Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.02.11, 00:50   #43
tackleberry
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 161
Bedankt: 79
tackleberry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann auch ne kleine geschichte erzählen.
Also bin auch ossi, wurde als thälmann pionier abgesägt und die FDJ wurde auch gleich vor mir gewarnt
Hatte in der grundschule mal ne jeans an, mit nem peace zeichen als amifahne auf der arschtasche. Ja ich weiß, sehr modisch
Der direx hat das persinlich von der hose entfernt. ich dacht meine mutter bringt den um.

Hatten auch westbekannte und sie haben uns auch hin und wieder mal besucht meine oma hat sich da immer ein bein ausgerissen und alles was es gab gekocht und aufgetischt.
Die bekannten haben voll auf dicke hose gemacht. Als nun die wende war, dachten meine eltern, lass unsere ganze ossisippe DIE mal besuchen fahren. Gesagt getan.
Kurz vor deren heimatort viel meiner mutter ein ,man müsse doch ne kleinigkeit mitbringen, so wie die damals. Kaufte kaffee und schokolade bei aldi.
Als wir dort ankamen überreichte sie das ganze in einer Plastiktüte und sagte, hier bitte schön, nur ne kleinigkeit. genau so haben sie das auch immer gemacht. Die haben sich so dermaßen geschämt, weil wir ossis ja jetzt wussten woher und wie viel. So wie die immer getan haben, musste das zeug was die immer mitgebracht haben, vom mars sein.

Kurz um, kein kontakt mehr
tackleberry ist offline   Mit Zitat antworten