myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 02.11.10, 15:44   #421
Seooopel
Ist öfter hier
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 191
Bedankt: 68
Seooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt Punkte
Standard

Ich denke das Drogen illegal sind weil z.B. Irgend welche Penner zu gekifft Auto Fahren und andere mir in den Tod reissen.

Warscheinlich kommt gleich Menschen sterben genau so durch Alk, und somit Drogen ins positive ziehen
__________________
nüx zu sehen hier
Seooopel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 16:20   #422
ChillumMCMC
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 41
ChillumMCMC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Seooopel Beitrag anzeigen
Ich denke das Drogen illegal sind weil z.B. Irgend welche Penner zu gekifft Auto Fahren und andere mir in den Tod reissen.

Warscheinlich kommt gleich Menschen sterben genau so durch Alk, und somit Drogen ins positive ziehen
Drogen ins positive ziehen stimmt auch nicht , aber vergleich doch mal wieviele Leute mit Cannabis unfälle gebaut haben , und wieviele mit Alkohol ! Bei Alk sieht das ganze schon gravierender aus....
Ich bin der Meinung das Leute die unter Cannabis Einfluss auto fahren in der Regel sogar sicherer fahren als Leute mit Alk im Blut. Ich bin früher auch Breit ( weed ) Auto gefahren und es ist nie was passiert.Meiner Meinung nach liegt das aber daran das Kiffer das weed "gewöhnt" sind . Wenn jetzt ein nicht Kiffer n Joint raucht und sich ins Auto setzt finde ich das auch "fahrlässig" Jetzt werden einige sagen "du bist auch breit gefahren das war fahrlässig!" schön und gut kann sein Mittlerweile Kiffe ich nicht mehr wenn ich Auto fahren muss , aber nur wegen der Strafverfolgung die einem hier droht was meiner Einschätzung nach total übertrieben ist.
ich bin für Weed legalisieren und eine toleranzfrenze für den THC-Gehalt am Steuer einführen.
Aber wenn ich dich höre "bekiffte penner die andere in den Tod reissen" wird mir echt schlecht.... es gibt Millionen von Kiffer in Deutschland und ich bin mir sicher du würdest 2/3 nicht ansehen das sie Marihuana konsumieren!

Naja
peace
ChillumMCMC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 14:09   #423
DanielleSchrapnell
Todesstern-Auslacher
 
Benutzerbild von DanielleSchrapnell
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
DanielleSchrapnell ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gras aus gutem , kontrolliertem Anbau!!!! Bitte legalisieren sie jetzt!
Danielle
DanielleSchrapnell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 14:56   #424
HardcoreRaver93
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 13
HardcoreRaver93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ChillumMCMC Beitrag anzeigen
Drogen ins positive ziehen stimmt auch nicht , aber vergleich doch mal wieviele Leute mit Cannabis unfälle gebaut haben , und wieviele mit Alkohol ! Bei Alk sieht das ganze schon gravierender aus....
Ich bin der Meinung das Leute die unter Cannabis Einfluss auto fahren in der Regel sogar sicherer fahren als Leute mit Alk im Blut. Ich bin früher auch Breit ( weed ) Auto gefahren und es ist nie was passiert.Meiner Meinung nach liegt das aber daran das Kiffer das weed "gewöhnt" sind . Wenn jetzt ein nicht Kiffer n Joint raucht und sich ins Auto setzt finde ich das auch "fahrlässig" Jetzt werden einige sagen "du bist auch breit gefahren das war fahrlässig!" schön und gut kann sein Mittlerweile Kiffe ich nicht mehr wenn ich Auto fahren muss , aber nur wegen der Strafverfolgung die einem hier droht was meiner Einschätzung nach total übertrieben ist.
ich bin für Weed legalisieren und eine toleranzfrenze für den THC-Gehalt am Steuer einführen.
Aber wenn ich dich höre "bekiffte penner die andere in den Tod reissen" wird mir echt schlecht.... es gibt Millionen von Kiffer in Deutschland und ich bin mir sicher du würdest 2/3 nicht ansehen das sie Marihuana konsumieren!

