myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Köln kauft für 8 Mio. € 4 Sterne Hotel um...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.12.14, 17:49   #71
happyk
Anfänger
 
Benutzerbild von happyk
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 13
Bedankt: 15
happyk ist unten durch! | -495 Respekt Punktehappyk ist unten durch! | -495 Respekt Punktehappyk ist unten durch! | -495 Respekt Punktehappyk ist unten durch! | -495 Respekt Punktehappyk ist unten durch! | -495 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bambamfeuerstein Beitrag anzeigen
kannst du mir doch nicht vorwerfen, wenn der neue besitzer falschinformationen rausrückt(aus deinen links):
Schau mal auf das Datum wann du deine "Fakten" präsentiert hast, und wann der Artikel erschienen ist, aus dem du zitiert hast. Der Artikel ist 3 Monate vor deinem Post erschienen.
happyk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.14, 18:26   #72
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.620
Bedankt: 2.086
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von happyk Beitrag anzeigen
Schau mal auf das Datum wann du deine "Fakten" präsentiert hast, und wann der Artikel erschienen ist, aus dem du zitiert hast. Der Artikel ist 3 Monate vor deinem Post erschienen.
ja und? besteht das internet aus zwei seiten oder was?
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.14, 18:31   #73
wAsP.
C'est parti!
 
Benutzerbild von wAsP.
 
Registriert seit: Aug 2014
Ort: Les Champs
Beiträge: 85
Bedankt: 377
wAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
Das erklärt aber nicht, ob die bestehenden Pachtverträge für die Büroräume auch gekündigt wurden.
...doch, dies erklärt es!
Bei einer Versteigerung ist es immer so, dass der Ersteigerer in bestehende Pachtverträge einzutreten hat.
Die Wirksamkeit sollte aufrechterhalten werden.
wAsP. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.14, 06:01   #74
happyk
Anfänger
 
Benutzerbild von happyk
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 13
Bedankt: 15
happyk ist unten durch! | -495 Respekt Punktehappyk ist unten durch! | -495 Respekt Punktehappyk ist unten durch! | -495 Respekt Punktehappyk ist unten durch! | -495 Respekt Punktehappyk ist unten durch! | -495 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bambamfeuerstein Beitrag anzeigen
ja und? besteht das internet aus zwei seiten oder was?
Nein, und genau den Vorwurf mache ich dir. Du hast deine Informationen nicht überprüft und einfach großspurig als Fakten präsentiert.

Sei in Zukunft einfach etwas vorsichtiger mit deinen Behauptungen, und lehn dich nicht so weit aus dem Fenster.
happyk ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei happyk:
Ungelesen 13.12.14, 13:12   #75
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.620
Bedankt: 2.086
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von happyk Beitrag anzeigen
Nein, und genau den Vorwurf mache ich dir. Du hast deine Informationen nicht überprüft und einfach großspurig als Fakten präsentiert.

Sei in Zukunft einfach etwas vorsichtiger mit deinen Behauptungen, und lehn dich nicht so weit aus dem Fenster.
grundgütiger, dann nehm ich halt meinen eigenen post auseinander um hier mal den sachverhalt zu klären:

Zitat:
Zitat von bambamfeuerstein Beitrag anzeigen
- nicht das hotel, sondern das gebäude inkl. grundstück wurde gekauft
was gibt es an diesem fakt zu bemängeln? ist so, steht auf mehreren seiten.

Zitat:
Zitat von bambamfeuerstein Beitrag anzeigen
- das ganze war eine zwangsversteigerung, die 4mio sind ziemlich günstig, das ganze ding ist um einiges mehr wert
hier seh ich auch keinen grund, rumzuvötzeln..auch ein fakt, welcher stimmt

Zitat:
Zitat von bambamfeuerstein Beitrag anzeigen
- das hotel hat ja anscheinend nix mehr eingebracht, sonst wärs wohl nicht zu einer zwangsversteigerung gekommen.
durch die wortwahl sollte ersichtlich sein, das es sich hierbei um meine meinung handelt...hier kannst du mir vorwerfen, das ich nicht eine eigene auflistung mit meinen gedanken erstellt habe

