Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.06.21, 13:10   #16
katrin1988u
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2021
Beiträge: 6
Bedankt: 3
katrin1988u ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MunichEast Beitrag anzeigen
Er hat viele Youtube Videos in, an und um den Bus herum. Erklärt auch warum er Bus fährt.
Seine The Gambian Connection Group ist weder zertifiziert noch sonst etwas. Eine Facebook Seite und Website sind keine Sicherheit. Der Dr. Hochstapler ist, laut seiner Biografien Pilot, Busfahrer, Rechtsanwalt, Flugingenieur, Astropysiker, Softwareentwickler, Fotograf,
... die Liste ist lang und noch länger. Wer spendet selbst schuld.

Alleine seine verschiedenen Biografien im Netz sprechen Bände und seine vollmundige Behauptung die Gambia Connection wäre in Deutschland beheimatet .... nichts.

Sein Spendenaufruf ist aber der Knüller.... Klick mich ..

Ja ja der Herr von Dr ....

ja er hat sehr viele youtubevideos da bin ich noch nicht soweit gekommen. Aber ich habe irgentwas gelesen von er hat illegal menschen nach deutschland geschleust soweit bin ich mitlerweile. Muss jja leider auch noch mich um die Kinder kümmern nenbei

Ich finde es aber schon intressant vor allem der artikel in DER ZEIT den der outdoorfan hier auch gesehen hat zeigt ja das der Dr. Badjie schon jemand ist der entweder sehr geschickt ist oder ein noch geschickterer Krimineller. Aber würde ein Krimineller so viele youtube videos machen?
katrin1988u ist offline   Mit Zitat antworten