myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Dino-Reihe geht weiter

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.07.24, 18:02   #1
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 6.142
Bedankt: 7.787
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Dino-Reihe geht weiter

Zitat:
Dino-Reihe geht weiter

Scarlett Johansson spielt Hauptrolle in »Jurassic World 4«


»Jurassic Park« habe ihr Leben verändert, sagt Scarlett Johansson. Seit mehr als zehn Jahren wollte die Schauspielerin eigenen Angaben zufolge Teil des Franchise werden. Für den anstehenden Film hat es geklappt.

25.06.2024, 11.54 Uhr


Schauspielerin Scarlett Johansson im Mai 2023 in Cannes Foto: Andreas Rentz / Getty Images

Das Drehbuch sei unglaublich, sagte die Schauspielerin [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] in einem Interview mit der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] über den anstehenden Film »Jurassic World 4«. Und sie bestätigte, dass sie darin eine Hauptrolle übernimmt.

»Ich bin ein großer ›Jurassic Park‹-Fan«, sagte Johansson. »Es ist einer der ersten Filme, die ich im Kino gesehen habe. Ich erinnere mich so lebhaft daran. Er war lebensverändernd und umwerfend. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie aufgeregt ich bin.«

Der vierte Film aus der »Jurassic World«-Reihe knüpft nicht an die drei vorherigen Filme an, sondern erzählt eine eigene Geschichte. An Johanssons Seite sollen neben vielen anderen Stars etwa »Bridgerton«-Schauspieler Jonathan Bailey und der zweifache ?*Oscarpreisträger Mahershala Ali mitspielen.

Für Johansson sei ein Traum wahr geworden, sagte sie. »Seit über zehn Jahren versuche ich auf jede erdenkliche Art und Weise, in dieses Franchise einzusteigen.« Es habe keine Rolle gespielt, ob sie in den ersten fünf Minuten sterbe oder gefressen werde. »Ich würde alles dafür tun. Dass es in dieser Form und zu diesem Zeitpunkt passiert ist, ist einfach unglaublich.«

»Jurassic World 4« soll an Drehorten in [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sowie in Studios auf Malta und in Großbritannien gedreht werden, berichtete das Branchenblatt »Variety«.

Gareth Edwards wird die Regie übernehmen. Frühere Projekte des Regisseurs waren der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]-Film »Rogue One« und »[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]«. Das Drehbuch stammt von David Koepp, der auch schon die Drehbücher für »Jurassic Park« (1993) und »Vergessene Welt: Jurassic Park« (1997) geschrieben hatte. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], der Regie führte bei »Jurassic Park« und »Vergessene Welt: Jurassic Park«, wird als Executive Producer beteiligt sein.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Na da bin ich mal gespannt. Die halbdänische schwarze Witwe dürfte hinreichend bekannt sein, aber die Regie Gareth Edwards zu überlassen, halte ich für mutig und so erwarte ich von diesem Film das was Edwards geradezu trefflich beherrscht: Beklemmung zu inszenieren.
PS: Diese Meldung ist etwas verspätet
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Draalz ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Draalz bedankt:
zedgonnet (03.07.24), _Eule_ (02.07.24)
Ungelesen 02.07.24, 18:14   #2
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.933
Bedankt: 12.043
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1532373318 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1532373318 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1532373318 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1532373318 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1532373318 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1532373318 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1532373318 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1532373318 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1532373318 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1532373318 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1532373318 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Beim Lesen der Schlagzeile hatte ich für einen Moment Hoffnung, dass es um diese Reihe geht.



[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 9 Mitglieder haben sich bei Melvin van Horne bedankt:
alucards (04.07.24), borussi (04.07.24), CyberCube01 (09.07.24), Draalz (02.07.24), HumpenBiernot (03.07.24), limbo23 (07.07.24), SilverBoBa (07.07.24), zedgonnet (03.07.24), _Eule_ (02.07.24)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.


Sitemap

().