Zitat:
Zitat von bambamfeuerstein Beitrag anzeigen
- die wohncontainer, welche die stadt köln für die geplante menge an asylanten benötigt hätte, kosten 13mio....ergo ist das hotel um einiges billiger
das ist die aussage der städtischen pressesprecherin gewesen, auch das stand auf mehreren seiten

Zitat:
Zitat von bambamfeuerstein Beitrag anzeigen
- das gebäude ist nur als zwischenlösung geplant, bis die "neuen, kleinen siedlungen" fertiggestellt sind"...
wie bereits erwähnt: stand auch auf mehreren seiten.

Zitat:
Zitat von bambamfeuerstein Beitrag anzeigen
2 minuten gegoogelt....wobei die zahlen, je nacht rechtsneigung der entsprechenden quelle, immer weiter steigen.
fängt bei 3mio an, geht hoch bis 7mio....je rechter, desto höher die zahl
die unterschiedlichen preise kannst du mir auch nicht vorwerfen, kannst mir vorwerfen, das ich nicht in köln angerufen und den genauen preis ermittelt habe. tut mir leid...kommt nicht wieder vor.

und jetzt wüsste ich gerne: was ist dein problem. und was passiert denn, wenn ich mich zu weit aus dem "fenster lehne".
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.15, 12:28   #76
happyk
Anfänger
 
Benutzerbild von happyk
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 13
Bedankt: 15
happyk ist unten durch! | -495 Respekt Punktehappyk ist unten durch! | -495 Respekt Punktehappyk ist unten durch! | -495 Respekt Punktehappyk ist unten durch! | -495 Respekt Punktehappyk ist unten durch! | -495 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bambamfeuerstein Beitrag anzeigen
durch die wortwahl sollte ersichtlich sein, das es sich hierbei um meine meinung handelt...hier kannst du mir vorwerfen, das ich nicht eine eigene auflistung mit meinen gedanken erstellt habe
Du hast es als Fakt präsentiert, dass das Hotel "ja anscheinend nix mehr eingebracht hat", und damit entscheidend die Diskussion beeinflusst (zu sehen an den vielen Bedankungen). Das finde ich nicht OK.

Den Beweis für deine weiteren Behauptungen, es stehe auf mehreren Webseiten, bleibst du schuldig.
happyk ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei happyk:
Ungelesen 19.01.15, 13:28   #77
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.620
Bedankt: 2.086
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von happyk Beitrag anzeigen
Du hast es als Fakt präsentiert, dass das Hotel "ja anscheinend nix mehr eingebracht hat", und damit entscheidend die Diskussion beeinflusst (zu sehen an den vielen Bedankungen). Das finde ich nicht OK.
schön das du etwas widerholst, was ich in meinem beitrag schon eingestehe....

Zitat:
Zitat von happyk Beitrag anzeigen
Den Beweis für deine weiteren Behauptungen, es stehe auf mehreren Webseiten, bleibst du schuldig.
da selbst der letze affe google bedienen kann, bin ich voller zuversicht, das du es auch hinbekommst *daumen drück*
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.15, 20:47   #78
happyk
Anfänger
 
Benutzerbild von happyk
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 13
Bedankt: 15
happyk ist unten durch! | -495 Respekt Punktehappyk ist unten durch! | -495 Respekt Punktehappyk ist unten durch! | -495 Respekt Punktehappyk ist unten durch! | -495 Respekt Punktehappyk ist unten durch! | -495 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bambamfeuerstein Beitrag anzeigen
schön das du etwas widerholst, was ich in meinem beitrag schon eingestehe....


da selbst der letze affe google bedienen kann, bin ich voller zuversicht, das du es auch hinbekommst *daumen drück*
Trotzig wie ein kleines Kind. Dir habe ich wohl auch diese "unten durch"- Bewertung zu verdanken? Lächerlich.

