Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.05.12, 09:28   #21
KleineKaffeetasse
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.383
Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Octal Beitrag anzeigen
Abertausende...soso

Nenne mir 10.
10? Ich glaube du scheinst den Satz nicht ganz Verstanden zu habe. Jeder der es Schaft Organisationen zu Leiten und Aufgaben zu Koordinieren... ja jeder "Kopf" besitzt nun mal Intelligenz.

Darum Sprach ich auch nicht Pauschal den Linken die "Intelligenz" ab. Du hingegen scheinst ja liebend gerne zu Verallgemeinern. Wie gesagt: "Alles was nicht so denkt wie ich = Doof" Muss toll sein in so einer kleinen Welt zu Leben...

Zitat:
Da hast du den Sarkasmus wohl nicht kommen sehen, obwohl er dir förmlich ins Gesicht gesprungen ist.
Sarkasmus so so... na so kann man es auch nennen....

Zitat:
Und dass Jaynay Linksextremismus genauso verurteilt wie das Gegenstück, scheint dir auch entgangen zu sein.
Ja tut er das? Wo den? Sein Hang zum Linksextremismus bzw die Toleranz dazu zieht sich doch wie ein Roter Faden durch ganze Bord... Der versuch Linke Straftaten schön zureden in dem man Rechten Pauschal den Schwarzen Peter zuschiebt.... und dann UNS zu unterstellen wir machen das gleiche? Ha Ha klar

Zitat:
Naja, vielleicht setzt er dem Mist hier etwas gegen, weil seit der Wiedervereinigung etwa 150 Morde auf das Konto von Rechtsextremisten gehen, im Vergleich dazu maximal 1 auf das Konto von Linksextremisten.

Trotzdem sind die armen, missverstandenen Rechten die Opfer, weil immer jeder auf ihnen rumhackt, oder?
Lol alleine diese Aussage zeigt doch schon wie verblendet du bist. Wenn du schon haltlos irgend welche zahlen Postest dann versuch doch bitte "Realistisch" falsche Aussagen zu Posten. 150 zu 1? Wirklich? Meinst du nicht 10000000 Rechte Morde zu 1/8 Linken Mord?


Zitat:
Zitat von Jaynay Beitrag anzeigen
Es gibt einfach viele Menschen, bei denen sich Asozialität und Dummheit die Klinke in die Hand geben
Wie Recht du damit hast - auch wenn du wohl andere Menschen als ich meinst

Zitat:
Morde von links*******n Gruppen?
Erzähl mir nix.
Typen wie euch geht es nicht um das Anprangern von Gewalt sondern um das Relativieren von rechtsradikalen Morden. Du versuchst grad den Tatsachen in deinem Sinn zu verdrehen.. "die bösen bösen Nazis". Dein Versuch das den mordenden braunen Abschaum ironisch als Opfer von Meinungsmache hinzustellen ist einfach ekelhaft.
Morde von rechts*******n Gruppen?
Erzähl mir nix.
Typen wie euch geht es nicht um das Anprangern von Gewalt sondern um das Relativieren von linksradikalen Morden. Du versuchst grad den Tatsachen in deinem Sinn zu verdrehen.


Und mal wieder einer deine Berühmten Sätzen wo man bloß die Wörter Austauschen muss und schon ergibt der Satz wieder Sinn.
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten