jemand der aus der Gesellschaft ausgeschlossen wird, hat keine Perspektiven mehr.
JochenS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.09, 07:15   #27
Aquasammler
Dokujunkie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 47
Bedankt: 52
Aquasammler gewöhnt sich langsam dran | 57 Respekt Punkte
Standard

krasser text
Aquasammler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 08:34   #28
Aruserus
Kreativ sein :)
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 1
Aruserus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jaa das ist schon krass.

Ich wurde in der 5. - 6. Klasse auch immer ziemlich heftig gemobbt. Warum?
Ich habe einen überdurchschnittlichen IQ. Deswegen habe ich die 3. Klasse übersprungen und kam schon mit 9 in die 5. Klasse.
Alle waren älter als ich, dazu war ich auch noch der kleinste, und ich bin neu zugezogen, also keiner kannte mich.

Ich habe 2-3 Freunde gehabt, das hat mir auch für den Anfang gereicht, bis ich gesehen hab was die "coolen" "großen" so machen, also habe ich versucht wie die zu sein und wurd noch mehr gemobbt. Die Auswirkungen waren schlechte Noten, zunehmende vertiefung in meine Computerwelt (ohne Internet, ich hab manchmal 8-10 Stunden am Tag ohne Menschenkontakt in meinem Zimmer gehockt undn irgendwelche billigen Games gesuchtet und mit mir selbst geredet). Danach habe ich meinen Nintendo DS immer mit in die Schule genommen um in der Pause auchnoch zocken zu können.

In der 6. bin ich dann sitzengeblieben, und kam in ne neue Klasse.
Es war auch nicht leicht, aber nach 2-3 Monaten wurde ich richtig gut aufgenommen, und ich kann von mir sagen dass ich heute ziemlich beliebt bin, und was aus mir mache. Ich treffe mich gerne mit Freunden, und fahre Downhill. Ich hab viele Freunde auf die ich mich verlassen kann, und ich kann mein Leben Leben.

Wenn ich mein Leben ab er der 5. nochmal Leben müsste, glaube ich müsste ich meine massive Computersucht einschränken und evtl. auchmal auf die Straße gehen, damit mich die Leute so kennenlernen, denn Schule und Privat ist was ganz anderes.
Meine alte Klasse, so kann ich es sagen, ist ein Haufen Oberflächiger Idioten, die es nur darauf absehen, schwächere zu schlagen und auszubeuten und sich damit vor den Mädels cool zu machen. Können tuen diese Leute nichts, ohne die Aussenseiter könnten sie aber andererseits auch nicht leben, denn Hausaufgaben usw. bekommen sie von den Nerds die gut sind und sich damit bei den großen beliebt machen wollen.
Ich bereue es bis heute nicht, dass ich das 1. mal in meinem Leben richtig zugeschlagen hab als 3 von denen Anfang dieses Jahres vor mir standen. Denn sie wurden dann plötzlich aufmal verspottet, und haben für 5 Minuten gemerkt, wie sie anderen das Leben zur Hölle gemacht haben.
Eine Entschuldigung gabs nie von denen, heute sind wir Feinde, und wenn ich ihn sehe könnte ich den grad nochmal zusammenschlagen. Doch ich lasse es lieber, weil wie gesagt, stehen seine Oberflächigen Freunde hinter ihm, und gegen 5 Stück aufeinmal kann ich es nicht aufnehmen.

Aber wenn ich ein Fazit machen müsste, würde bei mir folgendes rauskommen:
1. Der Lehrer hat es entweder nicht gemerkt, oder wollte es nicht merken, nie kam Hilfe von ihm als ich gemobbt worden bin.
2. Meine Mutter wusste von nix, ich hab ihr meine Wunschwelt vorgegaugelt, sodass sie dachte ich hätte viele Freunde und ich würde ja nur dann zocken wenn sie nach Hause kommt.
3. Meine Nerdfreunde von damals hab ich heute auch verloren, manche haben den Sprung geschafft und sind richtig gut in der Schule und super beliebt, aber manche sind wie sie damals waren.
Aruserus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 21:35   #29
thebestofthebest
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Springfield
Beiträge: 30
Bedankt: 28
thebestofthebest ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KanakAttack Beitrag anzeigen
gebt dem einfach paar aufs mowl !!!!!!
Und was bingt das???? Auserdem heist es Mauel nicht mowl ok.

Aber zum Thema es ist echt Bewegen aber ihr habt recht die Gesälschaft macht das das Leute Verrückt werden nicht Spiele, denn warum lauf ich nicht Amok...?

Die meisten Amokleufer werden doch schon in der Schule, Geboren weil sie von anderen Tag täglich Gehänselt werden, Beleidig und Ausgegräntzt werden.

Das ist das Problem in der Gesälschaft.
thebestofthebest ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 22:07   #30
foly
makaber
 
Benutzerbild von foly
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.094
Bedankt: 948
foly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von thebestofthebest Beitrag anzeigen
Und was bingt das???? Auserdem heist es Mauel nicht mowl ok.

Aber zum Thema es ist echt Bewegen aber ihr habt recht die Gesälschaft macht das das Leute Verrückt werden nicht Spiele, denn warum lauf ich nicht Amok...?

Die meisten Amokleufer werden doch schon in der Schule, Geboren weil sie von anderen Tag täglich Gehänselt werden, Beleidig und Ausgegräntzt werden.

Das ist das Problem in der Gesälschaft.
Sorry, aber sind bei dir auf der Tastatur die "e" und "ä" Tasten vertauscht?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
foly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 22:18   #31
thebestofthebest
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Springfield
Beiträge: 30
Bedankt: 28
thebestofthebest ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KanakAttack Beitrag anzeigen
mein sohn macht keine so scheisse
mein sohn macht auto verkäufer und verdient scheisse viel geld

wieso muss andere sohne so scheisse machen ??
ich geb meine sohn aufs mowl wenn er labert scheisse zu mir oder will kein geld geben
aber mein sohn weiß wo is chef und nix macht scheisse
keine scheisse mit amok oder so scheisse

also wer hat recht ???
Der ist so Dumm den Beisen die Schweine WOW was für ein Beitrag
thebestofthebest ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.09, 19:54   #32
LosChrisos
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 134
Bedankt: 18
LosChrisos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibts bei mir an der Schule auch son paar Kandidaten. Ich hasse die Leute so richtig ,die sich immer obercool hervorbringen müssen und n paar schwächere mobben müssen. Die meisten sind im Fußballverein meines Dorfes. Wegen ihnen habe ich dort auch aufgehört. Die "Opfer" in der Dusche anpissen u.ä. gehört dort zum Alltag. Hauptschule, iq 80, müssen andere erniedrigen um sich selber gut zu fühlen. Ich habe mich verändert, ich habe jetzt Freunde gefunden, ein soziales leben bekommen und das beste, ich habe selbstbewusstsein. Vor ein paar Tagen hat einer von den Kiddies (14 oder 15) mal wieder gedacht er kann mich mit irgendwelchen Kieselsteinen oder so abwerfen und blöd lachen. Natürlich, ein bisschen mies hab ich mich schon gefühlt, wenn da 5 oder 6 Leute einen hämisch auslachen, ich bin aber hin, hab "höflich gefragt" was denn der scheiss soll, und als der "steiniger" wieder gelacht hat , dann hats eben ein paar gesetzt. Jetzt lassen sie mich in Ruhe, ich denke sie haben gemerkt dass ich nicht mehr das Opfer von früher bin.
LosChrisos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.09, 21:14   #33
Hantelabstauber
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 26
Hantelabstauber ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man ist nur ein Opfer, wenn man sich zum Opfer machen lässt.

Tut mir Leid. Ich verstehe das nicht, wie man das über sich ergehen lassen kann und so teilnahmslos bleibt und sich selbst bemitleidet und nichts unternimmt.

Auch ich habe solche Sachen erlebt - nur im Gegensatz habe ich mich gewehrt - aber richtig!

Aber so ist das halt mal: Wenn man einen Hund zB immer tretet gibt es zwei Arten von Hunden. Der eine weicht zurück und gibt klein bei - der andere beißt zurück.

Zu welchen würdet Ihr gehören?

Ich habe nach dem Motto gelebt:

Wenn Du mich schlägst, dann schlag so fest, dass ich nicht mehr aufstehe. Sollte ich das ganze Überleben komme ich Dich holen in einem Moment, wo Du nicht darauf gefasst bist.

Jetzt lebe ich nach dem Motto:

Ja bitte schlag zu ^^ und rechts auch gleich nochmal. Brauch eh ein neues Badezimmer und einen geilen Fernseher. Ein Gamer PC wäre auch nicht schlecht ^^. Die Schwulettenschläge die da kommen von den ganzen Lutschern die da so rumlaufen stecke ich locker weg.
Hantelabstauber ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.09, 21:48   #34
Gievkeks
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 13
Gievkeks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

übelst hart
Gievkeks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.09, 18:04   #35
FurbyFan
1 Pfund dichte Weisheit
 
Benutzerbild von FurbyFan
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Unten links
Beiträge: 40
Bedankt: 11
FurbyFan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

^^ Oh mann bist hart oder?
Nich bös jetz aber es liest sich doch recht prollig oder nicht?
FurbyFan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.


Sitemap

().