myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

DIE GEZ hat mit internet und Netzwerk nix zu tun !

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.02.13, 13:49   #106
Olaftoff
Wiederholer
 
Benutzerbild von Olaftoff
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Allemanje
Beiträge: 8
Bedankt: 13
Olaftoff ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nichdiemama Beitrag anzeigen
populistischen bauernfängerei.

die passage lässt mich schon fast glauben, friede springer selbst hätte die petition eingebracht.

warum nicht gleich die abschaffung aller steuern und übergabe aller staatlichen pflichten in die obhut der privatwirtschaft?

Dann konter ich mal hier mit: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
__________________________________________________ _______________________
Keine Reups mehr auf UL. Hosteranfragen (auch via PN) werden nicht beantwortet!
Olaftoff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.13, 10:16   #107
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Olaftoff Beitrag anzeigen
Dann konter ich mal hier mit: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Grandioser Konter, links zu dem Buch / der Seite waren schon 2011 auf Seite 1 dieses Thread zu finden.
Hast Du früher oder später noch vor Dir eigene Gedanken zu machen oder reichts Dir aus die von anderen zu verlinken?
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.13, 14:10   #108
Jackieiii
Stammi
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Misanthropien
Beiträge: 1.030
Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Da hat jemand eine nette Idee gehabt:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Am heutigen Montag beginnt vor dem Magistrates’ Court in Horsham, West Sussex, der Prozeß gegen Anthony Rooke, weil der sich weigert, seine Rundfunkgebühren zu bezahlen. Zu seiner Rechtfertigung verweist Rooke auf Paragraph 15, Artikel 3, des drakonischen »Terrorism Act 2000«, der schon beim geringsten Verdacht, man könnte durch sein Tun, z.B. Spenden, den Terrorismus unterstützen, jeden britischen Bürger unter hoher Strafandrohung verpflichtet, von entsprechenden Handlungen abzusehen. Auf dieser Grundlage argumentiert Rooke, daß er sich durch die Zahlung der Rundfunkgebühr der Unterstützung des Terrorismus schuldig machen würde, denn durch die ständigen Desinformationen der BBC über den Ablauf der Anschläge vom 11. September 2001 in den USA decke der Medienkonzern die wahren Schuldigen und leiste somit Beihilfe zum Terrorismus.

Toll ist nun, daß Rooke einen Richter gefunden hat, der seine Argumente als hinreichend begründet ansieht und eine umfassende Verhandlung angesetzt hat, bei der auch mehrere international bekannte Wissenschaftler als Zeugen der Verteidigung gehört werden – so z.B. der dänische Chemiker Niels Harrit und der britische Autor Ian Henshall, der die wiederholten Falschbehauptungen der BBC zu 9-11 ebenso dokumentiert hat wie die Weigerung der Sendeanstalt, die Argumente der Kritiker der offiziellen 9-11-Version vorurteilsfrei zu untersuchen.
Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.13, 16:57   #109
Heckler.u.Koch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Heckler.u.Koch
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 448
Bedankt: 1.390
Heckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt Punkte
Standard

Ich habe der GEZ (Neusprech: Beitragsservice) gerade eine E-Mail geschrieben und meinen Unwillen zur Zahlung sowie meine Meinung bezüglich ihrer Propaganda kund getan.

Die wollen 417 Euro von mir.
Am Arsch die Räuber!
Die können mich mal...
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Heckler.u.Koch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.13, 17:11   #110
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.741
Bedankt: 11.455
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von Heckler.u.Koch Beitrag anzeigen
Die können mich mal...
ich fürchte das werden die auch machen.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.13, 17:19   #111
Heckler.u.Koch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Heckler.u.Koch
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 448
Bedankt: 1.390
Heckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
ich fürchte das werden die auch machen.
Vielleicht versuche ich es mal mit der (Anti)-Terrorfinanzierung als Erklärung.
Das ich ihre Propagandamaschinerie nicht finanzieren möchte, hab ich ihnen ja bereits mitgeteilt.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Heckler.u.Koch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.13, 11:38   #112
pandabär789
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 79
Bedankt: 214
pandabär789 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard An alle GEZ-Gegener....

dann tragt Euch doch bitte mal hier

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ein.
pandabär789 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.13, 12:30   #113
BoOMuKl
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 3
BoOMuKl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ohne jetzt alles nachzulesen. Bin ich der Meinung wenn schon eine Flächensteuer für jedermann dann muss aber auch jedermann entscheiden was läuft!

Auch wenn wir bei den anderen Steuern kein Mitspracherecht haben wofür es ausgegeben werden soll, siehe Krisenberatung Deutsche Bank für die Finanzkrise 100 Millionen rausgehauen, sollten wir zumindest beim "öffentlichen Fernsehn" eine Gewisse Mitsprache haben. Schluss endlich sollten sie aufklärerisch, wissenswert und informell daherkommen. Aber wenn ich mir den Mist zurzeit anschaue kann man meistens erst nach 22 Uhr reinschalten wenn mal wieder eine gute Doku kommt.

Sport finde ich auch wichtig aber die ganzen Explosionen bei den Gehältern im Profisport setzt meines erachtens nur Anreize zu manipulieren oder zu schummeln. Und die Millionen die jährlich für die Übertragungsrechte geblecht werden damit man ein paar Spiele live erleben kann rechtfertigt nicht die hohen Ausgaben die wir alle bezahlen müssen.

Da aber alles politische Willkür mit ein Spritzer persönlicher Kontaktpflege zu den Mächtigen dieses Landes ist. Werden wir liebe Mitzahler eh immer in die Röhre schauen!!!!

