Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.06.21, 19:56   #2
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer
 
Benutzerbild von MadWarbeast
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ...fern bei dem Stern
Beiträge: 638
Bedankt: 369
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

....naja, die klimaerwärmung zu reduzieren, bedeutet eine änderung des lebens, für jeden...man sieht ja jetzte bei corona, wie schwer es den leuten fällt und wie schnell sie wieder in alte gewohnheit fallen, wenn man mehr freiheiten bekommt.
mir fehlt bei allem, die nötige offenheit, ich hab das gefühl, wenn ich nur mal das e-auto ding sehe, das dort die politik lobbyarbeit für die autohersteller macht.
vw will e-autos mit batterie bauen und die politik tut alles dafür, aber ist das der richtige weg?
wenn es keinen anderen gibt, warum erklärt man es den leuten nicht?
ich glaube, das co² neutrale kraftstoffe, wasserstoff und was es da noch für alternativen gibt, nicht nur wegem den langen laden der akkus besser ist, sondern weil man mit dem co² neutralem kraftstoff z.b. verhindern könnte, das eben alle kfz ausgetauscht werden müssten.
wenn tage zählten, wie soll man das erreichen, wenn nicht mit alternativ kraftstoff?
leute enteignen und die dreckschleudern verschrotten?
reale vernünftige pläne gibt es in meinen augen nicht, von daher braucht man sich nicht zu wundern, wenn es wenig akzeptanz in der bevölkerung gibt.
die grünen z.b., müssen weg von "alles teuer machen" und "...du kannst die ganze welt verschmutzen, musst es nur bezahlen" ....ich glaub, die menschheit ist zu blöde, den klimawandel abzumildern!

Lg
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!
MadWarbeast ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MadWarbeast:
parlheinz (17.06.21)