Zum Thema Googeln. Dazu warst du ja anscheinen nicht in der Lage, als du hier deine "Fakten" präsentiert hast. Demnach stehst du unter den besagten Affen.
happyk ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei happyk bedankt:
Ungelesen 12.02.15, 19:21   #79
tuxtuxtux
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 2
tuxtuxtux ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da kann man echt nur mitm Kopf schütteln, wofür Gelder ausgegeben werden... tzzz
tuxtuxtux ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei tuxtuxtux bedankt:
Ungelesen 13.02.15, 12:46   #80
ueker123
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 26
Bedankt: 14
ueker123 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Nach einigen Jahren, wenn die ersten vom Niedriglohnsektor Ihren Anspruch auf Rente haben, werden unzählige künftiger Rentner beim Sozialamt anklopfen müssen,
Das betrifft bei Weitem nicht nur die Arbeitnehmer des Niedriglohnsektors.
Im Jahr 2030 wird dem durchschnittlichen Arbeitnehmer eine Rente in Höhe von ca 41% seines letzten Nettogehalts ausgezahlt.
Das Rentensystem ist so kompliziert aufgebaut, dass man die tatsächlichen Werte fast nicht ausrechnen kann. Die Zahl stimmt aber...

Und jetzt holt mal einen Taschenrechner raus und fangt an zu rechnen...

Ca. 2000 Euro Brutto -> ca. 1500 Euro Netto (wenn verheiratet)
Davon 41 Prozent sind etwa 620 Euro. (Damit 230 Euro unter Grundsicherung)

Im Jahr 2030 werden nach jetzigem Stand mindestens 40 Prozent der in Rente tretenden Arbeitnehmer weniger als die Grundsicherung erhalten.

Im Bezug zum Thema:

Ich empfinde die Wahlerfolge rechtspopulistischer Parteien und das teilweise offen dargebotene rassistische Gedankengut als hächstgradig gefährlich.
Meiner Meinung nach liegt das zum großen Teil aber daran, dass es der jungen Generation wirtschaftlich äußerst schlecht geht.

Ich bin mit den politischen Strukturen in Deutschland absolut unzufrieden und würde mir Nichts mehr wünschen als einen ernstzunehmenden politischen Umschwung pro Bevölkerung kontra Wirtschaft/Konzerne. (Und das sage ich als Jemand, dem es finanziell eigentlich an Nichts fehlt)

Aber bitte keinen Umschwung in Richtung rechts, der durch finanzielle Nöte und falsche Versprechungen seitens der Politiker herbeigeführt wird. (Die Kernaussage der AFD geht genau in die Richtung. Austritt aus dem Euro, dann geht es uns Allen besser)
Zumal ich der Meinung bin, dass die AFD genau derselben neoliberalen Richtung folgen wird wie unsere Stammparteien.

Die AFD ist keine Volkspartei und wird auch nie eine werden..

Eine solche Kehrtwende haben wir bereits einmal erfolglos hinter uns gebracht..
ueker123 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ueker123:
Ungelesen 15.02.15, 01:13   #81
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.738
Bedankt: 11.451
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von ueker123 Beitrag anzeigen
Das betrifft bei Weitem nicht nur die Arbeitnehmer des Niedriglohnsektors.
Im Jahr 2030 wird dem durchschnittlichen Arbeitnehmer eine Rente in Höhe von ca 41% seines letzten Nettogehalts ausgezahlt.
Du kannst also vorhersagen was in 15 Jahren ist. Und zwar auf ein Prozent genau. Nicht ca. 40 % sondern genau 41 %. Du konntest also im Jahr 2000 schon all [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vorhersagen.

Viel besser als das was ich schreiben könnte sagt es [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Melvin van Horne:
Ungelesen 15.02.15, 07:55   #82
Jackieiii
Stammi
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Misanthropien
Beiträge: 1.030
Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Kann er wohl, er bezieht sich scheinbar, genau wie du, auf Pispers oder auf die Daten der Rentenreform 2004. Kann man, wie Pispers sagt, in 10 Sekunden googlen...