Oder wollt Ihr etwa sagen Ihr seit politisch aktive

gruß
BoOMuKl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.13, 12:53   #114
pandabär789
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 79
Bedankt: 214
pandabär789 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@BoOMuKl...dann trag Dich doch in die Petition ein, die ich geschrieben habe....lange Zeit bleibt eh nicht mehr, so um die 6 Tage und es fehlen noch jede Menge Unterschriften...bzw. man kann sich auch anonymisiert darstellen lassen.
pandabär789 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.13, 12:45   #115
5Anna3
Banned
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 13
5Anna3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuauflage der altröm. Kloakensteuer

Massenmedien egal ob gedruckt, per Film oder per Funk wurden schon immer dazu benutzt die Massen zu beeinflussen. Wer den Nutzen davon hat soll auch dafür bezahlen, so denken sicher die meisten.
Ich soll nun aber auch noch dafür bezahlen daß man mich belügt und manipuliert. Daß diese TV-Medien auch Beihilfe zum Völkermord betreiben weil sie uns regelrecht die Sprache klauen kann man schon bei den alten Persern nachlesen: "Willst du ein Volk ausrotten so vernichte zuerst seine Sprache." Nicht einmal mehr die Uhrzeit wird richtig angesagt: "Die nächsten Nachrichtren um halb 12." - ja wann denn nun, um 12 oder halb 12. Unsere Großeltern wären vermutlich Sitzenbleiber geworden wenn sie so ein Baubudenrülpspidgin in der Schule geplappert hätten wie es heute im TV üblich ist.
Die NewGEZ ist außerdem grundgesetzwidrig, wie man es klar und eindeutig aus der Doktorarbeit von Anna Terschüren entnehmen kann.
Bei jeder Art Steuer kann man bisher selbst entscheiden ob man diese durch sein Verhalten nicht umgehen kann. Kerze statt Glühbirne - keine Energiesteuer, Nichtrauchen - keine Tabaksteuer, nicht trinken - keine Alkoholsteuer, nicht Autofahren - keine Benzinsteuer usw. Die alten Römer erkannten aber Scheißen muß jeder und deshalb eine Kloakensteuer, denn "Geld stinkt nicht".
Ich habe also, ganz gleich ob ich mich belügen lassen will, oder meine Vorfahren als Verbrecher betiteln lassen will, keinerlei Möglichkeit diese NewGEZ zu umgehen, ich muß bezahlen, auch wenn ich den TV, den PC und den ganzen anderen Kram nicht nutze oder aus dem Fenster werfe.
Das ist aber richtig so, denn wir bekamen durch genau diese Medien auch eingehämmert das die Demokratie die Herrschaft des Volkes sei, obwohl das von den Erfindern der Demokratie, den alten Griechen, nie behauptet oder gar praktiziert wurde. Die wußten nämlich noch daß ca. 80% eines jeden Volkes "Einfaltspinsel" sind, und damit die Demokratie (im heutigen Sinne) letztendlich und logisch nur eine Herrschaft der Blödlinge sein kann.
5Anna3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.13, 15:01   #116
Sophosaurus
Banned
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 172
Bedankt: 119
Sophosaurus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zufällig ist in den nächsten Tagen der zwanzigste Jahrestag meiner Selbstbefreiung von einem bis dahin dauerpräsenten Gemurmel, das irgendwie ständig vom Denken, Reden und Leben abhielt.

Ich ergriff im April 1993 meinen ganzen Stolz (einen sündteuren Sony-TV) hob ihn vor die Brust und liess ihn gelassen fallen, ächzte kurz und fühlte mich unsagbar frei.

Seit diesem Tag habe ich nie mehr ferngesehen und höre auch kein Radio. In meinem Regal steht aus optischen Gründen ein hölzernes Thomas Collectors Edition Radio, aber ich ertrage das Gebrabbel nicht, das aus dieser Kiste in mein Leben dringt, wenn ich alle paar Jahre mal kurz einschalte, um meine Erinnerung aufzufrischen, weswegen ich das nach wenigen Minuten ganz schnell wieder abschalte.

Ich erinnere mich, mit was für einem Müll und Plunder das Privatfernsehen vor zwanzig Jahren nervte, und nehme an, das wird kaum besser geworden sein. Öffentlich-rechtlichen Rundfunk erinnere ich angenehmer und halte ich angesichts der allgemeinen geistigen Verarmung ringsumher für sinnvoll. Herumgeisternde Kontrolleure halte ich für unsinnig. Man soll Leute mit nützlichem und notwendigen beschäftigen, und nicht mit verzichtbarer Bürokratie.

Öffentliche Aufgaben mit öffentlichen Mitteln zu finanzieren ist naheliegend. Steuern werden je nach Einkommen erhoben, weswegen eine Finanzierung aus Steuermitteln automatisch auch eine gerechte Verteilung der Belastungen bedeutet. Ausserdem braucht man dafür dann auch keine eigene Verwaltung und spart sich sowohl die Kosten als auch die Peinlichkeit unsinniger Schildbürgerei. Ist ja nicht zu fassen, dass wir uns Instandhaltung an Schulgebäuden nicht leisten können aber sinnlos unzählige Leute von Tür zu Tür schicken wie die Zeugen Jehova und Gebührenkonten verwalten die niemand braucht.

Nun wird das wohl (wie so vieles) nicht vernunftgemäß geregelt. Man hätte sogar darauf wetten können, dass es nicht vernünftig geregelt wird. Warum eigentlich? Wieso wird in diesem Land zuverlässig unsinnig entschieden? Man kommt sich vor wie in einem Reisebus mit einem Pegeltrinker am Steuer. Wo auch immer man hin sieht wüten Dekadenz, Infantilität, Korruption und Schwachsinn. Möchte mal wissen, woran das liegt.
Sophosaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Sitemap

().