Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.10.17, 08:32   #150
acherontia
Profi
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 1.695
Bedankt: 1.918
acherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkte
Standard

Wie sich die Hohlbirnen immer ereifern weil sich andere Menschen nicht so anziehen wie sies gerne hätten...

Und andere Hohlbirnen kapieren nicht das auch das zur Meinungsfreiheit gehört und es mein GUTES RECHT ist so etwas abzulehnen, auch wenn ich weiß das diese meine Meinung kaum irgend etwas bewirken wird...

Und sich dann über mangelnde Toleranz für den eigenen Ahtheismus beschweren....

Ich beschwere mich gar nicht, ob Atheismus toleriert wird oder nicht ist mir einfach scheißegal...


Du vergisst dabei eins, die meisten muslimischen Frauen würden auf die Barrikaden gehen.
wenn du ihnen das Kopftuch verbietest.

Das hat aber etwas mit Indoktrination von frühester Jugend an zu tun, ohne diese wäre dieses "Kopftuchbedürfnis" gar nicht erst entstanden.
Es gibt ja auch genug afrikanische Frauen die von der Beschneidung von Mädchen überzeugt sind und gegen deren Abschaffung sind. Auch ein Fall von Indoktrination.
Nur - macht es das besser?
Und, Avantasia, die Christen mit ihren ebenfalls zumindestens TEILWEISE weltfremden Anschauungen sind mir genauso suspekt, jede Art von Gottspinnerei betrachte ich als Fall von verminderter Zurechnungsfähigkeit...Man sollte das Leben durchaus auch ohne "imaginäre Freunde" meistern können.

Geändert von acherontia (02.10.17 um 10:42 Uhr)
acherontia ist offline   Mit Zitat antworten