Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.02.13, 12:18   #123
Jackieiii
Stammi
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Misanthropien
Beiträge: 1.030
Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Erstmal vorab, hast es wohl überlesen...

Zitat:
Zitat von Jackieiii Beitrag anzeigen
Dies ist NICHT mein voller Ernst...
Aber ich erkläre dir gerne den Funken Ernst, den ich darin sehe...

Zitat:
Zitat von mythology Beitrag anzeigen
Also die Argumentation ist ein Witz ein Auto mit 50 PS ist genauso Gefährlich wie eines mit 300.
Tendenziell ja, aber nicht immer. Ein 50 PS-Auto kann normalerweise nicht mit 300 Km/h (oder alternativ 10 Tonnen Zuladung) auf einen Stau auffahren...Und überhöhte Geschwindigkeit ist ein Hauptgrund für Verletzte im Straßenverkehr. Und Raser haben doch meist etwas mehr PS unter der Haube.

Zitat:
Zitat von mythology Beitrag anzeigen
Was macht einen Kampfsportler gefährlich? Also ich finde einen Schlagstock in den Händen von einem mit einem IQ von irgendwo bei 40 bedrohlicher
Tendenziell ja, aber nicht immer. Ein IQ von 40 hat zudem meist nicht viel mit Gewalt zu schaffen. Und mit einer Halbautomatik wäre wohl auch ein Counterstrike-Kind bedrohlicher. Gleiche Grundlage (er WILL dir wehtun) und ein trainierter Mensch ist gefährlicher als ein untrainierter.

Anyway und B2T, es sollte nur klarmachen: Alleine die Überlegenheit ist unwichtig, es kommt auf das Verhalten damit an (hast du ja auch geschrieben, so wie die Autos oder der IQ...). Und Listenhunde sind nunmal von Natur aus, trotz körperlicher Überlegenheit, wie alle anderen Rassen. Nämlich total ungefährlich, die falsche Erziehung/Nutzung macht den Unterschied.
Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten