Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.04.14, 09:07   #64
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von auerboot Beitrag anzeigen
Ich finde trotzdem daß das Wort "musste" angebracht ist, auch wenn es SPielraum für Interpretationen lässt!
ich geb auf.

Das heutzutage nur noch Wenige in der Lage sind, sich präzise und zutreffend auszudrücken ist eine Sache. Unterstreichungen die üblicherweise den Zweck haben, ganz besonders auf etwas hinzuweisen, in diesem Fall das verallgemeinernde "man", die dann nicht erkannt werden, eine andere. Das aber der komplette Satz "Die Verallgemeinerung "man" ist nicht korrekt." ignoriert wird, um sich dann am Wort "musste", das überhaupt nicht in Frage gestellt wurde, festzubeißen, bringt mich einfach dazu diesen Teil des Topics für mich zu beenden mit

"Du hast Recht und ich meine Ruhe".
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten