Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.11.21, 11:26   #7
goreman
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 167
Bedankt: 174
goreman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2200496 Respekt Punktegoreman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2200496 Respekt Punktegoreman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2200496 Respekt Punktegoreman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2200496 Respekt Punktegoreman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2200496 Respekt Punktegoreman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2200496 Respekt Punktegoreman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2200496 Respekt Punktegoreman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2200496 Respekt Punktegoreman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2200496 Respekt Punktegoreman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2200496 Respekt Punktegoreman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2200496 Respekt Punkte
Standard

Was ich nie verstehe ist, warum haben geimpfte scheinbar so ne Angst vor ungeimpften? Denen kann doch (angeblich) nichts passieren, daher müsste es andersherum sein. Nur hat (fast) kein ungeimpfter Angst vor den geimpften. Eigentlich sollte doch alles gut sein. Warum also werden ungimpfte überall drangsaliert und ausgesperrt?
Mir persönlich ist es egal ob ich in eine Kneipe, Kino etc. "darf" oder nicht. Dafür würde ich mir niemals irgendeinen Stoff in die Haut jagen, schon gar nicht, wenn SO dermaßen auf den mRNA Scheiß gepocht wird. Von Astra hört man gar nichts mehr. Und selbst wenn, soll ja die 2./3. Impfung dennoch mit Biontech geschehen. Sollte es nicht einem selbst überlassen werden, welchen Stoff er nimmt? Sind doch alle zugelassen.

Solange dies so ist, würde ich lieber an Corona sterben als mir den mRNA Mist stechen zu lassen. Ich vertraue diesem ganzen Mist nicht im geringsten, dafür wird der mir viel zu heilig und unfehlbar gesprochen.
goreman ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei goreman:
R_Rammler (22.11.21)