Naja
peace
Naja, du solltest dir aber auch vielleicht mal überlegen, wieviel Prozent der Führerscheininhaber kifft und fährt und wieviele säuft und fährt..

wenn man das ganze prozentual sieht, dann wird das sicherlich nicht ein riesen unterschied sein..
HardcoreRaver93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 15:29   #425
ChillumMCMC
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 41
ChillumMCMC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auch wenn es sich nicht viel nimmt wer besoffen und wer bekifft fährt , der unterschied liegt in den Unfällen , da liegt alk ganz klar vorn
ChillumMCMC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 20:13   #426
ceda
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 122
Bedankt: 13
ceda ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ChillumMCMC Beitrag anzeigen
auch wenn es sich nicht viel nimmt wer besoffen und wer bekifft fährt , der unterschied liegt in den Unfällen , da liegt alk ganz klar vorn




Zitat:
Zitat von imkreis Beitrag anzeigen
wie oft sterben menschen durch drogen bei einem autounfall und wie viele durch alkohol? denken > posten

omfg, wie es manche nicht kapieren

Zitat:
Zitat von nachtmasse Beitrag anzeigen

@BullzEye09
Alkohol ist schädlicher wie Cannabis !

aber nur für die leber und nicht fürs gehirn.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

bedanken tut nicht weh!!!
ceda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 22:26   #427
x1vex1ve
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 2
x1vex1ve ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von aer Beitrag anzeigen
Man sollte alles tun können, solange man nicht jemand anders damit schadet und das tut man beim Kiffen schließlich auch nicht - im Gegenteil.

Und wenn man schon Haschisch legalisiert, dann auch andere Cannabisprodukte.

Den Niederlanden hats auch nicht geschadet, das Kiffen zu legaliseren bzw. zu tolerieren.

/edit

Erbitte Erklärung. ^^
Und dann haben sie kein Geld mehr, Rauben Leute aus, stechen Leute ab..
Wenn sie das Geld haben laufen sie total lash durch die Straßen, kotzen alles voll, bauen Unfälle..
In Holland ist das Zeug wenigstens noch ab 16 : ) Hier kifft die Jugend "migrationshintergrund" ja schon mit 10 und raubt alte Frauen aus..
x1vex1ve ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 20:22   #428
ChillumMCMC
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 41
ChillumMCMC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ceda Beitrag anzeigen
omfg, wie es manche nicht kapieren
Oh nein , man hat mal was mißverstanden , als wenn du immer alles verstehen würdest ....
hauptsache mal was gesagt ;D
ChillumMCMC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 18:02   #429
Sedro88
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 246
Sedro88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat:

Bekiffter Autofahrer fährt acht Radfahrer tot

In Süditalien hat ein Autofahrer acht Radfahrer getötet. Der Mann wurde von der Polizei positiv auf Marihuana getestet.

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Süditalien sind acht Radfahrer ums Leben gekommen, vier weitere wurden verletzt. Ein Autofahrer sei unter Drogeneinfluss auf einer Landstraße in Kalabrien mit hoher Geschwindigkeit frontal in eine Gruppe von Radfahrern gerast, teilte die Polizei mit.

Offenbar habe es sich um ein missglücktes Überholmanöver gehandelt, hieß es. Der leicht verletze Fahrer wurde nach Angaben der italienischen Nachrichtenagentur Ansa von der Polizei in Gewahrsam genommen. Der aus Marokko stammende Mann sei positiv auf Marihuana getestet worden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Würdet ihr immer noch Marihuana legalisieren wollen, wenn eines euren Familienmitglieder (vielleicht Mutter, Bruder, Tochter, Baby) von einem dahergelaufenen, dummen Idioten unter Drogen getötet worden sind? Ausdrücklich - Tötung - nicht Unfall...
Sedro88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 19:09   #430
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 434
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

EDIT: Ach egal, die DIskussion ist sowieso müßig. Gerade in diesem Thema dominieren selbst im medizinischen/wissenschaftlichen Bereich noch viel zu stark ideologische Aspekte.
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 22:02   #431
NastyNick
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 8
NastyNick ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist es nicht eine frage des geldes?

wer eine schachtel kippen kauft bezahlt 4,-€ und davon sind 3,74€ steuern!

wenn man nun den zahlen traut sterben jährlich in deutschland 60.000 menschen an den folgen des tabakkonsums.

kiffen ist böse - so heisst es immer. nur warum?

1% der menschen die in jungen jahren kiffen bekommen eine juvenile schizophrenie - und das ist mal richtig scheisse wenn du für den rest deines lebens kleine grüne männchen siehst, die dir irgend welchen scheiss ins ohr flüstern - und ich meine damit nicht die bullen ;-) das heisst dann lebenslängliche therapie und medis schlucken - viel spass dabei!

leute die kiffen können innerhalb von 48 std sogenannte "flashbacks" erleben, die sitzen dann im auto, fahren mit 150 sachen und hören plötzlich die straße ... aber den baum spüren die dann echt!

kiffen ist DIE einstiegsdroge überhaupt, frag mal jemanden der an der nadel hängt mit was er angefangen hat, alkohol, kiffen, pillen und dann kam der schuß - brauchen wir das?

kiffen macht langsam! und das wissen alle die nen bekannten im freundeskreis haben der schon ein par jahre raucht ... zuerst denkst du noch, was für ein philosoph, der macht sich aber viel gedanken für einen satz ... und nach ein par jahren konsum warstest du immer länger für die antwort und fragst dich nach der zweideutigkeit seiner unvollständigen antwort ... kiffen macht langsam und träge im denken und im ausdrucksverhalten! wer will schon langsam sein??? wer braucht das???

aber jetzt mal im ernst, der einzige grund warum du in deutschland nicht ungestraft kiffen kannst ist folgender. das gras wächst hier einfach zu gut, jeder hätte ein par pflanzen und würde kiffen und handeln und der staat würde leer ausgehen, so einfach ist das! und darum wird kiffen nie und nimmer legalisiert werden solange eine regierung voller alter männer an den hebeln dieses landes sitzt!
NastyNick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 22:43   #432
creeddante
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: GER
Beiträge: 1.485
Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von michi304 Beitrag anzeigen
ich find das z.B Bier höchstens ?% Alkohol haben darf

ich bin komplett gegen Drogen, Tabak, Alkohl
Meine Meinung... wir haben genug Probleme auf diesem Planeten, da brauchen wir nicht noch Drogen... wer nicht ohne Drogen auskommt... ihr wisst schon. Der ist einfach süchtig und eine Sucht ist nie gut. Jemand der süchtig ist wird nie klar denken können über das von dem er eigentlich süchtig ist..
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.10, 18:43   #433
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Ich bin nach 15 Jahren Hardcore-Dauerkonsum endlich weg von der Kifferei.
Und ich bin froh drum... da ich einfach nicht vernünftig damit umgehen kann, hat es mein Leben bestimmt wie sonst nichts anderes.
Aber ich konnte eigentlich relativ gut damit leben, habe meine Ausbildung total stoned durchgezogen, danach die Übernahme geschafft und zehn Jahre erfolgreich in meinem Job gearbeitet.
Habe meine Frau (die nicht kifft) kennen gelernt, bin Vater geworden (und ich denke auch ein ziemlich guter). Kurzum : Selbst mit *******r Cannabis-Sucht habe ich mein Leben, zumindest nach außen hin, gut gemeistert. Als schwerer Alkoholiker wäre dies ganz sicher nicht möglich gewesen.

Trotzdem möchte ich Cannabis nicht schönreden. Wer sagt, es mache nicht süchtig hat wahrscheinlich 1968 das letzte Mal nen Joint durchgezogen mit Stoff der heute keinem 15-jährigen mehr reichen würde. Das Zeug das heute in Umlauf ist hat ein Vielfaches der ursprünglichen Potenz und ein *******s Suchtpotential.

Aber hat mich ein Verbot jemals davon abgehalten ? Hat es natürlich nicht. Dafür hat es dafür gesorgt das ich in meiner Zeit als Cannabis-Junkie auch dauernd mit zwielichtigen Typen Kontakt hatte die mir auch weitaus härteres andrehen wollten.

Hat die Toleranz-Politik der Niederländer dafür gesorgt dass auf einmal jeder anfängt zu kiffen ? Hat es nicht. Im Gegenteil habe ich die Niederlande immer als viel bewusster im Umgang mit und Konsum von Cannabis erlebt.
Die Coffee-Shops und Privat-Händler der Grenzstädte leben nicht umsonst ausschließlich von deutschen Drogen-Touristen.

Gekifft wird also sowieso, ob verboten oder nicht und das vor allem verbotene Sachen auf Jugendliche einen starken Reiz ausüben ist wohl kein Geheimnis.

Wenn ich dann also bedenke wieviele Milliarden jedes Jahr ins Ausland gehen, wieviele Menschen jedes Jahr an den Folgen des Alkoholismus sterben und wieviele Leute durch den Schwarzmarkt in Gesellschaft geraten die alles andere als gut ist kann ich nicht wirklich gegen eine Legalisierung sein solange härtere Drogen frei verkäuflich sind.

Mein Fazit : Legalize it, aber ohne mich !
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.10, 18:54   #434
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
1% der menschen die in jungen jahren kiffen bekommen eine juvenile schizophrenie - und das ist mal richtig scheisse wenn du für den rest deines lebens kleine grüne männchen siehst, die dir irgend welchen scheiss ins ohr flüstern - und ich meine damit nicht die bullen ;-) das heisst dann lebenslängliche therapie und medis schlucken - viel spass dabei!

leute die kiffen können innerhalb von 48 std sogenannte "flashbacks" erleben, die sitzen dann im auto, fahren mit 150 sachen und hören plötzlich die straße ... aber den baum spüren die dann echt!

kiffen ist DIE einstiegsdroge überhaupt, frag mal jemanden der an der nadel hängt mit was er angefangen hat, alkohol, kiffen, pillen und dann kam der schuß - brauchen wir das?
Man merkt, dass Du keine Ahnung hast wovon Du textest... Flashbacks nach Cannabis-Konsum ? Die Straße hören ? Reefer´s Madness geguckt oder wo hast Du das her ?
Genau so blöde wie die Einstiegsdrogen-Theorie : Wie ist die zustande gekommen ? Man hat Junkies gefragt womit sie angefangen haben. Da man Zigaretten und Alkohol aussen vor lässt ist die erste Droge mit denen sie in Berührung kamen meistens Cannabis... soweit richtig... aber absolut unrepräsentativ. Die einzig richtige Statistik zur Einstiegs-Thematik wäre die, die alle Leute (oder so viele das es für ne Statistik reicht) die mal mit Cannabis in Kontakt gekommen sind fragt, ob sie auch schon mal Heroin im Anschluss probiert hätten.
Merkste den Unterschied ?

Zitat:
aber jetzt mal im ernst...
Aaaah, jetzt merke ich´s aber... die Ironie... Danke dafür !
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 06:43   #435
sayhello
Freundlicher Misanthrop
 
Benutzerbild von sayhello
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 135
Bedankt: 24
sayhello ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BullzEye09 Beitrag anzeigen

alkohol macht nicht mehr schaden als canabis....das könnt ihr noch 100 mal sagen, wahr wird es darum nicht.
bullshit!

Zitat:
Zitat von ceda Beitrag anzeigen
omfg, wie es manche nicht kapieren




aber nur für die leber und nicht fürs gehirn.

und nochmal: bullshit.
ich hab noch nichts davon gelesen das thc gehirnzellen zerstört,
aber alcohol macht das sehr wohl.

thc kann zellen deaktivieren! aber nicht zerstören.
sonst wäre thc toxisch, und davon weiß ich nix
sayhello ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schweden will Filesharing legalisieren myArchiv Szene Talk 1 23.05.08 20:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.


Sitemap

().