Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.10.17, 12:01   #141
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.189
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von acherontia Beitrag anzeigen
Mir reichen schon die "Kopftuch-Damen",
Du vergisst dabei eins, die meisten muslimischen Frauen würden auf die Barrikaden gehen.
wenn du ihnen das Kopftuch verbietest. Wäre das selbe, als wenn du uns eins Aufzwingst.
Die kennen und wollen das nicht anders.

Wie jeder seine Religion auslebt, kann uns doch im Prinzip völlig egal sein. Die Inder z.B sind auch nicht viel besser. Hier in der Nähe gibt es eine Christen Gemeinde, k.a was das für welche sind, die laufen auch nur mit Kopftuch und langen Röcken rum. Muss bei Gelegenheit mal schauen, wie die heißen.

Ach übrigens. Jede Christliche Frau soll bei einer Papstaudienz auch ein Tuch Tragen.

Dieses Verallgemeinern, ist einfach nur: Mir fehlen die Argumente, irgendwie muss ich mich ja raus reden, das ich keine Ausländer mag,
also schieb ich es auf das Kopftuch, auf die Religion, auf die Farbe der Socken oder was auch immer dämliches gesagt wird.

Ich bin ein Rassist und mag die Volksgruppe nicht, traut man sich ja nicht zu sagen.

Es wäre ja unter dem Niveau, wenn man mit denen auch noch reden oder sich damit befassen müsste.
Warum mal genauer hinsehen, wenn man auch weg gucken kann. ^^

Mal ehrlich, Menschen auf ein Kopftuch und eine Religion zu beurteilen ist schon armselig.

Toleranz geht bei einigen echt nur bis zum Gartenzaun aber wehe, der Hund vom Nachbarn pisst dagegen.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
MerZomX (01.10.17), MunichEast (01.10.17)