Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.05.12, 17:23   #32
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KleineKaffeetasse Beitrag anzeigen
Warum sollte ich die Rechten Morde Wiederlegen? Habe ich je behauptet das die Rechten keine Straftaten begangen haben bzw Mord? Unter JEDER Politischen Haltung gibt es Morde. Auch unter der Demokratie (und sei es nur um diese zu Schützen) Eure Darstellung sieht aber so aus das die Linken Straftaten ja "nicht so schlimm" wären bzw Politisch gerechtfertigt.
Du versuchst die Relativierung umzudrehen.
Keiner hat die Taten von Linksextremisten verharmlost - im Kontrast zu den rechts*******n Morden verblassen diese allerdings.

Zitat:
Zitat von KleineKaffeetasse Beitrag anzeigen
Oder anders ausgedrückt - wenn ein Nazi einem Schwarzen den Arm bricht und genau daneben ein Linker einem Nazi ebenfalls den Arm bricht dann ist das doch genau das selber? Für euch anscheinend nicht.
Du verstehst die Definition von Rassismus immer noch nicht. Aber was solls. Das ist dein Problem.

Zitat:
Zitat von KleineKaffeetasse Beitrag anzeigen
Du willst also behaupten zu erkennen woher das "Gewaltpotential" der "Ursprung" für soviel Leid und Schmerz kommt?
Es nennt sich rechts******* Ideologie. Warum manche Menschen sich dazu hingezogen fühlen - das kann ich dir nicht wirklich tiefgehend beantworten, da fragst du besser Psychologen oder Psychiater.


Zitat:
Zitat von KleineKaffeetasse Beitrag anzeigen
Und daher hat KEINE Seite das Recht hier sich von seinen "Sünden" rein zu waschen. Manchmal kommt mir es so vor als wäre das ein Kreuzzug und die Beteiligten "Ritter" Jeder Seite meinen nur weil sie ihrer Ideologie nachgehen bedeutet das am ende ein Freifahrtschein.
Ich finds auch grausam. Nur weil ein paar nationalsozialistisch eingestellte Kameraden ein paar Untermenschen gekillt haben, werden die nun von der verjudeten Presse und Gutmenschen verfolgt. Ich weine bittere Tränen ob dieser Ungerechtigkeit.


Zitat:
Zitat von silberruecken1000 Beitrag anzeigen
das sagt der genau der richtige.....jemand, der jede aussage gleichsetzt mit rechtsextremismus und schon einen gewissen paranoiden eindruck mit seinem geschreibsel hinterläßt.....
Jetzt heul nicht, nur weil ich diverse rassistische und antisemitische Aussagen von dir auch so benannt habe.


Zitat:
Zitat von silberruecken1000 Beitrag anzeigen
ist ja klar, wenn linke gewalttätig werden, dann ist das vollkommen ok.....
wie steht es denn dann mit morden, die von in deutschland lebenden ausländern begangen wurden? die sind doch in deinen augen dann auch ok, oder?
Nein, das ist nicht okay, aber das hat nichts mit ersterem zu tun.
Du schnallst den Unterschied halt nicht. Vielleicht liegt es ausserhalb deiner kognitiven Möglichkeiten. Aber erwarte deswegen nicht, dass ich solche einfachen Sachverhalte didaktisch für dich aufarbeite.

Zitat:
Zitat von silberruecken1000 Beitrag anzeigen
du bist echt der schönste hier....
Das ist lieb von dir, aber ich steh nicht auf Kerle.

Zitat:
Zitat von silberruecken1000 Beitrag anzeigen
und das ist sicherlich auch vollkommen ok für dich....
http://mygully.com/thread/390-knapp-...letzt-2619319/
Nö. Find ich nicht okay. Hat trotzdem nichts mit der Statistik zu tun.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten