Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.09.21, 20:57   #9
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

Der wiederkehrende hinweis, dass ein tempolimit in deutschland arbeitsplätze in der deutschen autoindustri kosten würde, leuchtet mir immernoch nicht ein.
@bambam, hilf mir mal:
Die top-5 absatzstärksten automarken und modelle der letzten 5 jahre, in welchen ländern wurde die produziert und wie hoch ist jeweils das tempolimit in dem land?

Wie kommt es, das ferraris, corvettes, nissan gtr und wie sie alle heissen, immernoch verkauft werden obwohl in den jeweiligen herstellerländern tempolimits seit jahrzehnten gelten? Die werden doch nicht alle in deutschland verkauft?

Bist du überzeugt davon, dass zb hyundai mehr mitarbeiter beschäftigen könnte wenn in korea kein tempolimit gelten würde?
Wie kann es sein, dass der toyota corolla das meistverkaufte auto der welt in 2020 war, obwohl in japan ein tempolimit gilt und obwohl die schüsseln bei mehr als 130 quasi unfahrbar sind?

Sorry für die vielen fragen, aber du erweckst den eindruck als hättest dich damit mehr auseinandergesetzt als ich, daher hatte ich die hoffnung du könntest mir bei meinen überlegungen helfen.
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei nichdiemama bedankt:
karfingo (16.09.21), MotherFocker (15.09.21), MunichEast (16.09.21)