Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.09.21, 21:21   #51
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

Das erste zitat das du mir zuschreibst ist kein text von von mir, ich schreibe nie von vergrabenen hunden
Davon unabhängig verstehe ich aber deine frage. Ich könnte sie nicht beantworten und denke, dass wir uns in einer evaluierungsphase befinden und uns an den richtigen umgang herantasten. Sowohl unsere regierung als auch die gesellschaft und jeder einzelne.
Ich denke, niemand kann mit ausreichender sicherheit vorhersagen ab welcher quote unser gesundheitssystem überlastet werden würde, genauso wie wahrscheinlich niemand genau genug ansteckungsentwicklungen vorhersagen kann.
Natürlich gibt es für beide kernpunkte vorhersagen. Vielleicht traut man denen nicht oder man orientiert sich momentan sogar mit den maßnahmen an den vorhersagen, ich weiß es nicht.
Wie bereits geschrieben: mir ist das auch egal. Ich könnte hervorragend damit leben, wenn wir nix machen oder einfach nur weniger und schauen wie es sich entwickelt. Fittest will survive.
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline