Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.09.10, 13:40   #5
Gregs
Süchtiger
 
Benutzerbild von Gregs
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 866
Bedankt: 2.527
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Ich würde solch eine Partei nie wählen, da ich persönlich komplett anders orientiert bin politisch, aber mir wäre eine solche Partei allemal lieber als eine NPD oder DVU.

Wenn es diese Partei schaffen würde nicht rechts, sondern konservativ zu agieren, auf dumpfe Parolen, Populismus und faschistoide Tendenzen zu verzichten, sondern realistische Politik betreibt, dann wäre sie für mich vom demokratischen Aspekt her in Ordnung.

Ich sehe das Problem nur darin wie man sich von den "Rechten" als solches abgrenzen will und diese auch aus der Partei halten will. Denn das schaffen die Linken auch nicht, dort gibt es auch genug Leute die eher in ein radikales linkes Gegenstück zur NPD passen würden. Leider bestimmen sie auch in Teilen diese Partei, und das würde ich bei einer Partei rechts der CDU auch befürchten.

Ich weiß auch nicht ob man Themen des rechten Rands, bzw. eher konservative Themen so vertreten kann das sie nicht wirken wie anno '45. Würde bestimmt nicht leicht werden.

Wählen aber würde ich sie niemals.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline   Mit Zitat antworten