Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.09.14, 21:14   #44
shaunderzombie
Stammi
 
Benutzerbild von shaunderzombie
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1.093
Bedankt: 992
shaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkte
Standard

also dazu kann ich auch was sagen.

es muss erlaubt sein sachen zu kritisieren. sowohl von deutschen als auch von tuerken.
jedem steht es frei die kassiererin an der netto kasse fuer ihre lahmarschigkeit zu kritisieren. genau wie sachen die hier im staat falsch laufen.

oder sieht das jemand anders?
das sich viele im wort vergreifen sieht man alle tage, nicht nur hier.

was aber soll ich davon halten, wenn ich sowas lese?
Zitat:
Wenn ich sowas höre wie vor paar Tagen wieder von einem Türkischen Anwohner hier im Haus wie "Scheiß Deutschland! Nur arschlöscher hier! Deutsche Wichser!" da möcht ich den Wichser am liebsten zusammenschlagen und über die nächste Grenze schmeißen!
da beschwert sich also ein spinner ueber den anderen.
ein tuerke darf also weder deutsche noch deutschland kritiesieren.
(wo ich auf die palme gehen möchte ist auch beim tuerken die verallgemeinerungen. er kann ja schlecht alle deutschen kennen.)
genauso wenig kann ein deutscher alle tuerken kennen, aber es kommt wie oft vor das "die tuerken" "die muslime"....


das zitat ist hier aus dem forum.
ich find da hat sich jemand ordentlich im wort vergriffen.
und rassismus und auslaenderfeindlichkeit sind weder eine deutsche erfindung noch ist es nur fuer deutsche reserviert. sowas gibt es in allen laendern.
das ist naehmlich den arschlöchern reserviert
__________________
shaunderzombie ist offline   Mit Zitat antworten