Doch der/die sagt ca. 43% (anstatt seine 41) im Jahre 2030, also geben wir dir mal Recht, er liegt falsch und alle können sich entspannen...zumindest bis die Rente ansteht

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ab 43:45
Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.15, 17:14   #83
[KING]
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 2
[KING] hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

Das Problem mit den Flüchtlingen ist durch den Westen geschaffen worden. Kriege und Terror für wirtschaftliche Interessen zu generieren um Profite und strategische Vorteile auszubauen. Das Imperium führt ständig Kriege und fördert Konflikte. Die Flüchtlinge aus Afrika strömen in die Festung Europa. Wieso? Hunger. 700 Milliarden Dollar für Rüstungsausgaben im Jahr und kein Cent für die Ärmsten der Welt. Gleichzeitig heißt es immer mehr Wachstum auf einem endlichen Planeten und auch deutsche Banken spekulieren um die Weizenpreise an der Börse. Nebenbei fressen wir jeden Tag Fleisch das für ein 1 Kilo etwa 17 Kilogramm pflanzliches Futter benötigt wird. Der Westen verschwendet einfach zu viele Rohstoffe für Konsum.
[KING] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.15, 10:18   #84
loco2203
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
loco2203 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Soap Mc Tavish Beitrag anzeigen
(Aber insgeheim seh ich bei sowas immer genau mein sauer verdientes und als Steuer zwangsweise entrichtetes Geld verschwendet, egal wie prekär die Asylsituation ist)
Du sparst ja auch ganz gerne an der Mehrwertsteuer, sonst würdest du diese Seite hier nicht nutzen. Verrechne das mit den 0,5 Cent, die dich der Kauf dieses Gebäudes anteilig gekostet hat, dann kriegst du sogar deutlich was raus.
loco2203 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.15, 12:01   #85
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von [KING] Beitrag anzeigen
Das Problem mit den Flüchtlingen ist durch den Westen geschaffen worden. Kriege und Terror für wirtschaftliche Interessen zu generieren um Profite und strategische Vorteile auszubauen. Das Imperium führt ständig Kriege und fördert Konflikte. Die Flüchtlinge aus Afrika strömen in die Festung Europa. Wieso? Hunger. 700 Milliarden Dollar für Rüstungsausgaben im Jahr und kein Cent für die Ärmsten der Welt...
In Afrika gibts aber nicht nur Probleme durch den Westen. Dort schlachten sie sich gegenseitig ab.

Ansonsten gebe ich dir recht, dass das Geld an den falschen Stellen herausgeworfen wird - egal wo auf der Welt.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.15, 17:57   #86
Clontarf
Alt - Teil
 
Benutzerbild von Clontarf
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: O.V.W.
Beiträge: 363
Bedankt: 285
Clontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von [KING] Beitrag anzeigen
Wieso? Hunger. 700 Milliarden Dollar für Rüstungsausgaben im Jahr und kein Cent für die Ärmsten der Welt.
... Hunger. Der Hunger ist teilweise auch Hausgemacht.

Als es noch keine Hilfslieferung gab, bauten viele Dörfer selbst ihre Nahrungsmittel an und es wurde untereinander gehandelt. Heute gibt es viele Dörfer wo sich absolut nichts mehr tut ... außer nur noch warten auf die wöchentliche Lieferung aus der Luft (selbst erlebt). Und was macht man Tag ein Tag aus, wenn es nichts zu tun gibt ... Kinder und wieder Kinder, was die Lage immer weiter verschlimmert. Man hätte damals von Anfang an eher eine vernünftige Struktur (oder Infrastruktur) aufbauen sollen. Aber so werden sich die Probleme weiter verschärfen und nie enden.

Gruss Clon
__________________
Genitiv ins Wasser weil Dativ ist !!!
Clontarf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.15, 20:21   #87
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.703
Bedankt: 5.604
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich sowas lese muss ich an einen Spruch von Volker Pispers denken: "Sie wundern sich, dass wir Bomben unter den Arsch gelegt bekommen? Wundern Sie sich lieber wieso wie so wenig Bomben unter den Arsch gelegt bekommen".
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.


Sitemap

().